Zum Inhalt der Seite

Thread: Doujinshi - Freischaltung/Hochladen?

Eröffnet am: 27.05.2004 12:46
Letzte Reaktion: 24.06.2012 23:31
Beiträge: 25
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Seimen Ne frage: doujinshi 27.05.2004, 12:46
Issues Ne frage: doujinshi 27.05.2004, 12:58
 Balduin Ne frage: doujinshi 27.05.2004, 14:10
Issues Ne frage: doujinshi 28.05.2004, 16:36
Seimen Ne frage: doujinshi 27.05.2004, 13:02
Scorpio Ne frage: doujinshi 01.06.2004, 00:14
 PercyJackson Ne frage: doujinshi 01.06.2004, 19:09
Seimen Ne frage: doujinshi 01.06.2004, 13:17
 CuteAngel Ne frage: doujinshi 07.08.2004, 12:37
 Balduin Ne frage: doujinshi 10.08.2004, 15:38
 CuteAngel Ne frage: doujinshi 11.08.2004, 11:04
Red_Lotus Ne frage: doujinshi 08.08.2004, 20:23
 Balduin Ne frage: doujinshi 10.08.2004, 15:31
koko-chan ganz neues fragilein ^^ 10.08.2004, 12:30
 peachchanvidel ganz neues fragilein ^^ 10.08.2004, 15:44
 Balduin ganz neues fragilein ^^ 12.08.2004, 21:08
 Balduin ganz neues fragilein ^^ 12.08.2004, 21:05
 Stasy dojinshi löschen! 15.08.2004, 10:57
TariC Doujinshi - Freischaltung/Hoch... 24.06.2012, 21:52
Seiji Doujinshi - Freischaltung/Hoch... 24.06.2012, 21:56
TariC Doujinshi - Freischaltung/Hoch... 24.06.2012, 22:40
 Yashika Doujinshi - Freischaltung/Hoch... 24.06.2012, 22:24
TariC Doujinshi - Freischaltung/Hoch... 24.06.2012, 22:41
 Yashika Doujinshi - Freischaltung/Hoch... 24.06.2012, 22:59
 FULLMOONCHAN Doujinshi - Freischaltung/Hoch... 24.06.2012, 23:31
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.05.2004 12:46
Betreff: Ne frage: doujinshi
Avatar
 
Ich hab mal ne frage ^^°
Wie lange gehts bis ein doujinshi hochgeladen ist??
Ich frag nur so, weil ichs grad jemandem zeigen wollte, aber der doujinshi war nicht in der liste.
Ich kann ihn mit meinem account schon bearbeite und so.
Ist das ein Fehler meinerseits?
Danke für Antworten ^^°
~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~
Don\'t try to live so wiese
Don\'t cry coz you\'re so right
Don\'t dry with fakes or fears
coz you will hate yourself in the end



Von:   abgemeldet 27.05.2004 12:58
Betreff: Ne frage: doujinshi
Avatar
 
Genau das habe ich mich vor 4 Wochen auch gefragt xD'' Es dauert immer bis der Doujinshi freigegeben wird ( zum Teil über ne Woche ^^'' ), dazu müssen es auch immer mind. 3 Seiten sein glaube ich. ^^'''



Von:    Balduin 27.05.2004 14:10
Betreff: Ne frage: doujinshi
> Genau das habe ich mich vor 4 Wochen auch gefragt xD'' Es dauert immer bis der Doujinshi freigegeben wird ( zum Teil über ne Woche ^^'' ), dazu müssen es auch immer mind. 3 Seiten sein glaube ich. ^^'''


Das stimmt so nicht.

Es müssen NICHT mindestens 3 Seiten sein.

Es muss a) mindestens 1 Seite da sein, und diese muss b) deutlich erkennbare Handlung enthalten.

Folgendes reicht NICHT:
- Cover
- Kapitelcover
- Laber-Prologe (also nur Text, keine Zeichnung)
- Widmungen und Vorworte
- Inhaltsverzeichnis
- Chara-Profile

Wenn es nur so ein Kram ist, dann können es auch 12 Seiten sein, und es wird trotzdem nicht freigeschaltet.

Ich bemüh mich, das in dubio pro reo auszulegen... Deswegen hab ich z.B. deinen eben freigeschaltet, Issues ^_- Obwohl diese Seite eher handlungsarm ist...aber naja, innere Handlung gibts ja auch *g*

Aber deswegen reichen bei deinem Dings "Dark Blood" auch die vorhandenen 3 Seiten noch nicht, Seimen. Lad da also bitte noch was dazu.

Doujinshi ohne Handlungsseiten werden nach ca.1 Woche erstmal gelöscht (wenn sie ganz ohne Seiten sind, nach 1 Tag).





Von:   abgemeldet 28.05.2004 16:36
Betreff: Ne frage: doujinshi
Avatar
 
@Balduin

Ach so ist das O.o Aber interessant das mal zu wissen ^^

Ich bin echt von Stuhl gekippt, als mein Doujinshi mit nur einer Seite schon freigeschaltet war ^^'''' Aber danke ^^



Von:   abgemeldet 27.05.2004 13:02
Betreff: Ne frage: doujinshi
Avatar
 
Dangö für antwort ^^.
Aber es gibt ja auch solche bei denen es erst 1 seite ist :P
Njo egal, dann wart ich mal..
'.'
~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~
Don't try to live so wiese
Don't cry coz you're so right
Don't dry with fakes or fears
coz you will hate yourself in the end



Von:   abgemeldet 01.06.2004 00:14
Betreff: Ne frage: doujinshi
Avatar
 
Kann jemand mein douji freischalten? ^_^ Es ist jetzt nur eine seite aber es kommen bald mehr!



Von:    PercyJackson 01.06.2004 19:09
Betreff: Ne frage: doujinshi
> Kann jemand mein douji freischalten? ^_^ Es ist jetzt nur eine seite aber es kommen bald mehr!


Nu isser ja da... ^__^ Habe heute die Anzahl der Dojinshi in der Warteliste von 94 auf 37 erniedrigt. *g*

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6847



Von:   abgemeldet 01.06.2004 13:17
Betreff: Ne frage: doujinshi
Avatar
 
Meiner wartet auch noch auf freischaltung ^^

Edit: argh ich depp hab oben nicht gelsesen.
Dann mach ich mich mal ans hochladen...
Argh muss in die schule...
Später ^^°
~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~
Don't try to live so wise
Don't cry coz you're so right
Don't dry with fakes or fears
coz you will hate yourself in the end
Zuletzt geändert: 01.06.2004 13:19:57



Von:    CuteAngel 07.08.2004 12:37
Betreff: Ne frage: doujinshi
Avatar
 
Also ich schreibe, dass jetzt mal in dem Thead, da es einen ähnlichen Sinn hat...

Ich habe vor ca. einer Woche einen Doujinshi neu angefangen und hochgeladen... Hab sogar schon ein paar Seiten mehr... Aber der wird nicht freigeschaltet... Ich weiß ja, dass es nicht viele Freischalter dafür gibt...

Und ich kenne auch die Regel, dass man weit aus mehr Seiten hochladen soll, um zu zeigen, dass man daran arbeitete... Aber ich sehe Doujinshi mit nur einer Seite die werden freigeschaltet nur nicht meiner,... *drop* Da macht es doch gar keinen Spaß noch mehr Seiten hochzuladen... *drop*

Könnte vielleicht einer meinen Doujinshi freischalten... Ich bin zwar lahm, aber wenn ich etwas anfange, dann bringe ich es auch zu Ende...
Das heißt, es werden auch noch mehr Seiten folgen...
_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie
Zuletzt geändert: 07.08.2004 12:41:03



Von:    Balduin 10.08.2004 15:38
Betreff: Ne frage: doujinshi
> Ich habe vor ca. einer Woche einen Doujinshi neu angefangen und hochgeladen... Hab sogar schon ein paar Seiten mehr... Aber der wird nicht freigeschaltet... Ich weiß ja, dass es nicht viele Freischalter dafür gibt...
>
> Und ich kenne auch die Regel, dass man weit aus mehr Seiten hochladen soll, um zu zeigen, dass man daran arbeitete... Aber ich sehe Doujinshi mit nur einer Seite die werden freigeschaltet nur nicht meiner,... *drop* Da macht es doch gar keinen Spaß noch mehr Seiten hochzuladen... *drop*

Ich habe das Ding mehrfach gesehen bei der Kontrolle, aber ich konnte es nie freischalten. Es waren zwar mehrere Seiten, aber keine richtigen Handlungsseiten. Da bin ich mir sehr sicher...

Die DJs, die mit nur einer Seite freigeschaltet wurden, hatten dort dann eben schon Handlung drauf.



Von:    CuteAngel 11.08.2004 11:04
Betreff: Ne frage: doujinshi
Avatar
 
> Ich habe das Ding mehrfach gesehen bei der Kontrolle, aber ich konnte es nie freischalten. Es waren zwar mehrere Seiten, aber keine richtigen Handlungsseiten. Da bin ich mir sehr sicher...

Na wenn das so ist... -_- Dann muss ich wohl ein paar Seiten schon davon hochladen...

> Die DJs, die mit nur einer Seite freigeschaltet wurden, hatten dort dann eben schon Handlung drauf.

Na ja, ich hab auch schon mal nur Covers gesehen... Da kommt auch nicht viel Handlung vor. Aber darüber diskutiere ich jetzt nicht...^^

Na, dann mach ich mich mal ran und lad ein paar Seiten von der Story hoch...
Obwohl ich sitze noch am Rastern... *drop*

_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie
Zuletzt geändert: 11.08.2004 11:06:25



Von:   abgemeldet 08.08.2004 20:23
Betreff: Ne frage: doujinshi
Avatar
 
oO
ah...so ist das also...
und ich hab mich auch schon gewundert, ob ich nicht vllt. was falsches gemacht hätte..^^;;
mmh..dann geh ich mal weiter arbeiten, um strahlend den Tag entgegen zu treten, an dem mein Doujinshi hochgeladen/freigeschaltet wird *lol*

Hast du jemanden mit dem du deinen Kummer teilen kannst? Es ist hart, wenn man niemanden hat, der einen versteht...
Aber wenn man nicht alleine ist...
Wenn man Freunde hat, die mit einem leiden und mit denen man gemeinsam einen Ausweg sucht...dann ist alles halb so schlimm!



Von:    Balduin 10.08.2004 15:31
Betreff: Ne frage: doujinshi

> mmh..dann geh ich mal weiter arbeiten, um strahlend den Tag entgegen zu treten, an dem mein Doujinshi hochgeladen/freigeschaltet wird *lol*


Und der kam ja dann gestern auch... ^^;




Von:   abgemeldet 10.08.2004 12:30
Betreff: ganz neues fragilein ^^
hoffe mir kann mal geholfen werden ^^
ich hab mein erstes doujinshi angefangen ja das mit dem freischalten hab ich jetzt kapiert also es wurde nicht angezeigt aber das ist nicht das prob ^^°
nach ner woche wo ich zu faul war weiterzumachn war das douji plötzlich ganz weg T.T
also es gab in meinem stecki noch diesen doji button und man konnte auch gucken wie vorher ^^
aber wenn ich des dann bearbeiten wollte konnte ich nurn
neues doji anlegen ó.ò
danke schonmal im vorraus ^^
de koko-channi XD



Von:    peachchanvidel 10.08.2004 15:44
Betreff: ganz neues fragilein ^^
Avatar
 
das ist bei Maruko-Chan auch so.. wir wollen zusammen nen Doujinshi machen und haben nun erstmal mit den Steckbriefen angefangen und das dauert noch ne Weile.. und wir wollten erstmal einige Seiten machen, bevor wir sie hochladen..
wir kommen zwar noch per extra-Link (hab da mal wieder was mit den Nummern zusammengestellt.. wo keine buttons sind macht man den richtigen link und man hats XD~ soweit man vom account her die berechtigung hat^^
für die, dies interessiert:
Link zur Bearbeitung: http://animexx.4players.de/doujinshi/neu.phtml?doc_modus=doujinshi_maske&id=DoujiNummer)
Link zum Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=DoujiNummer) auf den Doujinshi, aber Maruko kann über hochladen/bearbeiten nicht mehr drauf.. nunja.. da geht sie jezt über unseren link.. aber es ist dann schon en bisschen nervig.. grade, weil man für die steckis auch jede menge zeit braucht, bei 40 charas >< und wir ja schon recht fleißig dran arbeiten.. muss das sein, dass das da dann gelöscht wird? ~.~
am ende wird er ganz gelöscht und wir können alles nochmal von vorn machen ><
*balduin ganz lieb angugg* is da nix zu machen? ÓÒ

&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    Balduin 12.08.2004 21:08
Betreff: ganz neues fragilein ^^
> das ist bei Maruko-Chan auch so.. wir wollen zusammen nen Doujinshi machen und haben nun erstmal mit den Steckbriefen angefangen und das dauert noch ne Weile.. und wir wollten erstmal einige Seiten machen, bevor wir sie hochladen..
> wir kommen zwar noch per extra-Link (hab da mal wieder was mit den Nummern zusammengestellt.. wo keine buttons sind macht man den richtigen link und man hats XD~ soweit man vom account her die berechtigung hat^^
> für die, dies interessiert:
> Link zur Bearbeitung: http://animexx.4players.de/doujinshi/neu.phtml?doc_modus=doujinshi_maske&id=DoujiNummer)
> Link zum Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=DoujiNummer) auf den Doujinshi, aber Maruko kann über hochladen/bearbeiten nicht mehr drauf.. nunja.. da geht sie jezt über unseren link.. aber es ist dann schon en bisschen nervig.. grade, weil man für die steckis auch jede menge zeit braucht, bei 40 charas >< und wir ja schon recht fleißig dran arbeiten.. muss das sein, dass das da dann gelöscht wird? ~.~
> am ende wird er ganz gelöscht und wir können alles nochmal von vorn machen ><
> *balduin ganz lieb angugg* is da nix zu machen? ÓÒ

Kannst Du mir die konkreten Nummern mal geben? ^^ Stand das im Text bei der Übersicht vermerkt, dass er zweimal hochgeladen wurde, bei Dir und Maruko-chan, weil er von euch beiden ist?




Von:    Balduin 12.08.2004 21:05
Betreff: ganz neues fragilein ^^
> hoffe mir kann mal geholfen werden ^^
> ich hab mein erstes doujinshi angefangen ja das mit dem freischalten hab ich jetzt kapiert also es wurde nicht angezeigt aber das ist nicht das prob ^^°
> nach ner woche wo ich zu faul war weiterzumachn war das douji plötzlich ganz weg T.T
> also es gab in meinem stecki noch diesen doji button und man konnte auch gucken wie vorher ^^
> aber wenn ich des dann bearbeiten wollte konnte ich nurn
> neues doji anlegen ó.ò
> danke schonmal im vorraus ^^


Vielleicht war er dann gelöscht worden, aber die Steckbrief-Anzeige war noch nicht aktualisiert?

Wie hiess denn der? Hast Du ihn inzwischen neu hochgeladen oder nicht?



Von:    Stasy 15.08.2004 10:57
Betreff: dojinshi löschen!
Avatar
 
^^"" asöööö
deshalb warte ich schon über ne woche auf die dumme freischaltung
-__-
hatte bisher nur dat cover, weil ich zu wenig zeit hatte und am montag bin cih eh für zwei wochen in england LOL XDD
aber ne andere frage!
wie kann man einen dojinshi wieder löschen, der noch nicht freigeschaltet wurde??? ^^"""""""""""""
don't you see the wings on your back?
don't you see the liberty in front of your eyes?
It's crying...can't you hold her?

i'm tired of being what you want me to be!
Zuletzt geändert: 15.08.2004 17:01:44



Von:   abgemeldet 24.06.2012 21:52
Betreff: Doujinshi - Freischaltung/Hochladen?
Avatar
 
(Gelöscht)
Zuletzt geändert: 16.05.2015 18:55:57



Von:   abgemeldet 24.06.2012 21:56
Betreff: Doujinshi - Freischaltung/Hochladen?
Avatar
 
abgemeldet:
> Hier ne andere Frage zum Thema:
>
> Ich finde beim besten willen nicht den Button, mit dem man nen neu erstellten Comic der Freischaltung übergeben kann, wo ist der?

Hättest du auch oben im Doujinshi-Fragen-Thread nachfragen können ;)

Es gibt keinen "Button" die Doujinshis sind gleich beim Anlegen in der Freischaltung.
"The era of bending is over! The revolution has begun!"



Von:   abgemeldet 24.06.2012 22:40
Betreff: Doujinshi - Freischaltung/Hochladen?
Avatar
 
(Gelöscht)
Zuletzt geändert: 16.05.2015 18:55:51



Von:    Yashika 24.06.2012 22:24
Betreff: Doujinshi - Freischaltung/Hochladen?
Avatar
 
Da kann ich Seiji nur zustimmen am besten nächstes mal gleich hier nachfragen:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_17/thread_192762/0/
Threads wie diesen hier hab ich gar nicht abboniert und hätte somit auch leider gar nicht helfen können...
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:   abgemeldet 24.06.2012 22:41
Betreff: Doujinshi - Freischaltung/Hochladen?
Avatar
 
(Gelöscht)
Zuletzt geändert: 16.05.2015 18:55:45



Von:    Yashika 24.06.2012 22:59
Betreff: Doujinshi - Freischaltung/Hochladen?
Avatar
 
Natürlich passt der. Da können alle möglichen fragen zum thema problemen mit Doujinshis rein. lass dich da nicht vom Titel irritieren. Aber da sich das jetzt eh erledigt hat weisst du einfach für nächstes mal bescheid:)
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:    FULLMOONCHANAdmin 24.06.2012 23:31
Betreff: Doujinshi - Freischaltung/Hochladen?
Avatar
 
Hab den Titel mal geändert. ^^
Damits zukünftig dann passt.

Den hier schließ ich jetzt mal.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Zurück