Zum Inhalt der Seite

Thread: "Fotos" als Fanart-Thema?

Eröffnet am: 25.04.2005 13:01
Letzte Reaktion: 02.06.2005 13:35
Beiträge: 29
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Jollina "Fotos" als Fanart-Thema? 25.04.2005, 13:01
Sirius "Fotos" als Fanart-Thema? 25.04.2005, 13:14
sokki "Fotos" als Fanart-Thema? 25.04.2005, 13:25
ore-sama "Fotos" als Fanart-Thema? 08.05.2005, 00:01
 Farbfaenger "Fotos" als Fanart-Thema? 25.04.2005, 13:26
 Taku "Fotos" als Fanart-Thema? 25.04.2005, 13:29
 kafkap "Fotos" als Fanart-Thema? 25.04.2005, 13:31
 Soen "Fotos" als Fanart-Thema? 25.04.2005, 14:09
 SAlbert "Fotos" als Fanart-Thema? 25.04.2005, 14:32
Jollina "Fotos" als Fanart-Thema? 25.04.2005, 16:19
 Engelszorn "Fotos" als Fanart-Thema? 25.04.2005, 16:28
Century "Fotos" als Fanart-Thema? 25.04.2005, 17:01
Oruha "Fotos" als Fanart-Thema? 06.05.2005, 13:07
La_Rouge "Fotos" als Fanart-Thema? 08.05.2005, 00:23
 FunkelndeElfe "Fotos" als Fanart-Thema? 08.05.2005, 00:44
La_Rouge "Fotos" als Fanart-Thema? 08.05.2005, 00:47
 FunkelndeElfe "Fotos" als Fanart-Thema? 08.05.2005, 00:58
 Engelszorn "Fotos" als Fanart-Thema? 08.05.2005, 08:26
aika-chan "Fotos" als Fanart-Thema? 09.05.2005, 17:02
Jollina "Fotos" als Fanart-Thema? 31.05.2005, 08:01
 cuby "Fotos" als Fanart-Thema? 01.06.2005, 15:36
ore-sama "Fotos" als Fanart-Thema? 25.05.2005, 23:30
MrBurns "Fotos" als Fanart-Thema? 26.05.2005, 00:55
 Kyohatsu "Fotos" als Fanart-Thema? 01.06.2005, 15:48
 cuby "Fotos" als Fanart-Thema? 01.06.2005, 16:00
 Kyohatsu "Fotos" als Fanart-Thema? 02.06.2005, 00:08
 Aera "Fotos" als Fanart-Thema? 01.06.2005, 17:45
NC "Fotos" als Fanart-Thema? 01.06.2005, 17:52
Miyuko "Fotos" als Fanart-Thema? 02.06.2005, 13:35
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.04.2005 13:01
Betreff: "Fotos" als Fanart-Thema? [Antworten]
Avatar
 

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr davon, wenn es bei Animexx ein Fanart-Thema bzw. -Stil "Fotos/Fotografien" gäbe????

Es sollten nicht irgendwelche Fotos von eurer letzten Kneipentour hochgeladen werden, sondern z.B. Landschaftsfotos, Aktfotos usw.

Ich fänd's gut, wäre mal was anderes, zumal ich auch Fotos habe, die ich gerne hochladen möchte.

Vielleicht geht es euch genauso? Freu mich auf eure Meinungen!


Viele liebe Grüße
Jollina



*****Et Eärello Endorenna utúlien - Sinome maruvan ar Hildinyar tenn' Ambar-metta*****





Von:   abgemeldet 25.04.2005 13:14
Betreff: "Fotos" als Fanart-Thema? [Antworten]
Avatar
 
*bei der Vorstellung schaudert*

Ich seh Mexx schon mit "künstlerisch wertvollen" Bildern von Oma's Katze zugeschmissen...

Ne, gibt genug Galerien für Fotos auf die man zurückgreifen kann, es gehört hier schlicht nicht her.
*Quaaaaak*



Von:   abgemeldet 25.04.2005 13:25
Betreff: "Fotos" als Fanart-Thema? [Antworten]
Avatar
 
> *bei der Vorstellung schaudert*
>
> Ich seh Mexx schon mit "künstlerisch wertvollen" Bildern von Oma's Katze zugeschmissen...
>
> Ne, gibt genug Galerien für Fotos auf die man zurückgreifen kann, es gehört hier schlicht nicht her.

schließe mich sirius an.
Animexx-Fanart-Gallerie ist nun mal eine Gallerie für Bilder im Anime/Manga-Stil und das sollte so bleiben.
Wer Fotos hochladen will, kann das ja auch bei deviantart.com machen.

Money is the revenge of the ugly on the beautiful.



Von:   abgemeldet 08.05.2005 00:01
Betreff: "Fotos" als Fanart-Thema? [Antworten]

> schließe mich sirius an.
> Animexx-Fanart-Gallerie ist nun mal eine Gallerie für Bilder im Anime/Manga-Stil und das sollte so bleiben.
> Wer Fotos hochladen will, kann das ja auch bei deviantart.com machen.
>

Einerseits hast du recht: es ist eine Anime Site. Andererseits gibt's eh schon massal un-anime-like Themen. Ob nun Tiere, Alle meine Freunde, Herr der Ringe, oder was weiß ich. Das is irgendwo kein Grund, auch wenn ich finde, es sollte sich tatsächlich auf Anime konzentriert werden - aber dann konsequent.



Von:    Farbfaenger 25.04.2005 13:26
Betreff: "Fotos" als Fanart-Thema? [Antworten]
Avatar
 
ich schließ mich da sirius an, halt ich für überflüssig.
speziell was die "aktfotos" angeht, will ich gar nicht wissen, was die leute da für einen schmodder raufladen, der dann auch mal schnell unter hentai fallen könnte...
Nein, ich bin NICHT Mei_Lin.




Von:    Taku 25.04.2005 13:29
Betreff: "Fotos" als Fanart-Thema? [Antworten]
Avatar
 
Ausserdem haben wir die Confoto-Gallerie.



Von:    kafkap 25.04.2005 13:31
Betreff: "Fotos" als Fanart-Thema? [Antworten]
Avatar
 
> Ausserdem haben wir die Confoto-Gallerie.

Oder den Weblog. Für jedglichen noch unsinnigen Schund fast ohne Kontrolle x_X

endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de



Von:    Soen 25.04.2005 14:09
Betreff: "Fotos" als Fanart-Thema? [Antworten]
Avatar
 
ó_o Hm, ich denke auch nicht, dass das sinnvoll wäre. Das ganze könnte (und würde sicherlich auch) schnell in eine Schnappschussgallerie ausarten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607



Von:    SAlbert 25.04.2005 14:32
Betreff: "Fotos" als Fanart-Thema? [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
Fotos gehören als solche nicht zu den Fanarts, es sei den sie Zeigen Fanarts, die sich nicht einscannen lassen, weil sie zum Beispiel auf Wänden oder Fahrzeugen gemalt sind. ( Natürlich nur auf eigenen oder mit Genehmigung )
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert




Von:   abgemeldet 25.04.2005 16:19
Betreff: "Fotos" als Fanart-Thema? [Antworten]
Avatar
 
Ich seh das eben anders und es ist ja auch nur ein Vorschlag.

@Sokki es gibt hier auch Themen, die nichts mit Anime/Manga zu tun haben. z.B. die "Tiere"-, "Eigene Serie"- oder "nicht zugeordnet"-Abteilung.

Ich habe hier auch schon Fotos gesehen. z.B. Eine Künstlerin hat ihre Puppies fotografiert.

Fotos müssen ja nicht gleich Schrott sein. Es gibt ja auch schöne.
Aktfotos, na und? Dann gehörts eben zu den Hentai-Bildern. Dafür ist die 18er Sektion ja da. Zumal ich sowas nicht so schlimm finde, als wie, wenn jemand Aragorn mit Legloas zeichnet, während die zugange sind. DAS ist eklig!

Ich habe hier schon viele Bilder gesehen (nichts gegen die Zeichner), bei denen ich mich gefragt haben, ob die wirklich hier hin gehören.
*****Et Eärello Endorenna utúlien - Sinome maruvan ar Hildinyar tenn' Ambar-metta*****





Von:    Engelszorn 25.04.2005 16:28
Betreff: "Fotos" als Fanart-Thema? [Antworten]
Avatar
 
Wir haben hier schon sehr viel durchgehen lassen, was nicht mit anime und Manga zu tun hat. Fotos müssen da nicht auch noch sein. Warum? Weil sie als Kunstform wenig bis gar nichts mit Anime und Manga zu tun haben. Als Informationsträger kann man sie zulassen - eben, wenn jemand etwas hat, was man nicht so einfach einscannen kann. Aber als Kunstform hat Fotografie in einer Anime-Galerie nichts zu suchen, Zeichnungen, die nichts mit Anime zu tun haben, lassen wir da schon eher durch, weil es eben Zeichnungen (wie die meisten Fanarts) sind.
Fanartadmin Animexx † Copic
KAUFT MICH!!
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=450658



Von:   abgemeldet 25.04.2005 17:01
Betreff: "Fotos" als Fanart-Thema? [Antworten]
Avatar
 
hm joa und vorallem, da schon viel durchgelassen wird, was nicht Anime/Manga ist...
ist jetzt ne ganz dumme Frage, aber wie willst du Anime/Manga Sachen fotografieren? Deine Mangasammlung interessiert bestimmt keinen und wenn doch, hat man ja immer noch die Möglichkeit, solche Bilder als Steckbriefbilder zu verwenden oder auf dem Blog hochzuladen
Bei solchen Figuren wie letztens eine bei den ALs war sind Fotos ja erlaubt.
Ne andere Idee wäre es, wenn du einen Fotozirkel aufmachst, bei dem die Mitglieder ihre Bilder in ihren Blogs hochladen und die anderen Mitglieder sich dann dort die Bilder anschauen können... kommentieren kann man beim Blog auch oder ihr redet dann im Zirkelforum drüber, wär finde ich ne gute Lösung für dich, weil Foros hochladen kann man zwar auf Seiten wie Deviantart machen, aber Mexx ist da denke ich doch schlecht, erstens wohl zu wenig Fotografen und der Rest wurde ja schon gesagt...
Never underestimate stupid people in large groups!
Zuletzt geändert: 25.04.2005 17:03:33



Von:   abgemeldet 06.05.2005 13:07
Betreff: "Fotos" als Fanart-Thema? [Antworten]
Avatar
 
ich finde auch nicht das solche bilder hier her gehören wenn du solche irgentwo austsellen möchtest geht das zum beispiel auf www.deviantart.com
dort kann man alles mökliche hochladen und es gibt viele die dort auch fotos hochladen
auserdem finde ich das animexx doch echt was mit anime/ manga zu tun hat und diese seite doch von dieser art fans auch angesteuert wird. animexx ist nämlich nicht nur da um fanarts hochzuladen sondern auch um über dieses thema zu diskutieren, dazu doujinshis zu zeichnen , fanfics und noch so ein paar sachen
also kurtz gesgat ich finde auch nicht das solche bilder hier her gehören und schließe mich somit meinen vorsprechern an ^^
nicht das ich persönlich was gegen fotos usw habe aber es gehört hier nun mal nicht hin.
Eines ist für mich klar
ich muss flüchten
aus diesem langweiligen Land
das Leben heißt




Von:   abgemeldet 08.05.2005 00:23
Betreff: "Fotos" als Fanart-Thema? [Antworten]
Avatar
 
fotos sind in meinen augen eine klasse idee.
so eine sektion würd ich aber sowas von begrüßen!

wäre lediglich eine weitere art seine künstlerische ader auszudrücken. und es ist ja nicht jeder hier gleich der hammer mangafan nur weil er sich seit einiger zeit mitglied schimpft.
also hätten die weniger comicorientierten, zeichnerisch vielleicht weniger begabten auch ne chance.
und so ein schickes foto find ich allemal besser als irgendwas dahingerotztes auf nem blatt papier.
davon gibts in der gallery inzwischen wahnsinnig viele.
schade nur, dass es mit den fotos wohl dann ähnlich werden würde.
mein armes herz schreit nach strengerer regelung...
Männer die nicht verstehen, wieso Sperma nicht schmeckt sollten mal einen vollgesogenen Tampon auslutschen dürfen. Dann hat sich das.



Von:    FunkelndeElfe 08.05.2005 00:44
Betreff: "Fotos" als Fanart-Thema? [Antworten]
Avatar
 
> fotos sind in meinen augen eine klasse idee.
> so eine sektion würd ich aber sowas von begrüßen!
>
> wäre lediglich eine weitere art seine künstlerische ader auszudrücken. und es ist ja nicht jeder hier gleich der hammer mangafan nur weil er sich seit einiger zeit mitglied schimpft.
ja, aber, das hier IST eine mangafanseite! XD


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 08.05.2005 00:47
Betreff: "Fotos" als Fanart-Thema? [Antworten]
Avatar
 
aber übertreiben muss mans doch nicht T.T

es werden FAs ja auch nicht einfach nicht freigeschaltet, weil da mal kein glubschäugiges mädel drauf zu sehen ist...
Männer die nicht verstehen, wieso Sperma nicht schmeckt sollten mal einen vollgesogenen Tampon auslutschen dürfen. Dann hat sich das.



Von:    FunkelndeElfe 08.05.2005 00:58
Betreff: "Fotos" als Fanart-Thema? [Antworten]
Avatar
 
> aber übertreiben muss mans doch nicht T.T
>
> es werden FAs ja auch nicht einfach nicht freigeschaltet, weil da mal kein glubschäugiges mädel drauf zu sehen ist...
zeichnungen im allgemeinen (auch ohne gluschäugige mädchen)haben aber immerhin noch einen hauch von anime/manga (hintergründe/landschaften zB) aber ein foto...ist real XD

eine fotokategorie oder so fände ich persönlich genauso überflüssig wie eine für gedichte ^^;;
es gibt schließlich seiten die solche sachen als hauptthema haben (wie animexx manga)
wenn es völlig egal ist, was man alles auf animexx draufpackt...dann artet das ganze aus wie einer dieser animexx wettbewerbe "GEBT MIR ALLES" ^^;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 08.05.2005 00:59:19



Von:    Engelszorn 08.05.2005 08:26
Betreff: "Fotos" als Fanart-Thema? [Antworten]
Avatar
 
Meld dich doch bei Fotocumminity.de an - das ist eine Seite ausschließlich für gute Fotos von Hobby-Fotographen. Dann hast du genau das, was du suchst :)

Bin mal gespannt, wie die darauf reagieren würden, wenn du ihnen sagst, dass sie ihre Community ein wenig aufpeppen könnten, in dem sie Mangazeichnungen zulassen *g*. Auf Animexx wird es keine Fotogalerie für die Schnappschüsse der User geben - denn *genau* das wird kommen, einschließlich aller Tages und Nachtansichten des Münchner Friedhofes. Die Leute hier können nämlich mit Sichherheit nicht das leisten, was du dir erhoffst. Ich geb denen max. 3%.. und 97% sind dann in etwa so wertvoll wie die von dir angesprochenen Kritzeleien.
Fanartadmin Animexx † Copic
KAUFT MICH!!
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=450658
Zuletzt geändert: 09.05.2005 17:35:45



Von:   abgemeldet 09.05.2005 17:02
Betreff: "Fotos" als Fanart-Thema? [Antworten]
Avatar
 
>Animexx-Fanart-Gallerie ist nun mal eine Gallerie für Bilder im Anime/Manga-Stil und das sollte so bleiben.

Hahaha, letzterem stimme ich vollkommen zu XD
Schade, dass man sofort geköpft wir, wenn man ein schlecht gekrickeltes (ich benutze absichtliches diese Ausdrucksweise^^;) Legolasbild kritisiert.



Von:   abgemeldet 31.05.2005 08:01
Betreff: "Fotos" als Fanart-Thema? [Antworten]
Avatar
 

> Hahaha, letzterem stimme ich vollkommen zu XD
> Schade, dass man sofort geköpft wir, wenn man ein schlecht gekrickeltes (ich benutze absichtliches diese Ausdrucksweise^^;) Legolasbild kritisiert.

Ich habe kein schlecht gezeichnetes Legolasbild kritisiert. Ich habe mich darüber beschwert, dass einer Fotosektion nicht zugestimmt wird, aber dafür ekelhafter Yaoi-Bilder von Real-Personen zugelassen werden.

Ich zeichne selber nicht so gut, deswegen bin ich ja auch für die Fotosektion.

>zeichnungen im allgemeinen (auch ohne gluschäugige mädchen)haben aber immerhin noch einen hauch noch einen hauch von anime/manga (hintergründe/landschaften zB) aber ein foto...ist real XD

@FunkelndeElfe
Was haben Landschaften mit Anime/Manga zu tun? Haben da Bäume etwa Glubschaugen? Ich bitte Dich. Dann kann man auch ein Landschaftsfoto hochladen.



melly - the nice one



Von:    cuby 01.06.2005 15:36
Betreff: "Fotos" als Fanart-Thema? [Antworten]
Avatar
 

> Was haben Landschaften mit Anime/Manga zu tun? Haben da Bäume etwa Glubschaugen? Ich bitte Dich. Dann kann man auch ein Landschaftsfoto hochladen.



Hier geht es um ZEICHNUNGEN, da fallen Fotos nunmal nicht drunter.
http://www.echsenwelten.de <--- FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art und allerlei Unsinn in Wort und Bild :)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517 <---mein erster WB XD



Von:   abgemeldet 25.05.2005 23:30
Betreff: "Fotos" als Fanart-Thema? [Antworten]
Interessant, nur leider zu eingeschränkt wenn gratis. Ich hab keine Lust, mich auf 1 Foto pro Woche zu beschränken, ich mach täglich ca. 50, von denen 10 das Ausstellen wert wären.
Kennt jemand noch andere Communities, wo man, wie bei Animexx und Deviantart, uneingeschränkt uploaden kann? Und wenn möglich, international? Thanks^^



Von:   abgemeldet 26.05.2005 00:55
Betreff: "Fotos" als Fanart-Thema? [Antworten]
Was ist so schlecht an Deviantart? Ich kenn nur noch die ganzen Stockfotoarchive aber das ist ja eher statische Fotografie als künstlerisch-Ausdrucksstarke Fotografie. Ich würd mich auf Deviantart beschränken. Sind sehr fähige Leute dabei. Leider muss man sich dort erst nen Namen erkämpfen. Das kann zwar lange Dauern und ist sicherlich nicht motivierend aber letzendlich ist es die beste Alternative
http://animexx.4players.de/community.php/speedyzirkel/beschreibung/

Besucht meinen Speedyzirkel! Für all diejenigen die gerne skizzen ausprobieren und sich durch Geschwindigkeit verbessern wollen.



Von:    Kyohatsu 01.06.2005 15:48
Betreff: "Fotos" als Fanart-Thema? [Antworten]
Avatar
 
Ansich bin ich auch gegen Fotos!
Dafür gibt es die Con-Galerien, da kann auch zu fast alles Fotos hochladen... hab schon Galerien gesehn, die besatnden zu 90% aus Fotos "vor der Con" die Landschaften, Sonnenaufgänge und ähnliche schöne Dinge zeigten ^^
und Aktfotos, naja... das gehört nu wirklich nnicht hier her, ne? ^^°
Animexx ist in erste Linie eine Manga-/Anime-Fan-Community, wobei mittlerweile ists eher ne Japan-Fan-Community =)
Dass so riesige, bekannte Themen wie Herr der Ringe geduldet werden find ich ok... die alle unter eigene Serie hochzuladen wäre doof und die Bilder isnd ja dann auch im Manga-Stil gezeichnet ^^
Also ich finde Animexx lässt schon viel Freiraum, auch was das Ausstellen von Fotos angeht ^^

Was ich allerdings begrüßen würde wäre, wenn man auch Fotos von gebastelten Sachen hochladen darf...
Ich weiss nicht, ob die Regeln wieder geändert wurden, aber ich mein es wurden mal eine Menge Fotos von Püppchen, Figuren und ähnlichem gelöscht, weil man eigentlich nur Bilder und Fotos von Bildern hochladen darf (steht/stand so in den Regeln)
Das find ich schade, weil so eine Puppe ja auch "Art" ist und von Fans gemacht wurde, also FanArt...
Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen:
Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.



Von:    cuby 01.06.2005 16:00
Betreff: "Fotos" als Fanart-Thema? [Antworten]
Avatar
 
> Was ich allerdings begrüßen würde wäre, wenn man auch Fotos von gebastelten Sachen hochladen darf...

Ist doch erlaubt, nur keine Model Kits usw., weil man die "nur" anmalt.
Wenn du SELBER Figuren bastelst oder was Herzeigbares, was einen Schriftzug auf ner Tasche uebersteigt, darf es hochgeladen werden.
Es gibt ja auch die Kategorie Bastelarbeiten oder so aehnlich.


Um DIESE Art von Fotos geht es ja auch gar nicht - meine Bilder hier sind fast alle nur abfotografiert...
http://www.echsenwelten.de <--- FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art und allerlei Unsinn in Wort und Bild :)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517 <---mein erster WB XD
Zuletzt geändert: 01.06.2005 16:01:05



Von:    Kyohatsu 02.06.2005 00:08
Betreff: "Fotos" als Fanart-Thema? [Antworten]
Avatar
 
> > Was ich allerdings begrüßen würde wäre, wenn man auch Fotos von gebastelten Sachen hochladen darf...
>
> Ist doch erlaubt, nur keine Model Kits usw., weil man die "nur" anmalt.
> Wenn du SELBER Figuren bastelst oder was Herzeigbares, was einen Schriftzug auf ner Tasche uebersteigt, darf es hochgeladen werden.
> Es gibt ja auch die Kategorie Bastelarbeiten oder so aehnlich.

Sorry, dann war ich nicht mehr auf dem laufenden ^^°
ich hab mich jetzt nur dran erinnert, dass ne Zeit lang mal unheimlich viele dieser Püppchen/Figuren gelöscht wurden, weil es die damalige Regelung verboten hatte...

freut mich, dass das jetzt wieder möglich ist ^___^


Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen:
Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.



Von:    Aera 01.06.2005 17:45
Betreff: "Fotos" als Fanart-Thema? [Antworten]
Avatar
 
>Was haben Landschaften mit Anime/Manga zu tun? Haben da Bäume etwa Glubschaugen? Ich bitte Dich. Dann kann man auch ein Landschaftsfoto hochladen.

Andere Frage: Wieviele Mangas haben Glubschaugen? Das ist ja wohl nun nicht grade das Hauptmerkmal eines jeden Mangas -.-'

Ich bin auch gegen eine Fotogallerie. Wie einige schon meinten, irgendwo muss ein Strich gezogen werden. Und wenn du unbedingt das Bedürfniss hast deine Fotos zeigen zu wollen, dan geh halt auf Devart&Co. Es gibt sehrsehr gute Fotografen dort.

Du beschwerst dich über gezeichnete Softpornos mit Legolas und sonst wem... tja jetzt stell dir das mal in Real vor.
Denn sowas würde mit Sicherheit kommen. Keine halbwegs ästhetischen Aktfotos... sondern irgendwelche Posingtreffen auf Friedhöfen, oder die letzte gemeinsame Nacht von Yugi und Marik. Bin ja nicht so oft in der Cosplay-gallerie... aber da solls ja schon genügend Fotos in der Richtung geben.

Ab gesehen davon bin ich der Meinung, dass die meisten Animexxler -mich eingeschlossen- nicht in der Lage sind, künstlerisch anspruchsvolle Fotos zu schießen. Dazu braucht man nämlich etwas mehr als ein paar Stifte und Pinsel. Und ehrlich, ich hätte keinen Bock diesen ganzen Müll als Freischalter durchzuschaun.

Es wurde schon hundertmal gesagt. Animexx beschränkt sich auf Zeichnungen, solange sie nicht zu abstrakt sind. Damit ist man hier schon sehrsehr großzügig, meiner Meinung nach. Aber irgendwo ist halt auch Schluss.
Bitte akzeptier das einfach, kann doch nicht so schwer sein. Es gibt andere Communities die deine Bilder sicher gerne nehmen.

Aera >'__'<
Yasuaki: Mondai nai!



Von:   abgemeldet 01.06.2005 17:52
Betreff: "Fotos" als Fanart-Thema? [Antworten]
Avatar
 
> >Was haben Landschaften mit Anime/Manga zu tun?

haben sie sehr wohl
Ein Manga/ Anime besteht nicht nur aus Figuren.
Realzeichnungen von Landschaften sind meiner Meinung nach die Grundlage für das Zeichnen von Hintergründen für Mangas bzw. entsprechende Bilder!

Schau Dich doch hier um - viele Leute können zwar Figuren perfekt, doch keinen dazu passenden BG in Form von Landschaften etc. - u.U. aber macht beides ein Pic erst perfekt!!



Von:   abgemeldet 02.06.2005 13:35
Betreff: "Fotos" als Fanart-Thema? [Antworten]
Avatar
 
Eben.. selbst japanische Schriftzeichen sind hier ja nicht als Fanart zugelassen, warum also Fotos? ^_-
Es gibt doch genug Seiten, wo man seine Fotos hochladen kann ^^ (entweder das schon genannte deviantart oder http://www.photobucket.com <--- ist gratis und du kannst da so viel hochladen wie du lustig bist ^^). Photobucket hat allerdings den NAchteil dass es eine reine Hochladeseite ist und deine Fotos also nicht bewertet, empfohlen, halt nur begutachtet werden können.

Außerdem: Wenn Fotos als Fanrts erlaubt werden sollten.. da muss ich den Anderen zustimmen. Denn dann könnte hier wirklich jeder hier machen was er wollte, darunter auch Sachen, die gegen Jugendschutzrichtlinien verstoßen und das würde wiederrum Animexx Ärger einbringen.. von daher bin ich schon froh dass es gewisse Regeln gibt.
{Jabberwookie}
Zuletzt geändert: 02.06.2005 14:07:59





Zurück