Zum Inhalt der Seite

Thread: ---------------

Eröffnet am: 12.10.2005 17:59
Letzte Reaktion: 15.10.2005 18:53
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 maomorin --------------- 12.10.2005, 17:59
 GoldenEagle zv Colo Wettbewerbe 12.10.2005, 18:19
 MG zv Colo Wettbewerbe 12.10.2005, 18:26
 maomorin zv Colo Wettbewerbe 12.10.2005, 18:29
 Taku zv Colo Wettbewerbe 12.10.2005, 18:40
zv Colo Wettbewerbe 12.10.2005, 19:52
zv Colo Wettbewerbe 12.10.2005, 20:06
 MG zv Colo Wettbewerbe 12.10.2005, 20:16
 cuby zv Colo Wettbewerbe 12.10.2005, 21:27
zv Colo Wettbewerbe 13.10.2005, 16:30
 AriyaLothiriell zv Colo Wettbewerbe 12.10.2005, 20:19
 MG zv Colo Wettbewerbe 12.10.2005, 20:20
 AriyaLothiriell zv Colo Wettbewerbe 12.10.2005, 20:28
 MG zv Colo Wettbewerbe 12.10.2005, 21:22
 AriyaLothiriell zv Colo Wettbewerbe 12.10.2005, 21:26
zv Colo Wettbewerbe 13.10.2005, 00:31
 MG zv Colo Wettbewerbe 13.10.2005, 01:17
zv Colo Wettbewerbe 13.10.2005, 01:39
 MG zv Colo Wettbewerbe 13.10.2005, 01:48
 Hundepfotchen zv Colo Wettbewerbe 13.10.2005, 04:23
 MG zv Colo Wettbewerbe 13.10.2005, 04:34
 maomorin zv Colo Wettbewerbe 13.10.2005, 06:44
 Hundepfotchen zv Colo Wettbewerbe 13.10.2005, 14:16
 GoldenEagle zv Colo Wettbewerbe 13.10.2005, 15:18
 Ermelin zv Colo Wettbewerbe 13.10.2005, 15:06
zv Colo Wettbewerbe 13.10.2005, 16:41
Aiju zv Colo Wettbewerbe 15.10.2005, 10:42
 Murtagh zv Colo Wettbewerbe 15.10.2005, 18:53
Seite 1



Von:    maomorin 12.10.2005 17:59
Betreff: --------------- [Antworten]
Avatar
 
---------------
Zuletzt geändert: 05.01.2014 18:57:26



Von:    GoldenEagle 12.10.2005 18:19
Betreff: zv Colo Wettbewerbe [Antworten]
Avatar
 
> nur ihr solltet es halt selbst üben und nicht weil ihr angst habt euer fanart wird durch eure eigene colo versaut.

dafür kann man sein fanart ja durchpausen oder kopieren, wenn was schief geht, hat man immer noch die outlines...also manchmal mag ich colo wb's und nicht jeder der einen macht, tut es weil er/sie nicht colorn kann...aber du hast schon recht, die meisten wettbewerbe zur zeit sind colo wb's und die preise bei den diversen wb's bestehen oft bloß aus kommis und noten bzw. empfehlungen...aber man kann's den leuten ja nich verübeln...einfach selber mal nen wb mit guten preisen bzw. einen für selbstgezeichnete bilder aufmachen...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    MG 12.10.2005 18:26
Betreff: zv Colo Wettbewerbe [Antworten]
Avatar
 
Jaja. Aber das Problem ist eben diese enorme Anzahl an Colo-WBs.
[hab da lange nicht mehr reingeschaut. sind das immernoch so viele?]

Aber da reg ich mich schon gar nicht mehr auf.
Die guten WBs sind schon ausgestorben. In die WB-Sektion schau ich erst gar nicht mehr rein.

Nett finde ich übrigens auch die WBs:
Malt meinen Charakter aus "der und der" FF....
[oder ähnliche Versuche der Werbung]

[MG]
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/
Der Gruppendoujinshi "Kyodotai". Sei fit, mach mit ^_^d

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/6593/
"Yu-Gi-Oh! - Duel of Time" | Gegen Raum und Zeit [75 Seiten]



Von:    maomorin 12.10.2005 18:29
Betreff: zv Colo Wettbewerbe [Antworten]
Avatar
 
---------------
Zuletzt geändert: 05.01.2014 18:57:15



Von:    Taku 12.10.2005 18:40
Betreff: zv Colo Wettbewerbe [Antworten]
Avatar
 
Die Diskussion gabs auch schon öfter und wir sind zu dem Entschluss gekommen,dass die,die von den WB´s angekotzt sind,besser nicht hinschauen..btw es war damals von Wettbewerbsfreishaltern die Rede,ist bis heut nix gemacht worden.(Weil unsere Programmierer keine Zeit haben.. .__.)

Die meisten Colowb´s entstehen aus Faulheit..gut ich hab jetzt auch einen Laufen,hab diese Outlines aber auch selbst coloriert..
Naja..
Schlimmer finde ich noch die Leute,die ihre Bilder in Wettbewerbe packen in denen die absolut nix zu suchen haben..Titel lesen und rein damit...
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)
Zuletzt geändert: 12.10.2005 18:41:00



Von:   abgemeldet 12.10.2005 19:52
Betreff: zv Colo Wettbewerbe [Antworten]
Avatar
 
ich mag keine Colo - WBs

man hat da nicht viel so viel Freiraum für Eigenkreativität - quasi gewisse Dinge sind festgelegt/ vorgegeben.
MACHT BEI MEINEM WB MIT!!! ES GIBT TOLLE PREISE ZU GEWINNEN!!!

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=16651



Von:   abgemeldet 12.10.2005 20:06
Betreff: zv Colo Wettbewerbe [Antworten]
Avatar
 
Die meisten sind absolut lieblos aufgezogen, und entsprechend hingeschmiert sehen dann auch die Einsendungen aus.

Schade das der "Anspruchsvolle Fanart-WBs"-Zirkel nur so wenig Zulauf hatte... *RIP*
*Quaaaaak*



Von:    MG 12.10.2005 20:16
Betreff: zv Colo Wettbewerbe [Antworten]
Avatar
 
> Die meisten sind absolut lieblos aufgezogen, und entsprechend hingeschmiert sehen dann auch die Einsendungen aus.
>
> Schade das der "Anspruchsvolle Fanart-WBs"-Zirkel nur so wenig Zulauf hatte... *RIP*

Japp. Dadurch wurde er leider aufgelöst.

War auch dabei, mit einem "Konstruktive-Kritik Contest", wo ich die eingesendeten Artworks konstruktiv kritisiere. Gab sogar Einige positive Feedbacks. Leider hab ich mich wohl nicht auf so viele Einsendungen vorbereitet und musste den WB abbrechen... *soifz*
Muss mir mal was für einen neuen Contest dieser Richtung ausdenken.
[man kann mir aber noch Bilder via ENS zusenden die ich 'Auseinandernehme']

War das jetzt Werbung? o_O

[MG]
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/
Der Gruppendoujinshi "Kyodotai". Sei fit, mach mit ^_^d

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/6593/
"Yu-Gi-Oh! - Duel of Time" | Gegen Raum und Zeit [75 Seiten]



Von:    cuby 12.10.2005 21:27
Betreff: zv Colo Wettbewerbe [Antworten]
Avatar
 

> Schade das der "Anspruchsvolle Fanart-WBs"-Zirkel nur so wenig Zulauf hatte... *RIP*

Vielleicht tröstet es ja - ich hab meinen ersten und bisher einzigen WB nach den Hinweisen aus jenem Zirkel gemacht ^^
cuby
www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)
www.sts-center.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD (laufender Story-WB)




Von:   abgemeldet 13.10.2005 16:30
Betreff: zv Colo Wettbewerbe [Antworten]
Avatar
 
>
> > Schade das der "Anspruchsvolle Fanart-WBs"-Zirkel nur so wenig Zulauf hatte... *RIP*
>
> Vielleicht tröstet es ja - ich hab meinen ersten und bisher einzigen WB nach den Hinweisen aus jenem Zirkel gemacht ^^

Immerhin ein Trost ;)

Spiele schon länger mit den Gedanken selber mal einen Wettbewerb zu machen, aber wenn ich sehe wie die (wenigen) guten hier gnadenlos absaufen isses mir zuviel Aufwand im Moment...
Vielleicht wenn endlich mal die WB-Sektion überarbeitet wird.

*Quaaaaak*



Von:    AriyaLothiriell 12.10.2005 20:19
Betreff: zv Colo Wettbewerbe [Antworten]
Avatar
 
*etwas weiß was ihr nicht wisst*
*nyaha*
wartet noch en paar Monate...^^
Glaube an deine Träume...

www.myblog.de/eternal-snow



Von:    MG 12.10.2005 20:20
Betreff: zv Colo Wettbewerbe [Antworten]
Avatar
 
> *etwas weiß was ihr nicht wisst*
> *nyaha*
> wartet noch en paar Monate...^^

OMG! Wird die WB-Sektion etwa bearbeitet? O_O
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/
Der Gruppendoujinshi "Kyodotai". Sei fit, mach mit ^_^d

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/6593/
"Yu-Gi-Oh! - Duel of Time" | Gegen Raum und Zeit [75 Seiten]



Von:    AriyaLothiriell 12.10.2005 20:28
Betreff: zv Colo Wettbewerbe [Antworten]
Avatar
 
Edit:

ich weiß nix
Glaube an deine Träume...

www.myblog.de/eternal-snow
Zuletzt geändert: 12.10.2005 21:17:40



Von:    MG 12.10.2005 21:22
Betreff: zv Colo Wettbewerbe [Antworten]
Avatar
 
> Edit:
>
> ich weiß nix

*grins* Wie war das vorhin noch mit dem "Gegen die Wand rennen"? ;)

Selbst wenn. Wäre ja auch egal ^^
Vielleicht sieht die Überraschung ganz anders aus:
Animexx wird umgefärbt auf Rosa XD
[wie dieser eine bekannte Thread... vor dem ich Angst habe]

[MG]
"Yu-Gi-Oh! - Duel of Time"
Ein Doujinshi, der die Zeiten sprengt...

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/6593/
[75 Seiten]
Zuletzt geändert: 12.10.2005 21:22:31



Von:    AriyaLothiriell 12.10.2005 21:26
Betreff: zv Colo Wettbewerbe [Antworten]
Avatar
 

> [wie dieser eine bekannte Thread... vor dem ich Angst habe]

*eben den mittelschweren Schock bekommen hat* >_>
Glaube an deine Träume...

www.myblog.de/eternal-snow



Von:   abgemeldet 13.10.2005 00:31
Betreff: zv Colo Wettbewerbe [Antworten]
Avatar
 
Nach schlimmer als diese Colo WBs (wo ich es dann auch nur schlimm finde wenn es die allerletzten grottigen outlines sind ... ) - finde ich all diese:

Schickt mir irgendwas

Alles was ihr habt

was ihr wollt

Wbs...

ORDENTLICHE WBs gibts doch kaum ...

Das andere Problem ist: Wenn man einen macht bekommt man nur falsche zusendungen - ich hatte 2 WBs laufen ... und bekam keine Bilder nach den Vorgaben ... und wegen der 2 oder 3 nach den Vorgaben gemachten Pics werte ich nicht aus ...



Drachen und Co. Schreib WB - Veröffentlichung zu gewinnen!
http://www.sts-center.de/board.php?boardid=55

Wir brauchen noch Anime und Manga Fanfiction und Fanart:
http://www.storyschreiber.de



Von:    MG 13.10.2005 01:17
Betreff: zv Colo Wettbewerbe [Antworten]
Avatar
 
Ja schlimm, oder? o_o
Diese "Schickt mir alles" WBs sind das Letzte...
Und an so etwas nehm ich auch erst recht nicht teil. Was soll das für eine realisitsche Auswertung bei bis zu 200 Fanarts sein?
*soifz*

Der eine WB von dir [drag] war doch der Rammstein-WB, ne?
Mein Gedächtnis lässt mich doch nicht im Stich ^^

Ich hab heute, bzw gestern, mal die WBs durchgeguckt. Also weit über die Hälfte ist absoluter Müll. Das kann man Niemandem vorsetzen =_=°

[MG]
"Yu-Gi-Oh! - Duel of Time"
Ein Doujinshi, von Rammstein gesponsort...

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/6593/
[75 Seiten]



Von:   abgemeldet 13.10.2005 01:39
Betreff: zv Colo Wettbewerbe [Antworten]
Avatar
 
MG: Ne der war nicht von mir ...

Ich hatte nen WB wo man eigene Charas einschicken sollte mit ner GUTEn Charabeschreibung weil die Preise Kurzgeschichten mit dem Chara waren ... aber entweder die Spackos haben bekannte Charas eingeschickt oder eigenes OHNE Beschreibung und ich habe auch keine auf Nachfrage bekommen ...

Das ist SO frustrierend...

Rammstein ... ich glaube das war der an dem ich teilnehmen WOLLTE... also entweder Rammstein oder Linkin Park, da gabs nen guten WB ...

Ich wollte iegtnlich auch nen Zeichen WB zu meinem Drachen Schreib WB machen damit wir da dann auch Bilder haben ... aber hier kannst die Leute mit Preisen wie ner Veröffentlichung nicht unterm Sofa herauslocken ...

Da müssens dann schon "100 Karo Taler" und "quitsch Kawaiiiii einsbeb!!!11111 Kommis" als Preise sein ...


Drachen und Co. Schreib WB - Veröffentlichung zu gewinnen!
http://www.sts-center.de/board.php?boardid=55

Wir brauchen noch Anime und Manga Fanfiction und Fanart:
http://www.storyschreiber.de



Von:    MG 13.10.2005 01:48
Betreff: zv Colo Wettbewerbe [Antworten]
Avatar
 
> MG: Ne der war nicht von mir ...

Verdammt. Auf mein Gedächtnis ist kein Verlass...
Obwohl ich um diese Uhrzeit recht gut formulieren kann. Welch Überraschung ^^
Zur Feier des Abend zaubere ich mir doch gleich mal einen Cappuccino
*süchtel*

> Ich wollte iegtnlich auch nen Zeichen WB zu meinem Drachen Schreib WB machen damit wir da dann auch Bilder haben ... aber hier kannst die Leute mit Preisen wie ner Veröffentlichung nicht unterm Sofa herauslocken ...

Lieber 3 bis 10 mal überlegen ob man einen Wettbewerb hier eröffnet.
Was? Ne Veröffentlichung? Bist du des Wahnsinns? Man könnte doch glatt bekannt werden XD

> Da müssens dann schon "100 Karo Taler" und "quitsch Kawaiiiii einsbeb!!!11111 Kommis" als Preise sein ...

Oh ja! Mehr davon! XD
Das Problem ist sicherlich auch, dass viele Zeichner gar kein neues Bild beginnen wollen, was ja etwas mit Aufwand zu tun hätte.
Man suche sich also einen Wettbewerb der passt, und dann passt das schon. Okay, das ist normal. Aber wenn die Hälfte aller WBs als Titel trägt "Gebt mir alles"?
*soifz*

Nun ja. Ich koche mir jetzt eine brodelnde braune Flüssigkeit XD

[MG]
"Yu-Gi-Oh! - Duel of Time"
Ein Doujinshi, der die Zeiten sprengt

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/6593/
[75 Seiten]



Von:    Hundepfotchen 13.10.2005 04:23
Betreff: zv Colo Wettbewerbe [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Colo-WB's gar nicht einmal so schlecht. Ich nutze sie zum Üben fürs Colorieren am PC. Da ich öfter Probs mit unserem Scanner habe, ist es leichter, sich die Outlines direkt aus dem Netz zu holen und wenn mir die Outlines gefallen und mir dann noch eine passende Geschichte dazu einfällt, was ja für den Hintergrund wichtig ist, dann stelle ich das Bild auch in den WB ein. :)Aber es gibt eindeutig zu viele davon und manche Outlines... :(

Es ist allerdings auch schwer, gute WB's herauszufinden weil ja fast überall dahinter steht: Preise-Ja und dann handelt es sich um Benotungen oder Kommis, das sind doch keine Preise in dem Sinne. Hatte gerade einen WB gefunden, da stand 1.Platz Note 1 bis 4.Platz Note 4 - *lol* Das ist ein Wahnsinnsanreiz! *g*

Für einen guten WB zeichne ich auch gern nach Vorgaben Charas oder was auch immer, wenn man sich dann lange Zeit damit beschäftigt, identifiziert man sich damit ebenso wie mit den Bildern aus eigener Fantasie. Aber solche WB's sind rar.

@MG

Meinst du den Rammstein-WB zum Titel "Du riechst so gut"? Der ist von Tjulan.
Schöner WB, aber bei den Einsendungen habe ich mein angefangenes Bild wieder weit weggeschoben. :( Null Chance als Anfänger. 3 sind dabei, die finde ich total genial. *schwärm*

So und jetzt gehts ab in die Pilze, mein Opa rückt gleich hier an. Morgenstund' hat Gold im Mund... oh man, es sind Ferien, wie konnte mein Opa mich nur zu sowas überreden? *Augenverdreh* =D





Von:    MG 13.10.2005 04:34
Betreff: zv Colo Wettbewerbe [Antworten]
Avatar
 
> @MG
>
> Meinst du den Rammstein-WB zum Titel "Du riechst so gut"? Der ist von Tjulan.

Ja genau der.

> Schöner WB, aber bei den Einsendungen habe ich mein angefangenes Bild wieder weit weggeschoben. :( Null Chance als Anfänger. 3 sind dabei, die finde ich total genial. *schwärm*

Hatte ich mir auch schon überlegt. Aber als ich dann den Beitrag von... öhm... entweder Engelszorn oder MajorKoryu... sah ... da hatte ich irgendwie Angst teilzunehmen ^^°

> So und jetzt gehts ab in die Pilze, mein Opa rückt gleich hier an. Morgenstund' hat Gold im Mund... oh man, es sind Ferien, wie konnte mein Opa mich nur zu sowas überreden? *Augenverdreh* =D

Oh ja. Pilze sammeln hab ich früher auch immer mit Vater und Opa gemacht :)
Okay. Opa hat sich verlaufen und wir haben ihn durch Glück wiedergefunden; aber Natur und Pilze ist trotzdem was Schönes :)

[MG]
"Yu-Gi-Oh! - Duel of Time"
Ein Doujinshi, der keinen Preis gewinnen...

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/6593/
[75 Seiten]



Von:    maomorin 13.10.2005 06:44
Betreff: zv Colo Wettbewerbe [Antworten]
Avatar
 
---------------
X3 Maomorin/MaoTenshi
Zuletzt geändert: 05.01.2014 18:57:10



Von:    Hundepfotchen 13.10.2005 14:16
Betreff: zv Colo Wettbewerbe [Antworten]
Avatar
 
So, vom Pilzesammeln zurück, immerhin reicht es für eine Mahlzeit. :) War wohl zu warm die letzte Zeit, die Pilze wollen noch nicht so. :)


Welche WB's auch völlig daneben sind, sind die mit den Teilnahmebedingungen: einzige Bedingung- ihr müßt x Bilder aus meiner Gallerie kommentieren. äh? neeee, aber ganz bestimmt nicht als Bedingung!

Um noch mal auf die verpönten Colo-WB's zurückzukommen, dem eigentlichen Thema hier ;), ich selbst hab auch schon dran gedacht, mal einen Colo WB zu veranstalten. Ich bin eben neugierig wie andere das Ganze farblich und thematisch umsetzen. Bin schon am KT-sparen, zwar kein Hammerpreis, aber mit 100 KT rag ich dann schon an der Masse an Colo-WB's raus, hoffe ich. =D

@Maomorin
Die WB's, die nicht ausgewertet werden, finde ich auch unmöglich, ich gerate fast immer an sowas. :( Und was noch ärgerlicher ist, hab mal extra für einen WB ein Bild mit einem sehr aufwendigen Hintergrund gemacht (mir fällt grad ein, war auch ein Colo-WB, aber der Hintergrund war bei mir das eigentliche Bild mit viel Arbeit). Da hatte ich das Prog noch nicht ganz einen Monat und hab deshalb deutlich mehr als nur 2 Wochen dafür gebraucht. Ok, wird nicht ausgewertet bei nur einer Einsendung, aber jeder Teilnehmer bekommt ein Kommi - haha, da warte ich seit Monaten drauf. :(

@MG
Hast recht, Natur ist was Schönes - und unser Opa hat sich nicht verlaufen. =D

Und mit dem WB lag ich also richtig. Ist nun schon länger her, dass ich das letzte Mal reingesehen hab. In der Höhe oder etwas weiter unten unter Engelszorn glaub ich, Gabriel_deVue und SelenaH - fand ich auch super.
Und von solchen Zeichnungen bin ich meilenweit entfernt :( - dabei ist der Drache so niedlich *seuf*




Zuletzt geändert: 13.10.2005 14:29:46



Von:    GoldenEagle 13.10.2005 15:18
Betreff: zv Colo Wettbewerbe [Antworten]
Avatar
 
> Die WB's, die nicht ausgewertet werden, finde ich auch unmöglich, ich gerate fast immer an sowas. :( Und was noch ärgerlicher ist, hab mal extra für einen WB ein Bild mit einem sehr aufwendigen Hintergrund gemacht (mir fällt grad ein, war auch ein Colo-WB, aber der Hintergrund war bei mir das eigentliche Bild mit viel Arbeit). Da hatte ich das Prog noch nicht ganz einen Monat und hab deshalb deutlich mehr als nur 2 Wochen dafür gebraucht. Ok, wird nicht ausgewertet bei nur einer Einsendung, aber jeder Teilnehmer bekommt ein Kommi - haha, da warte ich seit Monaten drauf. :(

ja, das passiert mir auch immer...oder selbst wenn die wb's ausgewertet, aber die preise nicht verteilt werden...also bin schon an mehrere wb's geraten, die wurden dann ausgewertet und ich kam irgendwo auf den 3. oder 4. platz und dafür gibt's dann bloß noch kommies, die aber nie verteilt werden, so der erste kriegt sein kommi noch, der zweite vielleicht und danach die haben halt pech, sowas find ich unverschämt, wenn man keinen bock hat kommis zu schreiben, soll man nich in den wb setzen, dass man's tut...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    Ermelin 13.10.2005 15:06
Betreff: zv Colo Wettbewerbe [Antworten]
Avatar
 
>>Das andere Problem ist: Wenn man einen macht bekommt man nur falsche zusendungen

*nyhahaha* Stimmt, selbst wenn die Leute sich noch so blamieren... Mein letzter WB war für Zeichner unter 13 Jahren gedacht (Es stand groß und fett im Titel des WBs)- Wer hat wieder als erstes mitgemacht? 15jährige!! XDDD
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.



Von:   abgemeldet 13.10.2005 16:41
Betreff: zv Colo Wettbewerbe [Antworten]
Avatar
 
nyaa..es wurde ja schon mit dem collaborations-zirkel versucht den ganzen colo-wbs abhilfe zu schaffen ^.o



Von:   Aiju 15.10.2005 10:42
Betreff: zv Colo Wettbewerbe [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt sagt mal ehrlich,wie findet ihr es das es so gut wie nur colo wettbewerbe gibt??


Im Prinzip hab ich nichts gegen Kolorationswettbewerbe, es ist die effektivste Methode als Teilnehmer, sich:

a) im Kolorieren zu üben
b) an Karotaler ranzukommen XD

Das einzige was mich an Kolowettbewerben nervt, ist das die meisten Outlines einfach grottig sind, sprich: nicht fürs Kolorieren geeignet.

Wenn man schon einen Kolo WB macht, dann sollten die Outlines auch sauber sein und den Ansprüchen genügen. Auf irgendwelche Bleistiftschmierereien hab ich auch keine Lust, schliesslich befindet sich die kolorierte Version danach in MEINER Galerie ^^°

Na gut, die weniger schönen Outlines lösch ich nach Ende des Wettbewerbs sowieso wieder daraus raus *g*


> meiner Meinung nach wollen es die Leute nicht einmal selbst wirklich versuchen ihr fanart zu colorieren.

Oder sie wollen sehen, wie das Fanart mit anderen Kolos aussehen könnte? Dagegen ist ja nichts einzuwenden *g*

Hingegen, wenn man das Fanart nicht selbst koloriert, aus Angst es zu versauen, da bin auch ich der Meinung, dass es dazu keinen WB braucht, man kann das Bild ja auch kopieren oder Scannen und dann erst eine Kolo versuchen XD




Von:    Murtagh 15.10.2005 18:53
Betreff: zv Colo Wettbewerbe [Antworten]
Avatar
 
Naja, so viele Leute scheinens aber nicht zu sein, die sich an diesen vielen WBs stören, denn es machen ja immer noch genug mit.

Ich mache bei Colo WBs eigentlich gar nicht mit, bei den anderen mitlerweile auch kaum noch.

Warum?

Ich bin mal ehrlich, die meisten Zeichnungen, die da zum Colorieren kommen, sind nicht gut und keine wirkliche Herausforderung... da suche ich mir lieber Outlines woanders, welche, die wirklich gut sind, und wos Spass macht, die zu Colorn.

Andere WBs? Naja, ich weiss nicht wies euch geht, aber mir ist meine Zeit zu scade um zum xten Mal Yaoi Bildchen von irgendwem mit irgendwem zu zeichnen...





Zurück