Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_228111/-1/15191645962628/
http://desu.de/6VJ-VD8




Von:    NoraZ 20.02.2018 23:09
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Cleo-Azimuth

Die Kreation selbst wäre vollkommen zulässig und freischaltbar, allerdings handelt es sich hier trotz des durch die Maske nicht sichtbaren Gesichts um ein von einem Menschen getragenes Cosplay, was wir bisher in der Form nicht in der Bastelgalerie schalten. Wenn das Kostüm vollständig selbst angefertigt ist, wäre es für mich in Präsentation z. B. auf einem Kleiderständer okay, aber getragen gehört es in die Cosplay-Sektion. ;)
Mein Roman "Calini - Sie kamen vom Himmel" auf Amazon, oder bei Thalia

Zurück zum Thread