Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichner gesucht

Eröffnet am: 15.04.2006 12:09
Letzte Reaktion: 15.04.2006 12:39
Beiträge: 4
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Final Fantasy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Zeichner gesucht 15.04.2006, 12:09
 cuby Zeichner gesucht 15.04.2006, 12:14
Zeichner gesucht 15.04.2006, 12:19
 Tjulan Zeichner gesucht 15.04.2006, 12:39
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.04.2006 12:09
Betreff: Zeichner gesucht [gesperrt]
Hallo Leute ^^

ich suche jemanden, der mir eine meiner Geschichten in Bilder fasst. Nur die Charas ... wäre super ^^
"Long ago, at the edge of the known world, the last Celtic Tribes were fighting for survival. Europe had fallen to the Romans, and this remote and untamed island was the final stronghold of the ancient ways."



Von:    cuby 15.04.2006 12:14
Betreff: Zeichner gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> Hallo Leute ^^
>
> ich suche jemanden, der mir eine meiner Geschichten in Bilder fasst. Nur die Charas ... wäre super ^^


es gibt hier einen Sammelsthread, in dem sich Zeichner und Schreiber suchen und finden (nein, nicht bei flirt^^)
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:   abgemeldet 15.04.2006 12:19
Betreff: Zeichner gesucht [gesperrt]
Aha...aber bei mir kommt es drauf an, was für Charas. Kann einige gut andere net soo gut zeichnen.Aber, wenn ich mich anstreng, kann ich alle gut zeichnen. ^^ Hoffe ich.



Von:    TjulanAdmin 15.04.2006 12:39
Betreff: Zeichner gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Wie viele Threads der Art denn noch?
Mach nen WB oder guck hier rein:
http://animexx.4players.de/community.php/Colaboration/beschreibung/
*close*
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Zurück