Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer kennt dieses Doujinshi?

Eröffnet am: 24.10.2007 12:34
Letzte Reaktion: 24.10.2007 14:01
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LaLunadea Wer kennt dieses Doujinshi? 24.10.2007, 12:34
 Fraggle Wer kennt dieses Doujinshi? 24.10.2007, 13:45
 Watashi-San Wer kennt dieses Doujinshi? 24.10.2007, 14:01
Seite 1



Von:    LaLunadea 24.10.2007 12:34
Betreff: Wer kennt dieses Doujinshi? [gesperrt]
Avatar
 
Entschuldigt bitte das Spam ... Ich bin verzweifelt.

Ich habe vor kurzem ein Douji gelesen, dass ich echt klasse fand - jetzt will ich den Link einer Freundin schicken - und merke, dass ich das Douji nicht zu meinen Favos genommen hab und weder Titel noch Zeichner weiß. *hoil*

Es geht um ein kleines Teufelchen (namens Laila), das gerne ein Engel werden möchte und dafür aus der Hölle geworfen wird.

Für Hinweise wäre ich dankbar - ich zahle bei Interesse auch 20KT als "Finderlohn"

Liebe grüße,

Luna
"Wie können Sie jemanden behandeln ohne ihn mal gesehen zu haben?"
"Das ist leicht, wenn einem der Patient scheißegal ist."



Von:    Fraggle 24.10.2007 13:45
Betreff: Wer kennt dieses Doujinshi? [gesperrt]
Avatar
 
also mir sagt der douji nichts, aber wenn es noch nicht so lange her ist, versuch es doch mit dem verlauf vom webbrowser. damit hab ich schon einiges wiedergefunden was ich mir nicht gemerkt hab :)



Von:    Watashi-San 24.10.2007 14:01
Betreff: Wer kennt dieses Doujinshi? [gesperrt]
Avatar
 
ansonsten such auf der Unterseite mal mit Keyword

denn hier im Forum gilt leider immer noch

Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Zurück