Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Zeichner)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_105202/-1/11193851918341/
http://desu.de/1V8hD49




Von:   abgemeldet 21.06.2005 22:23
Betreff: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Z... [Antworten]
Avatar
 
> Liegt's am Sommerloch, dass man wieder über solche Themen diskutiert? ô_o
>
> Klar gibts hier sowas wie Elite-Kreise. Und bestimmt sind da einige, die ihre Nase ganz weit oben haben. Aber das gibts doch überall auf der Welt. *schulterzuck* Darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht, was bringt uns das weiter? Oder muss man sich jetzt schlecht fühlen, nur weil man etwas besser kann als andere - muss man sich dann möglichst duckmäuschenhaft und heuchlerisch-höflich verhalten, um niemanden den Anlass zu geben, man könnte arrogant sein? XD Also mir ist das echt schnurz. Ich behandle jeden gleich, ob er nun gut oder schlecht ist. Aber ich gebe auch zu, dass ich mit besseren Zeichnern einfach auch besser fachsimpeln kann, Zeichnungen ernsthafter betrachten und kritisieren kann, Tips austauschen, blahblubb... Ein Sportwagenfahrer wird auch lieber auf Sportauto-Treffen gehen, als bei Opel-Fans rumzuhängen *mal geflissentlich den Opel vor der Haustüre ignorier* XD Trotzdem kann er aber genauso mit Opel-Fahrern befreundet sein. Versteht ihr? Das ist ganz normal und hat nichts mit "Elite-Feeling" zu tun.
>
Boudicca,deine Meinung find ich super. Endlich mal ein guter Standpunkt xD
Ich sehe es kommen,das hier artet in einen Krieg aus,wenns so weiter geht O.o"" Also alle ganz locker bleiben^^°
Du hast recht, natürlich reden erfahrene Zeichner, WENN es ums Zeichnen geht lieber mit Gleichgesinnten, aber es ist auch oft so, dass Zeichner untereinander über andere Dinge reden, nicht nur übers Zeichnen. Und in dieser Hinsicht ist es dann schwer verständlich, wieso diese Zeichner den "normalen" trotzdem komplett vorgezogen werden. verstehst du,wie ich das mein? XD gott es is spät und ich kann mich nimma richtig ausdrücken.
Aber es ist doch das selbe mit Musik..der eine hört Metal,der andere Techno... dann redet der Tekker eben lieber mit Gleichgesinnten,wenn es um Techno geht,aber er kann trotzdem mit dem Metalfreak befreundet sein O.o Ist ja hier bei mir auch so.
*zu den zwei Opels vor der Haustüre schiel* XDD~
Ich denk aber,dass du eine der Wenigen bist,die das so sieht
GeTa ^.^v

+++++++++++++++++++++++++++++++

*** Himitsu no Kokoro ***

Zurück zum Thread