Zum Inhalt der Seite

Thread: mein doji läd nich

Eröffnet am: 19.11.2004 20:57
Letzte Reaktion: 24.11.2004 19:05
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Manitu mein doji läd nich 19.11.2004, 20:57
 Engelszorn mein doji läd nich 19.11.2004, 21:03
 Manitu mein doji läd nich 20.11.2004, 15:00
 Manitu mein doji läd nich 21.11.2004, 18:18
 Balduin mein doji läd nich 24.11.2004, 17:14
 Engelszorn mein doji läd nich 24.11.2004, 17:19
 Balduin mein doji läd nich 24.11.2004, 17:41
 Engelszorn mein doji läd nich 24.11.2004, 17:51
 kafkap mein doji läd nich 24.11.2004, 17:53
 Balduin mein doji läd nich 24.11.2004, 18:17
 VenusKaio mein doji läd nich 24.11.2004, 18:50
 kafkap mein doji läd nich 24.11.2004, 19:05
Seite 1



Von:    Manitu 19.11.2004 20:57
Betreff: mein doji läd nich [Antworten]
Avatar
 
also wie lang dauert das denn so durchschnittlich...
ich hab schon zum zweiten mal neue seiten hochgeladen bevor er überhaupt angezeigt wurde...
und angezeigt wird er jetzt noch nich >.<

helft mir~bitte




Von:    Engelszorn 19.11.2004 21:03
Betreff: mein doji läd nich [Antworten]
Avatar
 
Ich brauch den Titel und wann du den Dojinshi hochgeladen hast. Ausserdem kann es sein, dass du die Seiten gelöscht hast, wenn du dieselben Seitenzahlen beim Hochladen angeben hast.
Fanartadmin Animexx

http://www.artandanime.de



Von:    Manitu 20.11.2004 15:00
Betreff: mein doji läd nich [Antworten]
Avatar
 
mein doji heißt : "Power Dinosaurs"

und wenn ich neue seiten hochladen will, dann geht das ganz normal.

und das mit den seitenzahlen kapier ich nich so genau...

also dh heißt doch ich lade seite 1 hoch und die heißt glechzeitig "seite 1" oder wie darf ich das verstehen???
weil die dateien an sich haben andere namen...


und zum datum: also gestern habe ich zusätzlich neue seiten hochgeladen. ihn erstellt haben muss so 2 tage her sein: am 18.11. wär das dann gewesen...



Von:    Manitu 21.11.2004 18:18
Betreff: mein doji läd nich [Antworten]
Avatar
 
so helft mir doch jemand
bitte



Von:    Balduin 24.11.2004 17:14
Betreff: mein doji läd nich [Antworten]
> so helft mir doch jemand
> bitte

Okay, ich hab ihn jetzt freigeschaltet.

Sorry, dass es so lang gedauert hat, aber in den letzten Tagen komm ich wirklich zu nix... *seufz*



Von:    Engelszorn 24.11.2004 17:19
Betreff: mein doji läd nich [Antworten]
Avatar
 
> > so helft mir doch jemand
> > bitte
>
> Okay, ich hab ihn jetzt freigeschaltet.
>
> Sorry, dass es so lang gedauert hat, aber in den letzten Tagen komm ich wirklich zu nix... *seufz*


Ähm *hust* sie sollte den noch überarbeiten, weil sie Fotos anstatt von Bildern bearbeitet hat =_=;
Fanartadmin Animexx

http://www.artandanime.de



Von:    Balduin 24.11.2004 17:41
Betreff: mein doji läd nich [Antworten]
> Ähm *hust* sie sollte den noch überarbeiten, weil sie Fotos anstatt von Bildern bearbeitet hat =_=;


Naja...auf 2 von 12 Seiten... Das ist doch eher vernachlässigbar, oder? :)





Von:    Engelszorn 24.11.2004 17:51
Betreff: mein doji läd nich [Antworten]
Avatar
 
> > Ähm *hust* sie sollte den noch überarbeiten, weil sie Fotos anstatt von Bildern bearbeitet hat =_=;
>
>
> Naja...auf 2 von 12 Seiten... Das ist doch eher vernachlässigbar, oder? :)
>
>

In der Fanartgalerie sind Fotos verboten, sofern nicht Fanarts drauf sind, warum sollte das bei den Dojinshi anders sein?
Fanartadmin Animexx

http://www.artandanime.de



Von:    kafkap 24.11.2004 17:53
Betreff: mein doji läd nich [Antworten]
Avatar
 
> > > Ähm *hust* sie sollte den noch überarbeiten, weil sie Fotos anstatt von Bildern bearbeitet hat =_=;
> >
> >
> > Naja...auf 2 von 12 Seiten... Das ist doch eher vernachlässigbar, oder? :)
> >
> >
>
> In der Fanartgalerie sind Fotos verboten, sofern nicht Fanarts drauf sind, warum sollte das bei den Dojinshi anders sein?

*zustimm*

Wird umgebaut -> www.hadescave.de



Von:    Balduin 24.11.2004 18:17
Betreff: mein doji läd nich [Antworten]
> > In der Fanartgalerie sind Fotos verboten, sofern nicht Fanarts drauf sind, warum sollte das bei den Dojinshi anders sein?
>
> *zustimm*

Diese Parallele ist nicht so 100% schlüssig, wie es auf den ersten Blick scheint. ^^

Z.B. sind Fotos als Fanart-Hintergrund erlaubt; wenn die Fläche eines Fanarts zu über 80% aus einem selbstgezeichneten Bild bestünde, der vor einem Foto-Hintergrund wäre, der dann den Rest ausfüllt, wäre das okay.

Bei einem Doujinshi zählt ja auch die Gesamtheit. Wenn es ein deutlich überwiegend selbstgezeichnetes Werk ist, mit einem vernachlässigbaren Anteil (und bei 1-2 Seiten generell, oder hier konkret 2 von 12 sehe ich das so) von Fotos, dann ist das schon zulässig.

Ich stimme natürlich zu, dass es in diesem Fall für das Werk kein Verlust wäre, wenn diese Fotoseiten gelöscht würden, von uns oder Moonblade. ^^




Von:    VenusKaio 24.11.2004 18:50
Betreff: mein doji läd nich [Antworten]
Avatar
 
*Balduin rechtgeben muss*
Da müssten auch einige meiner Dojinshis gesperrt werden, und das würde ich nicht wollen. *fürcht*

Freiheit für Egon Olsen!





Von:    kafkap 24.11.2004 19:05
Betreff: mein doji läd nich [Antworten]
Avatar
 
> > > In der Fanartgalerie sind Fotos verboten, sofern nicht Fanarts drauf sind, warum sollte das bei den Dojinshi anders sein?
> >
> > *zustimm*
>
> Diese Parallele ist nicht so 100% schlüssig, wie es auf den ersten Blick scheint. ^^
>
> Z.B. sind Fotos als Fanart-Hintergrund erlaubt; wenn die Fläche eines Fanarts zu über 80% aus einem selbstgezeichneten Bild bestünde, der vor einem Foto-Hintergrund wäre, der dann den Rest ausfüllt, wäre das okay.
>
> Bei einem Doujinshi zählt ja auch die Gesamtheit. Wenn es ein deutlich überwiegend selbstgezeichnetes Werk ist, mit einem vernachlässigbaren Anteil (und bei 1-2 Seiten generell, oder hier konkret 2 von 12 sehe ich das so) von Fotos, dann ist das schon zulässig.

Mmh... Ich würd's ein bisschen anderes differenzieren. Wenn jemand ein Foto benutzt, welches als Hintergrund in ein paar Panels des Dojinshis eingebaut ist (was auch bei japanischen Zeichnern vorkommt ^^), dann fände ich es ok.
Wenn jemand ein ganzes Foto benutzt nur als "Aufhänger" oder "Seitenfüller" eines Dojinshis, dann sollte zumindest die Fotos entfernt werden. So wie du das jetzt gemacht hast. ^^
Wird umgebaut -> www.hadescave.de





Zurück