Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und Co

Eröffnet am: 06.10.2008 21:33
Letzte Reaktion: 17.01.2009 17:01
Beiträge: 1226
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41


Von:    Lume 17.10.2008 17:18
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> ich komm aber mit meinem wichtel partout nicht klar. ich brüte seid ein paar tagen daran, ob/was/und wie ich vorgehen soll...aber.....Q____Q°°°

ich auch nicht =(
ich bin absolut verzweifelt TT_TT
══════════════════
Sketchblog
。◕‿◕。
~Something.Unsuitable~
●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●



Von:    Dunkelseele 17.10.2008 18:43
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Bei meinem Wichtelkind hätte ich schonmal ne Odee im Kopf, aber wies mit der Umsetzung aussieht...oje...ist halt nicht mein geschmack und nicht meine Motivrichtung in die ich sonst immer gehe.
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    Skorpion 17.10.2008 19:00
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe schon zwei drei Ideen, aber weiss noch nicht was ich mache. Ist ja noch viel Zeit, erst noch ein wenig stalken *g*


Ich hoffe ja, mein Wichteltext ists ausreichend. Aber da andere auch schon damit klar kamen, sollte es keine Probleme geben.
Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation: Akademie

schaut vorbei:Paper Theatre, Kappa Maki, Fragmente



Von:    Zazunica 18.10.2008 13:58
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Nachdem jetzt so viele Hinweise kamen, dass es immer noch Wichtel mit zu wenigen Steckbriefangaben gibt, werde ich mir langsam unsicher, ob mein Text ausreicht. ^^; Tut mir jemand den Gefallen und schaut mal rein? Ich denke eigentlich, dass da alles wichtige drinstehen sollte (und was nicht drinsteht, ist mir nicht wichtig), aber... Naja. :] Man macht sich ja so seine Gedanken.
Neuga, ziena, zieber, zom...
Now the chosen time has come...
Exchange this world for...!



Von:    Shaggai 18.10.2008 14:02
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> Tut mir jemand den Gefallen und schaut mal rein? Ich denke eigentlich, dass da alles wichtige drinstehen sollte (und was nicht drinsteht, ist mir nicht wichtig), aber... Naja. :] Man macht sich ja so seine Gedanken.

also ich finde deinen Text völlig ausreichend, hätte gleich ein paar Ideen.
imo solltest du dir da keine Sorgen machen.
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    Zazunica 18.10.2008 14:14
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Prima, danke Shaggai! :)
Neuga, ziena, zieber, zom...
Now the chosen time has come...
Exchange this world for...!



Von:    Wichtel 18.10.2008 15:05
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Zu viele Angaben sind fast schlimmer. Wenn jemand drei Serien angibt, die vielleicht zwei andere Teilnehmer kennen und daraus gern bestimmte Charaktere hätte... da versteh ich, wenn der Wichtel die Haare rauft. Ok, Google ist dein Freund... aber ihr solltet da nicht zu speziel werden, das ist nämlich eher destruktiv.



Von:    AliceAndHerWonderland 18.10.2008 16:19
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Woho, ich habs endlich geschafft, meinen Wichteltext zu schreiben o_oV
__________________
"... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*"
by abgemeldet
__________________
SchaltatsukiAva by MG



Von:    Majinchris 19.10.2008 11:31
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe jetzt zwei bis drei Ideen, welches Bild ich für mein Wichtelkind zeichnen werde ^^ Ich werde natürlich alle drei bis zu Weihnachten bearbeiten. Was eines davon mir persönlich am meisten gefällt werde ich mein Wichtelkind überreichen ^^

Klar kann es einem schwer fallen, wenn euer Wichtelkind zu viele Informationen über deren Wünschen schreiben. Doch es hat trotzdem Vorteile. Zu wenig Informationen hat dafür einen Nachteil. Es sei denn, derjenige kennt selber aus dem bisschen den Vorliebe und wollte das schon immer mal zeichnen.

Je mehr ihr Bilder aus der Liste zeichnet, desto leichter wird euch die Entscheidung darüber fallen, weil ihr eines davon mehr ansprechen werdet. So sehe ich das zumindest :)

Ich weiss zwar nicht, ob meine Texte zu lang und zu viel vorkommen, aber für mich scheint es ausreichend und brauchbar zu sein. Hab ja nicht zu einer einzigen Serie eine Weltgeschichte geschrieben XD
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/
Zuletzt geändert: 19.10.2008 11:34:30



Von:    Nekoryu 20.10.2008 07:14
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
um majin´s post auszubauen:

Die wahrscheinlichkeit, das euer wichtelkind dieselben manga/anime/interessen wie ihr habt, ist sehr gering.

Das derjenige also soviel informationen bereitstellt, zeigt, dass er genau daran DENKT und somit auch rücksicht auf euch nimmt. Ihr sollt ja nicht die ganze liste abarbeiten, sie soll euch die arbeit nur erleichtern.

Nichts ist schlimmer, als eine hand voll angaben, mit denen ihr nix anfangen könnt...
Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute
Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten
Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten
Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos.
Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln!



Von:    Tjulan 20.10.2008 08:05
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Darum geht es nicht...
Wenn jemand eine Fanliste hat reicht MIR das eigentlich völlig aus. Dann noch in die Galerie und die Favorits gucken und ok... zur Not frag ich google...
Wenn dann aber jemand drei Lieblingsserien hat von denen auf Animexx grad mal 0,1% gehört haben und da seine Lieblingspairings angibt ist das etwas too much.
Derjenige sollte dann doch eher schauen, daß er noch etwas dazu setzt, was gängiger ist.
Ich finds ja einerseits sehr schön, daß die Leute mitdenken... aber ich habe ens bekommen "Mein Wichtel sollte seinen Steckbrief überarbeiten..." es gab keinen Wichteltext... aber genug andere Infos.
Und das find ich superschade, daß da so viele zu faul oder fantasylos sind, sich mal die Angaben anzusehen und etwas zu stalken, sondern daß irgendwie von vielen eine Anleitung GEWÜNSCHT wird.



Von:   abgemeldet 20.10.2008 08:18
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt beschlossen, bei den Serien, wo nichts weiter bei steht, einfach dann die Hauptcharaktere anzupeilen. Ob Wichtelkind die mag oder nicht, hoffe einfach darauf das es schon dazugeschrieben hätte wenns die Charaktere absolut nicht will.

*sieht sich die eigenen Favos nochmal an* .. ich hoffe nicht das sich - wegen einiger exotischen Lieblinge - auf Death Note gestürzt wird und da ein Misa-steht-doof-rum-Bild bei rauskommt, nur weils eine Serie ist für die man nichts suchen muss o_o;

Naja, "lass dich überraschen", gell?

ダイマオウケストラサマ



Von:   abgemeldet 20.10.2008 15:12
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Hab eben mein neues Wichtelkind gelesen... es wird immer schlimmer. xDDD'' Also dieses Jahr wird es echt nicht leicht für mich, aber ich probier's. ^o^ Hab da auch schon ne KLEINE Idee....



Von:    Wichtel 20.10.2008 15:15
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Gilt übrigens für beide Wichtelthreads...
Bitte kein "Mein Wichtelkind ist so doof" oder "Ich will nen neuen Wichtel"
Eure Wichtelkinder wissen dann hinterher genau, daß irgendjemand sie sch... fand und abgegeben hat. Wird sicher n frohes Fest...



Von:    Ellerfru 20.10.2008 15:19
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> Bitte kein "Mein Wichtelkind ist so doof" oder "Ich will nen neuen Wichtel"
> Eure Wichtelkinder wissen dann hinterher genau, daß irgendjemand sie sch... fand und abgegeben hat. Wird sicher n frohes Fest...

Och, ich würde das locker nehmen. Man kann ja ggf. davon ausgehen, dass das nichts Persönliches ist, sondern nur eine Abneigung gegen meinen Kunstgeschmack - und das gestehe ich jedem zu. *g*
Ich kann mir jedenfalls sehr gut vorstellen, dass auch Leute, die überhaupt nichts gegen mich persönlich haben, mit meinem Geschmack nicht klarkommen. Persönlich beleidigt wäre ich da auf keinen Fall.
Aber stimmt schon, sensiblere Personen fänden das vielleicht nicht ganz so schön.

Mh... Schreiben, dass man sein Wichtelkind TOLL findet, darf man ja wohl, oder? XD (Und ob mein Wichtelkind das dann zufällig liest oder nicht kann mir im Prinzip egal sein, ich bezweifle, dass eine solche Aussage irgendjemandes Gefühle verletzen könnte.)




Von:    Tjulan 20.10.2008 15:24
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab schon Sachen gelesen, die ICH nicht würde lesen wollen, wär ich das Wichtelkind...
Es ist ein Unterschied, ob man sagt. "Der Geschmack ist so völlig anders, daher wollt ich tauschen, damit mach ich uns beide glücklich" oder ob man sagt "Super, mein Wichtel ist natürlich wieder total doof. Ich hätt gern nen anderen!"
Leider kommts oft eher wie letzteres rüber.



Von:    Ellerfru 20.10.2008 15:41
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab schon Sachen gelesen, die ICH nicht würde lesen wollen, wär ich das Wichtelkind...
> Es ist ein Unterschied, ob man sagt. "Der Geschmack ist so völlig anders, daher wollt ich tauschen, damit mach ich uns beide glücklich" oder ob man sagt "Super, mein Wichtel ist natürlich wieder total doof. Ich hätt gern nen anderen!"
> Leider kommts oft eher wie letzteres rüber.

Natürlich ist das ein Unterschied. Da kann man dann im schlimmsten Fall nur sagen: Wie schön, dass das Wichtelkind dann am Ende nicht weiß, wer sein erster Wichtel gewesen wäre. Also aus welchem Grund die Person getauscht hat. ^^
Wobei ich sagen muss, so RICHTIG schlimme Sachen (nach dem Motto: "Ih bäääh, mein Wichtelkind ist dumm, unsympathisch und ohne jedes ästhetische Gespür") sind mir noch gar nicht aufgefallen. So was würde ich natürlich auch nicht sonderlich gerne lesen.




Von:    Majinchris 20.10.2008 16:06
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
>Darum geht es nicht...
>Wenn jemand eine Fanliste hat reicht MIR das eigentlich völlig aus. Dann noch in die Galerie und die Favorits gucken und ok... zur Not frag ich google...
>Wenn dann aber jemand drei Lieblingsserien hat von denen auf Animexx grad mal 0,1% gehört haben und da seine Lieblingspairings angibt ist das etwas too much.
>Derjenige sollte dann doch eher schauen, daß er noch etwas dazu setzt, was gängiger ist.
>Ich finds ja einerseits sehr schön, daß die Leute mitdenken... aber ich habe ens bekommen "Mein Wichtel sollte seinen Steckbrief überarbeiten..." es gab keinen Wichteltext... aber genug andere Infos.
>Und das find ich superschade, daß da so viele zu faul oder fantasylos sind, sich mal die Angaben anzusehen und etwas zu stalken, sondern daß irgendwie von vielen eine Anleitung GEWÜNSCHT wird.



Gerad das ist das Problem mit Favo und Fanart stalken. Ich hab den Erfahrung bei meiner letzten Wichtelkind machen müssen.
Ich konnte mit ihre Favoliste nichts anfangen, weil es eben zu wenig waren (höchstens nur 3). Dafür aber machte sie andere Angaben zu der andere Serien, was sie noch mochte. Und in ihre Fanarts und Favo zeigte mir auch, dass sie es mochte. Als ich diese Serie für sie gezeichnet habe, hatte ich erstmals für lange Zeit nichts von ihr gehört. Dann habe ich ihr den Link gegeben und sie schreibt mir tatsächlich, dass sie diese Serie gar nicht ausstehen kann. Ich fühlte mich wirklich verarscht! In den Steckbrief, Fanarts und Favo macht man erst eine Angabe darüber, dass sie es mag. Aber danach heisst es urplötzlich, dass sie es in Wahrheit hasst. Und dann schreibt sie noch zusätzlich, dass sie den und den Chara nicht mag...

Viele Mitglieder zeichnen und favorisieren Bilder eben die Dinge, was man eigentlich nicht mag. Es sind sogar Charakteren mit favorisiert, die man auch nicht mag.
Manchmal verstehe ich echt nicht, was sich die Fans wirklich wünschen. Von Heute auf morgen wechselt man ganz schnell ihre Vorliebe!
Aus meiner Berufserfahrung lerne ich die verschiedenen Kunden mit unterschiedlichen Geschmäcker kennen. Und das ist hier in Animexx und auch in den anderen Gesellschaft der Fall.

Aber mit meinem Wichtelkind bin ich zufrieden ^^ Es zeigt mir, dass es ihr egal ist, welche Charakteren ich mit einbauen könnte, ohne das sie mir am Ende auch noch sagt, dass sie den und den Chara nicht mag.
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/
Zuletzt geändert: 20.10.2008 16:08:50



Von:   abgemeldet 20.10.2008 16:10
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Ok...
da ich wohl mal wieder Mist verbrockt habe, muss ich die Sache auch wieder auslöffeln.

Ich habe NIE gemeint mein Wichtelkind bzw. mein neues Wichtelkind sei doof, das will ich hier mal klarstellen und da man die entsprechende Person auch nicht kennt, kann man das auch reintheoretisch nicht behaupten bzw. denken dass so etwas behauptet wird. Denn wenn man nicht das Risiko eingeht auf einen kniffeligeren Wunsch eingeht, braucht man bei dieser Aktion auch nicht teilnehmen. Aber es gibt eben auch Zufälle bei dem man feststellen muss, dass die Interessen grundlegend anders sind. Es bringt mir ja z.b. nix, wenn derjenige actiongeladenes und horrorfreakiges mag, während man selber beim WAAAAAAAAI-igen hängt. Bringt doch nix. xD (is jetzt auch nur ein neutrales Beispiel!)

Ich sgs mal so: Es wird für mich dieses Jahr sehr interessant und eine gute Erfahrung werden - auf alle Fälle - und davon bin ich überzeugt! =)

Im übrigen finde ich es überhaupt nicht schlimm sowas zu schreiben... eher sehr interessant und aufregen, denn man weiß nie von wem gesprochen wird. ^.^



Von:    Tjulan 20.10.2008 16:33
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt niemanden persönlich angesprochen, es gab einige, die sehr abfällig über ihren Wichtel gesprochen haben und wenn du jetzt schreibst, daß du einen neuen Wichtel hast, dein alter blöd war... dann kann sich dein neuer denken "Ok... ich wurde ausgetauscht..." Und er erinnert sich nur daran, daß sich da einige Leute über ihre Wichtel ausgekotzt haben- sowas bleibt leider immer besonders hängen.

Sicher gibts Problemwichtel, aber der Ton macht die Musik.

Naja, und wenn jemand 20 Narutos favorisiert, dann aber sagt er hasst Naruto- dem ist dann nicht zu helfen. Ich habe auch Narutobilder in den Favos aber nur wenige und die hauptsächlich wegen Motiv und Technik.
Aber ich glaube nicht, daß jemand darauf käme, daß ich die Serie mag.
Ganz ehrlich- wer was in den Serien stehen hat, was er nicht mag, ist selbst schuld.



Von:    Shivers 20.10.2008 19:22
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir wäre es wenig hilfreich, die Favos durchzustalken... glaube ich jedenfalls. Meine Lieblinge gibt es kaum hier auf Animexx oder die Bilder gefallen mir nicht gut genug, um sie zu favorisieren. Aber Farben, Zeichenstil etc. sowas könnte man bei mir abgucken... und würde vermutlich Angst kriegen... so wie ich bei meinem Wichtelkind ^^' Aber ich denke, viele Mexxler favorisieren gerne die richtigen Whuzzaaah!-Bilder =/
An die Zeichner: Death Note FA-WB: Stille Wasser sind tief... Ich hoffe auf rege Teilnahme... Belebt diesen FA-Bereich kreativ! X3



Von:   abgemeldet 20.10.2008 19:27
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> Aber ich denke, viele Mexxler favorisieren gerne die richtigen Whuzzaaah!-Bilder =/

Dann gibt es die die grundsätzlich nur Widmungen favorisieren. Das hab ich eigentlich fast immer so gemacht, nur selten was anderes. Kurz vor der Wichtelaktion hab ich dann angefangen doch etwas mehr zu faven. Aber ich denke, das ist doch relativ einseitig ^^;

Hab' mir jetzt auch mal die Favos meines Wichtelkindes durchgesehen und es scheint wirklich sehr auch die Serien zu mögen die nicht so arg im Stecki vertreten sind, hebt meine Lust wieder ein bissel und ich hab nun doch ein gutes Motiv gefunden das aufwändig und ihm/ihr hoffentlich gefallen wird. *Pflegeleichtes Wichtelkind pat*

ダイマオウケストラサマ



Von:    Jien 24.10.2008 22:24
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Aber wer jetzt seit der ersten Auslosung nichts mehr gehört hat, der behält doch sein Wichtelkind, oder?
*unsicher*
Ich jedenfalls bin zufrieden, da lässt sich was draus machen, auch wenns nicht unbedingt meine regulären Fandoms sind.
Aber mal was Neues ist doch auch schön :)
Sweet as!





Von:    Shivers 24.10.2008 23:04
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> Aber wer jetzt seit der ersten Auslosung nichts mehr gehört hat, der behält doch sein Wichtelkind, oder?
> *unsicher*

Nach meinem Wissensstand ja. Es wurden nur die Wichtel ausgetauscht, wo es... sagen wir "unglückliche Wichteleltern" gab.
An die Zeichner: Death Note FA-WB: Stille Wasser sind tief... Ich hoffe auf rege Teilnahme... Belebt diesen FA-Bereich kreativ! X3



Von:   abgemeldet 25.10.2008 09:53
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Ich mache mir die ganze Zeit schon Gedanken über mein Wichtelkind, die Überkategorie ihrer Wünsche ist völlig in Ordnung, nur bin ich etwas überfragt, weil ich ihre Fandoms ausnahmslos nicht wirklich kenne...
---
Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert.
~ Oscar Wilde



Von:    Boese_Basteleien 25.10.2008 10:02
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
@asmodeus

Und Google spuckt auch nichts aus?
Zumindest bei Bilderbeispielen kann ich dir da animepaper.net empfehlen :) die haben eine große Auswahl an Serienbildern dort.



Bin grad zu faul mich umzuloggen.
Gepostet von abgemeldet



Von:   abgemeldet 25.10.2008 10:33
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich werde mich mal durchwühlen müssen, nur ists eben recht schwierig, weil ich die Serien ja so gar nicht kenne/mag, sich da etwas auszudenken, dass auch passt. Weil ich ja nicht weiß, wie charas zueinander stehen, wie sie sich geben, etc. Das wird noch ein Haufen Arbeit ^^
---
Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert.
~ Oscar Wilde



Von:    Ermelin 25.10.2008 10:36
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> Ich mache mir die ganze Zeit schon Gedanken über mein Wichtelkind, die Überkategorie ihrer Wünsche ist völlig in Ordnung, nur bin ich etwas überfragt, weil ich ihre Fandoms ausnahmslos nicht wirklich kenne...

Wenn Mangas dabei sind, könntest du dir doch einfach mal einen Band besorgen und durchlesen. So mache ich das zumindest immer ^^; Sofern man nicht zu den Leuten gehört, die so gut wie ALLES kennen, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass man nicht drum herum kommt, ein wenig zu suchen...
Von meinen Wichtelkindern in diesem und den letzten zwei Jahren hat(te) auch jedes eine Lieblingsserie, die ich vorher nicht kannte.
Einmal habe ich mir die ersten drei Mangas bei jemandem ausgeliehen, einmal habe ich mir einfach den ersten Band gekauft, und dieses Jahr habe ich das animexx-Wiki befragt, ab welchem Band die Lieblingsfigur meines Wichtelkindes vorkommt, damit ich erst einmal nur den besorgen muss. ^^;
Manchmal, mit viel Glück, spuckt google einem auch online-Leseproben aus...

Bei Filmen ist es natürlich nicht so leicht, aber auch die kann man eventuell ausleihen...
Richtig fies sind nur Wichtelkinder, die ausschließlich Playstationspiele oder so angeben. Wenn man die richtige Konsole nicht hat und auch keine 50 Euro für ein Spiel hinblättern will, ist das natürlich ungünstig. (Aber in dem Fall kannst du deinem Wichtelkind bestimmt über Wichtel eine Nachricht zukommen lassen, dass es noch was anderes angeben soll... ^^;)
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.



Von:   abgemeldet 25.10.2008 10:40
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Joa, ich werd mal sehen, was sich machen lässt, sodass ich die Wichtelinteressen und meine vereinbaren kann, mein Wichtelchen hat mir relativ viele Freiheiten gelassen.
---
Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert.
~ Oscar Wilde



Von:    Shivers 25.10.2008 11:28
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Es gibt auch gewisse Pools, wo man online reinlesen kann. Ich hab da nur nie Glück X'D *immer eine serie erwischt, die es dort nicht gibt*

> Richtig fies sind nur Wichtelkinder, die ausschließlich Playstationspiele oder so angeben. Wenn man die richtige Konsole nicht hat und auch keine 50 Euro für ein Spiel hinblättern will, ist das natürlich ungünstig.

Also... unsere Videothek verleiht auch die Spiele... Wenn man also zumindest eine Konsole hat, ist das hilfreich =/ Aber nur Spiele angeben ist doch schon fies...
Ich zerbreche mir den Kopf, weil mein Kind eher keine Serien mag X'D Und FFs gibts leider auch keine ;_; Aber ich hab schon eine grobe Idee und werd noch etwas Stormen und im November diverse Skizzen zeichnen und dann wieder wegwerfen X'D *sich da schon kennt*

An die Zeichner: Death Note FA-WB: Stille Wasser sind tief... Ich hoffe auf rege Teilnahme... Belebt diesen FA-Bereich kreativ! X3


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück