Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Aikos Lieblinge

Eröffnet am: 05.06.2007 10:36
Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33
Beiträge: 8268
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




[1...200] [201...250] [251...260] [261] [262] [263] [264] [265] [266] [267] [268] [269] [270] [271...276]
/ 276


Von:   MiyaToriaka 07.07.2010 11:13
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> wo bleiben eigentlich aikos favouriten?

Hab ich mich auch schon gefragt xx
2010 - AaMl stirbt langsam. - Und mit ihm seine treuen Fans.

トリアカ ミヤ



Von:   abgemeldet 08.07.2010 15:13
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Nette Auswahl auch wenn ich bei dem von Yaichi eher das Gefühl hab es sollte bloss mal wieder was von ihr sein, egal was. Denn toll ist das Bild wirklich nicht bzw nicht herausragend im Vergleich zu dem was sie sonst so macht.

Und naja... bei einem anderen User hab ich wieder dieses "ein Kyoko Clon?" Gefühl. Da kann das Bild noch so toll sein, ich find die stilähnlichkeiten so ätzend xD;

ansonsten... kein Bild für mich persönlich dabei aber auch nix schlechtes.
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D



Von:    Katschusa 08.07.2010 16:52
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
öö kyoko clon? echt?

darf ich fragen welches bild du meinst? XD weil cih find gar keine ähnlcihkeiten zu kyoko. von keinem der zeichner XD



Von:    BellaBlumentopf 08.07.2010 17:53
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
ich glaub mit dem kyoko-clon ist das von dezibel gemeint. ich gebe zu, dass mir der gedanke auch kam. aber ich denke auch, dass die art der colo bei copics häufiger vorkommt... also würd ich es nicht verurteilen, wenn sich da mal was ähnelt. es gibt schließlich auch genug pc-colo-spezialisten hier, die auch technich ähnliche sachen produzieren.
Gewinnt 50 KT bei meinem neuen Colorationswettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37703
Gebt 4 Charakteren von Arina Tanemura Farbe!



Von:    Menolly 08.07.2010 21:02
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Das sieht aber eher nach einem Judith-Park-Bild als nach Kyoko-Taide aus. °__^ Dass immer ihr Name mit reingezogen werden muss... mei... -___-



Von:    Katschusa 08.07.2010 21:12
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
sieht für mich nach keins von beidem aus ;D

ne aber ernst mal öö die lines sind ganz anders und ich find' an der colo nichts kyoko-haftiges.. es sind auch copic.. mehr nciht ^^''



Von:    Khatos 08.07.2010 21:20
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
ich erkenne da auch kyoko-einflüsse wieder.
guckt mal etwas "tiefer" ins bild ;)
und colo-technisch sieht mans besonders an den haaren von dem mädel.
*schulterzuck*
laugh and the world laughs with you. cry and you cry alone.

www.kanazaki.webs.com | deviantArt
クハトス 金崎



Von:   abgemeldet 08.07.2010 21:27
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
muss zustimmen: warum müssen immer die gleichen namen genannte werden o.o"?
Ich glaub es gibt auch bestimmt noch mehr leute die so eine art von colo benutzen wie dezibel und kyoko...mit Judith Park hat das ganze aber mal gar nix zu tun ;)

Ich finde das nicht schlimm wenn sich die coloarten ähneln, wie gesagt sind bestimmt nicht die einzigen zwei mit dieser Art zu colorieren, von den Lines her finde ich das Dezibel sehr wohl nen eigene Stil hat :)



Von:    Katschusa 08.07.2010 21:28
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
gerade die haare find ich gar nicht kyoko-typisch XD

mich erinnert das bild eher an ne andere zeichnerin (wo ich zunächst ehrlich gesagt auch dacte, dass sie es sei .__.'')



Von:    Khatos 08.07.2010 21:33
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
muss zustimmen: warum müssen immer die gleichen namen genannte werden o.o"?
Ich glaub es gibt auch bestimmt noch mehr leute die so eine art von colo benutzen wie dezibel und kyoko...mit Judith Park hat das ganze aber mal gar nix zu tun ;)

jop, das ist genau das selbe prob wie bei schlechtem hip hop. jeder kopiert den schrott vom anderen, anstatt neue sachen zu erfinden.
(ohne böse klingen zu wollen.)

@katuscha:
bin grad in kyokos gallery...
erstbestes bild:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/153687/1465593/
haare :D
haare dez.
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/aikofav/1734229/

technisch ist da schon viel ähnlich.

naja, das macht das bild nicht schlecht.
ok für mich in stil-quali schon *rofl* aber who cares. ich finds immer schade, wenn zeichner sich (oft unbewusst) stile und colotechniken abkupfern und dran hängen bleiben anstatt sich weiter zu entwickeln. die diskuss hatten wir schon öfter.
laugh and the world laughs with you. cry and you cry alone.

www.kanazaki.webs.com | deviantArt
クハトス 金崎



Von:    Katschusa 08.07.2010 21:41
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
brauchst mir ncihts zeigen. ich hab mir ihre gallery auch angeguckt.

aber das is ehrlich gesagt null indiz ^^'
wo is denn da die ähnlichkeit? wie gesagt es ist mit copic.. und?

Ach ja. die colo gerade bei dem bild is von tamasaburo. bäm XD sorry.

aber hier wird allgemein ganz anders mit dem medium umgegangen.. ich mein, dass man einzelne strähnen dunkler macht is iwie.. normal? kA. aber mitm gelliner zieht dezibel zb einzene strähnen nach. kyoko (und auch tamasaburo) eher lichter/glanz. das ist schon was anderes..



Von:    Khatos 08.07.2010 21:50
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ach ja. die colo gerade bei dem bild is von tamasaburo. bäm XD sorry.

LOL! weil tama ja so viel anders als kyoko ist... LOL!!!

@technik:
die diskussion ist bescheuert, sorry, aber die gabs echt schon so oft...
nur weil dezibel statt mittelbraun nun dunkelbraun für schattierung genommen hat macht sie das nicht individueller.
es gibt so viele techniken, wirklich SO viele... hier sinds immer die gleichen. da kann man nix gegen sagen.
(und btw bei den beiden bildern zb sieht man mMn sehr wohl ne gewisse ähnlichkeit, aber gut)
laugh and the world laughs with you. cry and you cry alone.

www.kanazaki.webs.com | deviantArt
クハトス 金崎



Von:    Tsukikage 08.07.2010 21:52
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
ähm, ich versteh auch nicht, wieso hier immer kyoko genannt wird...

wer sagt eigentlich, daß kyoko die erfinderin dieses stils ist? diese ganze art des zeichnens erinnert mich persönlich immer an takeshi obata (der sich das bestimmt auch nicht ohne fremdeinflüsse ausgedacht hat).
solange man nur einen colostil übernimmt, weil man findet, der sieht gut aus, und nicht gleich den kompletten zeichenstil, ist ads doch in ordnung.
colostile sind nun mal nicht ganz so vielfältig wie zeichenstile. wenn man etwas einigermaßen realistisch colorieren will, gibt es eben nur eine beschränkte anzahl an möglichkeiten.
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
Mein Verkaufsthread: jap.Doujinshis, Games, DVDs
neu: www.frauke-weinholz.com | alt: www.tsukikage.de | Blog mit Journal-Comic: http://frauke-weinholz.blogspot.com/
Zuletzt geändert: 08.07.2010 21:55:23



Von:    Katschusa 08.07.2010 21:55
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
so viel zu 'mal tiefer in das bild schauen'

ich find' eig., dass du dann ziemlich oberflächlich schaust..
und ja.. cih finde, dass man deutlich erkennen kann wann tama und wann kyoko colorn. und das nciht allein von der farbbenutzung.

und der große unterschied zwischen dezibel und kyoko is, dass dezibel einen sehr glattpolierten colorstil hat. das hat kyoko gar nicht. (das ist jetzt ganz ohne wertung gesagt) und wenn man das nciht erkennt, solltest du vllt mal tiefer ind die bilder gucken :D



Von:    Khatos 08.07.2010 21:59
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
ich sagte nie, dass sie gleich sind, lediglich, dass sie sehr ähnlich sind.
stilvielfalt wird hier leider sehr klein geschrieben.

seht euch mal ausser-animexxlerische zeichner an. gerne auch ausserhalb der manga-szene. ihr werdet genug zeichner, illustratoren und künstler finden die das selbe medium benutzen und trotzdem einzigartige zeichen- UND colourationsstile haben.
so beschränkt ist das nicht, ausser man kopiert so wie hier immer untereinander das was gut ankommt.
laugh and the world laughs with you. cry and you cry alone.

www.kanazaki.webs.com | deviantArt
クハトス 金崎



Von:   abgemeldet 08.07.2010 22:03
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Also ich finde das Beispiel bild von kyoko nicht grad passend ö__ö
Haare colorieren viele so...aber mit den Lines nicht ins detail gehen dann flächig colorieren und mit dunkleren farben dann strähnchen und details betonen. Mit Gelstift oder weiße tusche glanz rein fertig...
Das sagt noch gar nix drüber auch das das genau von kyoko abgekupfert ist :)

>erinnert mich persönlich immer an takeshi obata

jap :)
Obwohl ich finde das sich tama und kyoko auch untereinander wieder unterscheiden...kyoko zeichnet mehr in die shoujo richtung, tama mehr in richtung shonen.
Da ist eben nicht einfach alles gleich, und das alle das selbe zeichnen rein von der Technik her und wenn man auch mal andere Bilder von dezibel anschaut kann man da finde ich keine Vergleiche zu kyoko und co ziehen :)
Wie schon gesagt wurde kyoko hat das bestimmt nicht erfunden ;)

edit:
>so beschränkt ist das nicht, ausser man kopiert so wie hier immer untereinander das was gut ankommt.

Glaubst du wirklich das ne gute Zeichnerin wie dezibel, erstmal studenlang sich die Gallerie von kyoko reinzieht, weil ihre Bilder gut ankommen um sich ihren stil anzueignen ich glaub sowas machen vll mal anfänger...

Und nur mal so am rande...(ich hab zwar davon noch kein bild in meiner gallerie) aber derzeit sehen gerade meine Gesichter die ich zeichne sehr denen von park ähnlich, ich war selbst "erschrocken" dabei hab ich mich nie mit ihren Bildern beschäftigt oder auch nur einen Manga gelesen. Muss nicht immer mutwillig sein. Ich möchte das auch wieder ändern weil ich dann vor solche diskussionen wie diesen hier "angst" habe....aber ja mein Gott was ist so schlimm daran wenn jetzt meine Gesichter so aussehen wie die von judith park? Klar, weil ich dann der böse abzeichner und kopierer bin ;)
Zuletzt geändert: 08.07.2010 22:07:50



Von:    Katschusa 08.07.2010 22:04
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
ich find's ehrlich gesagt ganz schön dreist, dass du das (ob in dem speziellen fall oder einfach im allgemeinen) einfach als kopieren abstempelst.

es gibt auch genug leute, denen das auch einfach mal geällt öö ohne das vllt vorher gesehen zu haben (oder wie tsukikake gesagt hat vllt nicht bei kyoko gesehen Öö)
Ich find's einfach genauso falsch sich gezwungenermaßen individuell zu geben und es dann nicht gescheit hinzubekommen.

Wenn man vllt einfach auf schöne, gleichmäßige verläufe steht, kann die technik schon unterschiedlich sein aber am ende dann das endprodukt so aussehen wie 'die' technik von user/künstler xy, obwohl das gar nciht so ist.




Von:    Khatos 08.07.2010 22:18
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
hier hat niemand behauptet irgendjemandes stil sähe 1:1 wie der eines andere aus. hier wurde lediglich angemerkt, dass das ein oder andere bild, ein stil, eine colo-technik oder gewisse elemente dem eines anderen zeichners ähneln.
stile entwickeln sich immer, es gibt keinen zeitpunkt an dem man ausgelernt und das nonplusultra erreicht hat. jeder stil verändert sich mit der zeit (oft wie gesagt auch unbewusst) durch äussere einflüsse und natürlich stilen die man selbst mag und bewundert und sich oft ansieht. das muss kein aktives kopieren sein um sein hirn zum lernen zu bewegen. und das ist auch nicht verwerflich.
hier gibt es genügend zeichner die einen stil übernehmen, weil er ihnen gefällt und weil er gut ankommt. sicher mag da keine böse absicht dahinter stecken, aber das resultat ist einfach, dass sehr viele bilder, sehr viele stile sehr ähnlich, manchmal sogar zum verwechseln ähnlich sind.
ich sagte nie, dass dezibels stil aussieht als wäre es ein bild von kyoko. ich sagte bloss, dass ich eine gewisse ähnlichkeit sehe und habe als beispiel die haare genommen.
mein gott, das sind so kleinliche dinge, dass ich es lächerlich finde darauf herumzureiten. es ist einfach tatsache, dass hier leider sehr viele in ihrer zeichnerischen entwicklung stoppen wenn sie merken, dass sie mit einer bestimmten technik oder einem bestimmten stil gut ankommen und ihn schick finden, egal ob man mit 3 anderen verwechselt werden könnte.

ihr solltet nicht immer so an die decke gehen nur weil mal jemand das kyoko-thema anspricht. es ist nunmal so. sie ist technisch gut, trifft aber weder colo- noch stiltechnisch meinen geschmack, ist mit ihrem stil nichts neues und auch nicht die einzige. das macht sie nicht schlecht oder gut, für mich nur langweilig.
ich finde es aber völlig legitim zu sagen, dass jemand zb. nen colostil wie sie hat. warum schreit man da immer so auf und brüllt "das stimmt ja gar nicht" - das kann ich nicht nachvollziehen. als wäre das so ein drama.

aber das mag jeder sehen wie er will.
laugh and the world laughs with you. cry and you cry alone.

www.kanazaki.webs.com | deviantArt
クハトス 金崎



Von:    Katschusa 08.07.2010 22:25
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
wo hier gebrüllt und geschrien wurde weiß ich nicht. zumindest nehm ich ein 'find ich mal gar nciht' nciht als solches wahr.

is ja nciht so, als dürfe ich meine meinung nciht auch dazu äußern ^^

aber es sind doch genau die kleinen aber feinen unterschiede, die einen stil ausmachen können...

.__.' hmm.



Von:    Khatos 08.07.2010 22:31
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
das schon, aber wie gesagt, ob zeichner X nun braunton 1 + 2 und zeichner Y braunton 2 + 3 nimmt oder der eine nen gelstift, der andere weiße tusche oder whatever... ergibt für mich keinen "neuen" stil, sondern einen sehr ähnlichen mit kleinen änderungen. die ihn aber nicht individuell machen... und viele leute werden eben den anderen zeichner wieder erkennen.

najo...
ich bin im bett
laugh and the world laughs with you. cry and you cry alone.

www.kanazaki.webs.com | deviantArt
クハトス 金崎



Von:    Namakemono 08.07.2010 23:08
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
@Khatos: Aus Interesse würd ich einfach gern mal fragen, wo du die verschiedenen Stile immer findest? Ich hab schon mal nach Beispielen gefragt und wurde mit drei Zeichnern von dA abgefertigt, wo ich nicht ganz so große Unterschiede in der Buntstiftkolo ausmachen konnte, wie mir weisgemacht werden wollte.
Mich würds einfach nur mal interessieren, weil du sagst, es gibt so viele, aber auch auf dA seh ich nicht viel anderes, vielleicht bin ich ja blind, das würd ich dann gern wissen! ^^
Falls sich das ironisch anhört, dann solls das nicht, ist wirklich nur Interesse halber, weil ich selbst ungern zum Mainstream gehören möchte, aber befürchte, dass ich mich durch Animexx immer mehr in die Richtung bewege, wenn ich nicht schon da angekommen bin...-___-

Und um mich anzuschließen: Ich find die Ähnlichkeit auch nicht so groß, ich hab ehrlich gesagt nicht mal wirklich feststellen können, welches der Bilder in den aktuellen AL nun Kyokos ähnlich sehen soll..
Aber gut, gewisse Ähnlichkeiten in der Kolo sehe ich auch, aber wie koloriert man sonst mit Copics?
Und irgendwie kolorierst du selbst auch nicht wirklich anders, in meinen Augen, warum sorgst du dann nicht selbst für die technische Abwechslung?
Ist nicht bös gemeint, bloß erwarte ich irgendwie von Leuten, die immer über Mainstream mosern, dass sie selbst eben auch ein wenig was anderes produzieren! ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Gallerie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 08.07.2010 23:15:05



Von:    hadece 08.07.2010 23:17
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
http://klindicative.deviantart.com/gallery/#/d2gbixh
http://pettrybyos.deviantart.com/#/d2sdxc4
http://rgveta.deviantart.com/gallery/#/d11t15z
http://tir-ri.deviantart.com/gallery/#/d2ev844
http://merillian.deviantart.com/gallery/#/d2q49ql
http://nayruchan.deviantart.com/gallery/#/d2sb6hk

ach, jetzt hab ich vergessen was ich sagen wollte.
Alles Schöne im leben hat einen Haken:
Es ist unmoralisch, illegal oder es macht dick!



Von:    Namakemono 08.07.2010 23:27
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Danke für die ganzen Links, aber irgendwie nicht ganz das, was ich gesucht habe, schließlich ist keine einzige Copic-Kolo dabei, oder irre ich mich? Zweimal PC, dreimal Aquarell und einmal Bleistift?

Naja, vielleicht hab ich auch wirklich kein Auge dafür..schade, ich würd den Vorwurf gerne nachvollziehen können, aber ist ja eh nicht der richtige Thread dafür! ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Gallerie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    hadece 08.07.2010 23:29
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
So genau hab ich jetzt nicht drauf geachtet. Die Artists ham nur ziemlich einzigartige stile und sind doch noch entfernt mit Manga assoziierbar. Nicht, dass man nicht die Colostile mit copics nachmachen könnte. Vll nicht 1:1, aber doch recht na rankommen.
Alles Schöne im leben hat einen Haken:
Es ist unmoralisch, illegal oder es macht dick!



Von:    Namakemono 08.07.2010 23:32
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Stimmt wohl, einzigartig sind sie wohl, naja, wobei bei den beiden Aquarellierern (nicht tir-ri, sondern die andern beiden) ist die Kolotechnik doch schon wieder ähnlich, find ich. Aber sehr schön, weil der Zeichenstil eben anders ist! :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Gallerie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Chirokee 08.07.2010 23:44
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Nur ein paar Beispiele dafür, dass es sehr wohl verschiedene Colo-Stile mit Copics geben kann:

http://kaoru-chan.deviantart.com/#/d2st8qe
http://escafan.deviantart.com/art/Soma-RG-VEda-Copic-153906137?q=boost%3Apopular+copic&qo=35
http://ecthelian.deviantart.com/gallery/#/d2qjz7f
http://cartoongirl7.deviantart.com/gallery/#/d228ws4
http://quartz.deviantart.com/art/First-Copic-work-here-2671750?q=boost%3Apopular+copic&qo=68
http://monarchism.deviantart.com/art/Dress-up-Doll-124509266?q=boost%3Apopular+copic&qo=117
http://kana-me.deviantart.com/art/Copic-Contest-Entry-142052423?q=boost%3Apopular+copic&qo=134

Man merkt doch die Unterschiede, oder? Ich erkenne jedenfalls, dass es Bilder von verschiedenen Zeichnern sind, obwohl sie alle im Manga-Stil sind ;)
Wenn du mich verlässt, kann ich dann mitkommen? ;)
~~~~❀~~~✿~~✬~♥~✬~~✿~~~❀~~~~
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. [Sambianisches Sprichwort]
~~~~❀~~~✿~~✬~♥~✬~~✿~~~❀~~~~
www.KallistikArts.de



Von:    Katschusa 09.07.2010 00:06
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
@khatos

ist immernoch die art wie der genannte gelliner benutzt wurde un nicht welcher das war...

@zeichenstile
fand ich bis auf einen gar nciht so aussergwöhnlich. aber unterscheiden tun die sich gut voneinander das stimmt. aber für jeden gäbe es sicher noch beispiele von ähnlichen zeichenstilen

@colostile find ich allesamt sehr schön nur gibts da auch beispiele, wo sich welche ähneln... und dann kann man wieder streieten wer das wem nachgemacht hat...

es gibt iwie nciht unendliche möglichkeiten .__.' und oft sinds halt nur feine unterschiede, die aber wichtig sind um den zeichner auszumachen :o
und es ergänzen sich immer colo und zeichenstil. dann nur zu sagen 'boah die colo is von dem und dem abgekupfert' ist doch reichlich schwach, wenn man das gesamtbild nicht betrachtet.



Von:   abgemeldet 09.07.2010 06:11
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
ahaha oh gott! xD
Da hab ich ja ne diskussion losgetreten.

Wisst ihr was? Ihr könnt schreiben was ihr wollt, das wird meinen "sieht aus wie von kyoko" gedanken den ich beim betrachten des Bildes spontan hatte auch nicht mehr rückgängig machen.
Und allein die tatsache das ich diesen Gedanken hatte zeigt für mich halt das da offenbar diverse Stilähnlichkeiten vorhanden sind.

Ich könnt jetzt damit anfangen wie sehr der stil sehr wohl auch in den Outlines wieder zu finden ist aber ich will dem Zeichner doch auch garnix böses. Es SIND aber nunmal ähnlichkeiten vorhanden. wenn jemand damit glücklich ist... meinetwegen.


>>ihr solltet nicht immer so an die decke gehen nur weil mal jemand das kyoko-thema anspricht. es ist nunmal so. sie ist technisch gut, trifft aber weder colo- noch stiltechnisch meinen geschmack, ist mit ihrem stil nichts neues und auch nicht die einzige. das macht sie nicht schlecht oder gut, für mich nur langweilig.

word. mir gehts genauso und ich kann die ganzen abklatsche einfach nich mehr sehen.



also wenn ihr meint das das son diskussionswürdiges thema sei dann nur zu, ich werd meine aussage nicht ändern xD

Für mich ists einer von viel zu vielen Klonen hier auf animexx, da könnt ihr noch so sehr drüber moppern. UInd das schlimme ist das das in der Gallery ansonsten NICHT der Fall ist. Die vorhergegangenen Bilder hatten viel mehr eigenes. Da werfe ich garkeine stilähnlichkeit vor.
Veränderung zum negativen würd ich fast behaupten.



>>es gibt iwie nciht unendliche möglichkeiten .__.'

stimmt. aber auch nicht nur eine. Niemand dreht wem anders n strick draus wenn ähnlichkeiten auftreten. die können ja auch vollkommen unbewusst sein.
aber man wird es nunmal bemerken und vorallem ANMERKEN wenn mans als betrachter sieht. Damit muss jeder hier leben.

(Ich musst mir auch schon anhören ich hätte ja GENAU DAS GLEICHE wie Yaichi gezeichnet, weil ich es gewagt habe einen Bishonen mit Hörnern auf dem Kopf zu zeichnen. Ich wusste bis dato nicht das Yaichi die erfinderin des Kopfhorns ist... ihr etwa?)
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D
Zuletzt geändert: 09.07.2010 06:16:38



Von:    Namakemono 09.07.2010 08:32
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Also mir gings einzig und allein darum, etwas zu lernen und nicht dich vom Gegenteil zu überzeugen...

@Chirokee: Echt gute Leute, die du ausgesucht hast, ich wusste zwar irgendwie, dass kaoru dabei sein würde, weil ihr Stil wirklich ausßergewöhnlich ist, aber irgendwie find ich grad den Stil furchtbar und den machen ja mittlerweile auch einige nach...
Aber die andern sind gut, da hast du recht, die unterscheiden sich, aber wenn man will, kann man auch da Gemeinsamkeiten finden, auch mit dem Bild von Dezibel! :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Gallerie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   MiyaToriaka 09.07.2010 12:24
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich finds schön, dass Aikos Favs endlich draußen sind ^^ Schön, dass sie noch zeit gefunden hat, die Galerie zusammen zu stellen :D
Find sie genauso gelungen wie die AL.
Weiter so ^o^
2010 - AaMl stirbt langsam. - Und mit ihm seine treuen Fans.

トリアカ ミヤ


[1...200] [201...250] [251...260] [261] [262] [263] [264] [265] [266] [267] [268] [269] [270] [271...276]
/ 276

Zurück