Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2013

Eröffnet am: 03.06.2013 12:31
Letzte Reaktion: 04.06.2014 10:14
Beiträge: 1090
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...37]
/ 37


Von:    Archimedes 24.12.2013 18:38
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
fertisch... und hochgeladen (: Jetzt muss es nur noch freigeschalten werden. Und dann gehts morgen mit dem Joker-Bild weiter XD
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    Dunkelseele 24.12.2013 20:52
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
DAs meiste wäre geschafft. Nur noch ein paar Kleinigkeiten und ein wenig HG. Dann kann ich es endlich hochladen.*-*

ps. Endspurt!!^^
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor
Zuletzt geändert: 24.12.2013 22:12:38



Von:    art_of_marie 24.12.2013 22:51
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
D: ich bin fleißig am kommentieren und habe schon soviele tolle bilder gesehen, ich bin noch lange nicht durch x.X das wird wohl noch ein paar tage dauern.



Von:    Ellerfru 24.12.2013 23:05
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Mein Wichtelkind hat das Bild noch nicht gefunden... Es bleibt spannend! o_o (Wie gesagt: falls es nicht gefällt, mache ich ein neues.)



Von:    Engelszorn 24.12.2013 23:53
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich verspäte mich um einen Tag, tut mir leid, Wichtelkind. Vollkommen die Zeit und den Aufwand unterschätz, aber dafür ist es morgen auch tatsächlich fertig. Frohe Weihnachten an alle :)
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten zum Verkauf
Zuletzt geändert: 24.12.2013 23:53:32



Von:    Terrarism 24.12.2013 23:59
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Oh, ich bin schon ganz aufgeregt! Bisher habe ich mein Bild noch nicht gefunden, zu gegebenem Zeitpunkt gehe ich davon aus, dass es noch nciht fertig ist, aber das ist kein Problem. ^^
Ich bin eh nicht zu Haus und das Internet ist hier immer mal wieder weg, was sowohl das Laden in eine nette Ansicht als auch das Kommentieren dezent erschwert.
Außerdem weiß ich, wie ätzend es ist, wenn man gerade viel Trubel um sich hat und einfach nicht zur Fertigstellung kommt.

Mein lieber Wichtel, ich warte geduldig. Bis dahin bestücke ich mein heute erhaltenes Frozen-Stickeralbum mit Stickern und hoffe, dass nicht zu viele Doppelte dabeisind. *___*
Terra gibt's jetzt auch auf Facebook: https://www.facebook.com/Terrarism



Von:    Dunkelseele 25.12.2013 00:06
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Sooo Bild eben hochgeladen und hinzugefügt..Nun kann ich mich zurücklehnen und spätestens morgen mit der Kommentierrunde beginnen.^^
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    Rechenbaer 25.12.2013 00:08
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ganz froh, jetzt fertig zu sein.

Um eine neue Aufgabe zu haben, werd ich jetzt wohl nach und nach alle Bilder kommentieren.
Ich wünschte nur, dass ich im kommentieren nicht so eine Niete wäre. orz



Von:    YassieChan 25.12.2013 00:36
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte mal ne frage. Ö.Ö
Mein bild ist ja schon seit 5.12 drin, aber wurde gestern gar nicht freigeschalten, wieso denn?. q.q
Die Hochzeit der Seele mit der Natur macht den Verstand fruchtbar und erzeugt die Fanatsie.



Von:    Dreamless 25.12.2013 00:38
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Tauchen die neuen Bilder im WB eigentlich unten drunter auf oder sind die dann willkürlich dazwischen?



Von:    Tjulan 25.12.2013 01:45
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
YassieChan weil, wie du mittlerweile bemerkt hast, der Name des Wichtelkindes nicht im Titel stand. Bei zwei anderen Bildern bin ich mir grad unsicher, da muß ich nochmal anschreiben, bei einem wegen aduld, mach ich aber morgen, ich hab ausgerechnet zu Weihnachten Besuch von Lola, das ist vielleicht n Mist. X(



Von:    YassieChan 25.12.2013 03:01
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Jop, is mir auch aufgefallen weil die anderen es auch alle in ihren Titel drin stehen hatten und da Sawyer es mir auch noch mal gesagt hatte. x3
Nun ja, nun hab ich es ja drin. XD
Die Hochzeit der Seele mit der Natur macht den Verstand fruchtbar und erzeugt die Fanatsie.



Von:    Archimedes 25.12.2013 09:14
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
sooo, mein Bild ist freigeschaltet *_* Jetzt heißt es hoffen, dass es meinem Kindchen auch gefällt :3 Jetzt geht die Zeit des Bibberns los XD
Ich werde jetzt in aller Ruhe mein wirklich umwerfend tolles Bld von Simsamy kommentieren.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:   abgemeldet 25.12.2013 09:59
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt habe ich 17 Bilder kommentiert. Die Ideen, auf die Ihr kommt, sind wirklich cool!
Da stöbert man sich gern durch... 210 Bilder sind es oder?



Von:    Yunmiel 25.12.2013 10:18
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde ja, es sollte im WB so eine Ansicht geben, wo man sieht, wie viele Kommentare ein Bild schon hat.
Ich kommentiere lieber Bilder, die eher wenige Kommentare haben und noch mal alle durchgehen ist irgendwie so mühsam, wenn man nicht viel Zeit hat. .__.



Von:    SailorCherryknoedel 25.12.2013 10:23
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich gehöre zu denen, die auch alle Bilder kommentieren wollen. Die Meisten fangen oben links an und arbeiten sich erst horizontal und dann vertikal vor. Demnach haben die oberen Bilder traditionell mehr Kommis. Ich gehe erst vertikal und dann horizontal vor, dann kommt man schneller auch zu unteren Bildern .:)



Von:    DarkDust 25.12.2013 10:25
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich habs mir diesmal auch vorgenommen XD
Hab zwar erst 20 Bilder geschafft aber ich bin dabei! \ÒvO9
Just tell me why... I'm so dark inside?!



Von:   abgemeldet 25.12.2013 10:39
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich gehe durch die normale Fanart-Ansicht und fange unten an.
Sozusagen die Bilder, die als erstes freigeschalten wurden habe ich als
erste kommentiert, bis auf drei Ausnahmen. Sicher ist es schade, wenn es
Wichtelbilder mit wenigen Kommentaren gibt, aber da ich jedes Wichtelbild
kommentieren möchte und ich zugegebener Maßen auch die Zeit dafür
habe - Überstunden und Urlaub schmelzen gerade dahin XD - ist es nun einmal
so, dass ich allein jedem Bild nur ein Kommentar geben kann (Sicher könnte ich mehr
geben, aber das wäre ja nicht zweckmäßig :)).

Es gibt aber viele, die alle Bilder kommentieren möchten, sodass es bald, so glaube ich daran,
keine Bilder geben wird, die weniger wie 10 Kommentare haben.



Von:    DeO 25.12.2013 11:53
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir auch vorgenommen jedes Bild zu kommentieren, aber so langsam wie ich bin, startet die nächste Aktion schon bevor ich alle kommentiert habe :D
Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503



Von:    Ellerfru 25.12.2013 11:56
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich werds nicht schaffen, alle Bilder zu kommentieren, fürchte ich - auch wenn ich mir reichlich Mühe gebe, zumindest möglichst viele zu schaffen. Bei einigen Motiven kann ich auch leider nicht viel dazu sagen, weil ich z.B. die Serien nicht kenne. Systematisch gehe ich übrigens nicht vor. Ich klicke bloß wahllos auf Thumbnails. ^^



...noch keine Rückmeldung von meinem Wichtelkind.... lalalala
Zuletzt geändert: 25.12.2013 11:56:22



Von:   abgemeldet 25.12.2013 12:00
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
...
Zuletzt geändert: 16.01.2020 21:26:59



Von:    Karmic_Justin 25.12.2013 12:05
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Wuahhh, sooo, jetzt geh ich auch mal kommentieren. Vor allem das mega-episch-tolle- ich liebe es- Bild von Cai-san für mich *__*
工藝攤牌!!!



Von:    Lissekatze 25.12.2013 12:11
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
ich verspähte mich auch noch. So viele verschiedene Skizzen und angefangene Zeichnungen, aber schlussendlich ... nun ja. Muss ich eines fertig machen.
Und den Rest bekommt mein Wichtelkind auch noch nach. Zumindest werden es insgesamt schlussendlich drei.
Aber für heute muss eines reichen. oo
Pii!! =)



Von:    Dunkelseele 25.12.2013 12:36
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
bin nun auch fleissig am Kommentieren.
Bis jetzt habe ich jedes Bild kommentiert..allerdings bin ich auch viell. mal 20 durchgegangen. Ich fange von oben an und arbeite mich durch. Ich nutze hier übrigens die Wettbewerbansicht. Da kann man definitiv nichts übersehen..da nich tjeder seine Zeichnung in die Wichtelkategorie stopft.^^
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    Schnee 25.12.2013 12:38
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Aus langjähriger Erfahrung weiß ich, dass es eigentlich NIEMAND schafft alle Bilder zu kommentieren oder höchstens eine Handvoll ;)
Bei mir darf man das Bild dann auch gerne überspringen. Da ich es einfach nicht mag, wenn man ein Bild nur kommentiert, weil es an einer bestimmten Aktion teilnimmt und es weniger um das Bild an sich geht als darum, dass man sagen kann "dass man alle Bilder kommentiert hat" ^^'
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:   abgemeldet 25.12.2013 12:41
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
...
Zuletzt geändert: 16.01.2020 21:26:53



Von:    Schnee 25.12.2013 12:46
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> (Leute, Kommentareschreiben ist toll, da kann man sich mit andren Zeichnern unterhalten. Community und so. Gogo!)

...unterhalten? mit anderen Zeichnern? Wie crazy bist du denn ;)
Früher habe ich auch mehr Kommentare geschrieben und hatte eigentlich auch immer Spaß dabei, wenn ich in Gespräch mit anderen Zeichnern gekommen bin. Hat jetzt aber auch deutlich nachgelassen, wie ich zu meiner Scande gestehen muss ^^'
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:   abgemeldet 25.12.2013 12:49
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
...
Zuletzt geändert: 16.01.2020 21:26:34



Von:    Shunya 25.12.2013 13:03
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich muss btw zugeben, dass mir jeder Grund recht ist, damit auf Animexx irgendwo mal wieder mehr Kommentare geschrieben werden, höhö. Das nimmt so monoton fallend ab...
> (Leute, Kommentareschreiben ist toll, da kann man sich mit andren Zeichnern unterhalten. Community und so. Gogo!)

Geht mir auch so, wobei momentan bin ich sowieso sehr kommischreibwütig. XD lol
Aber ich finde es auch schade, dass das so stark abgenommen hat oder kommt mir das nur so vor? O.o
Ich habe das Gefühl früher war einfach mehr auf Animexx los, kann aber auch daran liegen, dass viele jetzt auch noch zusätzlich auf anderen Künstlerplattformen (Deviantart usw.) unterwegs sind.
savejapandolphins
satirisches Essay über Japanstudium
Niemand hat das recht über mich zu urteilen, solange er/sie mich nicht kennt.
Nobody is perfekt ! Und wenn doch ist es sicherlich nur Schminke oder Silikon!



Von:    Kyashi 25.12.2013 13:05
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
*wartet ungeduldig das ihr Bild endlich geschalten wird*
Hach, ich hoffe so das Wichtelkind es gefällt, jetzt wo ich heute Nacht bzw. heute Morgen geträumt habe, dass es total schlecht ankam, sitze ich erst recht auf heißen Kohlen... q__q''

Bilder kommentieren werde ich dann nachm Essen anfangen. Mal sehen wie viele ich schaffe, angucken werde ich mir jedenfalls Jedes! <3
Liebe Grüße,
Kyashi

Galerie | Virtuadopt | Facebook



[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...37]
/ 37



Zurück