Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: „Ich will keine Kritik!” - Was haltet ihr davon?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5473665/-1/15257069628034/
http://desu.de/QnWl4HQ




Von:    Shiv0r 07.05.2018 17:29
Betreff: „Ich will keine Kritik!” - Was haltet ih... [Antworten]
Avatar
 
Das hat nur nicht wirklich was mit Professionalität oder dem Hobby zutun sondern schlicht mit einer Charakterschwäche mit der man offensichtlich nicht gut umgehen kann.

Es zeigt auch noch um so mehr Charakterschwäche wenn man mit Lob völlig konform geht aber Kritik per Bildbeschreibung vorne rein ablehnen möchte. Wenn Leute kein Feedback haben wollen, dann können sie auch die Kommentare schlicht und ergreifend deaktivieren. So tue ich das auch hier mit dem Bewertungssystem auf Animexx, da es veraltet ist und für mich absolut kein Wert hat ob ich nun eine 1 oder eine 6 bekomme.

Wenn sich Leute nicht gezielt weiterentwickeln wollen ist das okay aber dafür muss man es nicht in der Beschreibung erwähnen, dass sieht man eh schon sehr schnell anhand der Gallerie.

Zurück zum Thread