Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe! Wie lange wird zum "freischalten " gebraucht??

Eröffnet am: 05.06.2006 12:33
Letzte Reaktion: 05.06.2006 17:22
Beiträge: 5
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 dokusaiamy Hilfe! Wie lange wird zum "fr... 05.06.2006, 12:33
 Engelszorn Hilfe! Wie lange wird zum "fr... 05.06.2006, 12:35
Hilfe! Wie lange wird zum "fr... 05.06.2006, 16:32
Hilfe! Wie lange wird zum "fr... 05.06.2006, 16:38
Hilfe! Wie lange wird zum "fr... 05.06.2006, 17:22
Seite 1



Von:    dokusaiamy 05.06.2006 12:33
Betreff: Hilfe! Wie lange wird zum "freischalten... [gesperrt]
Entschuldigt !!!!!! 1. Ja ich habe mich erkundigt (sowohl bei allgemeinen Regeln zum Hochladen von Fanarts )als auch bei anderen Threads!! Falls ich etwas überlesen haben sollte bitte ich vielmals um verzeihung ,aber nun zu meinem Problem : " Wie lange wird denn zum Freischalten gebraucht??" ich bekomme nämlich immer nur die meldung das meine Bilder noch nicht freigschaltet wurden und frage mich wie lange das dauert oder wie genau das funktioniert.(um vielleicht nachvolziehen zu können warum es so lang dauert) hochgeladen wurden sie nämlich alle. Ich weiss nicht mehr weiter ich wäre euch sehr dankber ,wenn uihr mir helfen würdet ! Und ich will noch bemerken das meine Bilder den Veröffentlichungs Regeln gerecht werden (das nur noch zum verständniss das ich mich an die Regeln gehalten hab ) Arigatou Gozaimasu für euer verständniss und Hilfe



Von:    Engelszorn 05.06.2006 12:35
Betreff: Hilfe! Wie lange wird zum "freischalten... [gesperrt]
Avatar
 
I.d.R. brauchen wir 24 Stunden oder weniger zum Freischalten. Aber es kann bis zu einer Woche dauern. Da wir einen Serverausfall Freitag Abend hatten und der Server jetzt erst wieder läuft, dauert es halt etwas länger, da sich mehr Fanarts als üblich angesammelt haben.
KABOOM!! hehe XD



Von:   abgemeldet 05.06.2006 16:32
Betreff: Hilfe! Wie lange wird zum "freischalten... [gesperrt]
huhuhuuuuuuu...sooo lang..



Von:   abgemeldet 05.06.2006 16:38
Betreff: Hilfe! Wie lange wird zum "freischalten... [gesperrt]
juhuuuuuuuu...meine bilder kann man sehen....jaaaaaaaaa



Von:   abgemeldet 05.06.2006 17:22
Betreff: Hilfe! Wie lange wird zum "freischalten... [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Zurück