Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Beiträge: 34275
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern






Von:   abgemeldet 04.06.2010 08:17
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Handynummer und so hast auch nicht? Klingt schon böse, ich hoffe sie nimmt sich nur eine Auszeit und da ist nichts passiert o_ò;


Random: Ich hasse den IE <__<;; Ich hab Firefox schon vom Laptop meiner Ma runtergenommen weil heute endlich meiner ankommt (zwar muss noch Wlan eingerichtet werden, aber das dürfte am WE zu schaffen sein) und IE geht mir so auf den Keks, selbst einfachste Java Scripts wie wie Dell -> UPS Verfolgung mit Pop Up bekommt das dumme Ding nicht hin, es wird immer nur "Fehler" angezeigt, mal davon ab das es total lahmarschig ist x__X ich freu mich auf meinen Fuchs <.<

[Edit]
Hat Kuyo sich auch gelöscht o___ô;;?!
-> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/87357/1697820/
"Wenn du schon gehen musst,
dann mit einem Lächeln."
Zuletzt geändert: 04.06.2010 10:36:41



Von:    MSAnneTicket 04.06.2010 10:12
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Ich muss das jetzt einfach mal loswerden... Die Design-Studenten unter euch, kennen das mit Sicherheit.

Man geht zu Korrekturen und immer öfter schlagen Profs Änderungen vor, wo man sich denkt "WTF das sieht doch dann total beschissen aus!". Oder versuchen einem ihre eigenen Ideen aufzuschwatzen, die meisten totaler Müll sind, den man für sie dann umsetzen soll... Natürlich halten sie sich selbst für Götter auf Erden.

Je nachdem hab ich manchmal nachgegeben, weil man sich's mit dem Prof nicht verscherzen will oder es dann eine bessere Note gab.
Ein aktuelles Beispiel aber lässt mich daran zweifeln jemals wieder eine Entscheidung wegen der Meinung eines Profs zu korrigieren.

Um's kurz zu machen: ich hatte ein Storyboard erstellt und mein Prof + sein Assistent meinten, dass meine Idee besser rüberkommen würde, wenn ich zwei Szenen ändere. In Sachen Storyboard fehlt es mir an Erfahrung und da ich's so gut wie möglich haben wollte, hab ich dann kleinbei gegeben...
Bei der Präsentation waren auch andere Professoren zugegen und eine Professorin kritisierte dann genau den Punkt, den der Prof geändert hatte und schlug GENAU das vor, was ich zu Anfang vor hatte!=_____= Natürlich haben weder Prof noch Assistent sich geoutet, dass es ihre Idee war (und ich war einfach nur zu baff um schnell zu schalten)

Stattdessen setzt mein Prof dann noch einen nach, dass er einen anderen Punkt bei mir noch ändern wollte, wo ich aber nein gesagt hätte! (und das zu Recht! Die meisten 2D-Animationen mit Realfotos als Hintergründe sehen einfach billig aus! Stopmotion ausgenommen...)

Super, vertraue NIE einem Prof, der meint alles besser zu wissen... Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder wird der lange Post eher überlesen.. *g*
Non mortem timemus, sed cogitationem mortis
- Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes.

mein Sketchblog




Von:    Art Smoker Toy 04.06.2010 11:23
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss das jetzt einfach mal loswerden... Die Design-Studenten unter euch, kennen das mit Sicherheit.
>
> Man geht zu Korrekturen und immer öfter schlagen Profs Änderungen vor, wo man sich denkt "WTF das sieht doch dann total beschissen aus!". Oder versuchen einem ihre eigenen Ideen aufzuschwatzen, die meisten totaler Müll sind, den man für sie dann umsetzen soll... Natürlich halten sie sich selbst für Götter auf Erden.
>
> Je nachdem hab ich manchmal nachgegeben, weil man sich's mit dem Prof nicht verscherzen will oder es dann eine bessere Note gab.
> Ein aktuelles Beispiel aber lässt mich daran zweifeln jemals wieder eine Entscheidung wegen der Meinung eines Profs zu korrigieren.
>
> Um's kurz zu machen: ich hatte ein Storyboard erstellt und mein Prof + sein Assistent meinten, dass meine Idee besser rüberkommen würde, wenn ich zwei Szenen ändere. In Sachen Storyboard fehlt es mir an Erfahrung und da ich's so gut wie möglich haben wollte, hab ich dann kleinbei gegeben...
> Bei der Präsentation waren auch andere Professoren zugegen und eine Professorin kritisierte dann genau den Punkt, den der Prof geändert hatte und schlug GENAU das vor, was ich zu Anfang vor hatte!=_____= Natürlich haben weder Prof noch Assistent sich geoutet, dass es ihre Idee war (und ich war einfach nur zu baff um schnell zu schalten)
>
> Stattdessen setzt mein Prof dann noch einen nach, dass er einen anderen Punkt bei mir noch ändern wollte, wo ich aber nein gesagt hätte! (und das zu Recht! Die meisten 2D-Animationen mit Realfotos als Hintergründe sehen einfach billig aus! Stopmotion ausgenommen...)
>
> Super, vertraue NIE einem Prof, der meint alles besser zu wissen... Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder wird der lange Post eher überlesen.. *g*

Nunja nicht direkt bei einem Studium oder so, aber sowas ähnliches mit meiner Gesellen prüfung bzw. Gesellenstück...
Leider hatte ich den größten depp von meister aufgeschwatzt bekommen, der mir ständig in mein Design rein redete, ich mein wenn ich etwas entwerfe weiss ich wo man alles stabilisieren muss und wo nicht, ich wollte ein Tisch haben, schlicht einfach, ohne sichtbaren Beschläge und mit durchgänginge Traverse.
Dieser depp meinte dann immer...nein das geht net, das hällt nicht, mach daraus zwei Tische....eh WTF!? ich wollte EIN Tisch haben, und net EIN Tisch und darunter son Rollenden mits teil das eh nie grade steht.
Weiss nicht mehr wieviele probe möbelstücke ich gebaut hatte, irgendwann zog er dann einen weiteren Meister hinzu um mich von mein Design abzubringen *lach* aber leider hat er den falschen genommen XDDD und mit Brechen und biegen hab ich mein Desing doch durch bekommen...
blabla wirst das zeitlich net schaffen..bla...
=_= und was war ich war die 2. schnellste von unsere gruppe...hatte sogar noch viel zeit mein Tisch zu Polieren..

Manchmal wollend ie alten säcke es net wahr haben das es nicht immer nach deren kopf gehen muss...aber da redet man eh bekanntlich gegen die wand..


btw. illuststudio woll mich ärgern, es ist 2mal abgestürzt als ich speichern wollte, und bin dann wieder zum selben punkt zurück geworfen worden wo ich angefangen hatte..genau die selbe stelle....man bin ich verflucht *sfz*
Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF

größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar!



Von:    Revo 04.06.2010 13:37
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>Hat Kuyo sich auch gelöscht o___ô;;?!
-> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/87357/1697820/

Ganz offensichtlich.....is aber scho bissel her;_;

Mäh...mäh.
Ich glaub ich krieg zeichnerische Depressionen..DX Ich wechsel einfach zu schnell "ich bin auffm guten weg*_*" und "DX ich bin schleeeecht*verzweifelt*"

...DX Mah.

Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Free Cookies!



Von:    JRF 04.06.2010 14:02
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Als Technikerin und Handwerkerin im Bereich Theater, momentan, muss ich mal loswerden, dass Designer einer der anstrengendsten Aspekte in meiner Arbeit sind. XD

Ansonsten habe ich keine Ähnlichkeiten zu deinem Erlebnis. Ich nehme dann den Rat an, wenn ich denke, dass er hilft. Ich bin generell eine Person, die lieber zuerst die eigene Idee ausprobiert, dann vielleicht auf die Schnauze fliegt und dann eine andere Möglichkeit in Betracht zieht. Aber ich schreibe immer Einflüsse und externe Ideen auf, damit ich zurückgreifen kann, auch wenn ich sie vielleicht nicht gleich einbaue.





Von:    Boerb 04.06.2010 14:27
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Oh und wie ich das kenne.
Was du da beschreibst ist ja gleich Doppeltscheiße vor allem weil du jetzt wie der Depp dastehst obwohl dus eigentlich von Anfang an Instiktiv richtig gemacht hast (ich würd den totalen hass schieben in so einer Situation).
Mir ist was ähnliches auch mal passiert aber zum Glück hat mich meine Lehrerin in Schutz genommen und ihre Idee, die ich umgestzt hatte, vor dem Anderen Prof verteidigt.
Haben sie dich eigentlich gefragt warum du das so gemacht hast? Wenn ja wie hast du reagiert? irgendwie ist sowas auch immer voll beknackt, das einzige was man sagen kann ist: weil prof xy das gesagt hat, und dann siehts gelich so aus als hätte man sich selber keine Gedanken dazu gemacht.
Wie gesagt ich find das richtig Scheiße von deinem Prof, sowas sollte echt nicht passieren.


Mal was anderes: Ich habe eine Lehrerin die mir Ständig in meine Skizzen und sogar fertigen Bilder (srsly wtf?) reinzeichnet. Und dabei sind das nichtmal hilfreiche Sachen nur Striche und dabei sagt sei : "so, so und so!" und malt mir über mein Mühevoll ausgearbeitetes Gesicht weil die Linie vom Schrank dahinter nicht stimmt, und das muss sie mir natürlich so verdeutlichen.
Auserdem gibt sie immer nur Kritik zu unausgearbeiteten Sachen. z.B. mal ich eine Bleistiftskizze, fange an mit grauen Copics drüber zu gehen und arbeite mich von hell zu dunkel. Dann kommt sie, nimmt einen Bleistift und meint: Die stellen da musst du dann aber noch dunkler machen. hier,hier,hier, schwarz hin.
Ähm ja, darauf wär ich nie von alleine gekommen.
Sry ich kriegt da einfach so einen hals bei der.
Denkt ihr ich sollte ihr Sagen das sie das gefälligst lassen soll und wie? Wie sagt man sowas möglichst freundlich, ich wills mir nicht unbedingt mit ihr verscherzen kann sein das ich die nächstes Jahr wieder hab.

House of Blob....O_O
Zuletzt geändert: 04.06.2010 14:29:06



Von:    Ravinna 04.06.2010 18:48
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Puh,... das find ich ein schwieriges Thema, aber ich hatte mal das selbe Problem mit einem Lehrer.
Mich hats auch richtig geärgert, nur damals hab ich mich dummer weise nicht getraut was zu sagen.
Heute würde ich versuchen ihr, sehr höflich, zu erklären, das ich an meinen Skizzen hänge, das ich aber natürlich dankbar für jeden ihrer Ratschläge bin. Man könnte z.b. anbieten sich alle ihre 'Anweisungen' auf einen Block zu notieren, damit sie nicht das Gefühl bekommt, das man auf ihre Weisen Lehren s******. ;-)





Von:    Laolyth 04.06.2010 20:23
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Sowas kann ich auch überhaupt nicht leiden.
Sag ihr klipp und klar, aber höflich, du magst es nicht, wenn dir andere in deine Bilder zeichnen. Es gibt einige, die das machen, aber es ist einfach mal unmöglich, wenn man nicht darum gebenten hat. Bringe ihr beim nächsten Mal am besten ein Stück Transparentpapier mit. Das kann sie dann über deine Zeichnung legen und darauf skizzieren, was sie meint.

Ich hatte auch mal einen Dozenten, der angefangen hat das Bild einer Kommilitonin zu colorieren (mir Ei-Tempera), um uns die Technik zu erklären. Die hat sich auch sehr gefreut...
Zuletzt geändert: 04.06.2010 20:25:18



Von:    Kamikaye 04.06.2010 20:53
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Genau wegen all sowas studiere Ich Biologie und mache Kunst nur als Hobby / Freelancer. Wenn da einer reinpfuscht hab Ich immer die Möglichkeit das fröhlich zu ignorieren.



Von:    MSAnneTicket 04.06.2010 22:56
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
@Art Smoker Toy: Alten Säcke das trifft's... von Nichts ne Ahnung. Nie in dem Beruf gearbeitet oder nur kurz, aber sich für die geilsten halten. Ich find's super, dass du es durchgezogen hast!:D

Ich würd auch gern mal Illust Studio ausprobieren, aber dieser Installationsprozess ist abschreckend.. vor allem, wenn man sich vor Augen führt, dass die Chance es unter WINE zum Laufen zu kriegen gegen null geht.:-/ Warum laufen die ganzen japanischen Malprogramme nicht unter Linux?!XD ARGH
Drück dir die Daumen, dass es für ne lange Zeit das letzte Mal abgestürzt ist!

@Böörb: Also das lief ungefähr so ab: Ich hab erklärt, was meine Idee war und welche Stilmittel ich genutzt hab etc. Und dann meinte die Dame, ob ich überhaupt ein Storyboard gemacht hätte, da meine Idee gar nicht so rüberkommt und dass ich es besser so und so gemacht hätte.. (das mit dem Storyboard fand ich auch sehr "nett", da ich einen Monat damit verbracht habe *hust*) ich muss dann wohl wie ein Esel geschaut haben, da hat sie gleich hinterher geschoben, dass das nur ein Vorschlag war, wenn ich's doch noch mal ändern wolle. (aber meine Lust jetzt alle Bilder nochmal neuzumalen hält sich in Grenzen...)
Ich war jedenfalls ziemlich baff.. nachträglich ärgert mich das ziemlich, dass ich nicht gesagt hab, dass es mein Prof es verbockt hat.

In deine Bilder reinzeichnen geht ja wohl gar nicht! Würd auch empfehlen es ihr zu sagen, dass dir Anmerkungen reichen oder kurze Skizzen auf einem seperaten Papier. Transparentpapier klingt auch nach einer guten Idee!


Aber um mal was positives zu sagen.. es gibt ja auch gute Professoren!:D Mein Typoprof dieses Semester war genial.(Tja, wenn man wirklich in der Branche nebenher arbeitet, das macht den Unterschied!) Schade, dass ich ihn nicht mit nach Hause nehmen kann!XD (Auslandssemester)
Non mortem timemus, sed cogitationem mortis
- Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes.

mein Sketchblog




Von:    Art Smoker Toy 05.06.2010 08:32
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> @Art Smoker Toy: Alten Säcke das trifft's... von Nichts ne Ahnung. Nie in dem Beruf gearbeitet oder nur kurz, aber sich für die geilsten halten. Ich find's super, dass du es durchgezogen hast!:D
>
> Ich würd auch gern mal Illust Studio ausprobieren, aber dieser Installationsprozess ist abschreckend.. vor allem, wenn man sich vor Augen führt, dass die Chance es unter WINE zum Laufen zu kriegen gegen null geht.:-/ Warum laufen die ganzen japanischen Malprogramme nicht unter Linux?!XD ARGH
> Drück dir die Daumen, dass es für ne lange Zeit das letzte Mal abgestürzt ist!
>

mir blieb da nichts anderes Übrig, ein Gesellenstück begleitet einen eigentlich das ganze leben, ich möchte nicht da was stehen haben, war mir am ende nicht gefällt, weil dat teil eh sau mäßig teuer war.
Mein größter Triumph war als mein Gesellenstück Kandidat für "Gute Form" war, eine Auszeichnung für gute designs die man bekommen kann, leider hab ich gegen ein Tisch verloren das regelrecht Tot geölt war.
ohhhohoho war das ein spaß meinem Meister das unter die nase zu reiben...(aber auch unsere Lehrerin die fürs Technische zeichnen zuständig war, sie steckte mit ihm unter einem Hut, aber die kennt mich schon wenns darum geht)

oh ja isses, auch wenn das eine auf DeviantArt super erklärt hat, isses echt ein kampf, wenn man das aber sich Kauft geht die installation eigentlich..
ob das über WINE läuft ist ne gute frage, ich hab da immer bedenken das dann GrafikTablett net erkannt wird.
Man müsste das mal ausprobieren intressieren würd mich das mal..könnt mal mein Freund fragen er ist ja son Linux fan.
Leider haben die das für Mac auch abgeblasen..und eine offizielle english version genauso...dabei is das programm so toll...is doch hirnrissig wat die da machen O_o

und jaa es ist wieder öfters abgeschmiert *headdesk* hab aber nun den grund gefunden...Illus hat da son tool und damit kommt es irgendwie net klar wenn ich das speichern will...naja was solls solange es sonst wunderbar funktoniert...*kram* ich brauch schöne texturen für meine brushes
Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF

größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar!
Zuletzt geändert: 05.06.2010 08:34:33



Von:    Ara 05.06.2010 17:29
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
@Lifthrael:
Ich hab im Moment genau die gleiche Situation, nur das ich mich zusätzlich nicht traue mit der Person zu reden.
Sie schweigt mich jetzt auch schon seit zwei Wochen an.



Von:    Lifthrael 06.06.2010 20:23
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> @Lifthrael:
> Ich hab im Moment genau die gleiche Situation, nur das ich mich zusätzlich nicht traue mit der Person zu reden.
> Sie schweigt mich jetzt auch schon seit zwei Wochen an.

Hm, ja, ich habe da schon ein wenig in deinem LJ zu gelesen.
Wirklich trauen, der Person noch etwas zu schreiben, tue ich mich auch nicht. Eben, weil ich schon eine ziemlich lange Mail verfasst habe, in der ich ansatzweise schon Aufklärendes geschrieben habe und wie ich die Sache sehe etc. Und darauf kam eben absolut keine Reaktion. Noch nicht einmal, dass er es erhalten hat. Ich weiß, dass die Person im Moment auch wenig Zeit hat, aber irgendeine Reaktion wäre ja schon nett gewesen. Zumal ich es im Moment sehr unfair finde mich so im Unwissenden zu lassen, weil ich gar nicht sooo genau weiß, was schief gelaufen ist. Nur ein paar Sachen, die ich mir eh schon zusammengereimt habe, die mir eine gemeinsame Bekannte erzählt hat.

Da sitzen wir beide ein wenig in der Zwisckmühle, wie ich das sehe :\
Und manchmal ist abwarten müssen das übelste, zu was man gezwungen sein kann.
(Ich weiß jetzt natürlich nicht genau, was bei euch vorgefallen ist...)
Grafikgästebuch

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zuletzt geändert: 06.06.2010 20:24:52



Von:    Lifthrael 08.06.2010 20:21
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich werde mein Referat am Freitag nicht halten können, weil meine Partnerin mir gestern mitgeteilt hat, dass sie das Seminar nicht mehr besucht. Und ich habe keinerlei Unterlagen von ihr bekommen. Und ich kenne sie sogar über einen gemeinsamen Freund. Super. Schein ade.
Grafikgästebuch

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



Von:    Zazunica 09.06.2010 19:40
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir eben ne korrigierte Hausarbeit abgeholt. Die Dozentin meinte, die Note (die immer noch gut war) hätte besser sein können, aber die Arbeit wäre zu wenig Theorie-fundiert und auch nicht wissenschaftlich genug geschrieben gewesen. Hmm, okay. Ich habs zugegebenermaßen nicht so mit der Theorie. ;)

Aaaber dann guck ich in ihre Verbesserungsvorschläge, die sie an die Arbeit drangeschrieben hat.

Da wird dann aus "[Spieler] können jederzeit [das Spiel] verlassen und [zu einem späteren Zeitpunkt] wieder aktiv werden" eine "offene Beteiligungsstruktur". Hmm, äh, jo.

Oder (mein favorit): "[Es gilt die Regel, dass gewisse Handlungen zuvor] einer vorherigen Zustimmung des zweiten [betroffenen Spielers] bedürfen". Ihre formulierung: "bidirektionale Abstimmung". *roll*

Ich finde es sooo furchtbar wenn Leute so schreiben -.- Für mich klingt das nicht wissenschaftlich, sondern schwer verständlich, pseudo-gelehrt und affig. Arrogant. XD Mich haben ihre Verbesserungen zumindest sehr an diesem Comic erinnert... XD

Wie formuliert ihr denn, wenn ihr Hausarbeiten o.Ä. schreiben müsst?
This mystery is already at the tip of my tongue.



Von:   abgemeldet 09.06.2010 20:06
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>Wie formuliert ihr denn, wenn ihr Hausarbeiten o.Ä. schreiben müsst?

Eigentlich immer sehr umgangsspachlich o.ò llerdings rate ich nicht dazu da nicht jeder Lehrer aus ner mischung von fachchinesich und pseudo-jugend-slang steht XDDD
Wenn es was ernsteres ist dann meisten ein gutes Mittelmaß davon und weniger "jo jo was geht bitches!" xD Wenn du verstehst XDD
Schaut doch mal in meinen Doujinshi rein :3

Ich freue mich vol drauf!
*knuff*



Von:    larvl 09.06.2010 20:18
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 

> Wenn es was ernsteres ist dann meisten ein gutes Mittelmaß davon und weniger "jo jo was geht bitches!" xD Wenn du verstehst XDD


LOL

xDDDDDDDD~



Von:    Nelia 09.06.2010 23:05
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Wer außer mir schafft es, egal mit welchem Medium man arbeitet (außer dem PC natürlich), sich ständig einzusauen? Das ist bei mir ja schon fast nimmer feierlich *seufz*



Von:    MSAnneTicket 09.06.2010 23:29
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Ist das nicht normal?XD Einsauen gehört doch irgendwie dazu (für mich jedenfalls XD) und solange die Farbe nur an den Händen ist, kann mans ja noch abwaschen... ansonsten, ist das schon doof, ja. *tshirt ruiniert hat*
Non mortem timemus, sed cogitationem mortis
- Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes.

mein Sketchblog




Von:    Zazunica 09.06.2010 23:56
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Wie jetzt? Es ist nicht gut, wenn ich schreibe, dass Foucault voll der endkrasse Checker ist, Alter?? Dayumn, wenn ich das mal früher gewusst hätte... D:


This mystery is already at the tip of my tongue.



Von:    Zartbitterschoki 10.06.2010 00:33
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
@Nelia
Ja! Hier! Ich schaff es auch mich mit jedem Medium irgendwie einzusauen. :x
Besonders mit Öl-Farben ist das ein "Spaß". :D

Ich hab die Farben grundsätzlich an den Händen und im Gesicht - manchmal auch in der Kleidung. Es ist für mich einfach unglaublich, wie manche Leute es schaffen immer selber total sauber zu bleiben und keine Flecken auf dem Schreibtisch zu hinterlassen. xD ...ich muss aber auch gestehen, dass mir das Malen deutlich weniger Spaß machen würde, müsste ich aufpassen kein Chaos zu verursachen....

...in der Schule hatte ich immer schwarze Tinten-Flecke an den Händen oder oft auch im Gesicht. D: (...die ich aber zu Gunsten meines geliebten Füllers gern akzeptiere <3)

"Immer mehr Studien, Experten und Expertisen bestätigen: Das Leben endet meistens tödlich."
Zuletzt geändert: 10.06.2010 00:34:48



Von:    Nelia 10.06.2010 08:58
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
@zombibox:
Naja, normal ist schon, wenn man mit zB. Acryl rumpanscht, aber irgendwie,... ich muss nur einen Stift schräg anschauen und schon hab ich überall Farbflecken xD

Und an der rechten Hand hab ich am Daumenballen eine Reihe gelber Acrylflecken, die ums Verrecken nicht ab wollen xD

@Zartbitterschoki:
Woohooo, wir sind nicht allein xD
Aber stimmt schon, obwohl mir das Zeichnen zur Zeit zum Halse hinaushängt, da einfach mit den Farben zu panschen hat unglaublich Spaß gemacht :D
Jetzt muss ich nur noch die roten Farbspritzer von meiner Tastatur herunterbekommen xD

@Zazunica:
Wer oder was ist ein Foucault?
Zuletzt geändert: 10.06.2010 08:59:16



Von:    Zazunica 10.06.2010 12:37
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>@Zazunica:
>Wer oder was ist ein Foucault?

Äääääääh... Ein... Typ? Der mal irgendwann irgendwas gesagt hat was Medienwissenschaftler bis heute interessant finden? Glaub ich?

;)

Ich hab wirklich sehr, sehr wenig Ahnung von (Medien-)Theoretikern dafür, dass ich jetzt hoffentlich bald meinen BA Medienwissenschaften haben werde. Foucault, McLuhan, Horkheimer, Adorno, Goffman, Mead... Öh... Und bei den wenigsten weiß ich wirklich, was die genau gesagt haben. ;) Foucault war also einfach nur der erste Name, der mir einfiel. ;)
This mystery is already at the tip of my tongue.



Von:    Zartbitterschoki 10.06.2010 12:57
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Oh, und ich dachte nun du meinst den Erfinder des Foucaultschen Pendels. XD
Ich hatte mich schon gefragt, was dieser Physiker denn nun mit den anderen Sachen, die du geschrieben hattest, zu tun hat....
"Immer mehr Studien, Experten und Expertisen bestätigen: Das Leben endet meistens tödlich."



Von:    MSAnneTicket 10.06.2010 15:02
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
@Nelia: Haha, das ist natürlich nicht der Hit!XD Meist ist Peeling die letzte Rettung...XD
Achja, was mir gerade einfällt: für mich und meine Umwelt gibt es noch etwas gefährlicheres als Farbe!
Das Wasserglas! o__o
Wie oft ist mir das schon umgefallen, hat elektronische Geräte in Gefahr gebracht und Bilder unwiederruflich ruiniert...Oo
Ok, selbes gilt für Skriptol (lange Zeit für OLs verwendet) und Konsorten...;_;
Non mortem timemus, sed cogitationem mortis
- Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes.

mein Sketchblog




Von:    larvl 10.06.2010 20:29
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Zeichnen ist manchmal voll scheiße ey ~D=




Von:   abgemeldet 10.06.2010 22:11
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
D: scheiss Kaufsucht.
Ich will so viel Zeug kaufen und hab diesen Monat kaum noch Geld D:

möööh.
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D



Von:    Nelia 10.06.2010 22:35
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> D: scheiss Kaufsucht.
> Ich will so viel Zeug kaufen und hab diesen Monat kaum noch Geld D:
>
> möööh.

Kenn ich irgendwoher.
...und am Ende vom Geld ist irgendwie immer ncoh so viel Monat übrig...



Von:   abgemeldet 10.06.2010 22:41
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
genau das >_<

und 50% von dem was ich diesen monat gekauft hab war so...unnötig xD
gnaah D:

naja... muss ich halt den rest des monats alles ansammeln und im Juli direkt shoppen xD das issn Plan!
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D



Von:    Nelia 10.06.2010 23:13
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich brauch neue Hosen, und die sind sehr nötig (meine Lieblingsjeans ist gerissen -.-). Dummerweise kauf ich mir lieber Oberteile, die ich nicht wirklich brauche statt Hosen, und hier was und da was... Und dann ist da noch das Auto, das nen Haufen kostet und dies und das... Naja, das Übliche eben.





Zurück