Zum Inhalt der Seite

Thread: Schreib WB: Liebe, Erotik und Sex zwischen den Sternen / Welten

Eröffnet am: 06.01.2006 23:31
Letzte Reaktion: 15.02.2006 16:41
Beiträge: 59
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Fanfiction



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Schreib WB: Liebe, Erotik und ... 10.01.2006, 01:57
 Milkymalk Schreib WB: Liebe, Erotik und ... 10.01.2006, 03:29
Schreib WB: Liebe, Erotik und ... 10.01.2006, 09:53
 cuby Schreib WB: Liebe, Erotik und ... 10.01.2006, 10:05
 Jim Schreib WB: Liebe, Erotik und ... 10.01.2006, 10:37
 Jim Schreib WB: Liebe, Erotik und ... 13.01.2006, 19:38
 Tjulan Schreib WB: Liebe, Erotik und ... 13.01.2006, 22:46
 cuby Schreib WB: Liebe, Erotik und ... 15.01.2006, 19:39
Schreib WB: Liebe, Erotik und ... 13.02.2006, 15:46
 LauraAStern Schreib WB: Liebe, Erotik und ... 14.02.2006, 10:24
 cuby Schreib WB: Liebe, Erotik und ... 14.02.2006, 10:43
Schreib WB: Liebe, Erotik und ... 14.02.2006, 12:41
 LauraAStern Schreib WB: Liebe, Erotik und ... 14.02.2006, 15:03
 cuby Schreib WB: Liebe, Erotik und ... 14.02.2006, 15:15
 LauraAStern Schreib WB: Liebe, Erotik und ... 14.02.2006, 15:19
 cuby Schreib WB: Liebe, Erotik und ... 14.02.2006, 15:29
 LauraAStern Schreib WB: Liebe, Erotik und ... 14.02.2006, 16:50
Schreib WB: Liebe, Erotik und ... 14.02.2006, 20:40
 LauraAStern Schreib WB: Liebe, Erotik und ... 15.02.2006, 09:31
 cuby Schreib WB: Liebe, Erotik und ... 15.02.2006, 09:35
 LauraAStern Schreib WB: Liebe, Erotik und ... 15.02.2006, 09:49
 cuby Schreib WB: Liebe, Erotik und ... 15.02.2006, 10:06
 LauraAStern Schreib WB: Liebe, Erotik und ... 15.02.2006, 10:33
 cuby Schreib WB: Liebe, Erotik und ... 15.02.2006, 10:44
 LauraAStern Schreib WB: Liebe, Erotik und ... 15.02.2006, 10:47
 cuby Schreib WB: Liebe, Erotik und ... 15.02.2006, 10:48
 LauraAStern Schreib WB: Liebe, Erotik und ... 15.02.2006, 10:58
Schreib WB: Liebe, Erotik und ... 15.02.2006, 14:00
 LauraAStern Schreib WB: Liebe, Erotik und ... 15.02.2006, 16:41
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 10.01.2006 01:57
Betreff: Schreib WB: Liebe, Erotik und Sex zwisch... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte hier schon drei WBs laufen - aber von mir aus melde den Thread wenns Dir dann besser geht *schulterzuck*

Gibt halt für FFs keine WB Sektion hier, wie für die FAs ... *nochmal schulterzuck*



Von:    Milkymalk 10.01.2006 03:29
Betreff: Schreib WB: Liebe, Erotik und Sex zwisch... [Antworten]
> Ich hatte hier schon drei WBs laufen - aber von mir aus melde den Thread wenns Dir dann besser geht *schulterzuck*

Ich sag doch, ich bin _keine_ Petze. Wollte das nur mal angemerkt haben.
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.
Aktuelle Homepage: http://www.ribon.de.vu/



Von:   abgemeldet 10.01.2006 09:53
Betreff: Schreib WB: Liebe, Erotik und Sex zwisch... [Antworten]
Avatar
 
mich reiz der wb ebenfalls, ich werd mal schauen ob ich was dazu geschrieben bekomme am we ^^
und da alles erlaubt ist brauch ich mich ja net beherrschen *grien*
*mich meld* ich mach also mit
Wenn du ein Vogel wärst, würdest du fliegen?
Wenn du eine Feder wärst, wärst du denn sanft?
Und wenn ich dich Frage was du für mich empfindest, was antwortest du.......?

Unterstützt die blutige Bestie die tief in meinem inneren thront:



Von:    cuby 10.01.2006 10:05
Betreff: Schreib WB: Liebe, Erotik und Sex zwisch... [Antworten]
Avatar
 
> und da alles erlaubt ist brauch ich mich ja net beherrschen *grien*


Oh oh, gerade die Themen Sex und Erotik sind welche, bei denen man sich SEHR beherrschen muss - nicht was Offenheit oder Direktheit betrifft, sondern in den Formulierungen und der Gestaltung einer GUTEN Geschichte.
cuby


Zuletzt geändert: 10.01.2006 10:06:08



Von:    Jim 10.01.2006 10:37
Betreff: Schreib WB: Liebe, Erotik und Sex zwisch... [Antworten]
Avatar
 
>Oh oh, gerade die Themen Sex und Erotik sind welche, bei denen man sich SEHR beherrschen muss - nicht was Offenheit oder Direktheit betrifft, sondern in den Formulierungen und der Gestaltung einer GUTEN Geschichte.

Jeder der ne schlechte Sexstory schreiben will braucht ja bloß nen Text von "King Kool Savas" einschicken XD

(sorry ich konnts mir einfach nicht verkneifen, musste gerade dran denken)
Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten...

Shonen-Ai/Yaoi RPG sucht noch einen Mitspieler (Bewerbung bitte per ENS!): http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=90719

===



Von:    Jim 13.01.2006 19:38
Betreff: Schreib WB: Liebe, Erotik und Sex zwisch... [Antworten]
Avatar
 
Also ich möcht mich hiermit auch gleich wieder offiziell abmelden. Zum einen werd ichs wohl nicht schaffen, zum anderen bin ich da im Forum auf nen Verbaldurchfall der Betreiberin gestoßen auf den ich sehr gut hätte verzichten können und von daher - tschö.

Wäre nett wenn das jemand der Kontakt mit ihr hat an sie weiterleiten könnte...
Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten...

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Zuletzt geändert: 13.01.2006 22:47:27



Von:    Tjulan 13.01.2006 22:46
Betreff: Schreib WB: Liebe, Erotik und Sex zwisch... [Antworten]
Avatar
 
Darin war sie schon immer gut.... und merkt gar nicht, daß sie dadurch zu dem wird, was sie so anprangert. Die Frau ist fast 30, benimmt sich aber leider oft wie 12.
Ah und wir Admins und Mods sind dumm und unfähig und... Seite zu früh weggeklickt. Egal... jedem seine Meinung. So sind wohl beide Seiten besser dran.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    cuby 15.01.2006 19:39
Betreff: Schreib WB: Liebe, Erotik und Sex zwisch... [Antworten]
Avatar
 
@Jim
@Tjulan

ihr dürft gern rüberkommen^^

Nienchen und Engelszorn sind auch schon dort am diskutieren

cuby




Von:   abgemeldet 13.02.2006 15:46
Betreff: Schreib WB: Liebe, Erotik und Sex zwisch... [Antworten]
So um mal wieder ZURÜCK zum THEMA zu kommen:

Da es immer wieder Anfragen nach dem PW für das "ab 18" Storyboard des WBs gibt:

Bis jetzt ist da eh erst EINE Story drin, dagegen sind im "unter 18" Board schon 6 und weitere Storys für "unter 18" in Arbeit (soweit ich eben von den Schreibern informiert wurde ..).

Wer also an einer "ab 18" Story für den WB werkelt: Um die Boardfreigabe zu bekommen müsst ihr 2 Kopien von Dokumenten die beweisen das ihr 18 seid, an die in der langen WB Ausschreibung im STS gepostete Adresse per POST schicken.

Aber zzT. siehts eh aus als liefe es auf ein "unter 18" Zine hinaus.

Wer sich unsicher ist ob seine Story noch die "unter 18" Kriterien erfüllt: Einfach in die "Baustelle" posten.

Cuby und ich werfen dann einen Blick drauf :)

Mein Koi Bild ist endlich online:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=635671&sort=zeichner

Liebe, Erotik und Sex zwischen den Sternen - Schreib WB:
http://www.sts-center.de/board.php?boardid=88
Zuletzt geändert: 13.02.2006 15:47:38



Von:    LauraAStern 14.02.2006 10:24
Betreff: Schreib WB: Liebe, Erotik und Sex zwisch... [Antworten]
Avatar
 
> Wer also an einer "ab 18" Story für den WB werkelt: Um die Boardfreigabe zu bekommen müsst ihr 2 Kopien von Dokumenten die beweisen das ihr 18 seid, an die in der langen WB Ausschreibung im STS gepostete Adresse per POST schicken.

uh, das fällt mir ein, dass ich das auch noch machen solltes XD

ähm... wie sieht's mir den über 18 stories aus? (ich trage mich ja mit dem Gedanken da was ein zu senden)
gibt es für die auch ne Baustelle?
ich bin mir nämlich nicht sicher, ob meines da überhaupt reinpasst/ zugelassen wird...
>- Rape, Vergewaltigung als Selbstzweck, außer im Rahmen eines BD/SM-Spiels, da ist sowas dann aber vorher abgesprochen.

Das is der punkt mir dem ich so meine problemchen hab XD



Von:    cuby 14.02.2006 10:43
Betreff: Schreib WB: Liebe, Erotik und Sex zwisch... [Antworten]
Avatar
 
> Aber zzT. siehts eh aus als liefe es auf ein "unter 18" Zine hinaus.


wobei unter 18 nicht so streng ist wie hier, weil wir keine User unter 14 haben
auf keinen Fall werden leichte Beschreibungen schon als 18+ eingestuft
O:-)
Zuletzt geändert: 14.02.2006 10:47:14



Von:   abgemeldet 14.02.2006 12:41
Betreff: Schreib WB: Liebe, Erotik und Sex zwisch... [Antworten]
>>- Rape, Vergewaltigung als Selbstzweck, außer im Rahmen eines BD/SM-Spiels, da ist sowas dann aber vorher abgesprochen.

>Das is der punkt mir dem ich so meine problemchen hab XD

Inwiefern?

Eine ab 18 Baustelle haben wir nicht, aber wie modul sagte: Da wir keine User unter 14 haben (haben wir überhaupt welche unter 16 cuby?) sind wir nicht ganz so streng.

Du kannst die Story natürlich vor dem Posten im STS erst mal hier unter Adult hochladen, dann sehen cuby und ich uns die mal an :)

Mein Koi Bild ist endlich online:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=635671&sort=zeichner

Liebe, Erotik und Sex zwischen den Sternen - Schreib WB:
http://www.sts-center.de/board.php?boardid=88



Von:    LauraAStern 14.02.2006 15:03
Betreff: Schreib WB: Liebe, Erotik und Sex zwisch... [Antworten]
Avatar
 
> Inwiefern?
nun ja, wenn ich überhaupt ne Story hab, die irgendwie zu eurem thema passt, dann is es mein spin-off, das ich im STS glaub ich schon erwähnte...
Das problem ist aber, dass diesem Spin-off das thema Sklaverei zu grunde liegt, ergo würde es auf eine vergewaltigung hinauslaufen... (ob sich meine protagonistin jetzt in ihren peiniger verliebt oder nicht)

> Du kannst die Story natürlich vor dem Posten im STS erst mal hier unter Adult hochladen, dann sehen cuby und ich uns die mal an :)
Ich hab den prolog und das erste kapitel hier bei Mexx online, willste den link? (die sind auch noch nicht adult)



Von:    cuby 14.02.2006 15:15
Betreff: Schreib WB: Liebe, Erotik und Sex zwisch... [Antworten]
Avatar
 

> Das problem ist aber, dass diesem Spin-off das thema Sklaverei zu grunde liegt, ergo würde es auf eine vergewaltigung hinauslaufen...

das kommt eh in etlichen historischen Romanen vor, da sehe ich eigentlich keine Bedenken
wir wollen nur Sachen fernhalten, bei denen es weder um Erotik und/oder Liebe geht und nur sexuelle Gewalt zum Inhalt wird



Von:    LauraAStern 14.02.2006 15:19
Betreff: Schreib WB: Liebe, Erotik und Sex zwisch... [Antworten]
Avatar
 
> das kommt eh in etlichen historischen Romanen vor, da sehe ich eigentlich keine Bedenken
ehrlich nicht? Puh!

> wir wollen nur Sachen fernhalten, bei denen es weder um Erotik und/oder Liebe geht und nur sexuelle Gewalt zum Inhalt wird

oh nein, das liegt mir dann aber doch fern, trotz vergewaltigung und ein paar Szenen die vermutlich doch etwas derber/blutiger werden...
es ist die typische Badfic-Storyline:
opfer wird gefangen genommen, vergewaltigt, bemerkt dass es masochistisch ist und steht dann drauf...
ok, das ist etwas sehr grob, ich hab nicht vor, das ganze zu ner badfic verkommen zu lassen, wenn irgendwie möglich, aber im grunde genommen triffts das...
wie gesagt, man kann da auch in den prolog und das erste kapitel reinlesen, wenn ihr euch selbst n bild davon machen wollt...



Von:    cuby 14.02.2006 15:29
Betreff: Schreib WB: Liebe, Erotik und Sex zwisch... [Antworten]
Avatar
 
> opfer wird gefangen genommen, vergewaltigt, bemerkt dass es masochistisch ist und steht dann drauf...

sowas nennt man Praegung, kommt vor

schreib einfach und wir zerlegen das dann, harharhar
Zuletzt geändert: 14.02.2006 15:39:13



Von:    LauraAStern 14.02.2006 16:50
Betreff: Schreib WB: Liebe, Erotik und Sex zwisch... [Antworten]
Avatar
 
> sowas nennt man Praegung, kommt vor
>
> schreib einfach und wir zerlegen das dann, harharhar

ok, aber ich garantiere nicht, dass ich fertig werde, bis zum einsendeschluss ^^



Von:   abgemeldet 14.02.2006 20:40
Betreff: Schreib WB: Liebe, Erotik und Sex zwisch... [Antworten]
Solange die Gefühle der Protagonisten nachvollziehbar sind (wie cuby ja sagte: Sowas hats in vielen historischen Romanen) ist das GAnze kein Problem.

Was wir nur fernhalten wollen ist: Vergewaktigt -> verliebt -> Ende ... und das alles am besten auf einer A4 Seite runtergerissen ohne das der Leser nachvollziehen kann WARUM da jetzt plötzlich doch Gefühle im Spiel sind -.-
Mein Koi Bild ist endlich online:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=635671&sort=zeichner

Liebe, Erotik und Sex zwischen den Sternen - Schreib WB:
http://www.sts-center.de/board.php?boardid=88



Von:    LauraAStern 15.02.2006 09:31
Betreff: Schreib WB: Liebe, Erotik und Sex zwisch... [Antworten]
Avatar
 
> Solange die Gefühle der Protagonisten nachvollziehbar sind (wie cuby ja sagte: Sowas hats in vielen historischen Romanen) ist das GAnze kein Problem.
ich versuche, es nachvollziehbar zu machen, aber wie gesagt, ich garantiere für rein gar nichts!

> Was wir nur fernhalten wollen ist: Vergewaktigt -> verliebt -> Ende ... und das alles am besten auf einer A4 Seite runtergerissen ohne das der Leser nachvollziehen kann WARUM da jetzt plötzlich doch Gefühle im Spiel sind -.-
WAH! willst du mich beleidigen? bin doch kein Badficschreiber...



Von:    cuby 15.02.2006 09:35
Betreff: Schreib WB: Liebe, Erotik und Sex zwisch... [Antworten]
Avatar
 

> > Was wir nur fernhalten wollen ist: Vergewaktigt -> verliebt -> Ende ... und das alles am besten auf einer A4 Seite runtergerissen ohne das der Leser nachvollziehen kann WARUM da jetzt plötzlich doch Gefühle im Spiel sind -.-
> WAH! willst du mich beleidigen? bin doch kein Badficschreiber...

sicherlich nicht *patpat*
aber es gibt hier etliche Geschichten, die NUR den Inhalt haben: erst Rape, dann verlieben, is ja sooo suess sabber geilo kawaiii

*wuerg*




Von:    LauraAStern 15.02.2006 09:49
Betreff: Schreib WB: Liebe, Erotik und Sex zwisch... [Antworten]
Avatar
 
> sicherlich nicht *patpat*
> aber es gibt hier etliche Geschichten, die NUR den Inhalt haben: erst Rape, dann verlieben, is ja sooo suess sabber geilo kawaiii
>
> *wuerg*
ja ich weiss T.T
das ist auch der grund, warum mir die geschichte extremst lang im Kopf rumgegeistert ist, ich sie aber bin jetzt nicht wirklich geschrieben hab (und auch jetzt bin ich mir mit dem Projekt alles andere als sicher): Die Story scheint gerade zu Prädestiniert für Badfic!
Und alles nur wegen dem Blöden Satz "Ich habe ihn geliebt", den meine protagonistin bei ihrem "Gastauftritt" in meinem hauptprojekt los lässt -.-

Kokoro ]:(:)



Von:    cuby 15.02.2006 10:06
Betreff: Schreib WB: Liebe, Erotik und Sex zwisch... [Antworten]
Avatar
 

> das ist auch der grund, warum mir die geschichte extremst lang im Kopf rumgegeistert ist, ich sie aber bin jetzt nicht wirklich geschrieben hab (und auch jetzt bin ich mir mit dem Projekt alles andere als sicher): Die Story scheint gerade zu Prädestiniert für Badfic!


mach es dir doch nicht zu schwer, erzwingen bringt eh nix
noch laeuft der WB
^^



Von:    LauraAStern 15.02.2006 10:33
Betreff: Schreib WB: Liebe, Erotik und Sex zwisch... [Antworten]
Avatar
 
> mach es dir doch nicht zu schwer, erzwingen bringt eh nix
> noch laeuft der WB
> ^^
weisst du, cuby, es ist ja nicht nur der WB...
Ich breche mit der Geschichte auch gleich noch mein Prinzip, keine Sexszenen zu beschreiben... Is also ne glatte Premiere für mich...
Ausserdem: er quält sie, er vergewaltigt sie, er degradiert sie von einem Subjekt zu einem Objekt, aber trotz allem verliebt sie sich in ihn. Das ist so unlogisch, dass ich einfach ne riesen Panik habe, dass es schluss endlich doch Badfic wird, weil ich die Beschreibungen nicht glaubwürdig hin bekomme...
Der WB ist mein kleinstes Problem, die welt geht nicht unter wenn ich daran nicht teilnehmen kann, besonders, wenns für ein ab-18-Zine jetzt schlecht ausschaut...



Von:    cuby 15.02.2006 10:44
Betreff: Schreib WB: Liebe, Erotik und Sex zwisch... [Antworten]
Avatar
 
>aber trotz allem verliebt sie sich in ihn. Das ist so unlogisch,

einem gewissen Herrn de Sade oder Herrn von Masoch war sowas nicht unlogisch, Frauen sind auch nicht immer logisch
und es gibt immer mal wieder dieses andressierte Abhaengigkeit...


mach halt Kunst draus
*pfeiff*
Zuletzt geändert: 15.02.2006 10:47:16



Von:    LauraAStern 15.02.2006 10:47
Betreff: Schreib WB: Liebe, Erotik und Sex zwisch... [Antworten]
Avatar
 
>> aber trotz allem verliebt sie sich in ihn. Das ist so unlogisch,
>
> einem gewissen Marqui de Sade war sowas nicht unlogisch, Frauen sind auch nicht immer logisch
> und es gibt immer mal wieder dieses andressierte Abhaengigkeit...
na super, jetzt muss ich erst mal ne halbe stunde googlen gehen um den post zu verstehen XD

>
> mach halt Kunst draus
> *pfeiff*

das sagt sich so leicht XD Mach du doch!



Von:    cuby 15.02.2006 10:48
Betreff: Schreib WB: Liebe, Erotik und Sex zwisch... [Antworten]
Avatar
 

> > mach halt Kunst draus
> > *pfeiff*
>
> das sagt sich so leicht XD Mach du doch!

ich kann bei sowas nur eher lustig
weisst ja, oder?
O:-)


EDIT,. ich hatte oben noch was eingefuegt, nun musst du noch laenger googlen ^^
Zuletzt geändert: 15.02.2006 10:49:39



Von:    LauraAStern 15.02.2006 10:58
Betreff: Schreib WB: Liebe, Erotik und Sex zwisch... [Antworten]
Avatar
 
> ich kann bei sowas nur eher lustig
> weisst ja, oder?
> O:-)
jo, weiss ich XD

> EDIT,. ich hatte oben noch was eingefuegt, nun musst du noch laenger googlen ^^

ich hätt's auch mit denken versuchen können -.- wenn ich ehrlich bin, hätte mir der Marquis schon was gesagt, ich hab mich ja auch etwas über S/M informiert XD aber ich bin im ersten moment nicht drauf gekommen XD
trotzdem hab ich jetzt beim googlen ne interessante diskussion gefunden XD



Von:   abgemeldet 15.02.2006 14:00
Betreff: Schreib WB: Liebe, Erotik und Sex zwisch... [Antworten]
Wer hat eigentlich gesagt as eine Sexszene in den WB reinmuss? *nur mal so anmerk*

Es kann ja auch nur um Liebe und Erotik gehen :D



Liebe, Erotik und Sex zwischen den Sternen - Schreib WB:
http://www.sts-center.de/board.php?boardid=88




Von:    LauraAStern 15.02.2006 16:41
Betreff: Schreib WB: Liebe, Erotik und Sex zwisch... [Antworten]
Avatar
 
> Wer hat eigentlich gesagt as eine Sexszene in den WB reinmuss? *nur mal so anmerk*
>
> Es kann ja auch nur um Liebe und Erotik gehen :D

Ja, ja ich weiss XD aber in meinem fall geht's fast nicht anders und NOCH ein Projekt will ich nicht anfangen... ich bin mit meinen vieren schon genug XD



[1] [2]
/ 2



Zurück