Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2013

Eröffnet am: 03.06.2013 12:31
Letzte Reaktion: 04.06.2014 10:14
Beiträge: 1090
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...37]
/ 37


Von:    Katschusa 13.12.2013 22:35
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
ich weiß, ich bin schon spät dran D: aber ich schaff's auch erst Anfang/Mitte nächster Woche das Bild hochzuladen x__x



Von:    Dunkelseele 14.12.2013 15:59
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
*den Anfangspost nochmal gelesen hab*
Verdammt, habs leider nicht geschafft das Bild bis zu dem Zeitpunkt fertig zu bekommen. Ist es nen NoGo es spätestes Heiligabend rum hochzuladen?>.< Hatte bislang einfach null Ideen und auch keine Zeit durch die Arbeit. Die habe ich mir jetzt eifnach verschafft.

ps. Ich setz mich direkt wieder ran und schau das ichs die Tage on stelle. Hoffe das ist OK und ich werde nicht direkt ersetzt.
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor
Zuletzt geändert: 14.12.2013 16:03:18



Von:   abgemeldet 14.12.2013 17:50
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
...
Zuletzt geändert: 16.01.2020 21:30:30



Von:    Ashura_ 14.12.2013 20:42
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
@ Dunkelseele:

Wende dich an Tjulan, falls du das noch nicht hast. *auf Uhr guck* Dein Posting is ja schon was her...



Ich will mich hier nicht zum Arsch machen, aber ich finds irgendwie beunruhigend, wie scheinbar mit dem Einsendeschluss umgegangen wird.

Bisher 150 Einsendungen von wievielen Teilnehmern? 219, laut Lizard, ergo immer noch 69 ohne Fahrschein... Und der Einsendeschluss ist um.
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...



Von:   abgemeldet 14.12.2013 20:48
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
...
Zuletzt geändert: 16.01.2020 21:29:46



Von:    Ashura_ 14.12.2013 21:02
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber schon letztes Jahr war doch irgendwas mit Anfang Dezember, oder?

Wenn mein Erinnerungsvermögen mich nicht total linkt, hatte das auch recht gut funktioniert, bis auf ein paar Einzelfälle. Aber richtiger Einsendeschluss war das nicht gewesen? @_@
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...



Von:   abgemeldet 14.12.2013 21:05
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
...
Zuletzt geändert: 16.01.2020 21:29:33



Von:    SeresaKunheo 14.12.2013 21:10
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ach liebste  Dunkelseele es hätte ja auch gereicht wenn du allein die Skizze oder den Zwischenstand am 6ten hochgeladen hättest o.o Sonst hol es doch jetzt einfach nach indem du den jetzigen Zwischenstand hochlädst - dann wird Tjulan gewiss ein Auge zu drücken, da die bereits hochgeladenen Bilder ja ohnehin erst am 24ten freigeschaltet werden ;) Kannst es dann pünktlich vor Weihnachten mit dem fertigen Bilden austauschen ^^



Von:    Dunkelseele 14.12.2013 21:13
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Habe Tjulan bereits geschrieben und warte auf Antwort.
Habe ja eh schon angefangen, aber manchmal kann auch unerwartet einiges dazwischen kommen so das mans nicht mehr 100%ig auf dem Schirm hat. Werd schauen das ich die Zeichnung Montag spätestens Dienstag fertig habe.

@ Seresa: Bin eh noch am Bild dran. Kann dann gern einen Zwischenschritt nachreichen.^^
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor
Zuletzt geändert: 14.12.2013 21:14:42



Von:    Ashura_ 14.12.2013 21:21
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

Aaah, Danke. War mir nicht mehr so ganz sicher. Aber selbst da hats doch besser funktioniert als jetzt? Oder täusche ich mich da...

Ich verstehs halt einfach nicht.

Naja, bei 69 Leuten Joker zu finden, dürfte sich sowieso als schwierig herausstellen. 8D

Hoffen wir einfach, keiner ist zu Weihnachten enttäuscht.
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...



Von:   abgemeldet 14.12.2013 21:30
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
...
Zuletzt geändert: 16.01.2020 21:29:26



Von:   Peach-Coke 14.12.2013 21:40
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal den alten Wichtel-Thread von 2012 rausgekramt und auch da hießt es ganz klar: Wer zum 6.12. kein Bild hochgeladen hat wird durch einen Joker ersetzt (Da zählte aber noch ein Zwischenschritt oder eine bloße Skizze, wohingegen dieses Jahr das Bild ja schon am 6.12 hätte fertig sein sollen)

Persönlich muss ich sagen, ich finde es sehr Schade, dass trotz dieser Vorgaben immernoch so viele Leute es nicht gebacken bekommen, ihr Bild pünktlich einzureichen ._. Man hat sein Wichtelkind...wie lange? 4 Monate? Und da fängt man dann noch nichmal 2 Wochen vor Weihnachten erst an? Wenn ich als Wichtelkind später lesen würde, dass mein/e Wichtelmama/papa das Bild auf "den letzten Drücker" gemacht hat, wäre ich enttäuscht, ganz ehrlich. Ich weiß, es gibt Zeichner, die können unter Druck gut und schön arbeiten. Aber trotzdem ist ein Einsendeschluss ein Einsendeschluss. Und jeder der jetzt ersetzt wird, ist in meinen Augen selber Schuld.
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook
Zuletzt geändert: 14.12.2013 21:40:53



Von:    SeresaKunheo 14.12.2013 22:15
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
>Persönlich muss ich sagen, ich finde es sehr Schade, dass trotz dieser Vorgaben immernoch so viele Leute es nicht gebacken bekommen, ihr Bild pünktlich einzureichen ._. Man hat sein Wichtelkind...wie lange? 4 Monate? Und da fängt man dann noch nichmal 2 Wochen vor Weihnachten erst an? Wenn ich als Wichtelkind später lesen würde, dass mein/e Wichtelmama/papa das Bild auf "den letzten Drücker" gemacht hat, wäre ich enttäuscht, ganz ehrlich. Ich weiß, es gibt Zeichner, die können unter Druck gut und schön arbeiten. Aber trotzdem ist ein Einsendeschluss ein Einsendeschluss. Und jeder der jetzt ersetzt wird, ist in meinen Augen selber Schuld.

Liebelein, ich habe genauso über diese Leute gedacht & war zuvor püntklicher als so manch anderer hier & dennoch kam was dazwischen s.o. oder Zitat
>>"[...]Leider verhält es sich aber so, dass der Ladeprozess beginnt aber überhaupt kein Ende nimmt! Ich hatte dieses Problemchen schon einmal vor mehr als 5 Jahren & komischer Weise hatte es an meinem PC gelegen, denn nachdem ich den PC meines Bruders verwendet hatte - war das Bild hochgeladen worden. Dieses Mal habe ich wohl weniger Glück, da nach 2 PC-Wechsel, Dateigrößenüberprüfungen + mehrmaligen Hochladeneustarts hat sich nichts geändert!? Ich habe auch bereits versucht es über mein Handy hier hochzuladen, aber es passiert ständig das Gleiche.[...]"

Das Bild ist fertig aber der Hochladeprozess ist warum auch immer - bei mir wie russisch Roulette - es dauert eeeewig & iwann nach Stunden(!) ist was hochgeladen oder eben auch nicht! Tja, mit Glück habe ich es geschafft zumindest erst die Skizze & dann die Outlines hochzuladen, was aber auch erst nach ca. 3h gelungen ist.. -.- Das komplette fertige Bild einzutauschen bzw. hochzuladen gestaltet sich als schiweriger, weiß der Kuckuck warum -___- Ein Informatiker-Kumpel meinte zu mir, dass iwas wohl mit meiner Verbindung zum Animexx Server nicht stimmen würde - was mich aber grübeln lässt, wie es dann dazu kommen konnte das die obrigen Zwischenschritte hochgeladen werden konnten nach mehrmaligen Versuchen & viiieeel Geduld. Anscheinend eine Glückssache, tja nur konnte ich dem nicht nachgehen weil ich a) wegen Kollegenausfall einspringen musste & b)bis gestern im Krankenhaus Nachtdienste geschoben hab!?! Wie gesagt das Bild ist fertig, aber was kann ich bitte dafür dass der Hochladeprozess nicht einwandfrei läuft & mir bis heute die Zeit gefehlt hat es jeden Tag über 3h lang es immer und immer wieder zu versuchen?!

Mit meinem Beispiel möchte ich an Jene appellieren, die Betroffene wie mich einfach in eine Schublade schieben!

Und Peach-Coke was wäre wenn sich am 24ten herausstellt, dass ich deine Wichtelmama sein könnte oder das dein Wichtelpapa plötzlich Überstunden machen musste, weil Kollegen erkrankt sind?! Denkst du nicht, dass ich mich nicht selber schon genug bestraft fühle mit meinem schlechten Gewissen?! :( Klar kann amn versuchen dem entgegen zu wirken & Gegegnmaßnahmen zu ergreifen... aber bei allen Prophylaxen, kann rotzdem immer was schief gehen - denn so spielt das Leben! Mein oder z.B. auch Nazgul_ws Problem hätte auch jeden anderen hier treffen können! Der Alltag verläuft nämlich leider nicht immer reibungslos..

Letztes Jahr z.B. hab ich bei der Wichtelaktion genau an Weihnachten eine gefährliche Form der Cystitis bekommen & zwar so schwer das meine Nieren angegriffen worden sind.. Danach hab ich mir fest vorgenommen noch disziplinierter an die Wichtelaktion 2013 ranzugehen, sodass ich wie ein paar Jahre zuvor pünktlicher bin - aber tadaaa dieses Mal macht mir nicht eine Erkrankung 'nen Strich durch die Rechnung sondern die Technik -____-'' Wo bin ich da bitte selber Schuld?! Andererseits werde ich zum Glück nicht ersetzt, da ich zumindest es wie gesagt mit Glück geschafft habe eins meiner Zwischenstände durch das Hochladeroulette zuspielen & dies wird dieses WE mit der fertigen Farbversion ausgetauscht, frag mich aber nicht wie viele Stunden dafür vergehen werden x'DD
Zuletzt geändert: 14.12.2013 22:25:54



Von:   Peach-Coke 14.12.2013 22:25
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
SeresaKunheo:

> Mit meinem Beispiel möchte ich an Jene appellieren, die Betroffene wie mich einfach in eine Schublade schieben!

Was ich - zu meiner Verteidigung - nicht getan habe! Ich sagte, ich finde es schade, dass es Leute trotz der Deadline nicht pünktlich schaffen, ihr Bild einzureichen und sprach über Leute, die jetzt erst anfangen. Wenn man dafür einen triftigen Grund hat, ist das eine ganz andere Sache. Und wenn man Tjulan dann auch bescheid gesagt hat, dass es eben leider am 6. nicht klappt und man braucht noch ein paar Tage, dann ist das ja auch völlig in Ordnung. Aber Leute, die sagen "Ach, ich brauch eh nur 2 Tage und klatsch das dann mal so hin".. DIE kotzen mich an, sowas finde ich persönlich nicht in Ordnung, weil man meiner Meinung nach dann einfach keine Liebe in ein Bild stecken kann... Wenn es so "in letzter Minute" enstanden ist, verstehst du, was ich meine?
Tut mir leid, wenn du dich da jetzt persönlich angesprochen gefühlt hast, aber solche Fälle waren damit eigentlich nicht gemeint. Klar, kann immer was dazwischen kommen, ich weiß aber leider eben auch, dass es Leute gibt, die es einfach nicht für nötig halten, IRGENDWAS zu sagen und sich einfach denken.. Ach Scheiß auf die Abgabe am 6.. Und wer mit so ner Einstellung vorran geht, hat in so einer Aktion nichts zu suchen.
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:    SeresaKunheo 14.12.2013 22:28
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Okay, dann bin ich ja beruhigt.. Es ist nur unglaublich frustrierend & auch iwo verletzend wenn man dergleichen liest - schließlich ist man doch mit Herzblut dabei >_< Und für deine Meinung habe ich Verständnis - ich kann es gut nachvollziehen. btw Es tut mir Leid, wenn ich so hart rüber gekommen bin.



Von:    Sawyer 14.12.2013 22:29
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt kann ich persönlich nicht so ganz verstehen, dass hier so extrem darauf rumgeritten wird, dass so und so viele Personen noch kein Bild eingereicht haben, diese Personen ja so was von böse sind, dass sie es noch nicht getan haben … ich muss mich wirklich ganz schön zurück halten, damit ich hier jetzt kein Donnerwetter los lasse.
 
Irgendwie scheinen die Zickereien von Wichtelaktion, zu Wichtelaktion immer schlimmer zu werden … und so langsam habe ich wirklich das Gefühl dass dabei mehr und mehr das Wesentliche verloren geht.
 
Denn worum geht es in einer Wichtelaktion … jemand Anderem eine Freude machen.
 
Da ist es im Endeffekt egal, wann das Wichtelbild gefertigt wurde … ob nun 1 Tag vorher oder 4 Monate vorher … so lange sich die Person (und da gehe ich einfach von allen Teilnehmern aus) sich Mühe gegeben hat.
 
Dementsprechend finde ich Aussagen wie „Ich find ein Wichtelbild nur toll, wenn es vor dem 6.12. fertig wurde …“ oder dieses an den Pranger stellen mehr als daneben. Diese leidige „Wichtelbild soll AL Qualität haben“ Diskussion, die immer auch mal wieder aufkam, ist auch nicht gerade förderlich. Jeder hat einen anderen Background, andere zeichnerische Fähigkeiten … da wird immer bei jedem etwas Anderes raus kommen.
 
Was ist, wenn eure Wichtelmama, euer Wichtelpapa wirklich noch nicht fertig ist, eben weil es noch ein Anderes Leben außer Animexx gibt (ich wusste gar nicht, dass dem so ist o.o) … und das Bild auf jeden Fall pünktlich am 24. Dezember fertig haben würde … und eure Wichtelmama/euer Wichtelpapa das jetzt liest und sich denkt, wozu sie/er sich noch Mühe geben sollte, weil ihr/sein Wichtelkind scheinbar eh pissig sein wird, wenn es erfährt, dass das Wichtelbild erst in der 2.-3. Dezember Woche entstanden ist … und ansonsten ist es dennoch ein wunderschönes Bild, eben weil das Wichtelelterchen neben der Arbeit regelrechte Nachtschichten eingelegt hat, um das Bild fertig zu bekommen.
 
Ich werde mich jetzt nicht outen, ob ich schon fertig bin oder nicht … denn im Endeffekt geht das nur Tjulan als Organisatorin und mich als Wichtelmama etwas an … so lange am 24. Dezember das Wichtelbild da sein wird.
 
Im Übrigen scheint hier wohl teilweise vergessen zu werden, dass solche, die schon lange dabei sind, sich auch Tjulan melden können, dass sie erst später fertig werden, eben weil sie das bereits genannte Leben außerhalb von Animexx haben.
 
Deshalb haltet euch bitte etwas zurück mit euren fantastischen Diskussionen, nicht dass noch eine Wichtelmama oder ein Wichtelpapa aus Frust, aufgrund seines Wichtelkindes, auf einmal keine Lust mehr hat … und dass so etwas passieren kann, das habe ich in einem Jahr einmal (nicht bei mir) Life erlebt … eben weil sich das Wichtelelterchen sehr verletzt geführt hat, aufgrund der Aussage seines Wichtelkindes im Forum und das Wichtelbild dann gelöscht hat … gut es gab dann ein Ersatzbild von den besten Freundinnen des Wichtelelterchen ... aber dennoch es hätte nicht sein müssen.
 
 
My Dear Frodo, you ask once if I have told you everything that was to know about my adventures. Well I can honestly say I have told you the truth … I may not have told you all of it …



Von:   Peach-Coke 14.12.2013 22:31
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
SeresaKunheo:
> Okay, dann bin ich ja beruhigt.. Es ist nur unglaublich frustrierend & auch iwo verletzend wenn man dergleichen liest - schließlich ist man doch mit Herzblut dabei >_< Und für deine Meinung habe ich Verständnis - ich kann es gut nachvollziehen. btw Es tut mir Leid, wenn ich so hart rüber gekommen bin.

Schon in Ordnung, ich denke ich habe mich da auch ein wenig falsch, bzw. "harsch" ausgedrückt... Aber ich bin eben schon seit einigen Jahren bei dieser Aktion dabei (7 um genau zu sein) und jeeeedes Jahr gibt es immer wieder diese Spezis, die meinen sie müssten gegen den Strom schwimmen und sich an keine Regeln und Vorgaben und nichts halten.. Und sowas frustriert einfach ungemein. Ich finds halt auch Tjulan gegenüber einfach Schade ´__`


Sawyer:
Ich glaube, auch du hast mich da nicht ganz verstanden... Ich habe NIE auf irgendwem rumgehackt oder gesagt, ich will mein Wichtelbild nicht, wenn es nicht am 6.12 fertig ist °_° Was wär das denn für ne Aussage? Wie ich schon vorher sagte - Wenn es einen GRUND gibt, dann ist das doch kein Problem? Aber ich glaube einfach nicht, dass 69 Leute einen wirklich triftigen Grund haben, um alle am eigentlichen Einsendeschluss noch nichts vorzuzeigen. Und "Ich hatte bisher keine Lust" ist für mich nicht wirklich ein triftiger Grund...

> Dementsprechend finde ich Aussagen wie „Ich find ein Wichtelbild nur toll, wenn es vor dem 6.12. fertig wurde …“

Das zB hat nie irgendwer gesagt? Alles, was ich für meinen Teil gesagt habe, ist, dass ich es nicht VERSTEHEN kann, warum, wenn im Eingangspost klar und deutlich steht, dass man doch BITTE bis zu diesem Zeitpunkt fertig sein möchte, oder ZUMINDEST einen Zwischenschritt, IRGENDWAS(!!!) trotzdem so viele noch GARnichts hochgeladen haben.
Mir geht es nicht um die Leute, die aus Zeitmangel/Krankheit/Überarbeitung/Wasauchimmer Gründen nichts vorzuzeigen haben, oder um die, die lange dabei sind und die bescheid gesagt haben, dass sie länger brauchen... Mir geht es einzig und allein um die Leute, die aus purer Lustlosigkeit zwei Tage vor Weihnachten irgendwas hinklatschen, weil sie einfach keinen Bock hatten. Und ich WEIß, dass es diese Leute gibt. Denn es gab sie jedes Jahr, in den letzten sieben Jahren die ich teilnehme.

Und das ist ja genau der Punkt, der mit dem Einsendeschluss verhindert werden wollte. Damit nicht im März immernoch Leute ohne Wichtelbild dasitzen, wie es in den letzten Jahren war. Damit Tjulan frühzeitig Joker suchen kann, damit EINMAL jeder Heilig Abend ein Wichtelbild hat.
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook
Zuletzt geändert: 14.12.2013 22:45:35



Von:    SeresaKunheo 14.12.2013 22:37
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Sehe ich ja auch so... Ich selber bin seit 6 Jahren dabei & davon ist in den letzten 2 Jahren bis heute immer iwas schief gegangen & jedes Jahr überlege ich, wann ich diese Pechsträhne bzw Fluch brechen kann >__< Ich will überwiegend Spaß haben bei der Aktion - ohne Nebenwirkungen, so wie früher.. ^^



Von:    Dunkelseele 14.12.2013 22:46
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Normal bin ich auch pünktlich bei sowas...aber eines steht fest. Mein Wichtelkind wird sein Bild bekommen! Undd as an Heiligabend.!^^
ich hoffe nur das dann nicht wieder soetwas passiert wie letztes Jahr..<.<
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    Shivers 14.12.2013 22:51
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Jesus... und ich dachte, hier wär was Wichtiges im Gange... Dabei ists das alljährliche Zerfleischen, weil nicht jeder was hochgeladen hat.
Leute, muß das jedes Jahr sein?
Wirklich?

Wie auch letztes Jahr gibt es Teilnehmer, die erst in der Dezemberzeit anfangen und wo das so auch mit Tjulan abgesprochen wird. Die greift ihr mit an. Sowas muß doch echt nicht sein, damit macht ihr euch nicht nur gegenseitig fertig, sondern verderbt auch anderen die Stimmung.
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry



Von:   abgemeldet 14.12.2013 22:55
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
...
Zuletzt geändert: 16.01.2020 21:29:10



Von:    Chizeru 14.12.2013 22:58
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Haaach und es wäre ja sooo langweilig wenn alle mal lieb zu einander wären Besinnlichkeit und so. ^____-

Bedenkt einfach das viele sehr genaue Wichtel sind und sich auch dazu anime-serien etc. anschauen und das komplett!! Das kann dauern. Oder sie einfach, weil sie z.Bsp. im Einzelhandel arbeiten Tag und Nacht, ihre Zeit sehr rar momentan ist.

Ich für meinen Teil sage mir so lange ich mein Bild bis zum 31.12. habe ist alles mehr als gut. Also ein wenig runter kommen bitte. Das ist genau das was mich persönlich letztes Jahr in soweit getrieben hat das ich gezweifelt habe und ich aussteigen wollte.

In diesem Sinne ruhig Blut, es werden schon genug von den fehlenden Bildern kommen.



Von:    Ashura_ 14.12.2013 23:00
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Falls hier jemand was ich sagte falsch verstanden hat, tut es mir Leid - Peach-Coke trifft den Nagel auf den Kopf.

Niemand sprach hier von Leuten, die aus welchen ernsten Gründen auch immer nur so und so viel schon hochgeladen haben (Skizze, Zwischenschritte), oder von den Leuten, die wegen Zeitproblemen mit Tjulan in Kontakt stehen und noch nichts haben, sondern von den Leuten, die die Aktion nicht ernst nehmen. Und dass die jedes Jahr dabei sind, dürfte bekannt sein. Wieviele da unter den Leuten sind, die noch nichts hochgeladen haben, weiß man nicht.

Niemand, der alles abgeklärt hat, braucht sich hier doch den Schuh anziehen, ich verstehe die Aufregung hier auf einmal nicht.

Es wird wohl erlaubt sein, sich Gedanken zu machen, wenn da knapp 30% an Teilnehmern nichts hochgeladen hat, mehr als man bei dem Einsendeschluss erwarten würde.

Man wünscht sich einfach nach, in meinem Fall 6 Jahren, dass es einmal ohne Komplikationen läuft.
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...
Zuletzt geändert: 14.12.2013 23:01:58



Von:   abgemeldet 14.12.2013 23:02
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Das klingt nach viel Arbeit, das kenne ich selber auch.
Gebt euer Bestes aber achtet auch auf eure Gesundheit! :)



Von:   Peach-Coke 14.12.2013 23:10
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Leute, ich find, wir sollten damit wirklich einfach aufhören, bitte!
Das macht doch so keinen Spaß. Die eine Seite sagt, ihr gefällt was nicht, die andere Seite kontert und schon eskaliert das ganze in Sinnlosem hin- und herdiskutieren was nie zu einem Punkt kommen wird und uns alle nur unnötig aufregt.

Wir sind nicht einer Meinung, okay! Aber bitte legt niemandem Worte in den Mund, die so nicht gesagt wurden, dass ist nicht schön. :/

Ich hoffe einfach, dass trotz so vieler fehlender Bilder bisher die Aktion ein glückliches Ende für jeden nimmt und nur, weil einige andere und ich (aus Erfahrung) Zweifel daran haben, sollten wir uns hier nicht gegenseitig angiften.
Hätte ich gewusst, dass die Äußerung meiner Bedenken so eine Reaktion erhält, hätte ich nichts gesagt. Ich dachte wirklich nicht, dass man mich da SO falsch verstehen würde.


Tjulan wird wissen, was sie zu tun hat und wie sie damit umgehen wird.
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:    Meeresstern 14.12.2013 23:32
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Mal n andres Thema:
ich bin übergeredet, das mit dem nicht verlinkt sein und beim stöbern das eigene bild finden ist wahrscheinlich wirklich schöner ^^
das wichtelkind dann an sylvester zu verlinken, einfach um sicher zu gehen das es das bild gefunden hat, und man irgendwann auch verlinkt wurde finde ich auch eine schöne idee ^^
Ich finde nämlich eine verlinkung sollte schon sein, da diese auch namensänderungen mit aktualisiert und so noch jahre später gesehen werden kan, für wen das bild gedacht ist.

ich stell hier jetzt mal ne dose kekse für alle hin :)
*hinstell*

Eine Besinnliche Adventszeit ^-^



Von:    SeresaKunheo 15.12.2013 01:01
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
>Hätte ich gewusst, dass die Äußerung meiner Bedenken so eine Reaktion erhält, hätte ich nichts gesagt. Ich dachte wirklich nicht, dass man mich da SO falsch verstehen würde.

Dat is doch grundsätzlich ein Problem - Geschriebenes, ob jetzt hier, via SMS o.ä. kommt unverblümter rüber als es eigentlich gemeint ist. Da kann sich leider keiner von uns freisprechen ^^' Es gibt nun Mal hier Wichteleltern, die lesen dann zufällig solche kritisierenden Äußerungen (die natürlich iwo iwie berechtigt sind) & wollen dann gleich alles hinschmeißen, obwohl es eben nicht so hart gemeint ist wie es sich gelesen hat :(

Mir wäre ein abendliches Bier-, Kaffee-, Tee- & COrunde auch lieber, denn wenn man persönlich miteinander redet - kommt alles nun Mal exakter rüber & wird nicht gleich missverstanden. Nur leider ist dies schwer machbar.. xD

Ich für mein Teil werde wieder in mein altes Verhalten verfallen & mich zukünftig darüber nicht mehr äußern - lieber mit 'nem guten Schluck Kakao runterspülen, dabei ein "Es ist gewiss anders gemeint als es sich liest :) Ansonsten heißt es wieder, dass man sich gegenseitig zerfleischen würde xD Oh ist der Kakao wieder lecker.." denken & jut is ;D
Zuletzt geändert: 15.12.2013 16:08:24



Von:    Ellerfru 15.12.2013 07:52
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
*ächz* Mein Bild ist auch immer noch nicht komplett fertig... Ich finds schade, dass hier teilweise so getan wird, als wäre "zu spät anfangen" der einzige Grund, warum das passieren kann. Eine Kombination aus "langsamer Zeichner" und "kompliziertes Bild" ist in der Hinsicht nämlich auch sehr effektiv. *hüstel*



Von:   abgemeldet 15.12.2013 09:49
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
...
Zuletzt geändert: 16.01.2020 21:28:56



Von:    Archimedes 15.12.2013 09:54
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte hier an der Stelle gerne dazu aufrufen, dass alle den Ton ihrer Posts etwas entschärfen. Ihr könnt eure Meinung haben und auch ausdrücken, aber wie bereits geschrieben wurde, kann es sein, dass ihr gerade euren eigenen Wichtelelter (ungerechtfertigt) dafür zerfleischt, dass der Einsendeschluss nicht eingehalten wurde.
Maßregelungen und Schelte für nicht pünktlich eingereichte Bilder überlasst ihr bitte Tjulan. Sie und ihr Team sorgen für den reibungslosen Ablauf und daher bitte ich euch, überlasst die Bewertung der User und ihres Verhaltens ihr und dem Team.

Wie ich schon schrieb, wurden bisher lediglich 2 Joker verteilt und diese werden nach eigenen Angaben bis zum 24. fertig.
Tjulan gleicht im Augenblick die Liste der fehlenden User mit ihrer Liste der Entschuldigungen ab und wird gegebenenfalls weitere Joker zuteilen.
Die Joker bestehen ausschließlich aus verlässlichen und schnellen Zeichnern, sodass hoffentlich alle ,bis auf wenige Ausnahmen, ihr Bild am 24. haben.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!
Zuletzt geändert: 15.12.2013 13:12:44


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...37]
/ 37



Zurück