Zum Inhalt der Seite

Thread: Mein FA ist schlecht, ich lad´es aber trotzdem hoch..

Eröffnet am: 19.05.2005 16:48
Letzte Reaktion: 06.06.2005 10:54
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
saskia Mein FA ist schlecht, ich lad´... 19.05.2005, 16:48
 Lightz Mein FA ist schlecht, ich lad´... 19.05.2005, 16:57
 Boudicca Mein FA ist schlecht, ich lad´... 19.05.2005, 17:05
NC Mein FA ist schlecht, ich lad´... 19.05.2005, 17:14
 Lightz Mein FA ist schlecht, ich lad´... 19.05.2005, 17:31
saskia Mein FA ist schlecht, ich lad´... 19.05.2005, 18:04
 Gabriel_deVue Mein FA ist schlecht, ich lad´... 19.05.2005, 18:15
 Taku Mein FA ist schlecht, ich lad´... 19.05.2005, 18:26
 Lightz Mein FA ist schlecht, ich lad´... 19.05.2005, 19:13
 GoldenEagle Mein FA ist schlecht, ich lad´... 19.05.2005, 19:54
Aiju Mein FA ist schlecht, ich lad´... 19.05.2005, 19:59
kleinnagini Mein FA ist schlecht, ich lad´... 19.05.2005, 20:01
 Darksilvermoon Mein FA ist schlecht, ich lad´... 19.05.2005, 20:05
 Kyohatsu Mein FA ist schlecht, ich lad´... 19.05.2005, 20:16
NC Mein FA ist schlecht, ich lad´... 19.05.2005, 20:53
 liddleSister Mein FA ist schlecht, ich lad´... 19.05.2005, 21:03
 Engelszorn Mein FA ist schlecht, ich lad´... 19.05.2005, 21:32
 GoldenEagle Mein FA ist schlecht, ich lad´... 19.05.2005, 21:33
 Taku Mein FA ist schlecht, ich lad´... 19.05.2005, 21:30
syneykaiba Mein FA ist schlecht, ich lad´... 19.05.2005, 21:56
 Kyohatsu Mein FA ist schlecht, ich lad´... 19.05.2005, 22:01
 Taku Mein FA ist schlecht, ich lad´... 19.05.2005, 23:10
 yamatoking Mein FA ist schlecht, ich lad´... 19.05.2005, 23:57
nekoli Mein FA ist schlecht, ich lad´... 19.05.2005, 23:54
 Jien Mein FA ist schlecht, ich lad´... 20.05.2005, 03:09
marchhare Mein FA ist schlecht, ich lad´... 20.05.2005, 03:53
 Seranal Mein FA ist schlecht, ich lad´... 20.05.2005, 10:28
Rutherbloom Mein FA ist schlecht, ich lad´... 20.05.2005, 10:56
 cuby Mein FA ist schlecht, ich lad´... 20.05.2005, 11:34
 Aera Mein FA ist schlecht, ich lad´... 20.05.2005, 12:43
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 19.05.2005 16:48
Betreff: Mein FA ist schlecht, ich lad´es aber tr... [Antworten]
Avatar
 
Zuerst, ich hab die Suchfunktion benutz, aber nichts entsprechendes gefunden.
Nun zum Thema. Mir ist in letzter Zeit verstärkt aufgefallen, dass Zeichner in den Komentaren zu ihrem eigenen Bild immer häufiger schreiben, dass sie ihr FanArt furchtbar schlecht bis Scheiße finden.
Da stellt sich mir dann immer automatisch die Frage: Warum laden die Zeichner ihr Bild dann hoch?
Wollen sie Aufmerksamkeit?
Oder wollen sie, dass man das Gegenteil behauptet? So nach der Art:"Och nö, das ist doch super toll! Weiß gar nicht, was du hast."
Wenn sie wenigstens um konstruktive Kritik bitten würden. Aber meistens wird einfach nur am eigenen Bild rumgenölt.
Ich persönlich lad meine Bilder, die ich als schlecht erachte hier erst gar nicht hoch.
Und nun zu euch. Nervt euch dieses "Verhalten" auch? Oder ist es euch egal.
Ladet ihr alles, was ihr zeichnet hoch? Oder sortiert ihr eure "Unfälle" aus?
remember your dark winged angel. Don´t hurt your guardigan angel.



Von:    Lightz 19.05.2005 16:57
Betreff: Mein FA ist schlecht, ich lad´es aber tr... [Antworten]
Avatar
 
also, ich lade net alles hoch was ich habe!
die, wie ich finde, wirklich schlechten bilder bzw. nur krackeleien bleiben irgendwo in meinem chaos und fertig...allerdings find ich meine fanarts auch net alle so super toll, aber ich lade sie trotzdem hoch, einfach um zu wissen, wie andere sie finden .__.
und ich denke, dass das andere auch so sehn!

Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben
Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat
Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen...

|~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~|



Von:    Boudicca 19.05.2005 17:05
Betreff: Mein FA ist schlecht, ich lad´es aber tr... [Antworten]
Avatar
 
Jemanden, der immer nur an seinen Artworks herumnölt und immer nur betont, wie schlecht er ist, nehm ich nicht ernst. Ein bisschen Selbstachtung kann man schließlich erwarten.

Aber meistens haben die Leute ja auch einfach nur Recht! XD



Von:   abgemeldet 19.05.2005 17:14
Betreff: Mein FA ist schlecht, ich lad´es aber tr... [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh das Konkurenzdenken der Leuts net - Malen sollte in erster Linie einem selber Spaß machen und wenn man unter Druck steht, wird das meist nix.



Von:    Lightz 19.05.2005 17:31
Betreff: Mein FA ist schlecht, ich lad´es aber tr... [Antworten]
Avatar
 
>Ich versteh das Konkurenzdenken der Leuts net - Malen sollte in erster Linie einem selber Spaß machen und wenn man unter Druck steht, wird das meist nix.

dem kann ich nur zustimmen!
ich lade meine bilder ja auch hoch, damit andere sie bewerten können! ich könnte ja auch sagen, meine bilder sind super toll und andere sagen, die sind total scheisse....



Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben
Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat
Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen...

|~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~|



Von:   abgemeldet 19.05.2005 18:04
Betreff: Mein FA ist schlecht, ich lad´es aber tr... [Antworten]
Avatar
 
stimmt schon. Aber man kann ja auch einfach nur schreiben, wer/was auf dem Bild zu sehen ist. Und nicht dauernd betonen, wie schlecht es ist. Ich find das einfach nur nervend.
Und natürlich stell ich meine Bilder auch aus, um zu sehen, wie es andere finden. Das ist ja Sinn und Zweck der Sache.
remember your dark winged angel. Don´t hurt your guardigan angel.



Von:    Gabriel_deVue 19.05.2005 18:15
Betreff: Mein FA ist schlecht, ich lad´es aber tr... [Antworten]
Avatar
 
ich stelle mir nicht bei jedem hochgeladenen FA die frage: "warum will ich das der Welt zeigen", aber ich bin der Meinung, dass man sich die Frage zumindest jedes Zweite Bild stellen könnte.
1000mal gesagt und keinmal zu viel: 3minuten visualisierter langweiliger Matheunterricht gefällt mir so viel wie 'enlarge your ... eh... ears' Spam. Das hat dieselbe qualität.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (A. Einstein)



Von:    Taku 19.05.2005 18:26
Betreff: Mein FA ist schlecht, ich lad´es aber tr... [Antworten]
Avatar
 
naja..wenn wer schreibt 'ich finds so scheiße sagt mir eure meinung' kann von mir manchmal ein 'ich eigentlich auch' kommen.
als kleiner seitenhieb ans selbstvertrauen..oder an den ausdruck.
somit hab ich mich wenigstens nicht falsch ausgedrückt >__>;
viel schlimmer sind grauenhaft abgezeichnete/gepauste bilder wo dann steht'ich finds so toll blabla' und es ist offensichtlich wie schlecht es kopiert ist.. x__X;
Signatur?
Hat mir Juju geklaut.
Und für teuer Geld verscherbelt.



Von:    Lightz 19.05.2005 19:13
Betreff: Mein FA ist schlecht, ich lad´es aber tr... [Antworten]
Avatar
 
wenn mein fa nen fehler hat, den ich auch sehe, dann schreib ich es auch immer dazu! aber manche fehler sieht man an seinem eigenen bild oft net...
Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben
Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat
Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen...

|~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~|



Von:    GoldenEagle 19.05.2005 19:54
Betreff: Mein FA ist schlecht, ich lad´es aber tr... [Antworten]
Avatar
 
> wenn mein fa nen fehler hat, den ich auch sehe, dann schreib ich es auch immer dazu! aber manche fehler sieht man an seinem eigenen bild oft net...

also wenn ich bilder von mir schlecht bis scheiße finde, lade ich sie hier nicht hoch, erstens muss ich das den leuts nicht antun, zweitens will ich sie mir selbst nicht dauernd ansehen müssen und drittens wenn ich ein bild voll scheiße finde, dann kann ich auch mit entsprechender kritik rechnen, warum dann also hochladen und mir tausendmal anhören wie scheiße es ist, wenn ich es eh schon weiß?!

die leute, die bilder hochladen und immer wieder betonen wie scheiße sie die finden, wollen nur hören, wie toll sie sind und kommt das gegenteil, werden sie zickig...hab ich im realen leben mal ausprobiert...
meinte ne freundin "mein bild ist scheiß" meinte ich "nein es ist gut" sie wieder "nein es ist so scheiße" und ich so "du willst doch nur hören wie toll dein bild ist" sie darauf "stimmt nicht" und ich dann "gut, du hast recht, dein bild ist scheiße" ihr hättet mal sehen sollen wie sauer und beleidigt die dann war *lol*
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...
Mein neuer colo wb (wasserelfen - walküre)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14958



Von:   Aiju 19.05.2005 19:59
Betreff: Mein FA ist schlecht, ich lad´es aber tr... [Antworten]
Avatar
 

> die leute, die bilder hochladen und immer wieder betonen wie scheiße sie die finden, wollen nur hören, wie toll sie sind und kommt das gegenteil, werden sie zickig...hab ich im realen leben mal ausprobiert...

Darum sollte man eigentlich bei solchen Bilder einfach nur dem Zeichner zustimmen und sagen: "Hast recht, sieht scheisse aus, warum lädst du das überhaupt hoch?" Naja, als Flame kann mans dann ja nicht betrachten, schliesslich hat man nur der Meinung des Zeichners zugestimmt *g*
Ich glaube so würden diese Art von Fanarts ganz schnell zurückgehen XD
Handeln mit System – die Tauschbörse mit Ordnung
http://animexx.4players.de/community.php/Marktplatz/beschreibung/



Von:   abgemeldet 19.05.2005 20:01
Betreff: Mein FA ist schlecht, ich lad´es aber tr... [Antworten]
Avatar
 
Mich nervt so was auch. Da komme ich immer in Versuchung, dem Zeichner wahrheitsgemäß zuzustimmen, wenn er meint "ach, mein Bild ist ja sooo mies!", aber dann bin ich dafür doch zu höflich. :|
http://Maidith.deviantart.com <--- dem Nagini seine Verbrechen



Von:    Darksilvermoon 19.05.2005 20:05
Betreff: Mein FA ist schlecht, ich lad´es aber tr... [Antworten]
Avatar
 
Ich lade nur Zeichnungen hoch die ich für gelungen halte,Krutzeleien muss man wirklich nicht unbedingt hochladen
Somethimes I will kik this Server
and I`ll hate Schnappi&Sweety forever^^

Guckt mal hier rein:
http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=116335



Von:    Kyohatsu 19.05.2005 20:16
Betreff: Mein FA ist schlecht, ich lad´es aber tr... [Antworten]
Avatar
 
Abgesehen davon, dass ich seit Ewigkeiten nicht mehr hochgeladen hab...

Klar würde ich auch nicht jede 2-Minuten Kritzelei aus meinem College-Block, entstanden in einer langweiligen Schulstunde hochladen...
aber sonst lad ich auch Bilder hoch, mit denen ich nicht ganz zufrieden bin.
Grade wenn ich lange dran saß und mir Mühe gegeben hab, weil ich mich dann auch frag, wie das Ergebnis so miserabel werden konnte und vllt hat ja wer einen Tip für mich ^^°
Ausserdem ists auch ganz schön die Entwicklung zu verfolgen.
Ok, ich hab wirklich wenig Bilder in meiner Gallerie, aber die ältesten sind von 2001 und es ist schon interessant, wie sie sich verändert haben...
Ich bin sicher keine besonders gute Zeichnern (ich zeichne auch eher selten wirklich mehr als diese 2-Minuten-Kritzeleien), aber nen bissel besser bin ich schon geworden XD denk ich jedenfalls =)

Ich denk es ist ok auch mal ein Bild hochzuladen was eher mies ist, wenn man sich wirklich Mühe dafür gegeben hat.
Grade der Tips wegen...
Oder soll jetzt jeder erst ein Jahr intensiven Zeichenunterricht nehmen, bevor er hier was hochlädt? ^^°
Die wenigstens werden als super Zeichner geboren und um gut zu werden braucht man eben Tips...
Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen:
Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.



Von:   abgemeldet 19.05.2005 20:53
Betreff: Mein FA ist schlecht, ich lad´es aber tr... [Antworten]
Avatar
 
> Ich denk es ist ok auch mal ein Bild hochzuladen was eher mies ist, wenn man sich wirklich Mühe dafür gegeben hat.
> Grade der Tips wegen...
> Oder soll jetzt jeder erst ein Jahr intensiven Zeichenunterricht nehmen, bevor er hier was hochlädt? ^^°
> Die wenigstens werden als super Zeichner geboren und um gut zu werden braucht man eben Tips...


Du hast Recht - und ich finde, dass manche vielleicht zu hohe Erwartungen stellen - es kann nunmal nicht jeder so malen, wie als wenn das Pic aus nem Artbook wär - aber mir kommt es halt manchmal hier so vor, als wenn der größte Teil von mexx nur auf sowas schaut.

Kritzelein, von denen man allerdings selbst nicht überzeugt ist - sowas brauchen wir natürlich nicht - ist letztlich vielleicht nur nen Schrei nach Aufmerksamkeit und das zur "Szene gehören wollen".




Von:    liddleSister 19.05.2005 21:03
Betreff: Mein FA ist schlecht, ich lad´es aber tr... [Antworten]
Avatar
 
Nun, wenn ich meine Bilder mit denen vergleiche, die hier sonst hochgeladen werden, sind sie wirklich nicht besonders gut ^^° Aber für mein Können lade ich nur die hoch, die mir gefallen - vielleicht mache ich ein paar Anmerkungen, dass ich mit dem und dem nicht zufrieden bin.. aber schlecht o.O
Ich vermute, die Leutchen wollen einfach hören, dass sie eh ur gut sind.
Du bist ein Zeichentalent und liebst die Scheibenwelt? Dann auf zum "SCHEIBENWELT - WB"!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13057

Hobbymäßige MST - Autorin sucht miserable FFs zu den Kategorien One Piece, Harry Potter, Yu Gi Oh und auch Eigene Geschichten.



Von:    Engelszorn 19.05.2005 21:32
Betreff: Mein FA ist schlecht, ich lad´es aber tr... [Antworten]
Avatar
 
Kritzeleien, die jeder Beschreibung spotten, werden in Zukunft nicht mehr freigeschaltet - wir sortieren schon kräftig aus. Natürlich sind die Freischalter nicht immer einer Meinung, aber wenn man bedenkt, dass sich grade 100 Bilder in der Prüfung befinden, dann muss man schon schlucken. Denn leider, leider wird der Mist jedes Mal neu hochgeladen, wenn man es kommentarlos löscht. Ich versteh das nicht >_<; Klar, man kann denken, es sind technische Probleme - aber warum kommt keiner auf die Idee mal zu überlegen, hmm.. ist es evtl. zu schlecht??
Fanartadmin Animexx &dagger; Copic
KAUFT MICH!!
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=450658



Von:    GoldenEagle 19.05.2005 21:33
Betreff: Mein FA ist schlecht, ich lad´es aber tr... [Antworten]
Avatar
 
wenn jemand ein bild hochläd, was er nicht für so gelungen hält, aber mühe investiert hat und ehrlich tipps haben will, dann finde ich es auch ok, aber dann fragen die leute auch eher nach tipps und sagen nicht nur "das ist sowieso scheiße, ich weiß nicht, warum ich es hochgeladen hab"
ich mag es halt nur nicht, wenn halt so nach komplimenten gehascherlt wird...vorallem wenn wer bei nem eindeutig guten bild sowas sagt isses immer sehr auffällig...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...
Mein neuer colo wb (wasserelfen - walküre)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14958



Von:    Taku 19.05.2005 21:30
Betreff: Mein FA ist schlecht, ich lad´es aber tr... [Antworten]
Avatar
 
@Nagini:
Dann hör eben auf,höflich zu sein XD

Signatur?
Hat mir Juju geklaut.
Und für teuer Geld verscherbelt.



Von:   abgemeldet 19.05.2005 21:56
Betreff: Mein FA ist schlecht, ich lad´es aber tr... [Antworten]
Avatar
 

> Oder wollen sie, dass man das Gegenteil behauptet? So nach der Art:"Och nö, das ist doch super toll! Weiß gar nicht, was du hast."
ich denke das ist bei vielen der fall
ich lade manchmal sachen hoch die ich später schlecht finde und evtl lösche ich sie dann, aber es ist auch manchmal der fall dass aufgrund starker kritisierung vor dem upload von person XY man sich dermassen aufregt udn halt es einem schwerfällt das bild selber noch zu mögen
ist scho vorgekommen dass ichs selbe rdruntergeschrieben hab was dann beinahe mehr na meiner schlecten laune lag als am bild selber
auf der einen seite ists auch ein art abwehr; wenn man selber schreibt dasses mies ist macht das einen nicht runter wenn jemand anderes der gleichen meinung ist und ganz simpel um in etwas übertriebender form zu zeigen dass man selber weiss dass das bild nicht supertoll ist verglichen mit anderen selbst wenn mans selber mag
wählt mich! XD jaja ich weiss ich bin grössenwahnsinnig...
blood?huh...?
keine kt? kredit aufnehmen!schnell und einfach animexx-bank! XD(leiht gefälligst damit cih ne dividende krieg!)
http://royal-bank.animexx.jp/mitglieder/steckbrief.php?id=149984



Von:    Kyohatsu 19.05.2005 22:01
Betreff: Mein FA ist schlecht, ich lad´es aber tr... [Antworten]
Avatar
 
Was ist eigentlich mit den Zeichnern, bei denen selbst "Junk"-Zeichnungen (heisst doch soviel ich weiss auch "Müll, oder was? o.o") so verdammt gut aussehen, dass sie viel besser sind als die von "kleinen Zeichnern"?
Ich hab hier schon öfters Bilder gesehen, die ich total toll fand und in der Beschreibung stand dann nur "Junk" anstatt eine keine Erklärung, wies zum Bild kam, oder so...
Werden solche Bilder dann gelöscht, oder dürfen die bleiben? @_@"
Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen:
Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.



Von:    Taku 19.05.2005 23:10
Betreff: Mein FA ist schlecht, ich lad´es aber tr... [Antworten]
Avatar
 
@Panta:
Zwischen 'Junk' und 'Kritzelei' gibts aber noch Unterschiede in der Definition.
Find zumindest ich.
Wenn ich kritzel,lass ich meinen Stift auf dem Blatt (oder Wahlweise Tisch im Informatikraum) kreisen.
Wenn ich Junk zeichne,achte ich nicht auf Sauberkeit,Richtigkeit oder dergleichen,da sind mir Fehler egal.
Bei 'richtigen' Bildern könnt ich mich nach dem Linen jedesmal in den A**** treten weil ich dann erst die Fehler bemerk.. >__<
Junks sind mMn also so ne Art Entspannungszeichnungen.

Signatur?
Hat mir Juju geklaut.
Und für teuer Geld verscherbelt.



Von:    yamatoking 19.05.2005 23:57
Betreff: Mein FA ist schlecht, ich lad´es aber tr... [Antworten]
Avatar
 
Nun ja es kommt darauf an,was der Zeichner nun an seinem Bild bemängelt.
Der jenige der das Bild gezeichnet hat,sieht das Bild ja ganz anders als jemand der es kommentiert.
Wenn man das Bild komplett ausgearbeitet hat,aber wenn man fertig ist und schon wieder so einen dummen Fehler gemacht hat,den man hätte vermeiden können wurmt es deinen doch schon.^^""
Auch wenn man mit einem Bild nicht zufrieden ist,möchte doch schon die Meinungen der anderen Leute dazu hören.


Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."



Von:   abgemeldet 19.05.2005 23:54
Betreff: Mein FA ist schlecht, ich lad´es aber tr... [Antworten]
Ich habe wohl auch zu denjeigen gehört, die mehr an den eigenen Bilder rumnörgelten als alle anderen. =__= Lag aber daran, dass die leute sich dauernd mit der Kritik wiederholten und ich dem zuvorkommen wollte. Das ganze war aber auch ne scheißidee, wie sich heausstellte, jap.

Junk: Sehe ich ähnlich wie Taku... außerdem muss junk bei mir nicht heißen "schlecht" (oder müll), sondern eher ohne große arbeit entstanden und nicht sonderlich viel mühe gegeben, aber es kann trotzdem gefallen...
müll isses, wenn es trotz mühe immer noch kagge aussieht...



Von:    Jien 20.05.2005 03:09
Betreff: Mein FA ist schlecht, ich lad´es aber tr... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss ehrlich eingestehen, habe zumindest auch mal zu der Rubrik Leute gehoert die auf ein "Ich find mein FA so scheisse" ein"Noe, stimmt doch gar nicht hoeren wollte." Inzwischen denke ich, dass das reichlich arm ist, auf diese Art und Weise um Lob zu betteln.
Klar, es gibt an jedem FA immer noch Sachen, die mir nicht gefallen (sonst koennte ich mich ja perfekt nennen^^"), auch dann, wenn ich bei diesem oder jenem supertoll gelungenen Bild von meinem ersten Hoehenflug runter bin.
Aber wenn ich ein Kommentar schreibe, schreib ich zuerst 9fuer den Fall, dass man's nicht erkennt), wer drauf ist, dann, wie ich drauf gekommen bin, ggf die Musik die ich gehoert habe und dann, was ich gut oder schlecht finde (versuche aber, das auszugleichen).
Z.B. wird man mich hoechstwahrscheinlich noch in 10 Jahren ueber meine HG's stoehnen hoeren, aber ich verlange auch nicht ernsthaft, dass jeman anders meine Broccolie-Baeume/Zuckerhut-Berge/Marshmallow-Brickwalls/... ansprechend findet^^

Aber ich glaube, man kann zwischen einem Skizzen-like gemalten Bild (sieht manchmal einfach besser aus, es so zu lassen), einem Anfaenger, der sich Muehe gegeben hat, aber einfach noch nicht so gut ist *mit Schaudern an ihre ersten Bilder denktz* und jemandem, der ein Bild einfach nur so hingerotzt hat unterscheiden.
Üch bün öün Löösör, ünd däs üst äüch güt sö!

Cordelia: "What freakin' bizarro world did I wake up in???"



Von:   abgemeldet 20.05.2005 03:53
Betreff: Mein FA ist schlecht, ich lad´es aber tr... [Antworten]
Avatar
 
Persönlich schau ich schon, dass meine Bilder welche sind, die man "den Leuten auch zeigen kann". Solche, wo ich mir persönlich eine gute Note geben würde.
Immerhin sollen das sich ja auch die Leute anguckten und sich denken: Gut, hat sich gelohnt, das Bild angeklickt zu haben.
Wenn man hier was hochlädt ist es ja wohl auch für die anderen Animexxuser gedacht.

Allerdings mein ich nicht, dass man den "Ich-mal-so-scheiße-Zeichnern" Kommentar-und Lobgeilheit nachsagen sollte. Auf jeden Fall aber Unsicherheit.

*Post anstarr* >Ich Gutmensch!< *denk*
Eigentlich nervt mich dieses "Ich-finds-scheiße-Gelaber" total.
Es verleitet dazu, zuzustimmen, auch wenn es derjenige/diejenige nicht verdient hätte.
*Ein Herz für Moralprediger*



Von:    Seranal 20.05.2005 10:28
Betreff: Mein FA ist schlecht, ich lad´es aber tr... [Antworten]
Avatar
 
ich sehe sowas wie "das bild gefällt mir selbst nicht" von einigen zeichnern als fishing for comments an _-_ viele wollen sicherlich nur das gegenteil von dem, was sie behaupten hören...
klar kann man mal sagen, dass man zB mit der hand, dem auge etc nicht zufrieden ist, aber wenn der rest dann gut ist, dann ist es okay.. aber wenn man gleich das ganze bild scheiße findet und hochläd.. das ist sinnlos.
Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)

Zeichenzirkel? Dann hier!
http://animexx.4players.de/community.php/SerasZirkel/beschreibung/



Von:   abgemeldet 20.05.2005 10:56
Betreff: Mein FA ist schlecht, ich lad´es aber tr... [Antworten]
Ja, so rumgenöle nervt! Man sollte zu dem stehen, was man gemacht hat und es nicht selbst runterspielen. Wenn man etwas wirklich schlecht findet, sollte man sich ernsthaft überlegen, ob man so etwas anderen Leuten antun will. Ich meine, wenn einem ein Bild nichtmal selbst gefällt, warum solle es dann andere gefallen?
~It's meeting the man of my dreams and then meeting his beautiful wife~



Von:    cuby 20.05.2005 11:34
Betreff: Mein FA ist schlecht, ich lad´es aber tr... [Antworten]
Avatar
 
> Ja, so rumgenöle nervt! Man sollte zu dem stehen, was man gemacht hat und es nicht selbst runterspielen.


GENAU

und wenn mal eins nicht so toll ist, und man Verbesserungsvorschläge möchte, soll man auch genau DAS dazuscheiben.
Soweit sollte man doch die Sprache beherrschen, oder?
Aber selbst das ist hier oft schon zuviel verlangt -.-

Wenn ich nochmal sowas seh, werde ich wohl bestätigen, wie scheiße es ist O:-)



http://www.echsenwelten.de <--- FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art und allerlei Unsinn in Wort und Bild :)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517 <---mein erster WB XD



Von:    Aera 20.05.2005 12:43
Betreff: Mein FA ist schlecht, ich lad´es aber tr... [Antworten]
Avatar
 
*grins* Naja... das wichtigste wurde wohl schon gesagt: 5min-Kritzeleien -die auch noch voll danach ausschaun- sieht hier keiner gern. Trotzdem muss man halt unterscheiden ob der Zeichner sagt: Ist scheiße gefällt mir nicht, aber gebt mir trotzdem Kommis, oder 'Naja bin ganz zufrieden, abeeeer....'
Ich gehöre eher zur letzteren Sorte. Manchmal hofft man halt einfach, dass man etwas Hilfe bekommt. In letzter Zeit hab ich zwar das Gefühl, dass ich bestimmte BIlder zeichnen könnte, aber nicht weiss wo ich anfangen soll -.-' Aber ich glaube, da kann ich hier auf Mexx lange warten... XD

Aera >'__'<
Yasuaki: Mondai nai!


[1] [2]
/ 2



Zurück