Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~

Eröffnet am: 11.06.2005 07:38
Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27
Beiträge: 8960
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Inu Yasha






Von:    Euphonie 20.02.2006 18:32
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Naja, das mit dem Poster können wir ja irgendwie knicken, oder?
Ich glaube Jenny ist total am ende gewesen solang hat sie warten müssen, und ich kann verstehn wenn sie jetzt keine lust mehr hat- sie meldet sich ja auch nicht mehr... ;___;

Nyoo~ anichan du kannst dich nun nicht wegen der Kommis beschweren Ò_Ó

Ich hab emulus jetzt bescheid gesagt, sie wird sich noch im laufe der Zeit melden...

Dinge die zu planen sind: ich hätte gern eine Zusammenfassung über das was im laufe der geschichte passiert- also in der ersten Epsiode- die ganze sache mit TejinaShi- ich kann versuchen eine zu machen, aber ich dachte vielleicht... *sich umblickt* naja... egal, ich versuch es halt... auch wenn ich mich nicht mehr so gut an die einzelheiten erinnern kann... ihr verbessert mich dann einfach *blabla* *drop*
*~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~*
Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten....



Von:   abgemeldet 20.02.2006 19:45
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Die SEite ist von silence. ... war sie mit im MMD drin? kann mich jetzt nicht erinnern ...

ARme Mia, tut mir leid wegen der Müll- und Postgeschichte. wird schon besser werden. *tätschel*



Von:    Euphonie 20.02.2006 19:52
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Danke für dein Beileid! ^^
*mizore flausch*
Hab dich vermisst! Hast dich auch lang nich mehr gemeldet- oder?

Ich glaub aber "silence" ist "kirara"... bin ich mir sicher... sie hat einfach nur anders unterschrieben *mit schultern zuck*

emulux versucht ihre seite noch in dieser woche fertig zu machen! ^^ *hibbel*
*~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~*
Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten....



Von:   abgemeldet 20.02.2006 21:02
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
@mia ich meld mich nur nicht mehr weil ich nicht weiss was ich schreiben soll, aber les alles mit *patpat*
ja das poster *hach*
ich habs noch drin in mein ordner und ich würde sowieso nur noch
1-2 drauf, und das thema ändern, zwar sind da alle mit festlich kimonos aber in japan gibts doch noch das kirschblütenfest und das könnten wir damit verbinden....
@ani.
nun wenn du willst mach dein inu raus und mach den neuen inu rein *g* im übrigen ist dein neuer stil viel schöner :-)...

wisst ihr wann dieses fest war/ ist? denn dann habt ihr die gelegenheit eure beiträge zu überarbeiten oder neu zu schicken, nur wenn ihr möchtet (find bisher alle beiträge klasse ;-)
_____
also ich will meinungen hören



Von:    AriyaLothiriell 20.02.2006 22:42
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 

> @ani.
> nun wenn du willst mach dein inu raus und mach den neuen inu rein *g* im übrigen ist dein neuer stil viel schöner :-)...

ich im moment nur keine Zeit. TT___TT
Aber freut mich das dir mein neuer stil besser gefällt. XD
*den auch viel mehr mag*

> wisst ihr wann dieses fest war/ ist? denn dann habt ihr die gelegenheit eure beiträge zu überarbeiten oder neu zu schicken, nur wenn ihr möchtet (find bisher alle beiträge klasse ;-)
> _____
> also ich will meinungen hören

hanami?
Ein genaues Datum gibts dafür nich da die Sakurablüten ja nicht jedes Jahr am selben Tag anfangen zu blühen. März/April irgendwann..oO
Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:   abgemeldet 21.02.2006 15:59
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
>1-2 drauf, und das thema ändern, zwar sind da alle mit festlich >kimonos aber in japan gibts doch noch das kirschblütenfest und das >könnten wir damit verbinden....

hey cool!^^Ich hab bei Kikyou glaube noch so nen Zweig mit rosanen Blüten hingezeichnet.... die kann man auch als Kirschblüten sehen.




Von:   abgemeldet 21.02.2006 16:19
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Bei mir ists wie bei Jenchan: Ich les alles mit und bin regelmäßig on, aber im Moment gibts ja nicht viel zu bereden. ^^
DIese woche werde ich aber (hoffentlich) öffter einfach nur mitlabern, denn unsere Französischarbeit ist endlich geschafft. *jubelyeahtanz* Meine Franzlehrerin gibt immer so schwierige Aufgaben, dass ich schon Wochen davor (versuche) zu lernen. In dieser Zeit wird alles andere zurückgeschoben. *g*
Hm, ich glaub, ich mal bald mal wieder ein Piccu zu Serien ... meine Hand hat die letzte Woche nur vokabeln geschrieben, da muss ich mal für Abwechselung sorgen.



Von:    AriyaLothiriell 21.02.2006 16:32
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Ich werd ab heute abend für en paar Tage nich da sein....u.u
vielleicht nur ganz kurz um meine Karotaler zu holen.
Schrott ey...-___-
Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:   abgemeldet 21.02.2006 16:56
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
werd dich vermissen!!!;_;
Hey,bitte leute geht auf diese seite!^^
http://www.extremesampler.de



Von:    AriyaLothiriell 21.02.2006 17:08
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
> werd dich vermissen!!!;_;

solang bin ich nun auch wieder nich weg.XD
Nur 2-3 Tage. Lässt sich verkraften.X_X
Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:    SummelBaerli 21.02.2006 17:24
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
uiiiiiiiii!! Ich bin schon total gespannt auf das poster!! *_____* Das sieht sicher suuuper aus!!!

@ani: Ich finde den stil, denn du gaz am anfang hattest echt süß!! Deine kagome war immer richtig niedlich! Aber jetzt hast du deinen ganz und gar eigenen stil, und deine Bilder erkennt man immer sofort!! Das musst du dir auf jeden fall behalten!!
Warum bist du denn nicht on?
~With just one word he made me want to live again~
Zuletzt geändert: 21.02.2006 17:29:07



Von:    AriyaLothiriell 21.02.2006 17:30
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 

> @ani: Ich finde den stil, denn du gaz am anfang hattest echt süß!! Deine kagome war immer richtig niedlich! Aber jetzt hast du deinen ganz und gar eigenen stil, und deine Bilder erkennt man immer sofort!! Das musst du dir auf jeden fall behalten!!
> Warum bist du denn nicht on?


danke sehr...XD
ich finde aber das mein stil vorher noch mehr rausgestochen is...wegen den Augen. >_>
what ever~

bin morgen bei ner Freundin und penn auch da. Trotz schule...wir müssen aber ein Referat über das jap. Bildungsystem machen. Bin als Mittwoch u. Donnerstag aufkeinen Fall on. Freitag nur ganz kurz und samstag bin ich auf nem B-day. Kann da also auch nur kurz kommen.
Ich hoff nur das in der Zeit nich plötzlich wieder so viel wichtiges Zeug besprochen wird, sodass ich wieder nicht mitkomm.X-x

Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:    SummelBaerli 21.02.2006 17:56
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 

> danke sehr...XD
> ich finde aber das mein stil vorher noch mehr rausgestochen is...wegen den Augen. >_>
> what ever~

Bidde, aber ich find schon, dass es jetzt ausgeprägter ist... vor allem deine art die Wimpern zu zeichnen!! ^^

> bin morgen bei ner Freundin und penn auch da. Trotz schule...wir müssen aber ein Referat über das jap. Bildungsystem machen. Bin als Mittwoch u. Donnerstag aufkeinen Fall on. Freitag nur ganz kurz und samstag bin ich auf nem B-day. Kann da also auch nur kurz kommen.
> Ich hoff nur das in der Zeit nich plötzlich wieder so viel wichtiges Zeug besprochen wird, sodass ich wieder nicht mitkomm.X-x
>

Ah! Na dann viel spaß ^^ Ich hoffe ich nach dieser woche noch stimme =.= *hust* zum glück muss ich hier nur schreiben und nicht reden *tee trink*
~With just one word he made me want to live again~



Von:    _Momo-chan_ 21.02.2006 18:02
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
@TC: ne, es ist nicht weil du die jüngste bist. kinder sollten sowas wirklich nich tun. what ever... mich haben auch schon einige für 13 gehalten, da ich jünger aussehe, als ich eigentlich bin und da du, wie man sieht älter aussiehst, als du eigentlich bist (meiner meinung nach) ist es fraglich wer von uns beiden hier eher falten kriegt xD



Von:   abgemeldet 21.02.2006 18:08
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
xD
in wirklichkeit trink ich ja keinen alk!xDDD
nur zu silvester sekt!^^°°
*mit finger schnips*
mist!!
*anti falten creme kaufen geh*
muhahaha!XD

Hey,bitte leute geht auf diese seite!^^
http://www.extremesampler.de



Von:    _Momo-chan_ 21.02.2006 18:17
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
> xD
> in wirklichkeit trink ich ja keinen alk!xDDD
> nur zu silvester sekt!^^°°
> *mit finger schnips*
> mist!!
> *anti falten creme kaufen geh*
> muhahaha!XD


gut so. uu xD

*dir nachschau*
hey. noch brauchst du das zeug nicht >>



Von:   abgemeldet 21.02.2006 18:18
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
ich weiß aber einen vorrat!!!
wer weiß wie teuer das zeug ist wenn ich falten bekomm!!
*noch mehr kauf*
xD


Hey,bitte leute geht auf diese seite!^^
http://www.extremesampler.de



Von:    AriyaLothiriell 21.02.2006 18:22
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Nicht zu rauchen und nicht zu saufen is das beste Mittel gegen Falten. Da brauch man keine Anti-Falten creme. XD
Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:    _Momo-chan_ 21.02.2006 18:24
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
> ich weiß aber einen vorrat!!!
> wer weiß wie teuer das zeug ist wenn ich falten bekomm!!
> *noch mehr kauf*
> xD
>


bis dahin ist es verschimmelt. lass mal lieber sein. >> wenn du glück hast ist es dann ja sogar billiger, weil die massenproduktion ansteigt. die leute werden älter und älter... xD



Von:   abgemeldet 21.02.2006 18:24
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Hachja, das alter ... In der siebten wollte meine Freundin wissen, wie alt sie auf andere wirkt und hat deshalb in der Pause ein paar Fünftklässler "überfallen". (Die müssen echt nen Schock gekrigt haben, als da eine von den "Großen" auf sie zumarschierte) DIe Fünfis sagten jedenfalls, sie sähe wie eine Achtklässlerin aus. Meine Freundin ist dann total stolz wieder abgezogen. Für meine Freundinnen und mich wars 'n bisschen peinlich... *blush*



Von:    SummelBaerli 21.02.2006 18:27
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Ich brauch keine faltencreme xDDD Und auf Vorat kauf ich mir das zeug auch net >> ich boikottier den Anti-Aging-Produkte-Verkauf *muahahahaha* *hust*
~With just one word he made me want to live again~



Von:   abgemeldet 21.02.2006 18:29
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
>Nicht zu rauchen und nicht zu saufen is das beste Mittel gegen Falten. Da >brauch man keine Anti-Falten creme. XD
hmmmmmm okay!XD
ich rauch ja nicht und sekt trink ich nur an silvester!x3

>bis dahin ist es verschimmelt. lass mal lieber sein. >> wenn du glück >hast ist es dann ja sogar billiger, weil die massenproduktion ansteigt. >die leute werden älter und älter... xD
okay!oo°°°°°°°°°
muhahahaha!xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Hey,bitte leute geht auf diese seite!^^
http://www.extremesampler.de



Von:    _Momo-chan_ 21.02.2006 18:33
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 

> >bis dahin ist es verschimmelt. lass mal lieber sein. >> wenn du glück >hast ist es dann ja sogar billiger, weil die massenproduktion ansteigt. >die leute werden älter und älter... xD
> okay!oo°°°°°°°°°
> muhahahaha!xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


und wenn nicht haste halt pech gehabt xD



Von:   abgemeldet 21.02.2006 18:43
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
dann werd ich deinen wohnort rausfinden und dir vorwürfe machen!--******
*nur spaß!;p*

Hey,bitte leute geht auf diese seite!^^
http://www.extremesampler.de



Von:    _Momo-chan_ 21.02.2006 19:00
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
> dann werd ich deinen wohnort rausfinden und dir vorwürfe machen!--******
> *nur spaß!;p*


ich fürchte nur, dass dir das nicht vile bringen wird xDDDD



Von:   abgemeldet 21.02.2006 19:20
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
mist!!~.~
Ü______________Ü

Hey,bitte leute geht auf diese seite!^^
http://www.extremesampler.de



Von:    _Momo-chan_ 21.02.2006 20:06
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
> mist!!~.~
> Ü______________Ü


tja xD"



Von:   abgemeldet 21.02.2006 23:29
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
oh man *beleidigt ist*
ich dachte ich les hier wieder mal was konkretes *hatvorschlaggemacht*
und nu? faltencreme wie spannend....



Von:   abgemeldet 23.02.2006 10:14
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
boooaaaahhh....gestern hat keiner hier eingeschrieben O-O


stimmt....es gibt ja nichts zu besprechen....aber vlt könnten wir ja irgendwie übers....Poster reden?




Von:    Euphonie 23.02.2006 14:53
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
WAH! SO JETZ--- 8>___<8 *mit armen fuchtel*
Jetz is hier aber Schicht im Schacht! ><
Ich schreib schon irre lange nich mehr mit-
Es ist ja in Ordnung wenn man mal so labert XD TU ich selbst zu gern- aber ich bekomm gar nix konstruktives mehr mit!
Jenny:
Was war nochmal deine Frage/ dein Vorschlag?

Und ja- es gibt Dinge zu besprechen- zum Beispiel möchte ich nach wie vor die Storyline in einer Zusammenfassung in den Zirkel stellen, damit wir nach drei Monaten nicht den Faden verlieren- aber ich krieg das allein nich auf die Reihe- HILFE?

Zudem gibt es ein Problem was die folgenden Seiten betrifft:
emulux zeichnet jetzt die Seite wo CHiyoko den toten Inu Yasha sieht und betet- auf der nächstes Seite ist gleich zu sehen wo Inu Yasha aufwacht- mein Vorschlag wäre nun eine Seite DAZWISCHEN zu schieben- wo Chiyoko in großformat zu sehen ist mit Inu Yasha- bei von irgendner mystischen Aura umgeben und diesen Dämonen des Jenseits die sich in rauch auflösen.

Bitte Leute- geht einmal drauf ein, ich mecker selten aber mir ist das hier immer noch wichtig, und vielleicht sollten wir doch mal ein wenig über den Doujinshi reden? *hoff*

*schnell aus den Forum rennt*
*~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~*
Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten....



Zurück