Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~

Eröffnet am: 11.06.2005 07:38
Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27
Beiträge: 8960
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Inu Yasha






Von:    _Momo-chan_ 28.02.2006 21:24
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
oo' oi. und ich dachte meiner wäre schlimm ö.ö



Von:   abgemeldet 28.02.2006 21:30
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
so kann man sich irren....ihr habt ihn noch gar nicht in aktion erlebt.....bei mir zuhause....ähmm......
>_>
er hat mal meine lehrerin nachgemacht die nen dicken hintern hatte und hat immer mit seinem hintern dann auf mir rumgewackelt...-///-
horror.......das tat immer so weh...>_>

heeeey macht doch bitte bei littleyukis spiel mit jaa?
http://animexx.4players.de/weblog/?thread=205365&forum=6&kategorie=90575&seite=1



Von:    Euphonie 28.02.2006 22:10
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
SO- das mit deinem Bruder TC fand ich echt krass, und wenn der sich hier im Forum irgendwas erlauben sollte, dann gnade ihm Gott ^^"

Aber jetzt mal zu was andrem:
Jenny hat vorgeschlagen eine HOMEPAGE für uns zu machen! Wenn jemand von HTML und PHP ahnung hat, könnte er sich sicher auch mit einbringen- aber bevor wir da was anfangen ist die Frage ob ihr dass überhaupt wollt! Weil momentan macht es ehrlich gesagt nicht den Eindruck als wenn ihr noch so große Lust auf was habt. Das Poster habt ihr auch übergangen.. das ist traurig weil manche Leute sich echt bemühen und andre nicht... mittlerweile mag ich gar nix mehr sagen weil ich angst habt ihr seid dann sauer auf mich, oder ihr sagt ich bin ein langweiliger Spießer oder was weiß ich XD
Aber sone Homepage wär doch mal ganz lustig, und ihr braucht ja nur mal euch nen Kopf zu machen und zu sagen ob ihr dazu Lust hättet. Und dann können wir beratschlagen was wir in der Page alles einbinden können, huh? ^__^

*schnell wegerennt*

~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~



Von:    AriyaLothiriell 28.02.2006 22:17
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
zu dem Poster hab ich meine Sache gesagt....oO

Also ich fänd ne HP toll.*_*
Leider hab ich absolut keine Ahnung von HTML un nem ganzen Kram.>>
Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:    _Momo-chan_ 28.02.2006 22:24
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
tut mir leid, von sowas hab ich absolut keine ahnung uu



Von:    Euphonie 28.02.2006 22:44
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Macht auch nix! ^^ Ihr braucht keine Ahnung haben, Jenny kann das meiste, ich kann ein klein wenig und den rest krümeln wir uns schon irgendwie zusammen!

Wir müssten nur wissen was für Bereiche wir machen wollen, Link zum Doujinshi und unsren Fanarts ist klar- ein Gästebuch und vielleicht ein Forum? Fällt eich ncoh mehr ein?
~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~



Von:   abgemeldet 28.02.2006 22:47
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
genau, will nur wissen wie man es ungefähr haben möchte was für bilder rein kommt, ob eure gallerie mit einbezogen wird oder nur der von serien. und natürlich der manga an sich kommt rein...
dann brauchen wir noch ein logo, und hp bilder, die ich verlinke....



Von:    AriyaLothiriell 28.02.2006 22:59
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Ein Profil zu jedem Mitglied wär auch nicht schlecht.^^
Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:    SummelBaerli 28.02.2006 22:59
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Hey, dass wär's doch überhaupt!! Ein Mitmachdojinshi-Maskottchen XDDD Das kommt dann auf's Logo drauf mit der fetten schrift: "MITMACH-DOUJINSHI" *vor geistigem Auge vorstell* *wieder nur müll laber*
ich hab auch keine ahnung vom HPs >///< aber eine gallerie mit Bildern zum Mitmach doujinshi wäre doch net schlecht oder?
~With just one word he made me want to live again~



Von:    Euphonie 28.02.2006 23:29
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Das mit dem Mitgliederprofilen find ich toll!
Aber ein Maskottchen *nachdenk*
Son viech- wie ein digimon, pokémon oder so ein magical-girl begleiter? neeeee~
Wir sind ein Inu-Douji, also sollt es schon was mit Inu zu tun ham, gell? ^__~
~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~



Von:   abgemeldet 01.03.2006 00:43
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
oder wir nehmen chiyo als maskottchen in sd form...kommt bestimmt süß..
profile kommen aufjedenfall rein, mit oder ohne foto ;-)



Von:   abgemeldet 01.03.2006 08:24
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
>Das mit dem Mitgliederprofilen find ich toll!
>Aber ein Maskottchen *nachdenk*
>Son viech- wie ein digimon, pokémon oder so ein magical-girl >begleiter? neeeee~
>Wir sind ein Inu-Douji, also sollt es schon was mit Inu zu tun ham, >gell? ^__~

>oder wir nehmen chiyo als maskottchen in sd form...kommt bestimmt >süß..
>profile kommen aufjedenfall rein, mit oder ohne foto ;-)
coole idee mit dem maskottchen!!^^
also ich würde chiyo nehmen.....
heeeey macht doch bitte bei littleyukis spiel mit jaa?
http://animexx.4players.de/weblog/?thread=205365&forum=6&kategorie=90575&seite=1



Von:    SummelBaerli 01.03.2006 11:49
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Jaaaaaaa~!! eine Chibi-Chiyoko!! ^-^ Das perfekte "Maskottchen"!
Mitgliederprofil fänd ich auch nicht schlecht ^^

~With just one word he made me want to live again~



Von:    Euphonie 01.03.2006 11:53
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
ja- chiyoko als mini chibi super knuffiglich verunstaltet! XD Mit dem "Butterfly-Kampfoutfit", oder ihrer altagskleidung? Je nachdem würd ich vorschlagen gestalten wir das Farbschema der Seite- also entweder
-gelb
-blau
-bordeu (also dieses pinkige dunkelrot *drop*)

oder
-grün
-lila
-pink

Mir persönlich gefällt das erste besser- es ist nicht zu mädchenhaft... und farbenfroher.

Jaaa~ also brauchen wir eine kleine Menge chibi-chiyokos die man überall auf der Seite platzieren kann- irgendwie hübsch passend zu den Bereichen die es geben wird XD Ich mach mir da so lustige Vorstellungen, letzendlich kriegen wir das eh nich so hin! Kennt jemand die Seite "manga.de"? Da sitzt das Maskottchen auch überall so panne rum- ich dachte mir so in der Art vielleicht. Aber ich weiß nicht wie man das macht XD

Naja, Chibi-CHiyoko sollte auf jeden fall mit PC coloriert sein, einfache Cellcolo denk ich. Ich kann ja mal ein paar entwürfe machen wenn ich Zeit hab. *voll in fahrt ist*
~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~



Von:   abgemeldet 01.03.2006 12:13
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
super idee.. am besten jede site eine andere pose von chibi-chiyo XD
da ich so ein homepage software habe kann ich mich richtig austoben. zwecks hg farben muss man sehen ich nehm das was am ende passt, also ich leg mich noch nicht fest:
am besten ist es ihr schreibt mir was genau ihr haben wollt, das fasse ich zusammen und fange mit der hp an...
achja ich lad die denn bei geocities hoch... ist kostenlos und man hat ne menge speicherplatz...



Von:    SummelBaerli 01.03.2006 12:17
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Juhuu!! Ich kann ja auch mal ein paar Chibi-Chiyoko-Entwürfe machen ^.~ Da sie ja dann nur klein ist, schaff ich's wahrscheinlich sogar sie am PC zu Colorieren. *sich gleich mal an's zeichnen macht* Hmmm... ich denke ich werd die Skizzen sogar heute noch hochladen können, wenn ich mich mal beeile >>
~With just one word he made me want to live again~



Von:    Euphonie 01.03.2006 12:51
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Cool!
Das wird toll! ^^ Aber wie denn jetz? Chiyo im Kampfoutfit, oder alltagskleidung? Ich find das mit der großen Schleife persönlich viel süßer wenn sie im Chibiformat ist *___*
~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~



Von:   abgemeldet 01.03.2006 12:53
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
ja find ich auch!!^^
also ich würd das kampfoutfit nehmen...
heeeey macht doch bitte bei littleyukis spiel mit jaa?
http://animexx.4players.de/weblog/?thread=205365&forum=6&kategorie=90575&seite=1



Von:   abgemeldet 01.03.2006 13:22
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
also zum HP würd ich ncoh vorschlagen, dass da noch ne Galerie hinzukommt.

Hintergrundfarbe...da würd ich blau vorschlagen, wirkt beruhigend....tut gut für die Augen, nicht zu grell, cniht zu dunkel. Gelb find ich wäre zu grell @____@





Von:   abgemeldet 01.03.2006 13:27
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
ja find ich auch....
hellblau oder blau halt..
heeeey macht doch bitte bei littleyukis spiel mit jaa?
http://animexx.4players.de/weblog/?thread=205365&forum=6&kategorie=90575&seite=1



Von:    Euphonie 01.03.2006 13:30
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Man kann aber auch ein sanftes gelb nehmen, blau wirkt auf dauer sehr langweilig... unsre homepage soll ja niemanden beruhigen sondern zum mitmachen anregen ^__~
Ich denke wenn man ein Pastellgelb nimmt geht das auch sehr gut.
Man kann aber auch verschiedenen bereichen der HP eine andre Hintergrundfarbe geben, wenn wir uns jetz auf gelb, blau und rot einigen. Natürlich werden die Farben passiv sein, aber dass is ja klar.
~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~



Von:   abgemeldet 01.03.2006 13:34
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
> Man kann aber auch ein sanftes gelb nehmen, blau wirkt auf dauer sehr langweilig... unsre homepage soll ja niemanden beruhigen sondern zum mitmachen anregen ^__~
> Ich denke wenn man ein Pastellgelb nimmt geht das auch sehr gut.
> Man kann aber auch verschiedenen bereichen der HP eine andre Hintergrundfarbe geben, wenn wir uns jetz auf gelb, blau und rot einigen. Natürlich werden die Farben passiv sein, aber dass is ja klar.

hmmm jo, also dann würd ich jedenfalls vorschlagen, dass wir hellere Farben für den Hintergrund nehmen.
dunklere Farben wirken so düster, finster....gruselig....



Von:    Euphonie 01.03.2006 13:38
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
natürlich keine dunklen farben! *seufz*
Naja, das mit der Hintergrundfarbe macht Jenny dann schon irgendwie- letzendlich ham wir drei farben zur auswahl...
wer macht jetz alles ne chibi-chiyo?
summelbärli- ich- wer noch?
~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~



Von:   abgemeldet 01.03.2006 13:39
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
ich kann aber mich nur eine farbe in der hp einigen, zum glück bietet mein programm einiges an auswahl...
okay Gallerie> was für bilder, nur von serien, oder auch eure



Von:    Euphonie 01.03.2006 13:57
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
> ich kann aber mich nur eine farbe in der hp einigen, zum glück bietet mein programm einiges an auswahl...
> okay Gallerie> was für bilder, nur von serien, oder auch eure

Man kann ja eine gallerie machen die man unterteilt- in Fanarts zu dem MMD und zu andren Serien. Da können dann auch besucher ihre piccus hochladen ^^
~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~



Von:   abgemeldet 01.03.2006 15:27
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
nyoooo, ich wollte mich mal hier anmelden..^^'
Doch ich hab zuerst noch 'n paar Fragen:
Muss mun hier einer festgelegten Geschichte folgen oder kann man in einer Seite irgendetwas zeichnen?(Natürlich etwas das einen Zusammenhang mit dem Douji hat^^'') Und wenn man an der Reihe ist, wie erfährt man das? Per ENS?

Nyo, hoffe dass ich euch keine Umstände gemacht hab^^''
Greeeeez

DesiDeri



Von:    AriyaLothiriell 01.03.2006 15:47
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
> > ich kann aber mich nur eine farbe in der hp einigen, zum glück bietet mein programm einiges an auswahl...
> > okay Gallerie> was für bilder, nur von serien, oder auch eure
>
> Man kann ja eine gallerie machen die man unterteilt- in Fanarts zu dem MMD und zu andren Serien. Da können dann auch besucher ihre piccus hochladen ^^


Ist so viel Speicherplatz überhaupt zur Verfügung? oO
Und was ist mit Traffic? X_X
Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:   abgemeldet 01.03.2006 15:54
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
> nyoooo, ich wollte mich mal hier anmelden..^^'
> Doch ich hab zuerst noch 'n paar Fragen:
> Muss mun hier einer festgelegten Geschichte folgen oder kann man in einer Seite irgendetwas zeichnen?(Natürlich etwas das einen Zusammenhang mit dem Douji hat^^'') Und wenn man an der Reihe ist, wie erfährt man das? Per ENS?
>
> Nyo, hoffe dass ich euch keine Umstände gemacht hab^^''
> Greeeeez
>
> DesiDeri


hallo ms desideri...*hand schüttel*
neue Mitglieder sind hier willkommen u.u
man muss hier schon eine festgelegte Geshcichte folgen...
wenn man an der reihe ist, erfährt man das entweder per ens, oder man erfährt das selbst. Schließlich muss man sich eine Seite in der Seitenbesetzungsliste auswählen, wenn man die Seite zeichnen will, und da weiß derjenige wohl auch schon so lala, wann er dran kommt. Wenn man regelmäßig hier rein schaut!^^




Von:   abgemeldet 01.03.2006 16:41
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
> nyoooo, ich wollte mich mal hier anmelden..^^'
> Doch ich hab zuerst noch 'n paar Fragen:
> Muss mun hier einer festgelegten Geschichte folgen oder kann man in einer Seite irgendetwas zeichnen?(Natürlich etwas das einen Zusammenhang mit dem Douji hat^^'') Und wenn man an der Reihe ist, wie erfährt man das? Per ENS?
>
> Nyo, hoffe dass ich euch keine Umstände gemacht hab^^''
> Greeeeez
>
> DesiDeri

gibst du mir bitte deine emailadresse?^^
heeeey macht doch bitte bei littleyukis spiel mit jaa?
http://animexx.4players.de/weblog/?thread=205365&forum=6&kategorie=90575&seite=1



Von:    SummelBaerli 01.03.2006 18:29
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Nochmal wegen der Chibi-Chiyoko (sorry, dass ich da wieder rumnerv U///U): Muss sie unbedingt in ihrer Kampfkleidung sein? Ich fänd's besser, wenn sie "Alltagskleidung" anhätte *drop* Die kann man leichter varieiren und außerdem ist sie so leichter zu zeichnen *megadrop*
Wegen der Farben: Ich wäre auf jeden fall gegen blau. Das haben wir ja schon auf animexx und anime.de ist doch auch blau, oder? Ich wäre für ein warmes (aber nicht allzu grelles) orange.
~With just one word he made me want to live again~



Zurück