Zum Inhalt der Seite

Thread: Kennt ihr schöne Dôjinshis bei animexx?

Eröffnet am: 28.05.2004 00:48
Letzte Reaktion: 12.02.2007 02:03
Beiträge: 41
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 TiaChan Kennt ihr schöne Dôjinshis bei... 28.05.2004, 00:48
 kafkap Kennt ihr schöne Dôjinshis bei... 28.05.2004, 08:59
 ProtoType Kennt ihr schöne Dôjinshis bei... 28.05.2004, 09:18
kleinnagini Kennt ihr schöne Dôjinshis bei... 28.05.2004, 14:29
Shekina Kennt ihr schöne Dôjinshis bei... 28.05.2004, 14:45
 Kaiju Kennt ihr schöne Dôjinshis bei... 28.05.2004, 14:57
 JD-Ayane Kennt ihr schöne Dôjinshis bei... 03.06.2004, 03:06
 Kaiju Kennt ihr schöne Dôjinshis bei... 03.06.2004, 18:04
dreamchaser Kennt ihr schöne Dôjinshis bei... 31.05.2004, 10:15
 YU-Rl Kennt ihr schöne Dôjinshis bei... 31.05.2004, 11:30
 YU-Rl Kennt ihr schöne Dôjinshis bei... 31.05.2004, 11:36
 Soen Kennt ihr schöne Dôjinshis bei... 31.05.2004, 13:19
 Kaiju Kennt ihr schöne Dôjinshis bei... 31.05.2004, 14:15
madpriest Kennt ihr schöne Dôjinshis bei... 01.06.2004, 16:29
 Skorpion Kennt ihr schöne Dôjinshis bei... 01.06.2004, 16:51
mimchen Kennt ihr schöne Dôjinshis bei... 01.06.2004, 22:47
 Avarra Kennt ihr schöne Dôjinshis bei... 02.06.2004, 12:28
Ryoga32132 Kennt ihr schöne Dôjinshis bei... 02.06.2004, 18:24
Issues Kennt ihr schöne Dôjinshis bei... 03.06.2004, 10:11
mimchen Kennt ihr schöne Dôjinshis bei... 03.06.2004, 13:18
USF Kennt ihr schöne Dôjinshis bei... 03.06.2004, 14:32
 JD-Ayane Kennt ihr schöne Dôjinshis bei... 03.06.2004, 19:05
 Elihn Kennt ihr schöne Dôjinshis bei... 03.06.2004, 19:49
Angelchild Kennt ihr schöne Dôjinshis bei... 03.06.2004, 20:08
Crazy Kennt ihr schöne Dôjinshis bei... 04.06.2004, 16:22
madpriest Kennt ihr schöne Dôjinshis bei... 04.06.2004, 18:57
 FunkelndeElfe Kennt ihr schöne Dôjinshis bei... 05.06.2004, 18:35
mimchen Kennt ihr schöne Dôjinshis bei... 01.07.2004, 00:25
Tavaris Kennt ihr schöne Dôjinshis bei... 03.07.2004, 16:39
madpriest Kennt ihr schöne Dôjinshis bei... 08.08.2004, 20:53
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    TiaChan 28.05.2004 00:48
Betreff: Kennt ihr schöne Dôjinshis bei animexx? [gesperrt]
Avatar
 
Hallo!
Ich würde gern ein paar Dôjinshis lesen, aber hier bei animexx sind es ja soooo viele, dass es ziemlich mühsam ist, sie zu suchen. Kann mir vielleicht jemand welche empfehlen? (nur bitte keine eigene ^^;)
Am besten längere Dôjinshis, mit mehreren Kapiteln.. ^^;

tía

PS: Gibt es eigentlich sowas wie Dôjinshi-Empfehlungslisten? FanArts kann man ja empfehlen, Fanfics favorisieren... und Dôjinshi? Irgendwie werden die rundum vernachlässigt. ^^;;
Das Schönste im Leben ist der Wunsch, das Nächstschönste die Erfüllung.
Mitchell, Margaret



Von:    kafkap 28.05.2004 08:59
Betreff: Kennt ihr schöne Dôjinshis bei animexx? [gesperrt]
Avatar
 
> PS: Gibt es eigentlich sowas wie Dôjinshi-Empfehlungslisten? FanArts kann man ja empfehlen, Fanfics favorisieren... und Dôjinshi? Irgendwie werden die rundum vernachlässigt. ^^;;

Nein... eine Empfehlungliste für Dojinshi gibt es leider (noch) nicht.

Dojinshi-Empfehlung: Vivivane und Boudicca. Allerdings sind die, die einzigen die da kenn. ^^



Von:    ProtoType 28.05.2004 09:18
Betreff: Kennt ihr schöne Dôjinshis bei animexx? [gesperrt]
Avatar
 
Tja, und ich empfehle Dir dann mal die Doujinshis von kafkap! ^_~
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung
http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG



Von:   abgemeldet 28.05.2004 14:29
Betreff: Kennt ihr schöne Dôjinshis bei animexx? [gesperrt]
Avatar
 
öh... Meine? XD
Nee, war nur Spaß ^^' Ich mag sehr gern die Doujinshi von Viviane, sowie "Kichi Densetsu" von akabeko ^^
~~~~
http://nagini.epilogue.net
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~



Von:   abgemeldet 28.05.2004 14:45
Betreff: Kennt ihr schöne Dôjinshis bei animexx? [gesperrt]
Avatar
 
Da gibt es schon ein paar^___^
Snowdrops and chocolate von Yukina
Nachtschatten von Skorpion
Ideology_X von Bagheera (sorry wenn der Name falsch ist)
Dann hab ich kürzlich ein paar tolle entdeckt, aber wenn ich die Doujinshis noch nicht so lange kenne, vergesse ich immer die Namen.
*sweatdrop*
Ein Teil von jener Kraft die stets das Böse will und stets das Gute schafft



Von:    Kaiju 28.05.2004 14:57
Betreff: Kennt ihr schöne Dôjinshis bei animexx? [gesperrt]
Avatar
 
Ist immer so eine Sache was du denn an Genres magst ^^''

Also ich empfehl mal
"Mirror" von Crow13
"Shadow Hunter alias Ryuu no Izou" von JD-Ayane, obwohl sie momentan das neuste Kapitel wieder gelöscht hat *seufz*
"ShadowGame" von Yikes
Von allen anderen fallen mir gerade die Titel nicht ein *drop*

Am besten ist es aber immernoch selber durch zu gucken was einem so gefällt, die Covers verraten doch meist schon viel ^^


Zuletzt geändert: 28.05.2004 16:38:39



Von:    JD-Ayane 03.06.2004 03:06
Betreff: Kennt ihr schöne Dôjinshis bei animexx? [gesperrt]
Avatar
 
> "Shadow Hunter alias Ryuu no Izou" von JD-Ayane, obwohl sie momentan das neuste Kapitel wieder gelöscht hat *seufz*

Wow, Ryuu no Izou wurde erwähnt! O_o *kaiju knuffz* Nya, wie man unschwer erkennen kann, lade ich´s wieder hoch... ._. Uffz... noch etwa 100 Seiten zum hochladen... =_________=
JD-Ayane *die sich erfolgreich auf der Messe als Squall verkleidet hat* /^o^/

Unser nominierter Beitrag für Kategorie 4, der mit einem Buchpreis belohnt wurde (falls es sich jemand antun möchte):
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523



Von:    Kaiju 03.06.2004 18:04
Betreff: Kennt ihr schöne Dôjinshis bei animexx? [gesperrt]
Avatar
 
>>Wow, Ryuu no Izou wurde erwähnt! O_o *kaiju knuffz* Nya, wie man unschwer erkennen kann, lade ich´s wieder hoch... ._. Uffz... noch etwa 100 Seiten zum hochladen... =_________=

Man darf den einfach nicht vergessen zu erwähnen *___* Und ich finds so toll das du die Seiten wieder hochlädst *freu* Ich werd nun auch endlich mal fleißig kommentieren, das hab ich mir fest vorgenommen X3



Von:   abgemeldet 31.05.2004 10:15
Betreff: Kennt ihr schöne Dôjinshis bei animexx? [gesperrt]
vielleicht willst du mal mein doujinshi lesen? die leute die darauf commentaar gegeben hatte sagen dass es nicht so ein tüpische doujinshi ist wie die meisten hier. und ich habe noch keine schlechte kritic bekommen....aber du solst englisch kennen ^^'

die name ist revenge aber du kannst auch bei meine nickname, dreamchaser schauwen

entschuldigung für mein shlechtes deutsch ^^'



Von:    YU-Rl 31.05.2004 11:30
Betreff: Kennt ihr schöne Dôjinshis bei animexx? [gesperrt]
hi an alle!!!!!
also ich würde die doujinshis von gotti empfehlen,super stories und tolle zeichnungen.....was will man mehr?? ^0^


lg an alle azumi ^-^
Schwertkämpferin_Azumi ^-^*kiss*



Von:    YU-Rl 31.05.2004 11:36
Betreff: Kennt ihr schöne Dôjinshis bei animexx? [gesperrt]
mir is noch was eingefallen:

chaos of the death von kijin wirklich guter doji,einfach wunderschöne zeichnungen und die storie ist ebenfalls sehr gut!!!!!!!


lg an alle azumi
Schwertkämpferin_Azumi ^-^*kiss*



Von:    Soen 31.05.2004 13:19
Betreff: Kennt ihr schöne Dôjinshis bei animexx? [gesperrt]
Avatar
 
"Visual Lemon" von KiwiKawaiiAsuka X3V *hrhr*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607



Von:    Kaiju 31.05.2004 14:15
Betreff: Kennt ihr schöne Dôjinshis bei animexx? [gesperrt]
Avatar
 
"Itami kagiri nai" von Beamychan ^_____^

"Lost Children" von Shekina ist auch mal interessant, so schön untypisch ^^

Nun fallen mir wieder net mehr ein T____T
*verschwind*



Von:   abgemeldet 01.06.2004 16:29
Betreff: Kennt ihr schöne Dôjinshis bei animexx? [gesperrt]
Avatar
 
die von mimchen gefallen mir unglaublich! Und natürlich nicole1606, yeo (seine Djs sind klasse) ich habe alle links im Steckbrief aufgeschrieben.
Einige sagen mein Dj ist spannend, aber ich würde den nie im Leben empfehlen , weil ich zeichnerisch nicht perfekt bin (und das ist noch vorsichtig gesagt)
Was habe ich denn gesagt?



Von:    Skorpion 01.06.2004 16:51
Betreff: Kennt ihr schöne Dôjinshis bei animexx? [gesperrt]
Avatar
 
Nachtschatten wurde erwähnt *freu*

Zu meinen Favoriten gehören die Doujinshis von Bageera, Kichi desu von Akkabeko, God Gauss von Viviane, Yeo's, usw.
Lost Children könnte interessant werden *Shekina die Daumen drückt dass sie durchhält*

Ich weiss nicht gerade alle auswendig, normalerweise sehe ich wo's neue Seiten gab und wenn ich den Doujishi gut finde, lese ich sie.
Auch der längste Weg beginnt mit dem 1. Schritt.



Von:   abgemeldet 01.06.2004 22:47
Betreff: Kennt ihr schöne Dôjinshis bei animexx? [gesperrt]
Avatar
 
Danke madpriest!

*zu madpriest schubs*

lest alle madpriest "die 4 elemente"!
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6353

hmm, was kann ich noch empfehlen?!
Den von Lancha (mit shonen-ai-sidestory!!!)
Kyodai von Aki-chan (shojo eben *.*)

und wenn mir noch welche einfallen knall ich euch die auch noch an die birne! *buahahaha!*
Es gibt nichts schöneres auf der Welt als geliebt zu werden.
Geliebt seiner selbst willen, oder vielmehr
trotz seiner selbst. (Victor Hugo)



Von:    Avarra 02.06.2004 12:28
Betreff: Kennt ihr schöne Dôjinshis bei animexx? [gesperrt]
Hm, ich könnte noch empfehlen "Great Heaven" von Tharsis ^^.
Es war einmal, vor langer Zeit, ein Monster ohne Namen. Das Monster wünschte sich aber nichts sehnlicher, als einen Namen zu haben.

Und so machte sich das Monster ohne Namen auf in die weite Welt, um einen Namen für sich zu finden…

MONSTER



Von:   abgemeldet 02.06.2004 18:24
Betreff: Kennt ihr schöne Dôjinshis bei animexx? [gesperrt]
Das von Shekina is wirklich gut *GANZ VIEL LOB* ^^
Naja also ich finds auch schade das so viele Romance-sachen gibt ... ich mag vieleicht Romance aber es muss auch sehr witzig sein dann als beispiel (schwenkt vom Thema ein bissl ab) wie die Story von Love Hina damit ihr euch vorstellen könnt was ich meine.

Ähm ... und Shonen Ai find ich eh irgendwie ganz komisch wie man sowas mögen kann *Hat jetzt GAAAANZ viele Feinde* aber ich denke als Männliche person in dieser Szene, denke ich kommt man auch nicht klar .. ich glaube ich kenne keinen der sowas mag auf der Männlichen Seite ... XD

Hmm was könnt ich noch empfehlen. Es gab mal nen Lustigen der ist jetzt aber weg .. warum auch immer ... aber ansonsten kenn ich wirklich keine guten mehr die dir gefallen könnten ...
(meins vieleicht :3 :3 :3 nya ^^)



Von:   abgemeldet 03.06.2004 10:11
Betreff: Kennt ihr schöne Dôjinshis bei animexx? [gesperrt]
Avatar
 
So jetzt muss ich doch auchmal meinen Senf dazugeben ^^''''

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2542
Die Engel der Finsterniss von Engelchen_Jekon ( Eins meiner persönlichen liebings Doujinshis auf Animexx )

http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=28036
Alle Doujinshis von Team_Seele

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4765
Dornröchen von Lia

http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=29273
Alle Doujinshis von Kijin

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2870
The Secret von Cross

http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=32904
Koronas Doujinshis

http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=33981
Heaths Doujinshis

Jo, ich wüsste noch ne menge anderer interessanter Doujinshis, aber die sind noch nicht so lang >.< Leider ;____;

~Issues
Zuletzt geändert: 03.06.2004 10:14:52



Von:   abgemeldet 03.06.2004 13:18
Betreff: Kennt ihr schöne Dôjinshis bei animexx? [gesperrt]
Avatar
 
die meinung des jungen herrn der kein shonen-ai mag würde ich ja jetzt wohl mal gerne zu meinem DJ erfahren *loooooool*
Tuntenmetropole 4 ever!!! Jahahaaaaa!

les jetz auch den von viviane und SELBSTVERSTÄNDLICH empfehleich dieses meisterwerk auch!
Es gibt nichts schöneres auf der Welt als geliebt zu werden.
Geliebt seiner selbst willen, oder vielmehr
trotz seiner selbst. (Victor Hugo)



Von:   abgemeldet 03.06.2004 14:32
Betreff: Kennt ihr schöne Dôjinshis bei animexx? [gesperrt]
Ich leg dir mal den Dojinshi von Jad ans Herz. Er ist ein Kumpel von mir, der leider die Eigenart hat, das er Bilder nicht gerne hochlaed. Wenn du willst, kannst du ja mal reinschauen und das erste (bisherig hochgeladene) Kapitel durchlesen.
You only gonna live once.

Man lebt nur einmal.



Von:    JD-Ayane 03.06.2004 19:05
Betreff: Kennt ihr schöne Dôjinshis bei animexx? [gesperrt]
Avatar
 
Uah! Ich hätte es beinahe vergessen... Wer etwas mit Final Fantasy anfangen kann, sollte mal "Baka Fantasy" von Bou-chan lesen!!! Ihr Humor ist göttlich, das letzte mal habe ich bei Prince of Bowling derart lachen müssen!

@kaiju: Arigato!!! *knuffz*
JD-Ayane *die sich erfolgreich auf der Messe als Squall verkleidet hat* /^o^/

Unser nominierter Beitrag für Kategorie 4, der mit einem Buchpreis belohnt wurde (falls es sich jemand antun möchte):
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523



Von:    Elihn 03.06.2004 19:49
Betreff: Kennt ihr schöne Dôjinshis bei animexx? [gesperrt]
Avatar
 
Jaaaa, Baka Fantasy ist einfach nur absolut geil!!! XDDD

>Kash< von Gotti fand ich auch absolut geil!
K-A-E ist auch toll (von Chiron-san)!

Jigoku no Merodi fand ich auch toll..weiß nicht, ob ich ihn mir hole..^^;
Genauso stehts mit Gott Gauss.

PSYCHO! von Pai-chan finde ich auch toll (wann geht´s weiter? *schnüff*).

Hehe, fast nur Shounen ai..
Maddz
Gestatten, notorischer Sigwechsler.


Nicht vergessen!!!!!!
...ach, egal.



Von:   abgemeldet 03.06.2004 20:08
Betreff: Kennt ihr schöne Dôjinshis bei animexx? [gesperrt]

Moin!(?)
"Snowdrops and Chocolate" von Yukina find ich richtig gut.
"Morgen, morgen, nur nicht heute, sagen alle faulen Leute." - und ich sag das besonders gern.;)



Von:   abgemeldet 04.06.2004 16:22
Betreff: Kennt ihr schöne Dôjinshis bei animexx? [gesperrt]
Avatar
 
Ich empfehl natürlich au die Dojis von Viviane .
Ansonsten die von Tanuki-chan und DUAL (Canta Per Me)
Es gibt sicher noch mehrere, aber so spontan fallen mir nur die Ein.
Man kan sein Schicksal weder voraussehen noch ihm entgehen; Doch man kann es annehmen.





Von:   abgemeldet 04.06.2004 18:57
Betreff: Kennt ihr schöne Dôjinshis bei animexx? [gesperrt]
Avatar
 
hier sind noch ein paar:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=845
(DBZ, Der beste Dojinshi den ich gesehen hab):)von Nicol1606
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6236&kapitel=7265&seite=1
(keine Ahnung...Sciensfiction vielleicht, aber der DJ ist ja so geil!!!)von yeo
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4718
(ein super geiler One piece Doujinshi)von Maverik
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6353&kapitel=7450&seite=12
(Gott Gauss von Viviane, eine unendliche Geschichte)
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5308
(ShadowGame)von Yikes
(Natuerlich alle DJs von dieser Seite:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=40251&posting=52535
nja...ausser denen von mir natuerlich!
Was habe ich denn gesagt?



Von:    FunkelndeElfe 05.06.2004 18:35
Betreff: Kennt ihr schöne Dôjinshis bei animexx? [gesperrt]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3274
(der einzige Harry Potter-Doujinshi den ich lese ^^;)
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1784
(von Team_Seele! auch die anderen lohnen sich anzukucken)
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3533
(der Ink-pop-manga *o*)
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?kapitel=4983
(ein Shojo-Manga *gg*)
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4997&kapitel=5503&seite=1
(Ein Alice im Wunderland Doujinshi *_______* brutaaaaaal)
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4996&kapitel=5502&seite=1
(da geht es um Seelenverwandschaft ^^)
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5322
(erinnert irgendwie an KKJ, geht aber um ne Hexe und Dämonen...ähm...macht aber extrem spaß es zu lesen ^o^)
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4718&kapitel=5131&seite=2
(der einzigste One Piece DJ den ich hier lese ^^)
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4978
(extrem cool *.* und ab dem 2. Kapitel wird es erst so richtig genial XD)
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6126
(ich mag den zeichenstil nicht, aber die story ist lustig ^^)
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?kapitel=7022
(schöööööööööööööööööööööööööön XD)
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5328
(kleine projekte die recht gelungen finde ^^)
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6405
(es ist einfach nur KRANK XD Yu-Gi-Oh und Bunny und einer aus Final Fantasy laufen da rum XXD)
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6393
(shonen-ai, aber ich mag es ^^)
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4083
(Mädchen springt vom hochhaus, mädchen ist tot, mädchens geist hängt fest und langweilt sich ^^;)

und die DJ von JD-Ayane und DUAL sind auch noch schön ^______^
(und eigentlich sind da noch mehr XD)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
http://www.twa-twinkle.de.vu (EIN Blog! huiii XD)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 05.06.2004 18:37:06



Von:   abgemeldet 01.07.2004 00:25
Betreff: Kennt ihr schöne Dôjinshis bei animexx? [gesperrt]
Avatar
 
wie schön, dass mein dj von funkelndeelfe mit einem "ich mag en zeichenstil nicht" geehrt wird!

aber was auch voll gut ist, ist

guardian von >vergessen< *sorry* *drop*

aber ist leider schon abgeschlossen.
Smeagol hasst garstiges Elbenbrot. (Gollum)



Von:   abgemeldet 03.07.2004 16:39
Betreff: Kennt ihr schöne Dôjinshis bei animexx? [gesperrt]
"Final Fantasy - Life" von Lucrecia. Einfach nur göttlicher Zeichenstil... (man sollte allerdings mit FF 7 halbwegs vertraut sein ^_~)



Von:   abgemeldet 08.08.2004 20:53
Betreff: Kennt ihr schöne Dôjinshis bei animexx? [gesperrt]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/weblog/?id=66735-30288
to be continued
M A D P R I E S T


[1] [2]
/ 2

Zurück