Zum Inhalt der Seite

Thread: Geijutsu-Zirkel

Eröffnet am: 16.06.2003 17:26
Letzte Reaktion: 23.08.2004 10:51
Beiträge: 671
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:   abgemeldet 18.06.2003 22:04
Betreff: Geijutsu-Zirkel [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@cute: nein, das musst du sicher nicht tun. wenn du ab jetzt alle eingehenden bilder kommentierst ist es ok. aber das heißt natürlich nicht dass du die älteren bilder nicht kommentieren darfst! ^__~
"der erste Mensch..
Homunculus...
unsterblich und schön..
der uns zu dem machte was wir sind,
um nicht allein zu sein,...



Von:   abgemeldet 19.06.2003 11:44
Betreff: Geijutsu-Zirkel [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Haggis sorry, so war das nich gemeint, "jedem das seine" war nicht darauf bezogen, dass Copic dich übersehn hat ^^° Hab gar nicht gemerkt, dass man das auch falsch verstehen kann ^^°
ja, ich will rions platz [hab ich noch nich] und ich will unbedingt in den zirkel rein, aber irgendwie is das schon blöd, denn egal wie das jetzt ausgeht, so ganz gut fühlen tu ich mich net. wenn du reinkommst, bin ich net gut drauf, weil ich auch rein will, wenn ich reinkomm, hab ich ein schlechtes gewissen, weil du auch reinwolltest _ _°
ich schlag vor, wir fragen erstmal, ob das überhaupt geht mit dem platz übernehmen!

@Tara danke ^^° klar vergess ich euch nich :]

@Natsu naja, besser als ich, ich komm überhaupt nich weiter mit EN _ _° Naja, das mit dem Schicken hat ja keine Eile, musst mir ja auch nich schicken - schicks mir einfach, wenn du Feedback willst! [ähm ja, das is jetzt ein sehr verwirrender text, oder?]
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Meine kleine Zeichner-HomePage:
[http://quarkpflaume.de.vu]
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:39:09



Von:    Torari 19.06.2003 11:46
Betreff: Geijutsu-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
@quarky+haggis:
habt ihr euch entschieden? wem soll ich jetzt meinen platz überlassen? @_@
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
keshite hajimaru koto no nai
shizuka na ai
keshite owaru koto no nai
eien no ai



Von:    Gloominati 19.06.2003 12:14
Betreff: Geijutsu-Zirkel [Antworten]
ich hab da ma ne ganz andere Frage: scheint ja alles noch in der vorbereitungsphase zu sein aber ab wann kann man denn Bilder hierreinposten??

tsuki-chan



Von:   abgemeldet 19.06.2003 16:43
Betreff: Geijutsu-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Geht sofort los damit^^:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=169620&sort=zeichner

(Colo ist zu dunkel, sieht im Original schöne aus, die verschwommenen Ränder kann ich nicht ändern, das ist das Format, Bild war größer als Scanner!)


Quark: Du kannst es haben, so wichtig ist das nicht, kannst ja mal Copic wegen mir anquatschen, vielleicht reagierts dann..^^



Von:    Torari 19.06.2003 17:18
Betreff: Geijutsu-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
mein neustes bild ist immer noch die gothic lolita....^^''
für alle die´s nich kennen und unbedingt kommentieren wollen...:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=167899&sort=zeichner
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
keshite hajimaru koto no nai
shizuka na ai
keshite owaru koto no nai
eien no ai



Von:   abgemeldet 20.06.2003 14:47
Betreff: Geijutsu-Zirkel [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Rion Kannst du mal Copic fragen, ob das überhaupt geht?

@Haggis weiß net _ _° Wenn dir das wirklich nich so wichtig is... aber WIRKLICH!!!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Meine kleine Zeichner-HomePage:
[http://quarkpflaume.de.vu]



Von:   abgemeldet 20.06.2003 15:38
Betreff: Geijutsu-Zirkel [Antworten]
Ich möchte natürlich auch weiterhin mitmachen.
Wenn ihr mich auf die Liste setzen könntet, fände ich das nett.

Die Regeln habe ich auch gelesen und finde das mit den "mehr als 2 Wörter schreiben" ganz besonders gut ^^ weil viele nur schreiben "schön" oder "nicht schlecht" und das bringt einem echt nicht viel.

Das Einzige, was ich doch etwas kritisch betrachte, ist die Tatsache, das man schon nach 2 Wochen `Nichtkommentieren´ rausgenommen wird.
Wäre doch sicher besser, wenn man das auf 3 oder 4 Wochen ausweiten könnte, finde ich.
Es kommt doch immer mal vor, dass man 1 oder 2 Wochen totalen Stress hat (ich kenne das jedenfalls und sicher auch viele von Euch, oder etwa nicht?) und dann habe ich einfach keine Zeit oder keine Ruhe zum Kommentieren und ich möchte natürlich auch mehr als nur einen Satz schreiben.
Wären 3 oder 4 Wochen denn so unmöglich???

Ich wollte das mal nur so anmerken.
Hab ja keine Ahnung, was ihr dazu meint.

Bye
XShadowX
"There will come a time when you believe everything is finished. That will be the beginning."



Von:   abgemeldet 20.06.2003 17:51
Betreff: Geijutsu-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
@Shadow: Also ich kenne das, aber du kannst dich ja vorher abmelden (sagen, dass du länger nicht kommst) ;) und dann wirst du nicht gelöscht :).

Übrigens würde ich das gut finden, wenn der Status einer Person, hinter seiner Galerie steht, also wenn eine Person abwesend ist, steht im erstens Post hinter seiner Galerie z.b. "wegen Schule" oder so, dann weiß man genau wer weg ist und weshalb, was meint ihr?



Von:    yamatoking 20.06.2003 18:21
Betreff: Geijutsu-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Im ersten Post kann ja nur Haggis was ändern,wir können das ja nicht.Man müsste Haggis dann bescheit sagen dass man nicht da ist usw.Das wäre etwas umständlich!^^"
Weiss ja nicht,aber es ist doch einfacher wenn einfach jemand der ne längere Zeit nicht da ist es einfach selbst in den Zirkel reinschreibt so wie immer!
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:   abgemeldet 20.06.2003 19:20
Betreff: Geijutsu-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Oder so, aber man müsste Haggis ja nicht unbedingt bescheid sagen, man könnte das ja auch hier rein schreiben und Haggis würde das dann einfach im ersten Post ändern (sie ließt es ja auch). Aber eigentlich ist das ja recht egal :).



Von:   abgemeldet 21.06.2003 00:55
Betreff: Geijutsu-Zirkel [Antworten]
Die Idee mit dem "nach dem Link der Gallerie dahinter schreiben wenn man abwesend ist und warum" finde ich sehr gut, denn wenn man sich nach einiger Zeit nicht alles Gepostete durchlesen will, kann es passieren, dass man eine Abwesendheitsmitteilung übersieht.
Wenn das dann aber dahinter stehen würde, weiß man sofort bescheid.

Haggis, was meinst Du dazu???

Bye
XShadowX
"There will come a time when you believe everything is finished. That will be the beginning."



Von:    Torari 21.06.2003 16:21
Betreff: Geijutsu-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
@quarky:
ich hab schon gefragt und es wurde mir erlaubt meinen platz an eine person weiterzugeben^^''
ihr müsst mir nur noch sagen an wen, damit ich copic bescheidsagen kann^^''''
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
keshite hajimaru koto no nai
shizuka na ai
keshite owaru koto no nai
eien no ai



Von:   abgemeldet 21.06.2003 16:25
Betreff: Geijutsu-Zirkel [Antworten][Ändern]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=170411&sort=zeichner
<- mein neuestes. finds cool dass die zirkel jetzt zusammen sind!

Cosmos
"Inflagranti: Lana: Clark! -Clark: Lana! - Chloe: Clark! -Lex: Chloe! - Chloe: ...Lex! - Lana: Chloe! -Chloe: ...Lana! Lex: ...Clark! - Clark: Lex...!"@.@*durcheinander komm* -habsch von ner Smallville HP *ggg*
My Homepage: http://cosmos.esiering.com
my galery: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=27353



Von:   abgemeldet 22.06.2003 17:59
Betreff: Geijutsu-Zirkel [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@rion ich komm mir jetzt irgendwie doof vor, die liebe haggis hat mir den platz überlassen. *unbedingt nachfragen muss, ob noch ein zweiter platz drin wäre*
*ganz doll freu, obwohl haggis nich mit drin is* >_<
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Meine kleine Zeichner-HomePage:
[http://quarkpflaume.de.vu]



Von:    yamatoking 22.06.2003 23:41
Betreff: Geijutsu-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Mein neues Bild:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=170985&sort=zeichner
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:39:09



Von:   abgemeldet 23.06.2003 11:10
Betreff: Geijutsu-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Hey, ihr sprecht über mich als wäre ich nicht da..na gut, in den Letzten tagen war ich das wirklich nicht.Immer wenn ich dann endlich mal hier auf der Seite war kamen mir entweder lweute oder der PC dazwischen, ich hasse das! ich bin ja sonst immer present, aber der PC macht mir ständig einen strich dazwischen!

Ich trage die leute nach, die ich vergessen habe! Hätte es ja sofort gemachtr..aber es kam halt was dazwischen!

haggis

P.S.: Wenn immer noch jemand in der Liste fehlt möge er mir bescheid geben!



Von:    Torari 23.06.2003 13:03
Betreff: Geijutsu-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
@quarky:
also bekommst du den platz nu?
gut, dann schreib ich copic mal ne PM^^''
oder willst du das selber machen? müsstest ihr dann sagen, dass ich dich geschickt hab XD''
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
keshite hajimaru koto no nai
shizuka na ai
keshite owaru koto no nai
eien no ai



Von:   abgemeldet 23.06.2003 18:14
Betreff: Geijutsu-Zirkel [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Haggis sorry, war nich böse gemeint ^^°
aber ich freu mich halt, obwohl ich es nich besser fände, wenn rion und du auch dabei wären ^^°

@rion hast du ihr denn jetzt eine geschrieben? oder nicht? naja, ich schreib ihr mal eine XD
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Meine kleine Zeichner-HomePage:
[http://quarkpflaume.de.vu]



Von:    Torari 23.06.2003 20:47
Betreff: Geijutsu-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
nein, ich hatte keine geschrieben^^'' wollt erst wissen, ob du das nich lieber selber machen willst^^'''
muss copic aber sowieso noch ne ENS schribseln.....fällt mir grad so ein...oO''
nyaaa....egal XD''
viel spaß im zirkel^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
keshite hajimaru koto no nai
shizuka na ai
keshite owaru koto no nai
eien no ai



Von:   abgemeldet 23.06.2003 22:51
Betreff: Geijutsu-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
kann ich auch mitmachen????

Ich kann zwar im moment keine Bilder zeichnen, aber Bilder die Hier dann verlinkt sind würd ich gerne komentieren!!!

Hab jetzt meinen eigenen rechner und bin somit fast immer online!^^

Also, sagt mir dann bescheid, ob es in ordnung geht!!!



Von:   abgemeldet 24.06.2003 20:46
Betreff: Geijutsu-Zirkel [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Rion dankeschön, ich hab jez ne Zusage von Copic, aber irgendwie noch keinen Link oder so ?_? Hattet ihr da nich so nen speziellen Thread? Naja, ich hab sie danach gefragt ^^

@Haggis Copic hat gemeint, wenn du vor ihrem "jetzt darf definitiv keiner mehr rein-Posting" im Thread was gepostet hast, darfst du noch rein und das hast du doch, oder? ^___^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Meine kleine Zeichner-HomePage:
[http://quarkpflaume.de.vu]



Von:    Torari 25.06.2003 20:14
Betreff: Geijutsu-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
@quarky:
es gibt da jetzt ein seperates forum zu^^
ich denke ma, dass du da deinen account eingerichtet bekommen hast (oda? )... wenn nicht, dann musst du copic danach fragen^^ selber registrieren kann man sich nicht, das machen die mods (damit sich nich anmeldet wer will^^ )


@ll:
ne bitte....könntet ihr mir was zu der colo von diesem pic hier sagen?
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=171511&sort=zeichner

die OL´s sind von natsu-chan, ich durfte sie mit erlaubnis colorieren, und würd da gerne was zu hören (also zu der colo)
sollte soch jemand irre gut mit painer auskennen...ich bin offen für tipps.... X3
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
keshite hajimaru koto no nai
shizuka na ai
keshite owaru koto no nai
eien no ai



Von:   abgemeldet 25.06.2003 22:07
Betreff: Geijutsu-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
So, mein neues Bild^^:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=171376&sort=zeichner



Von:   abgemeldet 27.06.2003 10:55
Betreff: Geijutsu-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich melde mich auch mal, ich habe zwar Zeit, bin aber im Moment zu faul, sogar zum Zeichnene. Und nebenbei ein wenig Jobsuchre, damit die Stubenhockerei aufhört!

Yuko du bist dabei!! Ich finde das zwar komisch nur kommentieren zu wollen, aber wenn du willst! Dein letztes Bild kann man ja trotzdem kommentiren, ne!!

Haggis



Von:   abgemeldet 27.06.2003 11:29
Betreff: Geijutsu-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem kommentieren ist kein Problem!! ^^
Mach ich doch gerne!!

Das wär schön, wenn ihr zu meinem letzten Bild kommentieren würdet!!!
Würd mich freuen!!!

Noch ne Frage, muss ich zu den Bildern, die schon da sind auch Kommentare schreiben????

Bin grad auch am Jobsuche!! Eher als Aushilfe!!!
Aber es ist gar nicht so leicht was zu finden....



Von:    CuteAngel 27.06.2003 13:48
Betreff: Geijutsu-Zirkel [Antworten]
Job suche, dann wünsche ich viel Glück, dass wollte ich auch mal, als Nebenjob nur habe ich nichts gefunden, was sich mit der Schule vereinbaren ließe. Tja...

Zum Zeichnen habe ich leider im Moment kaum zeit und auch irgendwi keine Lust, nach einer fünf stündigen Klausur ist man auch kaum in der Lage noch einen Stift zu halten...

Wenigstens kommt jetzt nur noch die vier stündige Deutschklausur, dann habe ich es hinter mir.^^



Von:    Gloominati 27.06.2003 14:48
Betreff: Geijutsu-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Jou ich glaub das liegt unter anderem auch am momentanen Klima dass man keinen bock zum zeichnen hat....geht mir jedenfalls so....^^

tsuki-chan



Von:   abgemeldet 27.06.2003 16:38
Betreff: Geijutsu-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub auch, dass es am Wetter liegt!!
Die Hitze macht einem echt fertig!!!

Macht einer Von euch auch beim CIL Wettbewerb mit???

Bin neben noch dabei einen Manga zu zeichnen!!!
Ist echt anstrengend!!!
Zum Glück muss ich es nicht alleine machen!!!



Von:    CuteAngel 27.06.2003 18:36
Betreff: Geijutsu-Zirkel [Antworten]
@Yuko_Keta: Ich mache da mit, habe zum Glück meinen Manga schon fertig, aber mit dem abschicken lasse ich mir noch ein wenig Zeit^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück