Zum Inhalt der Seite

Thread: 1 Fanart & 2 Wettbewerbe!

Eröffnet am: 01.05.2004 17:51
Letzte Reaktion: 01.05.2004 18:18
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SnowMoon 1 Fanart & 2 Wettbewerbe! 01.05.2004, 17:51
avisnocturna 1 Fanart & 2 Wettbewerbe! 01.05.2004, 17:53
 kafkap 1 Fanart & 2 Wettbewerbe! 01.05.2004, 18:01
SnowMoon 1 Fanart & 2 Wettbewerbe! 01.05.2004, 18:04
avisnocturna 1 Fanart & 2 Wettbewerbe! 01.05.2004, 18:06
SnowMoon 1 Fanart & 2 Wettbewerbe! 01.05.2004, 18:15
avisnocturna 1 Fanart & 2 Wettbewerbe! 01.05.2004, 18:18
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.05.2004 17:51
Betreff: 1 Fanart & 2 Wettbewerbe! [Antworten]
Hallo,

@kafkap: ich habe die FAQ durchgelesen und auch gesucht!!! Diesmal habe ich "Suchen" gefunden ^^

Also ich habe ein Fanart und möchte mit diesem Fanart an mehrere Wettbewerbe teilnehmen. Ich kann ja nicht diese Fanart doppelt oder dreifach hochladen. Kann mir vielleicht jemand helfen???

SnowMoon
Hab ein Paar neue Fanarts hochgeladen ^^



Von:   abgemeldet 01.05.2004 17:53
Betreff: 1 Fanart & 2 Wettbewerbe! [Antworten]
Avatar
 
> Hallo,
>
> @kafkap: ich habe die FAQ durchgelesen und auch gesucht!!! Diesmal habe ich "Suchen" gefunden ^^
>
> Also ich habe ein Fanart und möchte mit diesem Fanart an mehrere Wettbewerbe teilnehmen. Ich kann ja nicht diese Fanart doppelt oder dreifach hochladen. Kann mir vielleicht jemand helfen???
>
> SnowMoon

Unter "Fanart aendern" ist ein Feld mit den Wettbewerben. Du waehlst den gewuenschten WB aus, klickst auf aendern. Das kannst du dann beliebig wiederholen und bei sovielen Wbs mitmachen wie du lustig bist
...und fall ich auch brennend dem Meere entgegen, ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben!

http://avisnocturna.de/art



Von:    kafkap 01.05.2004 18:01
Betreff: 1 Fanart & 2 Wettbewerbe! [Antworten]
Avatar
 
> > @kafkap: ich habe die FAQ durchgelesen und auch gesucht!!! Diesmal habe ich "Suchen" gefunden ^^

Ja... den Punkt gibt es wirklich noch nicht in FAQ ~__~ Aber die müss ma eh nochmal überarbeiten... ^__^



Von:   abgemeldet 01.05.2004 18:04
Betreff: 1 Fanart & 2 Wettbewerbe! [Antworten]
Hallo,

ich bin mal wieder die dumme XD irgentwie kann ich deine Schritte nicht verfolgen.

Wenn ich jetzt auf Fanart klicke, dann kann ich hochladen, ändern und löschen. Ich klick auf ändern, dann kann ich die Texte und Titel ändern, unten steht bei welchem Wettbewerb dieses Bild teilnimmt und dort kann man nichts anklicken. Daneben kann ich das Fanart löschen.

Wenn ich auf irgentein Fanartwettbewerb klicke, dann auf "Fanart-Ändern" dann komme ich wieder auf der Seite, wo ich zwischen hochladen, ändern und löschen klicken kann.

SnowMoon



Von:   abgemeldet 01.05.2004 18:06
Betreff: 1 Fanart & 2 Wettbewerbe! [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ich jetzt auf Fanart klicke, dann kann ich hochladen, ändern und löschen. Ich klick auf ändern, dann kann ich die Texte und Titel ändern, unten steht bei welchem Wettbewerb dieses Bild teilnimmt und dort kann man nichts anklicken. Daneben kann ich das Fanart löschen.

doch, bei "Neuer Wettbewerb" kannst du anklicken und den Wettbewerb angeben, an dem du teilnehmen willst
...und fall ich auch brennend dem Meere entgegen, ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben!

http://avisnocturna.de/art



Von:   abgemeldet 01.05.2004 18:15
Betreff: 1 Fanart & 2 Wettbewerbe! [Antworten]
Hallo,

vielen Dank für deine Antwort!!! Jetzt habe ich es endlich gefunden *hurra* ich Dummi hab das mal wieder übersehen ^^"""

Danke!!!

SnowMoon



Von:   abgemeldet 01.05.2004 18:18
Betreff: 1 Fanart & 2 Wettbewerbe! [Antworten]
Avatar
 
> Hallo,
>
> vielen Dank für deine Antwort!!! Jetzt habe ich es endlich gefunden *hurra* ich Dummi hab das mal wieder übersehen ^^"""
>
> Danke!!!
>
> SnowMoon

kann vorkommen ;)
keine ursache
...und fall ich auch brennend dem Meere entgegen, ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben!

http://avisnocturna.de/art





Zurück