Zum Inhalt der Seite

Thread: 2. Druck "Ein Stück Wahnsinn"?

Eröffnet am: 23.12.2003 11:15
Letzte Reaktion: 07.02.2004 10:18
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Balduin 2. Druck "Ein Stück Wahnsinn"? 13.01.2004, 21:36
 nEdEn 2. Druck "Ein Stück Wahnsinn"? 04.01.2004, 13:28
Babsi 2. Druck "Ein Stück Wahnsinn"? 04.01.2004, 14:58
 VenusKaio 2. Druck "Ein Stück Wahnsinn"? 14.01.2004, 09:56
Funnychichi 2. Druck "Ein Stück Wahnsinn"? 16.01.2004, 16:23
 viviane 2. Druck "Ein Stück Wahnsinn"? 02.02.2004, 19:17
Funnychichi 2. Druck "Ein Stück Wahnsinn"? 04.02.2004, 14:09
 JD-Ayane 2. Druck "Ein Stück Wahnsinn"? 04.02.2004, 14:30
Funnychichi 2. Druck "Ein Stück Wahnsinn"? 06.02.2004, 13:57
Funnychichi 2. Druck "Ein Stück Wahnsinn"? 07.02.2004, 10:18
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    BalduinAdmin 13.01.2004 21:36
Betreff: 2. Druck "Ein Stück Wahnsinn"? [Antworten]
> na gut dann warten wir halt erstmal ab^^
>
> (achja ich glaub, das schreibt man "Kampagne" XD *sich aber auch nicht ganz sicher is*)

Stimmt, das schreibt man "Kampagne" ^^

Und die wäre auch der richtige Weg, siehe dazu mein Posting weiter oben.

2 Fragen noch:

1) Seid ihr wirklich sicher, dass der Markt dafür dann da ist? Es gibt auch andere Meinungen... das hier hab ich z.B. bei Sören gefunden, da schreibt eine "jen-chan" bei den Kommentaren zu "Ein Stück Wahnsinn":

--------------------------------
inzwischen kann man sich den dojinshi bei animexx anschauen und muss ihn nicht extra kaufen...empfand ich persöhnlich eh zu teuer 2,70 Euro für 25 Seiten.....den zeichenstil erinnert mich zu sehr an clamp und ich liebe deutsche manga zeichner wenn sie ihren eigenen stil haben, also sie nicht!!!!
---------------------------------

Wer's nachlesen will: http://www.mangadb.de

(Persönliche NB: es waren 2,70 € inklusive Porto, du ... >_< Der Rest ist eh ein Quatsch)

2)

Seid ihr sicher, dass wir die Kohle nicht lieber in ein 3.Dojinshi-Heft mit wieder neuem/neuen Künstler(n) stecken sollen? So wie beim 2. mit Scorpio und Kisu-Ayla? Aber wehe, dann meckert hier einer "Sind ja eh immer nur dieselben, die drankommen" ;) Im Ernst, wäre ja diskussionswürdig...

Um das klarzustellen, keine dieser Fragen richtet sich irgendwie gegen Viviane und ihr Werk ^^ Ich kann von mir aus Viviane-DJs haben, so oft der Tag 24 Stunden hat... Aber wir wollen ihr ja auch nix wegnehmen, sie ist schließlich so super, dass ihr erstes Artbook nur eine Frage der Zeit ist, und dann braucht sie ja auch rares Material aus ihrer Jugendzeit zum darin Abdrucken... ^_-



Von:    nEdEn 04.01.2004 13:28
Betreff: 2. Druck "Ein Stück Wahnsinn"? [Antworten]
Avatar
 
*mitgroßervorfreudeungeduldigwartenwird*
Kravel! Kravel! Taubtrüber Hain am Musenginst! Taubtrüber Ginst am Musenhain! Kravel!



Von:   abgemeldet 04.01.2004 14:58
Betreff: 2. Druck "Ein Stück Wahnsinn"? [Antworten]
Avatar
 
*mit eintrag* *auch ein gedrucktes Exemplar möcht* Animexx, druckt es!! Pleez.



Von:    VenusKaio 14.01.2004 09:56
Betreff: 2. Druck "Ein Stück Wahnsinn"? [Antworten]
Avatar
 
Also ich wäre auch für einen neuen Doji, nicht, dass mir Vivianes nicht gefallen hat, aber ich würde lieber was neues sehen.
Es würden sich doch viele darum reißen.
Steht vielleicht ein Wettbewerb in Aussicht? Der Gewinner darf drucken?
Bin zwar nicht so der Wettbewerbs-Fan, aber egal.
Die Kinder lernen in der Schule, daß Ehrlichkeit, Lauterkeit und die Sorge um das Seelenheil die leitenden Prinzipien des Lebens sein sollten, während das "Leben" lehrt, daß die Befolgung diese Grundsätze uns bestenfalls zu weltfremden Träumern macht.



Von:   abgemeldet 16.01.2004 16:23
Betreff: 2. Druck "Ein Stück Wahnsinn"? [Antworten]
Also hier geht es eigentlich nur um die, die vivianes Manga bei sich stehen haben wollen... Aber vielleicht wird Animexx dadurch noch mal angestupst... Ich kann sie gerne noch einmal fragen....
Das mit den News hat bis jetzt noch nicht ergeben, also müssen wir mal diskutieren was wir als Reaktion machen wollen....

Also ich werde die Antwort dann wieder hier reinschreiben und vielleicht können wir so einen Wettbewerb veranstalten, VenusKaio. Ich würde den Wettbewerb, dann auch gerne leiten, wenn es keiner will....

CU Funny
Per aspera ad astra...



Von:    viviane 02.02.2004 19:17
Betreff: 2. Druck "Ein Stück Wahnsinn"? [Antworten]
> 2) Seid ihr sicher, dass wir die Kohle nicht lieber in ein 3.Dojinshi-Heft mit wieder neuem/neuen Künstler(n) stecken sollen? > So wie beim 2. mit Scorpio und Kisu-Ayla? Aber wehe, dann meckert > hier einer "Sind ja eh immer nur dieselben, die drankommen" ;) Im > Ernst, wäre ja diskussionswürdig...

Ich bin eigentlich auch dafür, dass man das Geld für neue Projekte anderer Zeichner braucht, schliesslich müssen diese auch eine Chance erhalten.

Ich habe bisher viele positive Reaktionen für Ein Stück Wahnsinn erhalten, und dachte mir, dass, falls die Nachfrage wirklich gross genug wäre, ein Druck dem AnimeXX nochmals ein bisschen Geld einbringen würde, welches er wiederum für neue Projekte investieren kann.


> 1) Seid ihr wirklich sicher, dass der Markt dafür dann da ist?

Um das heraus zu finden, wäre dein Vorschlag, Balduin, im AnimeXX eine Umfrage zu starten, keine schlechte Idee. ^^
Falls so etwas einzurichten aber länger dauert, als die Chancen auf Erfolg, bin ich natürlich nicht dafür, dass einer der Admins seine Zeit dafür aufopfern muss.



Von:   abgemeldet 04.02.2004 14:09
Betreff: 2. Druck "Ein Stück Wahnsinn"? [Antworten]
Also gut, dann werden wir uns wohl mal umschauen müssen, wer in Frage kommt, um eine Veröffentlichung in Gang zu setzen...

Ich würde sagen, dass hier jeder mal reinschreibt, wen er halt am besten findet.. Die können aus dem Fanart oder dem Doji Bereich sein.. Würde ich jetzt mal sagen, denn viele Zeichner zeichnen auch Dojis, haben sie hier aber (noch) nicht veröffentlicht... *ggg*

Also dann *cu*
Per aspera ad astra...



Von:    JD-Ayane 04.02.2004 14:30
Betreff: 2. Druck "Ein Stück Wahnsinn"? [Antworten]
Avatar
 
> Also gut, dann werden wir uns wohl mal umschauen müssen, wer in Frage kommt, um eine Veröffentlichung in Gang zu setzen...
>
> Ich würde sagen, dass hier jeder mal reinschreibt, wen er halt am besten findet.. Die können aus dem Fanart oder dem Doji Bereich sein.. Würde ich jetzt mal sagen, denn viele Zeichner zeichnen auch Dojis, haben sie hier aber (noch) nicht veröffentlicht... *ggg*
>
> Also dann *cu*


Wäre es nicht besser, einen neuen Thread dafür aufzumachen? Ich meine, dann würden viel mehr Leute auf das Thema aufmerksam werden. ^_^

Aber als Vorschlag: Nike (alias Aelfy alias Anike Hage)
JD-Ayane *die beschlossen hat, sich bei der Leipziger Buchmesse als Squall zu verkleiden* /^o^/

Teamwork mit Soichiru: Unser Beitrag für die Leipziger Buchmesse 2003, Kategorie 4:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523



Von:   abgemeldet 06.02.2004 13:57
Betreff: 2. Druck "Ein Stück Wahnsinn"? [Antworten]
Ja, das wird wohl das beste sein.. Da wir ja Wochende (*jubel*) haben, werde ich mich morgen darum kümmern und einen neuen Thread eröffnen *versprech*...

CU Funny
Per aspera ad astra...



Von:   abgemeldet 07.02.2004 10:18
Betreff: 2. Druck "Ein Stück Wahnsinn"? [Antworten]
Also der neue Thread heißt "Neue Veröffentlichung...". Da könnt ihr jetzt eure Vorschläge abgeben...

CU
Per aspera ad astra...


[1] [2]
/ 2



Zurück