Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~

Eröffnet am: 11.06.2005 07:38
Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27
Beiträge: 8960
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Inu Yasha






Von:   abgemeldet 23.02.2006 15:13
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
>mein Vorschlag wäre nun eine Seite DAZWISCHEN zu schieben- wo >Chiyoko in großformat zu sehen ist mit Inu Yasha- bei von >irgendner mystischen Aura umgeben und diesen Dämonen des Jenseits >die sich in rauch auflösen.


O-O

hö? war die Stelle nciht schon im Storyboard drinn?
-CHiyoko von Aura+ Licht umgeben, Boten des Jenseits werden vom Licht vernichtet-

haben wir die Stelle nciht schon längst in der Seitenverteilungsliste? *nichts mehr raff*



Von:    Euphonie 23.02.2006 15:59
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
na dann schau mal in der seitenverteilung nach- da haben wir nämlich nich hingeschrieben dass die vernichtet werden. Und die zeichner die die seiten haben wissen das auch nicht. Emulux seite ist quasi fertig- und da sind auch keine boten des bösen- ätschbätsch. Die einzufügen würde eine neue seite beanspruchen...
*~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~*
Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten....



Von:   abgemeldet 23.02.2006 17:30
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
> na dann schau mal in der seitenverteilung nach- da haben wir nämlich nich hingeschrieben dass die vernichtet werden. Und die zeichner die die seiten haben wissen das auch nicht. Emulux seite ist quasi fertig- und da sind auch keine boten des bösen- ätschbätsch. Die einzufügen würde eine neue seite beanspruchen...


waaas? oooh....und ich hatte immer in Erinnerung, dass wir uns irgendwas mit Lciht und Aura und Boten des Jenseits aufgeschireben haben...

na wenn das nicht drin ist, bin ich auf jeden Fall dafür, dass wir die Seite noch hinzufügen.



Von:   abgemeldet 23.02.2006 17:34
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Ohja, so eine "Ganzformatige" Chiyo mit Aura und Licht. Dann wird die Szene auch noch zusätzlich in den Vordergrund gecshoben, es wird klarer, wie wichtig so eine Auferstehung ist! *heftig nickt*



Von:    Euphonie 23.02.2006 17:57
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
> Ohja, so eine "Ganzformatige" Chiyo mit Aura und Licht. Dann wird die Szene auch noch zusätzlich in den Vordergrund gecshoben, es wird klarer, wie wichtig so eine Auferstehung ist! *heftig nickt*


^^ guuuu~t
Und dann eine schöne geheimnisvolle colo... *sich das vorstellt*
Also viel Spaß dabei- wer machts? *lach*
*~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~*
Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten....



Von:   abgemeldet 23.02.2006 18:04
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
xDDDD das ist schwierig.xDD





Von:    _Momo-chan_ 23.02.2006 19:06
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
> xDDDD das ist schwierig.xDD
>
>


stimmt, sehr schwierig. wo finden wi jemanden, der sowas kann? ._.

(ist jemand an inu yasha rpgs interessiert? ich hab noch freie rollen)



Von:   abgemeldet 23.02.2006 19:11
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
>(ist jemand an inu yasha rpgs interessiert? ich hab noch freie >rollen)
kommt drauf an welche rollen!^^
Hey,bitte leute geht auf diese seite!^^
http://www.extremesampler.de



Von:    _Momo-chan_ 23.02.2006 19:22
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
> >(ist jemand an inu yasha rpgs interessiert? ich hab noch freie >rollen)
> kommt drauf an welche rollen!^^
also kagome ist nicht mehr frei, um das mal vorweg zu setzen und eigentlich will ichin meinem rpg lieber keine leute haben, die unter 13 sind. hm... vielleicht mach ich beir ja mal ne ausnahme. wegen den rollen. kannst du hier angucken:

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=81514



Von:   abgemeldet 23.02.2006 19:53
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
ich bin nicht unter 13 ich bin schon 13!^-^°°xDDDD

ich schau mal................
Hey,bitte leute geht auf diese seite!^^
http://www.extremesampler.de



Von:    _Momo-chan_ 23.02.2006 20:08
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
> ich bin nicht unter 13 ich bin schon 13!^-^°°xDDDD
>
> ich schau mal................


ach stimmt! xDF hatte ich ganz vergessen

okay ^^



Von:    SummelBaerli 23.02.2006 22:12
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Ich hab schon seit längerem eine idee für eine szene, aber seit neuestem find ich sie gar nimmer so toll TT___TT Naja, ich sag sie euch trotzdem...

(HIntergrundinfo: Chiyoko weiß zu dem Zeitpunkt Bankotsus Namen gar net; Bankotsu hat sie wohl mal wieder "ausversehen" geretten ^.~)
Chiyoko: Danke, aber... Warum rettest du mich eigentlich?? *rotwird*
Ban-Chan: Wie oft soll ich das noch sagen? *überheblich wirkt* Ich will die Splitter, die diese Dämonen in sich tragen *fiesgrins*
Chiyoko: *grummel* //Unhöflicher Kerl...// *stutzt* Sag mal, wie heißt du eigentlich? *drop*
Ban-Chan: (seeeeeeeeeehr cool gezeichnet, in einer supertollen Pose, zum Beispiel mit Schwert über der Schulter oder so...) Mein Name ist Bankotsu! Merk ihn dir gut!
Chiyoko: *is beeindruckt* Ban-Chan, also...
Bankotsu: *völlig perplex* Nein!! Bankotsu!! Ich war der legendäre Anführe der 7 Krieger!! BANKOTSU!!!! Und nicht "Ban-Chan"!!!
Chiyoko: *grins* Schon gut, dann eben "Bankostu"... *geht weg* *dreht sich dann nochmal um* Ich bin übrigens Chiyoko! *geht dann wieder zu den andren*

Puuuuuuuuh... Also erstens: Diese Szene passt nirgendwo mehr rein, oder?
Und zweitens: Ich glaube, das hat jetzt keiner gecheckt V.V
~With just one word he made me want to live again~



Von:   abgemeldet 24.02.2006 12:50
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
also bis jetzt ist immer noch keiner eigengengen zwecks poster *grummel*
hier nochmal: da silvester nun wirklich laaaaang zurück liegt könnte ich das thema umwandeln und daraus ein frühlingsbild machen ( kirschblütenfest) oder so... das bild wirkt denn auch freundlicher finde ich. und dann hab ich den vorschlag gemacht, wer möchte kann seine figur wieder raus nehmen und eine neue machen.... aber bitte sagt mir endlich was dazu sonst werf ich das über bord, was ja wirklich schade ist, denn es sieht wirklich gut aus...

mfg
jen



Von:    AriyaLothiriell 24.02.2006 12:53
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
> also bis jetzt ist immer noch keiner eigengengen zwecks poster *grummel*
> hier nochmal: da silvester nun wirklich laaaaang zurück liegt könnte ich das thema umwandeln und daraus ein frühlingsbild machen ( kirschblütenfest) oder so... das bild wirkt denn auch freundlicher finde ich. und dann hab ich den vorschlag gemacht, wer möchte kann seine figur wieder raus nehmen und eine neue machen.... aber bitte sagt mir endlich was dazu sonst werf ich das über bord, was ja wirklich schade ist, denn es sieht wirklich gut aus...

endlich komm ich wieder in den Thread hier rein. O___O
Gestern kam immer ne Fehlermeldung...*drop*
Aber bei euch ging er wohl....komisch..>>

Dann nehm meinen Inu raus. ^^
Ich mach dann nen neuen, auch wieder in so nem Kimono? oO
*das so gräulich an ihm find* XD
Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:   abgemeldet 24.02.2006 12:54
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
> also bis jetzt ist immer noch keiner eigengengen zwecks poster *grummel*
> hier nochmal: da silvester nun wirklich laaaaang zurück liegt könnte ich das thema umwandeln und daraus ein frühlingsbild machen ( kirschblütenfest) oder so... das bild wirkt denn auch freundlicher finde ich. und dann hab ich den vorschlag gemacht, wer möchte kann seine figur wieder raus nehmen und eine neue machen.... aber bitte sagt mir endlich was dazu sonst werf ich das über bord, was ja wirklich schade ist, denn es sieht wirklich gut aus...
>
> mfg
> jen


also ich hab glaube schon was dazu gesagt!^^
ICh find die Idee cool.

Meine Kikyou nhem ich nciht mehr raus. Ich find die passt eiegtnlich dazu, weil die so nen Zweig in der Hand hält!^^



Von:    Euphonie 24.02.2006 14:05
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Hmm- dann müssten wir die meisten ja nochmal neu zeichnen, dass dauert dann ja noch länger >___<

summelbärli- die Idee ist supersüß, aber ich glaub sie passt wirklic nirgendsmehr rein.... ;___;
ODER? *sich an die andren wend*
*~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~*
Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten....



Von:   abgemeldet 24.02.2006 15:26
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
> Ich hab schon seit längerem eine idee für eine szene, aber seit neuestem find ich sie gar nimmer so toll TT___TT Naja, ich sag sie euch trotzdem...
>
> (HIntergrundinfo: Chiyoko weiß zu dem Zeitpunkt Bankotsus Namen gar net; Bankotsu hat sie wohl mal wieder "ausversehen" geretten ^.~)
> Chiyoko: Danke, aber... Warum rettest du mich eigentlich?? *rotwird*
> Ban-Chan: Wie oft soll ich das noch sagen? *überheblich wirkt* Ich will die Splitter, die diese Dämonen in sich tragen *fiesgrins*
> Chiyoko: *grummel* //Unhöflicher Kerl...// *stutzt* Sag mal, wie heißt du eigentlich? *drop*
> Ban-Chan: (seeeeeeeeeehr cool gezeichnet, in einer supertollen Pose, zum Beispiel mit Schwert über der Schulter oder so...) Mein Name ist Bankotsu! Merk ihn dir gut!
> Chiyoko: *is beeindruckt* Ban-Chan, also...
> Bankotsu: *völlig perplex* Nein!! Bankotsu!! Ich war der legendäre Anführe der 7 Krieger!! BANKOTSU!!!! Und nicht "Ban-Chan"!!!
> Chiyoko: *grins* Schon gut, dann eben "Bankostu"... *geht weg* *dreht sich dann nochmal um* Ich bin übrigens Chiyoko! *geht dann wieder zu den andren*
>
> Puuuuuuuuh... Also erstens: Diese Szene passt nirgendwo mehr rein, oder?
> Und zweitens: Ich glaube, das hat jetzt keiner gecheckt V.V
*hähä*
*überleg*
ICh glaube wir können die Szene irgendwo nach der Bankotsu-verletzt-Chiyoko-hilft-Szene einfügen. Vorher wäre ziemlich ungünstig, da
es vorher auch schon so eine Szene gibt, wo Bankotsu Chiyoko rettet und sie sich bei ihm bedankt.----> wiederholung.

Ich finds total cool und süß, dass die beiden sich in diesem Dialog sich näher kennenlernen können X3.Vor allem Banchan in ner coolen Pose mit Schwert über der Schulter *_____*...*sabba*

nur es ist dasselbe Motiv: Chiyoko wird wieder von Bankotsu vor nem dämon gerettet, und der sucht wieder nach Splittern. Außerdem passt das nciht unbedingt zu dem coolen Bankotsu, sich so freundlich vorzustellen und dann so perplex zuwerden, nur weil Chiyo seinen Namen verniedlicht >3. Ich glaub da kommt bei dem höchstens ein "*drop* wie ist die denn drauf?".

Wenn diese Stelle nach der Banko-verletzt-chiyoko-hilft-dingsbums-Szene da eingefügt wird, müsste Bankotsu sich eigentlich ncoh schämen und nciht so überheblich grinsen, es ist schließlich wie ne Erniedrigung,so als cooler, starker,männlicher und gutaussehender Anführer *-* von einem kleinen und schwachen Mädel (!), die dazu auch noch sein sozusagen "Gegner" ist, gerettet zu werden.... u.u

Also ich würd vorschlagen, diesen Dialog entweder umzuschreiben ( Situation etwas anders und so halt, damit das keine Wiederholing wird) oder noch einfacher ist es, Bankotsu und Chiyoko stellen sich gleich beim ersten Mal bzw. beim Streiten vor, alleridngs gibts da no romantico bzw. no sich-näher-kennenlernen mehr und unpassend ist es eigentlich auch, weil man sich in einem Streit nciht vorstellt '_____' ( Bankotsu vlt-zum Angeben, aber Chiyoko?).

*zu den anderen glotz*
Zuletzt geändert: 24.02.2006 15:30:19



Von:    Euphonie 24.02.2006 19:57
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Also ich würde auf die Szene auch nicht verzichten wollen, da sie eine kreative Idee ist wie die zwei sich vorstellen könnten- weit aus besser als "hi ich bin chiyoko" "hallo- bankotsu" =_=
Aber wo soll man die reinbringen? Als Chiyoko grad angegriffen wird? Unpassend. Wenn sie BanCHan verspflegt- unpassend (wie soll er da cool und selbstbewusst wirken? Halbtot im schoss von Chiyoko =_=)
Also würd ich auch sagen wenn die zwei sich zum ersten Mal treffen. Da gibt es dann den Streit zwischen den beiden und Chiyo könnte dann sowas sagen wie "sag mal wer bist du überhaupt dass du denkst so mit mir reden zu können?"
Und dann kommt halt das von Summelbärli- wo banchan supertoll dasteht wie ein angeben mit schwert üver der schulter und sagt er sei der megastarke bankotsu- anführer der sieben krieger. Dann läuft die Szene halt normal weiter wie von summelbärli beschrieben, bis Chiyo geht- oder Bankotsu geht, oder Inu Yasha kommt und Bankotsu verschwindet- ich weiß nich worauf wir uns geeinigt hatten .___.
*~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~*
Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten....



Von:   abgemeldet 24.02.2006 21:25
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 

> Also würd ich auch sagen wenn die zwei sich zum ersten Mal treffen. Da gibt es dann den Streit zwischen den beiden und Chiyo könnte dann sowas sagen wie "sag mal wer bist du überhaupt dass du denkst so mit mir reden zu können?"
> Und dann kommt halt das von Summelbärli- wo banchan supertoll dasteht wie ein angeben mit schwert üver der schulter und sagt er sei der megastarke bankotsu- anführer der sieben krieger. Dann läuft die Szene halt normal weiter wie von summelbärli beschrieben, bis Chiyo geht- oder Bankotsu geht, oder Inu Yasha kommt und Bankotsu verschwindet- ich weiß nich worauf wir uns geeinigt hatten .___.

Jooo...klingt cool miachan...aber wie schon gesagt ist es einfacher aaaaber wir müssen dann auf romantico und Chiyokos Freundlichkeit verzichten u.u

Dann wirds nichts mehr mit *rot werden*, "Banchan" und beeindruckt sein und so =____=

Naja...aber dann haben wir mehr accctttiooon....kann Banchan in dieser Szene nciht gleich Banryuu rumfuchteln und chiyoko damit vertreiben? nur so zum Angeben natürlich^^"

und...öööhh.eine Frage. wie soll chiyoko sich jetzt vorstellen...?
" Mein Name ist Chiyoko ich arbeite im Auftrag inuyashas und werde dich vernichten...."
*scherz* -.- *haha*




Von:    Euphonie 25.02.2006 10:30
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
hm?
Also... Chiyoko sieht halt dass er das Dorf vernichtet hat... sie kann doch trotzdem beeindruckt sein, von seiner stärker, seinem Auftritt, blabla... außerdem sieht er gut aus.
Sicher hat sie auch Angst vor ihm, aber beeindruckt ist sie sicher trotzdem. Sie muss ja nicht rot werden in der Szene.
Sie fragt ihm schnippisch nach seinem Namen, er stellt sich etwas angeberisch vor, sie ist beeindruckt und sagt mehr zu sich "banchan also..." und er hört das und regt sich auf. Ich find das niedlich. Und es lockert die ernste Situation ein wenig auf.
Nachdem Bankotsu sich halt aufgeregt hat, hört er plötzlich wie Inu Yasha nach Chiyoko brüllt. So weiß er automatisch dass das Mädchen vor ihm Chiyoko heißt und sie muss sich nich vorstellen. Naja, auf jeden Fall hat Bankotsu grad keine Lust auf eine Außeinandersetzung mit Inu Yasha und geht weg, er winkt nur einmal ganz lässig chiyoko zu und sagt dann sowas wie "na man sieht sich noch" blaaaa~

=_=
*~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~*
Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten....



Von:   abgemeldet 25.02.2006 10:54
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
> hm?
> Also... Chiyoko sieht halt dass er das Dorf vernichtet hat... sie kann doch trotzdem beeindruckt sein, von seiner stärker, seinem Auftritt, blabla... außerdem sieht er gut aus.
> Sicher hat sie auch Angst vor ihm, aber beeindruckt ist sie sicher trotzdem. Sie muss ja nicht rot werden in der Szene.
> Sie fragt ihm schnippisch nach seinem Namen, er stellt sich etwas angeberisch vor, sie ist beeindruckt und sagt mehr zu sich "banchan also..." und er hört das und regt sich auf. Ich find das niedlich. Und es lockert die ernste Situation ein wenig auf.
> Nachdem Bankotsu sich halt aufgeregt hat, hört er plötzlich wie Inu Yasha nach Chiyoko brüllt. So weiß er automatisch dass das Mädchen vor ihm Chiyoko heißt und sie muss sich nich vorstellen. Naja, auf jeden Fall hat Bankotsu grad keine Lust auf eine Außeinandersetzung mit Inu Yasha und geht weg, er winkt nur einmal ganz lässig chiyoko zu und sagt dann sowas wie "na man sieht sich noch" blaaaa~
>
> =_=


ey das klingt cool...okay...also ist Chiyoko beeindruckt von seiner Stärke, von seinem Aussehen usw...aber entsetzt von dem ganzen Blut ist sie auch...

Nadann bauen wir diese Stelle beim Streit ein.....viel Spaß noch ....öööh...wer zeichnet diese Stelle nochmal? Mia, du?



Von:    Euphonie 25.02.2006 11:17
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Na- das kommt doch dann ins vierte Kapitel oder? Das ham wir ja noch nich besprochen U_U
Aber ich schreib mir die Szene auf... damit wir sie nich so schnell vergessen wie das Storyboard... ich kann es einfach nicht wieder aus meinen Erinnerungen zusammenbasteln >< Irgendwas mit TejinsaShi... und so..
*~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~*
Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten....



Von:   abgemeldet 25.02.2006 12:55
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
> Na- das kommt doch dann ins vierte Kapitel oder? Das ham wir ja noch nich besprochen U_U
> Aber ich schreib mir die Szene auf... damit wir sie nich so schnell vergessen wie das Storyboard... ich kann es einfach nicht wieder aus meinen Erinnerungen zusammenbasteln >< Irgendwas mit TejinsaShi... und so..


hmmm doch das haben wir schon glaub ich....irgendwas mit szenenwechsel und... Tejinsa-shi? Da bringt Banchan doch die Dorfmenschen um, und Chiyoko kommt dann und siehts irgendwie....

wait ma...gehört das nciht zu Kapi 3?



Von:    SummelBaerli 25.02.2006 14:51
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
im dritten Kapitel treffen sich Chiyoko und Ba-Chan zum ersten mal. die seite zeichnet mia-chan (und zwar farbig ^^)
~With just one word he made me want to live again~



Von:    Euphonie 25.02.2006 16:27
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Hai- aber das ist doch die letzte Seite in diesem Kapitel oder? Der "Streit" geht ja erst im vierten los- nich wahr?
*~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~*
Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten....



Von:    SummelBaerli 25.02.2006 17:04
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
ööööööööööh... *überleg* die letzte seite war doch, dass Naraku TejinaShi sagt, was es mit chiyoko auf sich hat, oder? @.@

~With just one word he made me want to live again~



Von:    _Momo-chan_ 25.02.2006 19:13
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
> ööööööööööh... *überleg* die letzte seite war doch, dass Naraku TejinaShi sagt, was es mit chiyoko auf sich hat, oder? @.@
>


ich seh hier irgendwie gar nicht mehr durch @.@ wer ist denn gerade mit zeichnen dran ?.?



Von:   abgemeldet 25.02.2006 19:17
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
ich sehe hier auch nimma durch......
@@
heeeey macht doch bitte bei littleyukis spiel mit jaa?
http://animexx.4players.de/weblog/?thread=205365&forum=6&kategorie=90575&seite=1



Von:    AriyaLothiriell 25.02.2006 19:30
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
> > ööööööööööh... *überleg* die letzte seite war doch, dass Naraku TejinaShi sagt, was es mit chiyoko auf sich hat, oder? @.@
> >
>
>
> ich seh hier irgendwie gar nicht mehr durch @.@ wer ist denn gerade mit zeichnen dran ?.?

kirara oder nich? X_X''

PS: Ich hab hier was geiles...*_*

http://www.youtube.com/watch?v=30i24fcsTj8&search=Inuyasha
der song passt perfekt zu den Bildern..^^
Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894

Zuletzt geändert: 25.02.2006 19:31:51



Von:   abgemeldet 25.02.2006 19:46
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
ah gut danke!^.^
*sich das viedeo mal anschauen geh*
düdelülü!xDDD
heeeey macht doch bitte bei littleyukis spiel mit jaa?
http://animexx.4players.de/weblog/?thread=205365&forum=6&kategorie=90575&seite=1



Zurück