Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanarts: Ist mein Bild regelkonform?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_229045/-1/15196531062494/
http://desu.de/b4BJMbE




Von:   Peach-CokeAdmin 26.02.2018 14:51
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
 KiraNear:
Garkein Problem, durch den Server-Umzug, den Jahreswechsel und einige private Dinge ist leider einiges liegen geblieben, wesshalb die User länger warten mussten als uns lieb war >u</
Daher kann ich deine Ungeduld verstehen und mich nur nochmal dafür entschuldigen.
 
Die Fanart-Regeln werden gerade einer Generalüberholung unterzogen, da dort sehr viele Punkte und Informationen fehlen. Das mit den Bases sollte hier unter 3.4 mit einbegriffen sein, ich werde das gleich ergänzen!
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook

Zurück zum Thread