Zum Inhalt der Seite

Thread: Team-Projekt: Doujinshi zeichnen

Eröffnet am: 26.12.2006 17:39
Letzte Reaktion: 26.12.2006 23:33
Beiträge: 5
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nozomi-chan Team-Projekt: Doujinshi zeichnen 26.12.2006, 17:39
Team-Projekt: Doujinshi zeichnen 26.12.2006, 18:01
 MG Team-Projekt: Doujinshi zeichnen 26.12.2006, 18:18
 Nozomi-chan Team-Projekt: Doujinshi zeichnen 26.12.2006, 20:10
 Gabriel_deVue Team-Projekt: Doujinshi zeichnen 26.12.2006, 23:33
Seite 1



Von:    Nozomi-chan 26.12.2006 17:39
Betreff: Team-Projekt: Doujinshi zeichnen [gesperrt]
Avatar
 
Hallo zusammen!

Hiermit möchte ich um Gehör bitten für mein erstes Projekt, das ich hier bei Mexx zu verwirklichen versuche! ^^
Und zwar möchte ich ein Team zusammenstellen und mit diesem einen Dôjinshi auf die Beine stellen; d.h. komplett von den Anfängen (mit Story und Chara-Design) bis hin über das Zeichnen selbst und das Lettern und Online-Stellen am Schluss.
Dazu habe ich auch - um das Forum hier nicht unnötig vollzumüllen - einen Zirkel gegründet (den Link findet ihre weiter unten). Was ich unbedingt noch dazu sagen möchte ist, dass ihr euch wirklich nur bei ernsthaftem Interesse melden solltet, da ich ein eingeschwörtes Team "gründen" möchte, das hinter dem steht, was es tut. Alter, Geschlecht ... - all das ist egal, ihr solltet nur interessiert, kreativ auf eurem Gebiet (Story, Charas, BGs, etc.) und auch zuverlässig sein!

So, dann freue ich mich schon auch Interessenten (hoffentlich meldet sich überhaupt jemand...), die sich dann im Zirkel selbst eintragen können oder bei Fragen hier oder bei mir per ENS/GB-Eintrag melden können! ^^
Naty

Zuletzt geändert: 26.12.2006 20:08:23



Von:   abgemeldet 26.12.2006 18:01
Betreff: Team-Projekt: Doujinshi zeichnen [gesperrt]
Avatar
 
Bitte keine Werbethreads^^"
Du kannst ja einen Link in deine Signatur (Steckbrief, Fanarts, Dôjinshi...) stellen.

Tyra
Du magst Drachen und erfindest gerne welche?
Du möchtest deinen Drachen jetzt auch gezeichnet haben?
Meld dich doch bei mir^^

GIMP rules!



Von:    MG 26.12.2006 18:18
Betreff: Team-Projekt: Doujinshi zeichnen [gesperrt]
Avatar
 
Richtig, bitte den Link herausnehmen und in die Signatur packen. Ansonsten kann der Thread so bleiben [solche Threads hatten wir schon öfters. Daran ist nichts Verwerfliches... finde ICH]

Ein Gruppendoujinshi ist nichts Neues auf Animexx, vielleicht kannst du dir Ratschläge von bereits Existenten einholen [Beispielsweise der Organisation]. Das Team was deinem Vorhaben am Ehesten entspricht, wäre der Inuyasha-Mitmach-Doujinshi [http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=122&thread=104142]. Da wird dir sicherlich gerne beantwortet auf was man achten sollte.

[Ich selbst bin ebenfalls Mitleiter eines Gruppendoujinshis, allerdings nach dem Prinzip "Weiterschreibgeschichte". Da sind andere Anforderungen zu stellen]

[MG]
Mein Körper lebt ohne Herz.
Ein Körper ohne Herz,
da ich es bereits vergeben habe...

~♥



Von:    Nozomi-chan 26.12.2006 20:10
Betreff: Team-Projekt: Doujinshi zeichnen [gesperrt]
Avatar
 
Entschuldigt, das wusste ich nicht! ^^ Hab´s natürlich gleich geändert; nur zu hoffen, dass viele Mitglieder auch die Signaturen als aktiv markiert haben, war bei mir z.B. nicht der Fall... v.v

Und: vielen Dank für den Tipp, wo man Hilfe herbekommen kann, echt nett! :)

Naty



Von:    Gabriel_deVue 26.12.2006 23:33
Betreff: Team-Projekt: Doujinshi zeichnen [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin wirklich begeistert über eure einträge, tyraptos und MG. Grad neue User sollte man nicht mit "LIES DIE FORENREGELN" anblaken, nur, weils ein höflich formulierter Thread ist, den es aber in dieser Form alle drei Wochen mal gibt.

Den Thread werde ich trotzdem schließen, weil sich Gruppenarbeiten dieser Art im Forum zu Unübersichtlich machen. MG hat ein sehr gutes Beispiel gepostet und es gibt ähnliche Projekte von anderen Usern.

Schau dich bei den Zirkeln um und/oder gründe selber einen. Es gibt auch Sammelzirkel für Collaborationen u.ä.

mit freundlichen grüßen,
gab

(dies einfach nicht lassen kann. may, ich hab ferien <_<)
---------------------
"Nothing is as perfect as you can imagine it."
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
http://slash.depri.de



Zurück