Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~

Eröffnet am: 11.06.2005 07:38
Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27
Beiträge: 8960
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Inu Yasha




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...270] [271...290] [291...299]
/ 299


Von:    _Momo-chan_ 19.07.2005 22:33
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
> es oben fleißig gucken *freu*
> hoffe es gefällt euch^^
>
> kussi

hab dir ein komi geschrieben ^^




Von:   abgemeldet 20.07.2005 15:31
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
man seit gestern ist hier nichts mehr los? was geht? alle im Urlaub?



Von:    Dreckspatz 20.07.2005 15:38
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Mhm... ich bin da und warte auf ne Antwort :D

Die Zeit ist die Quelle der Verdienste,
verdiene dir Zeit und nutze sie weise.



Von:   abgemeldet 20.07.2005 15:54
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Oh! Ich glaub da hab ich was nicht bekommen^^ stell noch mal deine frage, vielleicht kann ich ja helfen^^
*sorry*



Von:    Dreckspatz 20.07.2005 15:58
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Mhm... der letzte Post. Wollte die Seite 17 beantragen xD
Außerdem noch wissen, ob man, wenn man seine 'Entwürfe' für Müll hält, die Seite wieder freigeben kann?
Die Zeit ist die Quelle der Verdienste,
verdiene dir Zeit und nutze sie weise.



Von:   abgemeldet 20.07.2005 16:07
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
ich denke ja mal schon, bist du schon mitglied? wenn ja hast du ja zugriff auf den account, dann kannst du deine eigenen entwürfe ändern, bearbeiten, löschen oder ähnliches.

Wegen seite 17, kann ich dir nicht helfen da ich selbst seit einer woche drin bin. white lily oder TCKagome können dir da helfen.
Aber wie gesagt, seit gestern ist es hier wie ausgestorben^^



Von:    Dreckspatz 20.07.2005 16:14
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
mhm... bis jetzt seid ihr erst bis seite 3, was heißt, dass ich das pw eigentlich noch nicht brauche :)
Die Zeit ist die Quelle der Verdienste,
verdiene dir Zeit und nutze sie weise.



Von:    _Momo-chan_ 20.07.2005 16:19
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
ist TCKagome auch nicht da? oo'



Von:    Euphonie 20.07.2005 16:56
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Hiiiiiideeeehoooooo!!!
Mia is back!!!
Hach- Ferien sind ja sooooooo stressig!
Ich war jetz zwei Wochen weg und jezt schau ich mal in unsren Thread: 19 Seiten??? Wollt ihr mich verkackeiern??!
Das les ich mir doch nicht ernsthaft durch! Ich hab gar keine Zeit für so was!!
Naja, entweder ein Vöglein zwitschert mir ne Zusammenfassung- also was sich geändert hat, was neu besprochen wurde, und so weiter- oder ich muss mir das doch alles noch mal anschauen, was wohl eher der Fall ist, da ich doch so schrecklich neugierig bin.

Wurden neue Seiten eingeschickt (welche die noch nich on sind?)?

Übrigens- ein großes Lob an die dritte Seite und das Cover! Schaut echt super aus! ^-^

Nagut- ich denk ich les mir den Schmarn halt doch durch... ^-^



Von:    _Momo-chan_ 20.07.2005 17:08
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
wenn du denn kampf gezeichnet hast (seite 3-6) bin ich endlich dran *___________*"



Von:   abgemeldet 20.07.2005 18:01
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
@ all sorry das ich soooo lange weg war ich musste für die schule büffeln!
@ Athyl natürlich darft du mitmachen was seite 17 angeht kann ich nicht sagen weil mangamaus davor da war ...einiegt euch bitte selber !°^aber jetzt bitte nicht mehr planen auch durchsetzen!mia-chan wäre die nächste!@mia-chan schön das du wieder da bist!^^
noch 7 tage schule!*___________*
Zuletzt geändert: 20.07.2005 18:03:10



Von:    Dreckspatz 20.07.2005 18:13
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Ich hab mir diese Zusammenfassung angeguckt. Dachte nur, weil da noch nichts stand, dass die noch frei ist :) Wenn nicht, wie gesagt, kein Problem
Die Zeit ist die Quelle der Verdienste,
verdiene dir Zeit und nutze sie weise.



Von:   abgemeldet 20.07.2005 18:14
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
okay ,in ordnung hörst du mangamaus ääähhhmmmm ich meine jenny?



Von:    Euphonie 20.07.2005 19:04
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Also- das mit dem Kampf wird noch dauern, es tut mir sehr leid. Aber ich fahre Übermorgen wieder weg und komme erst zwei einhalb woschen später wieder. Also, wenn euch das total annervt, dann müsst ihr mich aus dem Programm nehmen und jemand andres zeichnet halt den Kampf. Wie gesagt es tut mir leid- aber ich dachte wir hätten den Do^ji für ne Zeit aufs Eis gelegt. Naja, und wenn ich die Szene dann zeichne weiß ich nicht wie viele Seiten es werden!
Ich glaub ich stoße euer ganzes Konzept um!
Und bevor ihr mich alle verflucht und am liebsten erschlagen wollt, mach ich mich wohl aus dem Staub, da mein Koffer sich leider Gottes immer noch nicht von selber auspackt. Zudem sitzt mein Bruder neben mir und will Pokémon per Gameboy tauschen! Hiiilfeee!



Von:    _Momo-chan_ 20.07.2005 19:30
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
> Also- das mit dem Kampf wird noch dauern, es tut mir sehr leid. Aber ich fahre Übermorgen wieder weg und komme erst zwei einhalb woschen später wieder. Also, wenn euch das total annervt, dann müsst ihr mich aus dem Programm nehmen und jemand andres zeichnet halt den Kampf. Wie gesagt es tut mir leid- aber ich dachte wir hätten den Do^ji für ne Zeit aufs Eis gelegt. Naja, und wenn ich die Szene dann zeichne weiß ich nicht wie viele Seiten es werden!
> Ich glaub ich stoße euer ganzes Konzept um!
> Und bevor ihr mich alle verflucht und am liebsten erschlagen wollt, mach ich mich wohl aus dem Staub, da mein Koffer sich leider Gottes immer noch nicht von selber auspackt. Zudem sitzt mein Bruder neben mir und will Pokémon per Gameboy tauschen! Hiiilfeee!

jep, das arme konzept! uu'
und wärend du weg bist hast du ja sicher was anderes zu tun, als zeichnen oder? wenn es jemand anders zeichnet muss das allerdings TCKagome entscheiden
Zuletzt geändert: 20.07.2005 19:31:29



Von:   abgemeldet 20.07.2005 19:38
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
aha also muss ich es leider ändern...hmmmm athyl du bist doch noch frei ,wie wäre es mit dir?



Von:    _Momo-chan_ 20.07.2005 19:48
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
> aha also muss ich es leider ändern...hmmmm athyl du bist doch noch frei ,wie wäre es mit dir?


dann aber schnell XD bin ab nächste woche 14 tage im urlaub




Von:    Euphonie 20.07.2005 22:02
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
hm... na dann... das ging ja schnell. Aber es ist besser so denk ich, denn ich leg sonst den ganzen verkehr lahm. Aber vielleicht gibt es ja schon eine Stelle die noch frei ist für eine arme Miachan die leider aus verschiedenen Umständen zwei Wochen verhindert ist? Nicht das ich jetzt unbrauchbar für die Gruppe bin! >schnief< XDDD




Von:    Dreckspatz 20.07.2005 22:09
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Einen Kampf zeichnen? Ô.o Sowas kann ich ja mal garnicht *lach* Erstmal die ganzen Gesichtsausdrücke und aaah... ne das geht sicher schief...
Die Zeit ist die Quelle der Verdienste,
verdiene dir Zeit und nutze sie weise.



Von:    Euphonie 20.07.2005 22:29
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
So... ich hab ne neue Seite hochgeladen. TCKagome meinte das sei in Ordnung. Das sollte mal die Einleitung zum Kampf werden, aber den mach ich ja jetzt nicht mehr.
Ich glaub the-white-lily hatte vorher einen tageshimmel gezeichnet, außerdem wurde schon gesagt das es ab jetzt im Mittelalter weitergeht. Aber das wusste ich ja nicht vor zwei Wochen, also bitte ich mich zu entschuldigen *tief verbeug*
Naja, aber ich glaub es gibt immer ein paar... Differenzen und Probleme, ich denke sowas passiert einfach wenn man in einer so großen Gruppe zusammenarbeiten will.
Wenn ihr allerdings sagt "was soll der müll- sieht ja mal voll doofi aus" dann kann ich nicken und sagen das stimmt wohl, und wenn ihrs löschen wollt- bitte sehr.
(dafür lösch ich dann eure bilder) << quatsch mit himmbeersoße

Also bis dann- mia



Von:    Dreckspatz 20.07.2005 22:52
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Ich finde die 4. Seite überhaupt nicht zum wegwerfen. Mhm... werde mich mal ein bisschen an dem Kampf versuchen. Morgen, ob es euch gefält oder nicht xD, werde ich dann sagen, ob ich nu den Kampf übernehm :D Einverstanden?

EDIT: Hab mich entschieden <.< Dagegen xD Ich kann das nicht *snief* Jemand anders muss den Kampf zeichnen
Die Zeit ist die Quelle der Verdienste,
verdiene dir Zeit und nutze sie weise.
Zuletzt geändert: 20.07.2005 23:17:10



Von:    Euphonie 21.07.2005 10:29
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Ich glaube da der Kampf sehr schwierig und nicht gerade kurz wird, sollten wir vielleicht versuchen ihn uns .... aufzuteilen? So das wir uns absprechen und jeder trägt dann was dazu bei. Am Besten wir machen erst nur entwürfe, dann können wir versuchen uns gegenseitig zu helfen. Ich gehe davon aus dass die Vielzahl von uns nicht gerade häufig Kämpfe zeichnet.

Wie gesagt, ich kann es versuchen, aber es wird halt dauern, da ich nicht da bin! Vielleicht mach ich auch erst Skizzen und muss dann irgendwie versuchen sie euch zu zeigen- wegen Verbesserungsvorschlägen- ich bin halt ein Perfektionist, kann man nix machen.

Ansonsten hab ich keine Ahnung wie wir das mit der doofen Szene machen sollen... ^-^'



Von:   abgemeldet 21.07.2005 14:11
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Für mich ist's kein Problem, wenn es noch ein bisschen mit den Seiten dauert. Übermorgen beginnen bei uns die Ferien und dann bin ich zwei Wochen weg. Außerdem zeichne ich noch an meiner Einsendung zur Mangamagie. Das alles kostet mich ne' Menge Zeit!
Sonst müsste ich noch befürchten, dass alle auf meine Seiten (11+12) warten müssen. Also, lasst euch ruhig Zeit, schließlich wollen wir ordentliche Seiten ohne Zeitdruck hochladen.



Von:   abgemeldet 21.07.2005 14:58
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
okay , alles les: macht bitte mit!:http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=67285



Von:    Dreckspatz 21.07.2005 15:02
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Wenn ich auf den Link klicke, öffnet sich das Rpg in dem ich schon bin. Kannst du mir vielleicht den Namen geben, damit ich es manuell suchen kann?
Die Zeit ist die Quelle der Verdienste,
verdiene dir Zeit und nutze sie weise.



Von:   abgemeldet 21.07.2005 15:06
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
AnimeWG

ich soll ein bissle werbung dafür machen!da wir so wenig sind
keine signatur



Von:    Euphonie 21.07.2005 22:27
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Ich hab da mal ne Frage:
Wozu genau braucht Chiyoko denn den Juwel?
Zuletzt geändert: 21.07.2005 22:27:28



Von:   abgemeldet 22.07.2005 07:46
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Hmmmm vielleicht ist in der zukunft was mit inuyasha & kagome passiert!
Ich habe jemanden der die nächsten seiten übernimmt!
Mithrilglanz



Von:    Euphonie 22.07.2005 10:27
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Ich hab meine dritte Seite geändert und stell sie gleich hoch. Ich wusste nicht dass das ganze Spektakel wie im Manga im Berg Hakurei stattfindet!!! Also hab ich mich um 23 Uhr noch mal in Ruhe hingesetzt und gezeichnet. Bin mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden, sieht viel besser aus, und ist eine viel bessere Einleitung zum kampf, weil sie viel kürzer ist.

Wie meinst du das jemanden für die nächsten Seiten? Für die Kampfszene?





Von:    Euphonie 22.07.2005 10:53
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Also, die Seite ist jetzt on.
Ich find Mithrilglanz kann sehr schön zeichnen, deshalb freut es mich dass sie mitmacht! ^-^

Ich wünsch euch noch schöne Tage, und bis dann in zwei Wochen!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...270] [271...290] [291...299]
/ 299

Zurück