Zum Inhalt der Seite

Thread: [Suche] Dôjinshi-Suchthread

Eröffnet am: 19.07.2004 00:22
Letzte Reaktion: 21.11.2011 15:37
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Schattenkoenig [Suche] Dôjinshi-Suchthread 21.11.2011, 11:14
 sephiroth666 [Suche] Dôjinshi-Suchthread 21.11.2011, 11:27
Schattenkoenig [Suche] Dôjinshi-Suchthread 21.11.2011, 12:44
 Mana [Suche] Dôjinshi-Suchthread 21.11.2011, 15:37
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 21.11.2011 11:14
Betreff: [Suche] Dôjinshi-Suchthread [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Es gab vor vielen Jahren, oder gibt noch immer, einen Doujinshi in Richtung Horror...
er hieß irgendwie sowas wie dunkle Wasser, oder tiefe Wasser oder so...
Es geht um einen jungen Mann, der irgendwo in der Ödnis erwacht, die von einem schwarzen Meer umringt ist. Er weiß von nichts mehr, was in der Vergangenheit passiert ist... Dort ist ein Opa, der stets angelt, und eine Oma die das Essen zubreitet. Sie sind recht alt und wahnsinnig hässlich, scheinen ihm aber sehr freundlich gesonnen zu sein. Ich glaube, die zwei alten waren blind... Am Ende hilft er dem alten beim herausziehen seiner Beute, aus dem dunklen Meer. Der alte will nicht, dass der junge es sieht und versucht ihn wegzuschicken. Doch der Junge bleibt und erkennt einen Leichnam am Haken. Ab da bricht die ganze Wahrheit über ihn ein...

weiß jemand, wo ich den Doujinshi finde???
Ich bin Teil jener Kraft die Gutes will und Gutes schafft!



Von:    sephiroth666 21.11.2011 11:27
Betreff: [Suche] Dôjinshi-Suchthread [Antworten]
Avatar
 
Der ist von Johann Christian Vasold.

Aber er hat seinen Stecki zugepackt

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=150311



Von:   abgemeldet 21.11.2011 12:44
Betreff: [Suche] Dôjinshi-Suchthread [Antworten]
Avatar
 
genau den hab ich gesucht....danke!
nur schade, dass seine doujinshis nicht mehr zugänglich sind.
Ich bin Teil jener Kraft die Gutes will und Gutes schafft!
Zuletzt geändert: 21.11.2011 12:45:25



Von:    Mana 21.11.2011 15:37
Betreff: [Suche] Dôjinshi-Suchthread [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> genau den hab ich gesucht....danke!
> nur schade, dass seine doujinshis nicht mehr zugänglich sind.

Der war mal YL: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/thema/1078/output/30492/ und ist somit noch mit etwas suchen zu finden. ^^
Scetch Blog: Blog~
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte
Zirkel: Doujinshi Progress


[1] [2]
/ 2



Zurück