Zum Inhalt der Seite

Thread: "Das hier ist Elisachan, mein Naruto Chara"

Eröffnet am: 29.04.2006 22:47
Letzte Reaktion: 22.06.2006 18:32
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
"Das hier ist Elisachan, mein ... 30.04.2006, 14:27
 Major "Das hier ist Elisachan, mein ... 30.04.2006, 14:31
 Monia "Das hier ist Elisachan, mein ... 30.04.2006, 14:37
"Das hier ist Elisachan, mein ... 30.04.2006, 14:37
"Das hier ist Elisachan, mein ... 30.04.2006, 15:49
Aiju "Das hier ist Elisachan, mein ... 30.04.2006, 16:10
 Gabriel_deVue "Das hier ist Elisachan, mein ... 30.04.2006, 16:42
 Engelszorn "Das hier ist Elisachan, mein ... 30.04.2006, 17:05
"Das hier ist Elisachan, mein ... 30.04.2006, 18:34
"Das hier ist Elisachan, mein ... 30.04.2006, 18:02
"Das hier ist Elisachan, mein ... 30.04.2006, 20:22
"Das hier ist Elisachan, mein ... 16.05.2006, 17:57
Ryusei "Das hier ist Elisachan, mein ... 18.05.2006, 01:43
 Jien "Das hier ist Elisachan, mein ... 22.06.2006, 18:16
"Das hier ist Elisachan, mein ... 22.06.2006, 18:32
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 30.04.2006 14:27
Betreff: "Das hier ist Elisachan, mein Naruto Cha... [Antworten]
Avatar
 
Es könnte ja wie immer oben in der Liste erscheinen bei:


Erlaubt sind: Eigene Zeichnungen, Collagen aus eigenen Zeichnungen und Fotos, abgezeichnete Fanarts.
Nicht erlaubt sind u.a.: Fremde Bilder, Fotos, Kritzeleien/Krakeleien/Junks, kariertes/liniertes Papier, Shota-Sex.
Genauere Hinweise zum Veröffentlichen von Fanarts.

-------

- Charas zu bereits existierenden Serien bitte in die Sparte "XY" einfügen.

--------

Bei nichtbeachten Art löschen, oder wenns ein Fanartfreischalter sieht, noch einfügen und verwarnung losschicken, ansonsten auf User hoffen die die täglichen Fanarts durchstöbern, um dann zu verpetzen XD

Anfangs ist es sicherlich etwas Chaos, aber ich halte gerne meine Augen mit auf und petze XD
Auf der Connichi zu haben oder per Post! Der erste Painful Love druck! ~Shonen ai~ -70 Seiten- A5 und komplett s/w jetzt vorbestellen für nur 4.50 euro! später 5!



Von:    Major 30.04.2006 14:31
Betreff: "Das hier ist Elisachan, mein Naruto Cha... [Antworten]
Avatar
 
Gleich löschen, hm, das wäre ne Möglichkeit. Ich machs manchmal so, dass ichs einfach umordne in eigene serie, auch bei bildern, die online sind. aber das schützt nicht vor wiederumordnung des zeichners.

@monia: wenn dus so siehst, dann ist natürlich der ganze Thread egal. dann ist auch egal, ob man was hochlädt oder nicht, ob mans zuordnet oder nicht. dann ist auch egal, ob wir überhaupt existieren oder nicht...
Does God want goodness or the choice of goodness?
Is a man who chooses the bad perhaps in some way better
than a man who has the good imposed upon him?
~Free Will?
Zuletzt geändert: 30.04.2006 14:33:02



Von:    Monia 30.04.2006 14:37
Betreff: "Das hier ist Elisachan, mein Naruto Cha... [Antworten]
Avatar
 
>Gleich löschen, hm, das wäre ne Möglichkeit. Ich machs manchmal so, dass ichs einfach umordne in eigene serie, auch bei bildern, die online sind. aber das schützt nicht vor wiederumordnung des zeichners.

da kann man glaub ich auch mit regeln nichts machen, schwieriges thema.


>@monia: wenn dus so siehst, dann ist natürlich der ganze Thread egal. dann ist auch egal, ob man was hochlädt oder nicht, ob mans zuordnet oder nicht. dann ist auch egal, ob wir überhaupt existieren oder nicht...

deswegen hab ich auch das ganz in klammern gesetzt.
ich meine, warum sich darüber aufregen? wenn das i-net mit der realität verglichen wird dann finde ich es nur übertrieben. tut mir leid wenn es böse rüberkommt, aber das ist meine meinung.
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er!

Ja ogenki de Monia =)



Von:   abgemeldet 30.04.2006 14:37
Betreff: "Das hier ist Elisachan, mein Naruto Cha... [Antworten]
Avatar
 
Wer 3 mal gegen verstößt kriegt ne löschverwarnung XD
Einmal kanns passieren wenn man sich verklickt.. 2 mal? dummheit? 3 mal absicht ==

Auf der Connichi zu haben oder per Post! Der erste Painful Love druck! ~Shonen ai~ -70 Seiten- A5 und komplett s/w jetzt vorbestellen für nur 4.50 euro! später 5!



Von:   abgemeldet 30.04.2006 15:49
Betreff: "Das hier ist Elisachan, mein Naruto Cha... [Antworten]
Naja, ich verstehe das problem, ich finde es auch sehr nervig.
Allerdings finde ich den zweiten Punkt der angesprochen wurde sehr interessant, cih denke das Einführen einer Sektion für Eigene Charaktere wäre eine gute Idee. Vielleicht reicht es ja schon "NA/Eigene Serie" voneinander zu trennen.
Nein, ich bin kein Spruch, du brauchst mich gar nicht weiterlesen. Ich bin weder lustig noch informativ. Ich bin nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben um den Platz zu füllen und keiner hat mich lieb, also lass mich gleich in Ruhe und hör auf mich zu lesen, ich bin sowieso schon vorbei!





Von:   Aiju 30.04.2006 16:10
Betreff: "Das hier ist Elisachan, mein Naruto Cha... [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht reicht es ja schon "NA/Eigene Serie" voneinander zu trennen.

Die war schon mal getrennt, keine Ahnung warum die beiden Kategorien zusammengefügt wurden.

Hier ist sie: Die letzte Chance an einen 3. Horcrux zu kommen, wenn man nicht 300 KTs dafür zahlen will.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949
Mit vielen weiteren Preisen ^^



Von:    Gabriel_deVue 30.04.2006 16:42
Betreff: "Das hier ist Elisachan, mein Naruto Cha... [Antworten]
Avatar
 
stört das wirklich so sehr?

Ja, okay, wenn ich Sailor Moon bilder blättere, dann such ich natürlich hauptsächlich fanarts aus dem Bereich, aber gegen die eine oder andere Gothic Sailor Rainbow und Chibi Stargazer Sternschnuppe hab ich auch nix. Ich finde das sogar sehr belebend für eine Fanszene...
Solange sie dann ihre eigenen Charactere kreuzen ist das vielleicht noch besser, als orginalfiguren zu kreuzen.
---------------------
"We've taken the world apart... but we have no idea what to do with the pieces"
(von Chuck Palanhiuk)





Von:    Engelszorn 30.04.2006 17:05
Betreff: "Das hier ist Elisachan, mein Naruto Cha... [Antworten]
Avatar
 
Eben.. solange es einigermaßen in-Charakter oder zumindest passend zur Serie ist, finde ich es nicht so nervig. Schön wäre es natürlich, wenn es Unterkategorien gäbe. Aber dann finden sich wieder Leute, die anderen keine Wahl lassen wollen und gegen Auswahl und die Möglichkeit bestimmte Bilder auszublenden, anwettern *g*
Gewinne ein WACOM GT!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19013

Schwarzer Turm sucht Mangaka - BEWIRB DICH!
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=77641



Von:   abgemeldet 30.04.2006 18:34
Betreff: "Das hier ist Elisachan, mein Naruto Cha... [Antworten]
Avatar
 

>
> aber gegen die eine oder andere Gothic Sailor Rainbow und Chibi Stargazer Sternschnuppe hab ich auch nix. Ich finde das sogar sehr belebend für eine Fanszene...

Ich weiß nicht, wie gut du Naruto kennst, aber wenn du die Serie kennst, schau bitte mal da rein... 50.000 weibliche Sasukes, 10.000 Töchter von Itachi, 30.000x ist die Zeichnerin selbst gut genug für die ANBU, 60.000x haben Naruto und Sasuke es geschafft, zusammen ein Kind zu zeugen.
Das ist mehr als nur "die eine oder andere". Die eine oder andere eigene Figur mag ja belebend sein... aber das Verhältnis Quantität/Qualität is total fürn Arsch, du kriegst hunderte Scribbles von glubschglitzeräugigen, fröhlichen weiblichen Sasukes, also 1. total OOC, 2. wurden nur die Geschlechtsmerkmale geändert, 3. billig.

Ich hätte meine Sailorzicke auch lieber in SM eingeordnet, erstens für Kommentare, zweitens für den Witz. Aber bitte was bis auf das Oberteil hat sie sonst noch von SM? Ich fand, das gehört sich nicht, und hab sie halt in der N/A krepieren lassen. Jetzt hab ich sie zu Catgirl getan.
Und dasselbe gilt doch für die ganzne anderen Serien/Charas auch. Die haben dann vielleicht das Stirnband (Naruto), den Kimono (Bleach), Riesenfressen (One Piece), aber sonst haben sie da einfach nix verloren.

Nein, man kann eigene Charas nicht nach Qualität entweder durchlassen oder blocken, das ist weder fair noch machbar, aber die wenigsten dieser "Originale" sind von der Qualität überhaupt anschauenswert.

Noch ein Vorschlag: RPG Chara als Sektion.



Von:   abgemeldet 30.04.2006 18:02
Betreff: "Das hier ist Elisachan, mein Naruto Cha... [Antworten]
Avatar
 
Gibt da immer einen gewissen Toleranzbereich, gerade bei den Sailor-Artworks.

Aber ich werde es NIE verstehen warum ein abgemalter Daniel Radcliff ohne Narbe, Brille und sonstiges Zubehör in Harry Potter eingeordnet wird *neeeeeeeeerv*

Wie du wieder rumläufst!




Von:   abgemeldet 30.04.2006 20:22
Betreff: "Das hier ist Elisachan, mein Naruto Cha... [Antworten]
Avatar
 
>Noch ein Vorschlag: RPG Chara als Sektion.

hab ich schon vorgeschlagen, ich warte nur auf antwort, ob es eingetragen wird oder nicht ^^
wird nur wie immer etwas dauern u_u
laaaaaaaaaaangweilig



Von:   abgemeldet 16.05.2006 17:57
Betreff: "Das hier ist Elisachan, mein Naruto Cha... [Antworten]
Avatar
 
RPG-Chara Sektion, Eigene Chara Section...

Ich werde mal hart sein und sage - Leute, wen interessiert das eigentlich?
Das wird doch völlig dasselbe sein wie "Eigene Serie/Nicht zugeordnet". Wird doch nichts ändern.
Und natürlich interessiert das keinen, mich auch nicht, gebe ich offen zu. Aber hey, wer von uns würde das interessieren? Würde wir gerne, z.B, Sephiroth Bilder angucken oder Bilder von seine minderjährigen Frau mit drei Kindern im Gepäck?
Tja, da wären wir auch nun - viele möchten gerne den "eigenen chara" für irgendeine Serie zeichnen und keiner möchte sich das angucken, weil's eben keinen interessiert. Ich kann die eine und die andere Seite verstehen, aber wer von uns kann das denn nicht?

Es gibt auch Zeichner, die wirklich nicht schlecht sind, aber in "Eigene Serie/Nicht zugeordnet" gehen sie unter. Man kann den Armen nichts raten, als "zeichnet für die populären Serien, ihr".

Das wird immer so sein und das ist weder schlecht noch gut noch kann man was ändern.

Mich nerven, z.B., die Pseudocharactere sehr. Oder "das ist mein RPG-chara", wo meistens Neko Tussen oder Mary-Sue sind (naja, sind ja auch fast immer MS) Aber tun kann man nichts.



Von:   Ryusei 18.05.2006 01:43
Betreff: "Das hier ist Elisachan, mein Naruto Cha... [Antworten]
Avatar
 
Für das Einführen der genannten Sektionen wäre ich auch. Dabei ist es mir jetzt egal ob es in 'Eigene Charaktere' und 'RPG-Charaktere' getrennt wird oder nur in eins von beiden, hauptsache das 'NA/Eigene Serie' wird etwas gesplittet.

Ich habe das Problem: Ich zeichne viele bzw fast ausschließlich eigene Charaktere, aber nicht zu einer bestehenden Serie sondern zu den Rollenspielen meiner Gruppe. Die meisten der Bilder vergammeln dabei unter Eigene Serie und Bishonen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Leute gibt, die Interesse an eigenen (und dabei beziehe ich mich jetzt nicht auf Inu's 100. Tochter sondern Charaktere mit mehr Tiefe und einem eigenen Aussehen) Charakteren haben und sei es nur um sich Inspiration zu holen.

Und nein, warum sollte ich Charaktere aus bestehenden Serien zeichnen? Warum soll ich mich selbst dazu degradieren und damit zu einem Plagiater und Abzeichner zu werden? Ich bin froh meine persönlichen Charaktere auf Papier zu bringen ohne mich der Fremdidee eines Mangaka zu bedienen.
Und nein², das ist jetzt kein Vorwurf und keine Diskriminierung an Fanartzeichner bevor das falsch verstanden wird. So war es nämlich definitiv nicht gemeint. Das 'Plagiat'/'Abzeichnen' bezog sich ausschließlich auf mich, da ich mit den meisten Charakterdesigns aus Serien nicht vertraut bin und mich deswegen einer Vorlage bedienen müsste. Und das möchte ich, wenn ich doch selbst in der Lage bin eine halbwegs sichere Pose auf die Beine zu stellen, vermeiden. Referenzen ziehe ich nur zu Übungszwecken heran.

Meine 5 Cent dazu. *Augen reib*
Im Übrigen: Ein kurzes Lob und Hut ab an die Freischalter und Engelszorn für ihre aufopferungsvolle Arbeit *Hut zieh*
Kein einziges Wort von uns
Wird jemals dem einen gleichen,
Das mein Herz dir entgegen schrie,
Als ich damals sprachlos vor Dir stand.
♪ Samsas Traum



Von:    Jien 22.06.2006 18:16
Betreff: "Das hier ist Elisachan, mein Naruto Cha... [Antworten]
Avatar
 
Ok, nachdem mein Thread zugemacht wurde (*ganz doll schäm* dabei plädiere ich sonst immer so die Postingregeln einzuhalten U.U"), wollte ich mich einfach hier noch mal melden, auch wenn's ein Narutothread ist (aber das Problem scheint ja weit verbreitet zu sein)
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28059780
einfach mal klicken ;)



Von:   abgemeldet 22.06.2006 18:32
Betreff: "Das hier ist Elisachan, mein Naruto Cha... [Antworten]
Avatar
 
> Ok, nachdem mein Thread zugemacht wurde (*ganz doll schäm* dabei plädiere ich sonst immer so die Postingregeln einzuhalten U.U"), wollte ich mich einfach hier noch mal melden, auch wenn's ein Narutothread ist (aber das Problem scheint ja weit verbreitet zu sein)

Keine Sorge, Naruto war nur mein Beispiel - es nervt in allen Serien......


[1] [2]
/ 2



Zurück