Zum Inhalt der Seite

Thread: Dojinshiveröffentlichung

Eröffnet am: 25.12.2006 16:33
Letzte Reaktion: 25.12.2006 16:52
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Cossette Dojinshiveröffentlichung 25.12.2006, 16:33
 Amandola Dojinshiveröffentlichung 25.12.2006, 16:45
 Cossette Dojinshiveröffentlichung 25.12.2006, 16:52
Seite 1



Von:    Cossette 25.12.2006 16:33
Betreff: Dojinshiveröffentlichung [Antworten]
Avatar
 
Hallo erstmal,

also ich wollte schon immer mal einen meiner Dojinshis veröffentlichen lassen. nur weiß ich leider nicht WIE! also an einen verlag schicken wäre schon mal eine möglichkeit. aber ich glaub da muss man mehr tun als nur paar mangaseiten abschicken oder?
wenn mir jemand, der in solchen sachen bereits erfahrungen gesammelt hat, weiterhelfen könnte, wäre das echt klasse! sonst weiß ich nicht wie mans anstellt!

danke schon mal
P_PrincezZz



Von:    Amandola 25.12.2006 16:45
Betreff: Dojinshiveröffentlichung [Antworten]
Avatar
 
Das gehört wohl eher in das Doujinshi/Fanart Forum, oder? ^__^°

Zur Frage: Eine Möglichkeit ist es den Doujinshi selber zu drucken, d.h. du suchst dir eine Druckerei, lässt es da drucken und verkaufst die Bände selbstständig übers Internet und über Cons/Messen.

Ansonsten gibt es teilweise auch kleinere Verlage, die sowas eventuell rausbringen würden. Bei einem großen Verlag geht das nicht. Da müsstest du dich ganz formell bewerben und dann (solltest du angenommen werden)würde alles zusammen mit dem Verlag geplant werden. Eine fertige Geschichte drucken zu lassen ist da nicht möglich.
Doujinshi Anthologie:
www.kappa-maki.de -->neu mit Adventskalender!<--
Homepage:
www.tharsis.de.vu
Sketchlog:
Zuletzt geändert: 25.12.2006 16:46:59



Von:    Cossette 25.12.2006 16:52
Betreff: Dojinshiveröffentlichung [Antworten]
Avatar
 
oh stimmt...hab nicht dran gedacht *sorry*

aber vielen dank für deine hilfe, jetzt weiß ich wenigstens wie sowas funktioniert!





Zurück