Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~

Eröffnet am: 11.06.2005 07:38
Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27
Beiträge: 8960
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Inu Yasha




[1...200] [201...250] [251...260] [261] [262] [263] [264] [265] [266] [267] [268] [269] [270] [271...290] [291...299]
/ 299


Von:    _Bella_ 22.11.2006 20:00
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
und wa sist wenn wir kelin bis dahin nicht erreichen??Oo
en kalender ohne januar geht auch nicht
manchmal denkt man
es ist stark festzuhalten.
doch es ist das Loslassen,
das wahre stärke zeigt.



Von:    AriyaLothiriell 23.11.2006 12:11
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> und wa sist wenn wir kelin bis dahin nicht erreichen??Oo
> en kalender ohne januar geht auch nicht


Meine ENS hat sie jedenfalls noch nicht gelesen.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:    MrsNightmare 23.11.2006 13:44
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
>Jopp, hab ne ENS geschrieben, aber mittlerweile ist noch keine Antwort da. Naja, warten mir mal noch ein paar Tage. ^^

ist das an mich? wenn, dann hab ich nämlich keine ENS bekommen?! o.O
Hate me
or love me
but don't try
to change me!!!



Von:    Euphonie 23.11.2006 14:13
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> >Jopp, hab ne ENS geschrieben, aber mittlerweile ist noch keine Antwort da. Naja, warten mir mal noch ein paar Tage. ^^
>
> ist das an mich? wenn, dann hab ich nämlich keine ENS bekommen?! o.O

Die ENS ging an Kelin_chan, die war nich für dich bestimmt, keine Panik :3
。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886



Von:    _Bella_ 23.11.2006 19:17
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
und beim doji is es auch bisher noch nicht vorangegangen?
manchmal denkt man
es ist stark festzuhalten.
doch es ist das Loslassen,
das wahre stärke zeigt.



Von:    Euphonie 23.11.2006 19:54
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> und beim doji is es auch bisher noch nicht vorangegangen?

Weiß ja nicht wann du das Letzte mal nachgesehn hast.
Hakurei und Mizuno_Hoshi haben neue Seiten gezeichnet.
Jetzt ist Momochan dran :3
。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886



Von:    _Bella_ 23.11.2006 20:11
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
aha....und so seitenverteilungsmäßig?
ani hatte ja gesagt sie würde mir ne sms schicken wenns so weit wäre oder sieten verteilt werden...hatte irgendwo mal meine nummer gepostet.
aber wenn sich da bisher nix getan hat, kann ich ja jetzt selber wieder nachschauen^^
manchmal denkt man
es ist stark festzuhalten.
doch es ist das Loslassen,
das wahre stärke zeigt.



Von:    Euphonie 23.11.2006 20:28
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> aha....und so seitenverteilungsmäßig?
> ani hatte ja gesagt sie würde mir ne sms schicken wenns so weit wäre oder sieten verteilt werden...hatte irgendwo mal meine nummer gepostet.
> aber wenn sich da bisher nix getan hat, kann ich ja jetzt selber wieder nachschauen^^

seiten wurden nich verteilt ^^
。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886



Von:    MrsNightmare 25.11.2006 10:23
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> Die ENS ging an Kelin_chan, die war nich für dich bestimmt, keine Panik :3

gut, dann passts ja ^^

Hate me
or love me
but don't try
to change me!!!



Von:    AriyaLothiriell 25.11.2006 11:54
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Hat momo-chan ihre Seite schon an jemanden geschickt? oO
Ich bin ja als nächsten dran und bis zu den Weihnachtsferien werd ich keine Zeit mehr zum zeichnen haben. Das WE hier ist das einzige, an dem ich wenigstens noch ein bisschen Zeit habe. ><
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:   abgemeldet 26.11.2006 00:33
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Momo-chan hat gemeint, dass ihr Scanner wieder geht demnach müssten ihre Seiten dann bald on sein^^
Inu o mikka kaeba san-nen on o wasurenu,
neko wa san-nen katte mikka de on o wasureru



Von:    AriyaLothiriell 26.11.2006 10:31
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> Momo-chan hat gemeint, dass ihr Scanner wieder geht demnach müssten ihre Seiten dann bald on sein^^

gut, okay ^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:    Flammentaenzerin 26.11.2006 17:56
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
SRY Q___Q Aber die letzten paar tage war meine Tasta putte und mein WE war voll ausgebucht T____TWas hab ich in der letzten zeit verpasst?
~*+Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin+*~
~*+Sei ein Sonnenkind dein ganzes Leben,
denn wer Sonne hat, der kann auch Sonne geben
Lebe glücklich, lebe froh, wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß, und die andern Bärchen aß!+*~



Von:    AriyaLothiriell 26.11.2006 18:00
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> SRY Q___Q Aber die letzten paar tage war meine Tasta putte und mein WE war voll ausgebucht T____TWas hab ich in der letzten zeit verpasst?

nö, is nix passiert ^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:    Flammentaenzerin 26.11.2006 19:27
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
oh...na dann XD
~*+Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin+*~
~*+Sei ein Sonnenkind dein ganzes Leben,
denn wer Sonne hat, der kann auch Sonne geben
Lebe glücklich, lebe froh, wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß, und die andern Bärchen aß!+*~



Von:    Lyndis 26.11.2006 20:28
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
hi^^
gut... cih ahb mir jetzt nciht ALLES durchgelesen...
ich weiß aber worum es geht....
kann cih vielleicht noch mitmachen???
*lieb schau*
bin aber nicht die ebste zeichnerin^^""""
hoffe das stört nciht allzu sehr...



Von:   abgemeldet 26.11.2006 22:06
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Natürlich kannst du mitmachen ^^ wir freuen uns immer über neue Mitglieder und es ist schnuppe wie derjenige zeichnet. x3
Um das Passwort zum Account "Serien" zu erhalten, wo du Doujiseiten und Bilder hochladen kannst, müsstest du eine Probezeit von 2 Wochen machen, in denen du dich hier im Forum möglichst viel beteiligst und wir beobachten können, ob es dir Ernst ist hier mitzumachen.
Das ist deswegen so, weil wir schlechte Erfahrungen damit gemacht haben, jedem das Passwort zu geben.

Und so viel ich weiss kriegen alle neue Mitglieder eine Infomail.. weiss nur grad net wer die hat... Oo

Einen Zirkel zum MMD gibts auch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/mitmachdoujin/beschreibung/ in dem wird zwar selten was gepostet, aber da kannst du dich bei Unklarheiten auch erkundigen, und dort findest du die Kapitelverteiung.
nya.. xD hoffe du wirst hier Spaß haben ^^

Inu o mikka kaeba san-nen on o wasurenu,
neko wa san-nen katte mikka de on o wasureru



Von:    Flammentaenzerin 27.11.2006 15:55
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
huhu^^
Ich meld mich mal wieder ^_______^
Buhu~ T___T Am mittwoch schreiben wir ne Lateinarbeit X_x Aber bald sind ja (endlich) Weihnachtsferien ><" Dann hab ich auch wieder Zeit zum zeichnen! *froi*
~*+Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin+*~
~*+Sei ein Sonnenkind dein ganzes Leben,
denn wer Sonne hat, der kann auch Sonne geben
Lebe glücklich, lebe froh, wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß, und die andern Bärchen aß!+*~



Von:    Euphonie 27.11.2006 16:50
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> huhu^^
> Ich meld mich mal wieder ^_______^
> Buhu~ T___T Am mittwoch schreiben wir ne Lateinarbeit X_x Aber bald sind ja (endlich) Weihnachtsferien ><" Dann hab ich auch wieder Zeit zum zeichnen! *froi*

Zum Glück hab ich mein Latinum schon |D
Aber das einzige Wort was ich noch verinnerlichen konnte war 'glubere' *hust*
Was das heißt kannst dann ja mal bei Zeiten nachschlagen xDD

Was ist nun mit dem Januarbild?
Ich muss leider sagen, dass das zu lange dauert! Bis Weihnachten sollen die Kalender gedruckt und versendet werden können, und momentan sieht es weniger danach aus, dass es klappt TT_TT
Ich glaub einige wollten den Kalender zu Weihnachten verschenken. Und wir müssen damit rechnen, dass der Versand zur Weihnachtszeit auch einige Tage dauert- wenn der Januar nicht in den nächsten Tagen abgegeben wird, seh ich schwarz Q.Q *das so schade wär*
。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886



Von:    Shana1 27.11.2006 17:14
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Sollte es so kommen wäre alles umsonst gewesenoO
Count 108 years and when The Moon That Never Sets glares red, the Moon Child descends to the earth and shall give a holy blessing to the world



Von:    AriyaLothiriell 27.11.2006 18:01
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Ich weiß auch nicht wieso Kelin-chan meine ENS noch nicht gelesen hat. Vielleicht wird sie nicht im Eingang angezeigt. Das passiert die letzte Zeit des öfteren mal. u.u
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:   abgemeldet 27.11.2006 20:23
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
>Ich weiß auch nicht wieso Kelin-chan meine ENS noch nicht gelesen hat.
>Vielleicht wird sie nicht im Eingang angezeigt. Das passiert die letzte Zeit des öfteren mal.
>u.u

Und falls man sie mal dezent im GB daraufhin weist, das sie ne ENS bekommen hat...?
Falls sie dann on kommt und immernoch nicht antwortet würde ich mir gedanken machen ob sie sie überhaupt lesen will *seufz*

Wir bekommen sonst wirklich zeitdruck was das angeht und es wäre extrem schade nur deswegen käufer zu verlieren v.v
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!
~*~Come in http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=140309 give commis and find out xD~*~




Von:    Euphonie 27.11.2006 20:44
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> >Ich weiß auch nicht wieso Kelin-chan meine ENS noch nicht gelesen hat.
> >Vielleicht wird sie nicht im Eingang angezeigt. Das passiert die letzte Zeit des öfteren mal.
> >u.u
>
> Und falls man sie mal dezent im GB daraufhin weist, das sie ne ENS bekommen hat...?
> Falls sie dann on kommt und immernoch nicht antwortet würde ich mir gedanken machen ob sie sie überhaupt lesen will *seufz*
>
> Wir bekommen sonst wirklich zeitdruck was das angeht und es wäre extrem schade nur deswegen käufer zu verlieren v.v

Wenn sie einen GB Eintrag lesen kann, dann kann hat sie die ENS längst gesehen. Weil die nämlich oben am Fenster angezeigt wird... vllt will sie die ENS gar nich lesen *seufz*
。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886



Von:    AriyaLothiriell 27.11.2006 20:53
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 

> Wenn sie einen GB Eintrag lesen kann, dann kann hat sie die ENS längst gesehen. Weil die nämlich oben am Fenster angezeigt wird... vllt will sie die ENS gar nich lesen *seufz*

Ne, wird eben nicht immer oben angezeigt. Ich hab schon öfter mal eine ENS gefunden, die seit Wochen ungelesen bei mir rumgammelt, weil dieses scheiß Aiko Vieh mir nichts mitgeteilt hat. >.>


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:    Shana1 28.11.2006 13:30
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Hatte ich auch schonmal,aber das hat man dann bei einer und nicht mehreren.Wenn doch würd ich mal ani anschreiben..*sigh*

Und nun?wie lange wollen wir denn noch warten?~.~entweder wird der januar jetzt so genommen wie er ist,oder jemand anderes macht ihn neu,wenn Kelin sich nicht meldet.
Count 108 years and when The Moon That Never Sets glares red, the Moon Child descends to the earth and shall give a holy blessing to the world



Von:    AriyaLothiriell 28.11.2006 14:27
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
sich an mexx deswegen zu wenden wird nicht viel bringen, da das ziemlich häufig passiert. Die Programmierkinder können da auch nicht wirklich was machen.

> Und nun?wie lange wollen wir denn noch warten?~.~entweder wird der januar jetzt so genommen wie er ist,oder jemand anderes macht ihn neu,wenn Kelin sich nicht meldet.

Würde ich keine 8 Arbeiten, 2 Refearte und 2 Projekte bist zu den Ferien schreiben bzw. vorbereiten muss..würde ich es machen. u.u
Hab ja meinen eigentlichen MOnat abgeben müssen und finds schade, dass ich jetzt nichts beitragen konnte zum Kalender.><
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:    _Bella_ 28.11.2006 14:54
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
also ich fidne auch das es langsam eng wird.
ich meld mich zwar auch nicht sooft was eher schulbedingt ist, aber ich les wenigstens als mit...XD
soa...ja...wäre schade wenn das nicht klappt.
zumal sich alle mühe bei den bildern gegeben haben und ich auch schopn die werbetrommel gerührt hab.
wenns nicht anders geht muss wirklich jemand anders noch en januarbild malen.
bei mir is es wie bei ani...ich hab halbsemesterarbeit...abgabe termin weihanchtsferien...aufgabe: entwickle, designe und setzte ein spiel um....-_-
ich könnt kotzen.

und ich würde vllt auch einen zeichner nehmen, der noch nichts gemalt hat.
fänd ich zumindest fairer als wenn einer zwei bilder malt oder?
manchmal denkt man
es ist stark festzuhalten.
doch es ist das Loslassen,
das wahre stärke zeigt.



Von:    Flammentaenzerin 28.11.2006 17:51
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
huhu^^ Morgen lateinarbeit...*übaleg*...Danach am mo. mathearbeit und heute in 14 tagen Englisch *froi* dann bin ihc dieses halbjahr fertig mit arbeiten schreiben ^^...hmm....wenn kelin sich nicht meldet könnte ich das bild zur not übernehmen ^^ *das mit der seite gut machen will* *jetzt auch ein scanner neben mir steht* XD
~*+Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin+*~
~*+Sei ein Sonnenkind dein ganzes Leben,
denn wer Sonne hat, der kann auch Sonne geben
Lebe glücklich, lebe froh, wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß, und die andern Bärchen aß!+*~
Zuletzt geändert: 28.11.2006 18:03:49



Von:   abgemeldet 28.11.2006 19:36
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Ich schreib' ja auch so gut wie nie, aber lesen tu' ich trotzdem immer...

Ich würde das Kalenderblatt auch vielleicht übernehmen, aber nur, wenn sich wirklich überhaupt niemand meldet und wenn, dann so früh wie möglich._. ich weiß ja, wie langsam ich zeichne, und in weniger als einer Woche wird's garantiert nichts.
Ja, sowas ist auch ein "Jakotsu" XD

Beautiful is dirty, as dirty is beautiful.
Good is bad, as bad is good.
Living is death, as death is living.



Von:   abgemeldet 01.12.2006 18:18
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Huhu
Sorry dass ich mich lange nicht gemeldet habe. Hatte/Habe Schulstress >.>"
Wieviel hab ich verpasst?

Gib mir die Hand ich bau dir ein Schloss aus Sand - Anyplace, Anywhere, Anytime.


[1...200] [201...250] [251...260] [261] [262] [263] [264] [265] [266] [267] [268] [269] [270] [271...290] [291...299]
/ 299

Zurück