Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2008- Jetzt mit Teilnehmerliste

Eröffnet am: 02.08.2008 20:01
Letzte Reaktion: 11.10.2009 21:47
Beiträge: 1484
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...50]
/ 50


Von:    -Krone- 03.08.2008 17:50
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, ich kann dieses Jahr auch wieder teilnehmen und die Aktion wird für mich genauso erfolgreich wie die letzte!
*anmeld*
Nimm dich selbst nicht zu ernst



Von:    Traumhaendler 03.08.2008 18:18
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
dann möchte ich dieses jahr auch mitmachen =3
*anmeld*



Von:    Cheezu 03.08.2008 18:32
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
Regeln gelesen, verstanden, akzeptiert.
habs auch angeklickt ~
Zuletzt geändert: 03.08.2008 18:38:04



Von:   abgemeldet 03.08.2008 18:43
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, ich darf diesen Jahr auch wieder mitmachen. =D"
"Eine Menge Fantasie!"
Spongebob Schwammkopf

Meine Gallerie =D
Zuletzt geändert: 03.08.2008 18:44:04



Von:    Majinchris 03.08.2008 19:38
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
Also zu dieser Wichtelaktion habe ich bis jetzt keine schlechte Erfahrung gemacht. Ok, einmal war es so, dass sie das Bild ziemlich spät kommentiert hat. Aber ein Drama war das nun wirklich nicht. Bei so viele Einsendungen kann man ja schlecht das Bild suchen. Das ist immerhin viel besser, als nie das Bild zu kommentieren oder favorisieren. Da gibt man sich so viel Mühe für das Bild, und dann hört man nicht mal ein Dankeschön ._.
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:    Asteria 03.08.2008 19:46
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
Eine Frage: Wenn der 24. ist und man das Bild hochgeladen hat... muss der Wichtel sein Bild dann selbst suchen oder soll man ihn benachrichtigen, dass es schon da ist?



Von:    -Kasumi- 03.08.2008 20:30
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
> Eine Frage: Wenn der 24. ist und man das Bild hochgeladen hat... muss der Wichtel sein Bild dann selbst suchen oder soll man ihn benachrichtigen, dass es schon da ist?

Im Wiki-Beitrag steht ja: "Wenn ihr das Bild hochgeladen habt, wäre es nett, wenn ihr den Link auch im Wichtelthread postet und ihr KÖNNT- müßt aber nicht- dann euer Wichtelkind anschreiben. Viele tun es nicht, um die Überraschung noch länger zu halten."
Also denke ich man darf schon, aber ich würde lieber ein bisschen warten und denjenigen selbst suchen lassen. ^.^
>>klick<<
und geklickt? o.o dankeschööön ^___^



Von:    kiwinyo 03.08.2008 20:34
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
also ich fände die ens an den wichtel nicht schlecht, da das Bild sonst vllt untergeht und einige wahrscheinlich wieder nicht den Namen ihres Wichtels dazuschreiben.



Von:    Felinae 03.08.2008 20:45
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
Aber es gibt doch auch eine Art "Wettbewerb", der aber "nur" dazu dient, die Wichtelbilder zu sammeln.
Dann kann man dort doch ganz gut suchen.. und selbst wenn nicht, dann könnte man auch immer noch unter der Kategorie suchen.
Ich find das irgendwie schöner, wenn man alles durchstöbert und dann überrascht wird als eine ENS zu erhalten ^^
Aber jeder hat da eine andere Meinung drüber ^^;
» ~Amicus certus in re incerta cernitur~ «
アレックス
no chance,
no way,
I won't say so!
Zuletzt geändert: 03.08.2008 20:48:05



Von:    Yui 03.08.2008 20:47
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
Weihnachten bei 30° C... XD
Da es letztes Jahr nicht geklappt hat, muss ich es dieses Jahr wieder versuchen. :3
....and they knew that this was no vision only.... Slash, the Art that Is.



Von:   abgemeldet 03.08.2008 21:23
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
> Aber es gibt doch auch eine Art "Wettbewerb", der aber "nur" dazu dient, die Wichtelbilder zu sammeln.
> Dann kann man dort doch ganz gut suchen.. und selbst wenn nicht, dann könnte man auch immer noch unter der Kategorie suchen.
> Ich find das irgendwie schöner, wenn man alles durchstöbert und dann überrascht wird als eine ENS zu erhalten ^^
> Aber jeder hat da eine andere Meinung drüber ^^;

Naja, die suchfunktion hat letztes Jahr bei vielen nix gebracht...

Das Wichtelkind kann ja in den Stecki schreibn "Bitte melde dich bei mir wenn das Bild hochgeladen ist, lieber Wichtel!" (Für die, die in der Wb-Übersicht nicht überrascht werden wollen...)
Mein Chun Li - Avatar -> Meine Galerie^^
Zuletzt geändert: 03.08.2008 21:23:42



Von:   abgemeldet 03.08.2008 21:30
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
Also anschreiben würd ich das Wichtelkind erst gegen den 31.12.
Hatte es letztes Jahr so das ich das Bild zum 24. hochgeladen hab und sie hatte es nicht gefunden ^^; da hab ich mein Wichtelkind zum Ende des Jahres angeschrieben und ihr auch den Link gegeben.


Was wieder hart wird: die Wichtelschleife, da kann man als Freischalter nämlich reingucken und sich davon abzuhalten ist echt ein Kampf XD"
ダイマオウケストラサマ



Von:    Ikeuchi_Aya 03.08.2008 22:01
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
Und zum dritten Mal beworben ~ ich hoffe, dass ich dabei bin ^___^=
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."



Von:    enjiru 03.08.2008 22:04
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
das glaube ich dir ^3^° einige (dazu gehöre auch ich) haben keine Zeit zu Weihnachten (muss arbeiten TT;TT°) und daher lade ich es vorher hoch und lass es in die Warteschleife schicken ^^°°°°
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und gehöre zum KoMa-Team

Visual Kei Connichi-Treff bist du dabei :D !?



Von:    Tjulan 03.08.2008 22:11
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
Also DInge wie "Was mach ich, wenn..." hab ich mal noch ausgelassen, da es jetzt rein um die ANMELDUNGEN geht.
Technische abläufe wie "Was mach ich, wenn der Stecki meines Wichtelkindes leer ist" oder wie benachrichtige ich mein wichtelkind bitte nicht schon jetzt ausdiskutieren... der Thread muß nicht schon im August aus allen Nähten platzen... ^^;;
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    NinaPopina 03.08.2008 22:36
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
ich mag auch mitmachen *__*
Capitalism stole my Virginity




Von:    enjiru 03.08.2008 22:51
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
> Also DInge wie "Was mach ich, wenn..." hab ich mal noch ausgelassen, da es jetzt rein um die ANMELDUNGEN geht.
> Technische abläufe wie "Was mach ich, wenn der Stecki meines Wichtelkindes leer ist" oder wie benachrichtige ich mein wichtelkind bitte nicht schon jetzt ausdiskutieren... der Thread muß nicht schon im August aus allen Nähten platzen... ^^;;


(ohne mich jetzt mal mitzurechnen) wird das wohl oder übel passieren, vielleicht sollte man den THread im Sticky-Modus setzen und schliessen ö.ö (und eventuell´n Weblog-Link mit Fragen reinstellen, also nur für Fragen) und dann im September oder so wieder "öffnen" ö.ö
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und gehöre zum KoMa-Team

Visual Kei Connichi-Treff bist du dabei :D !?



Von:    Hana-chan2 03.08.2008 23:10
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
hui! *____*
Endlich gehts wieder los!
ich freu mich!
hauptsache ich werd wieder genommen, die letzten Jahre wars toll, nur hab ich aktuell nich viel neues hochgeladen...
naja, ein grund den ganzen angefangenen krams hier fertig zu machen! XDDD
Ich freu mich drauf!



Von:   abgemeldet 03.08.2008 23:12
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
> > Also DInge wie "Was mach ich, wenn..." hab ich mal noch ausgelassen, da es jetzt rein um die ANMELDUNGEN geht.
> > Technische abläufe wie "Was mach ich, wenn der Stecki meines Wichtelkindes leer ist" oder wie benachrichtige ich mein wichtelkind bitte nicht schon jetzt ausdiskutieren... der Thread muß nicht schon im August aus allen Nähten platzen... ^^;;
>
>
> (ohne mich jetzt mal mitzurechnen) wird das wohl oder übel passieren, vielleicht sollte man den THread im Sticky-Modus setzen und schliessen ö.ö (und eventuell´n Weblog-Link mit Fragen reinstellen, also nur für Fragen) und dann im September oder so wieder "öffnen" ö.ö

Man könnte aber auch ganz einfach im Fanart-Laberthread spammen gehen. Der ist dafür da.
ダイマオウケストラサマ



Von:   abgemeldet 04.08.2008 05:55
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
sooo ich hab mich brav angemeldet |3

Ein Herz für GAB!

Schaltatsuki-Avatar by MG



Von:    Ramses 04.08.2008 09:01
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
> sooo ich hab mich brav angemeldet |3
>

ich auch, ich auch^^....bin das erste mal dabei,hoffe das ich die erwartungen erfüllen kann^^''''
leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^



Von:    Pelly 04.08.2008 09:20
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
hoff ich auch :D is ja auch mein erstes mal xD



Von:   abgemeldet 04.08.2008 17:08
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
ach wie schön, das ist er wieder :) und dieses mal habe ich es sogar frühzeitig bemerkt *hust* floot angemeldet und dann hoffen dass ich auch dieses jahr wieder dabei sein darf^^



Von:    Pink_Cheshire_Cat 04.08.2008 17:11
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
hab mich au brav angemeldet <3
~*~*~*~*~*~*~*~* !MEINE GALLERIE!~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=158542

*~*~*~*~*~*~*~*~*ICH BEI DEVIANT ART!*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://saki-kisu.deviantart.com/



Von:    Krizzl 04.08.2008 17:18
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
> hab mich au brav angemeldet <3

ich auch :D hehe
habs ja dieses mal wieder schnell genug gesehen O_o' *slash sei dank* freu mich schon :3
Krizzl loves to entertain u !
An alle die meinen Namen "kritzel" lesen ^^ bitte ansehen
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=143185&forum=6&kategorie=145077&seite=1



Von:    kurayamide 04.08.2008 17:53
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 

>
> Von dir sind keine Bilder in der Schleife, wird der Serverausfall gefressen haben.


Argh~
Naja, jetzt ist es ja online. Trotzdem danke für die Antowrt. (unerwartet-hab mich schon wieder erschrocken^^°)
Humans, someday, will surely die.
After Death, their Destination is Nothingness.
Death Note 12



Von:    Treumerl 04.08.2008 18:44
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
wai ^^ will dieses Jahr auch wieder mitmachen. hat total Spaß gemacht und ich freue mich immer noch über das Bild das ich zu Weihnachten von Kukki bekommen habe *rumhüpf*



Von:    YueYuki 04.08.2008 19:20
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
*Hand heb*
Wie lange könnte es dauern, bis man eine Bestätigungs-ENS bekommt? Wenn man nicht angenommen wird, bekommt man dann wenigstens eine Absage? ;__;
Weil ich hab immer noch keine bekommen, obwohl ich mich am 02.08. angemeldet hab >o<
Ich will nicht zu ungeduldig sein, würde mich aber freuen, wenn mir das beantwortet wird, damit ich nicht bangen muss, erst gar nicht angenommen zu werden und es dann nicht mal weiß ;_;
Ich versteh es, dass das ganze ein Stress ist >.<

Falls das schon irgendwo steht, tut es mir auch Leid ;-;" *eigentlich alles durchgelesen hab*



Von:   abgemeldet 04.08.2008 19:24
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
> *Hand heb*
> Wie lange könnte es dauern, bis man eine Bestätigungs-ENS bekommt? Wenn man nicht angenommen wird, bekommt man dann wenigstens eine Absage? ;__;
> Weil ich hab immer noch keine bekommen, obwohl ich mich am 02.08. angemeldet hab >o<
> Ich will nicht zu ungeduldig sein, würde mich aber freuen, wenn mir das beantwortet wird, damit ich nicht bangen muss, erst gar nicht angenommen zu werden und es dann nicht mal weiß ;_;
> Ich versteh es, dass das ganze ein Stress ist >.<
>
> Falls das schon irgendwo steht, tut es mir auch Leid ;-;" *eigentlich alles durchgelesen hab*


Kann schon 1-2 Wochen dauern ^^;
ダイマオウケストラサマ



Von:   abgemeldet 04.08.2008 19:50
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
So, hab mich dieses Jahr angemeldet zum ersten mal :D
Hoffentlich werd ich auch genommen
xDD
Zuletzt geändert: 04.08.2008 19:50:53


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...50]
/ 50



Zurück