Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen

Eröffnet am: 17.02.2007 17:45
Letzte Reaktion: 26.09.2012 17:06
Beiträge: 4167
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Fanart/Fanfic-Sortierung




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...130] [131...139]
/ 139


Von:    Asaki_Lux 13.12.2008 00:35
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Abend leute..doer Morgen ^^°

Ich habe eine Beschwerde...
ich dieses fanart unter Themen einsotiert

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1417893&sort=zeichner&ordner=-1

und finde es auch passend da es shoji ist, da es boshojo ist und da es eine kakao karte ist...aber beim freischalten wurden die themen einfach gelöscht das ich sie neu einsotieren musste.
in letzter zeit passiert mir das öfters was nicht nur nervig sondern auch ermüdend ist.
ich bitte einfach darum das man nicht ständig die themen bei mir löscht sonst war es nie ein problem aber seit neustem fängt das wieder an und ich bin enfach nur entnervt ^^°


lg

Lux
"Ich wünsche Dir die Kraft,
die Du benötigst,
um das zu verändern,
was Du nicht länger ertragen willst."



Von:    Pelly 13.12.2008 00:39
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> Abend leute..doer Morgen ^^°
>
> Ich habe eine Beschwerde...
> ich dieses fanart unter Themen einsotiert
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1417893&sort=zeichner&ordner=-1
>
> und finde es auch passend da es shoji ist, da es boshojo ist und da es eine kakao karte ist...aber beim freischalten wurden die themen einfach gelöscht das ich sie neu einsotieren musste.
> in letzter zeit passiert mir das öfters was nicht nur nervig sondern auch ermüdend ist.
> ich bitte einfach darum das man nicht ständig die themen bei mir löscht sonst war es nie ein problem aber seit neustem fängt das wieder an und ich bin enfach nur entnervt ^^°
>
>
> lg
>
> Lux

Hm~ also ich vermute jetzt mal dass das nichts mit uns Sortierern zu tun hat (das bild ist ja nicht in ein falsches Thema eingeordnet), sondern eher mit einem Bug.. normalerweise bleiben die Themen nämlich bestehen, bis sie ein Sortierer umändert...

Vielleicht guckt ja ein 2. Sortierer rein und verbessert mich fals ich falsch liegen sollte ^^'
Wenn euch langweilig ist, zeichnet mir doch etwas Schönes:3

Zuletzt geändert: 13.12.2008 00:40:32



Von:    Asaki_Lux 13.12.2008 00:44
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
ich versuch immer darauf zu achten das mein bild richtig einsotiert ist das man es auch gut finden kann.
doch immer öfters sind die themen plötzlich weg ich habe einfach keine lust mehr nach den hochladen sie imer neu einsotieren zu müssen ^^°
ich denke das kann man verstehen
"Ich wünsche Dir die Kraft,
die Du benötigst,
um das zu verändern,
was Du nicht länger ertragen willst."



Von:    Pelly 13.12.2008 00:48
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> ich versuch immer darauf zu achten das mein bild richtig einsotiert ist das man es auch gut finden kann.
> doch immer öfters sind die themen plötzlich weg ich habe einfach keine lust mehr nach den hochladen sie imer neu einsotieren zu müssen ^^°
> ich denke das kann man verstehen

ja, sicher :) mich würds auch irgendwann stressen...
Aber wenn wir sortieren, lassen wir mindestens ein Thema stehen und löschen nicht alle.. und dein Bild ist auch in die richtigen Themen einsortiert, also hätten wir keinen Grund gehabt sie zu löschen... wie gesagt, ich vermute es ist ein Bug (wenn es öfters vorkommt)...
Meld dich mal beim Helpdesk..
oder vielleicht in diesemThread..




Wenn euch langweilig ist, zeichnet mir doch etwas Schönes:3

Zuletzt geändert: 13.12.2008 00:52:24



Von:    Asaki_Lux 13.12.2008 00:52
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 


> Meld dich mal beim Helpdesk..

das habe ich bereits vor wochen mal da kam nichts zurück zu diesen thema ^^°

> oder vielleicht in diesemThread..
>

okay mach ich, somit wurde ich ein zweits mal weiter geschickt aber wenns der sache dient ^^

danke nochmal für die schnelle hilfe hoffe das es schnell geregelt wird
*mich nicht mehr entnerven will*
^^°

schönen abend noch^^

"Ich wünsche Dir die Kraft,
die Du benötigst,
um das zu verändern,
was Du nicht länger ertragen willst."



Von:   Innocentia 13.12.2008 01:03
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Es kann keiner von uns Sortieren gewesen sein, denn wir haben die Anweisung, JEDES Fanart zu mindestens einem Thema zuzuordnen. Es wäre deshalb unlogisch, wenn einer von uns deine gesamten Themen löschen würde ^^;

Wie gesagt, frag mal im Helpdesk nach, wir waren es sicherlich nicht.
Wettbewerb: Innos Chars Runde 2 - 200 KT Gewinn Ich würde mich über viele Einsendungen freuen!



Von:    VonArrcross 16.12.2008 11:51
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Könnt ihr nicht einfach fragen oder euch informieren, ob eure Einsortierungen überhaupt zutreffend sind?
Der hier ist nämlich kein Catboy sondern ein Hybrid. Also eine Mischung aus Katze, Pokémon und Vampir um genauer zu sein. Aber er ist dennoch KEIN Catboy. Catboy sind Jungs mit Katzenohren und -Schweif.

Sorry, aber ich finde es sehr unangemessen einfach über sich bestimmen lassen zu müssen. Es sind MEINE Werke. Und ich habe meine Gründe, bestimmte Bilder unter "Eigene Serie" einzuordnen (s.o. genanntes). *kopf schüttel*

Macht doch einfach eine Hybriden-Kathegorie und ich wette ein Vielzahl an Zeichnern wird es euch danken. ;)
Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben...

Warum soll ich mir etwas merken, was sich doch immer wieder ändert...

Hey hört nicht auf hey, denn hey ist kein Name.



Von:   abgemeldet 16.12.2008 12:00
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Das steht aber weder in der Beschreibung drin, noch kann man irgendwie anders drauf kommen.

Ich sortier dir das Bild in die richtige "Eigene Serie"-Kategorie ein.
ダイマオウケストラサマ



Von:    VonArrcross 16.12.2008 12:05
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Wie gesagt, nächstes mal einfach informieren, da ich ein älteres Bild habe, wo das zu erkennen ist. ;)

Und vielen dank für die Umsortierung.
Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben...

Warum soll ich mir etwas merken, was sich doch immer wieder ändert...

Hey hört nicht auf hey, denn hey ist kein Name.



Von:    VonArrcross 16.12.2008 12:09
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Wo ist mein Kopf? *drob*
Man erkennt sehr wohl, dass es sich nicht um einen reinen Catboy handelt. Die drei Schweife hinter ihm, sind ja keineswegs kätzisch.
Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben...

Warum soll ich mir etwas merken, was sich doch immer wieder ändert...

Hey hört nicht auf hey, denn hey ist kein Name.



Von:   abgemeldet 16.12.2008 12:12
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Ich bin keiner der Umsortierer, aber zu verlangen das man sich in einer 61-Seiten starken Galerie nach einem Chara umzusehen ist doch etwas viel verlangt. Als unwissender sieht man da einen Catboy, das da 3 Schweife sind fällt dem "ungeschulten" Augen nicht auf.

Ist an sich nun auch egal.
ダイマオウケストラサマ



Von:    Pelly 16.12.2008 12:20
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Hallo VonArrcross ^^

Ich bin einer der FA-Sortierer und muss abgemeldet da Recht geben. (Übrigens: Danke fürs übernehmen :) )

Pro Tag kommen so ungefähr 20 neue Seiten Fanarts dazu. Und jeder FA-Sortierer hat seinen Tag.
Wenn man nun diese 20 Seiten nach nicht einsoriterten Fanarts durchschaut klickt man das FA an, schaut kurz drüber, und sortiert es dann ein.

Für mich wäre es in diesem Fall ein Catboy gewesen. Ich lese mir die Beschreibungen durch, wenn was unklar ist usw.. aber in dem Fall wäre es für mich eindeutig in Catboy gewesen. Da ich auf den ersten Blick sehe "Katzenohren" auch wenn es anscheinend keine sind. Dann: Bild einsortieren: weitermachen.

Man kann sich nunmal nicht sehr lange mit einem Bild aufhalten, sich den HG in Originalgröße anschaun und irgendwas suchen, was man übersehen hat. Wenn es ein Indiz gibt, was auf eine bestimmte Kategorie hinweist und man es auf den 1. Blick sieht, dann sortiert man es auch meist dort ein :)
Fals wir dann mal falsch liegen: Dafür gibt es ja diesen Thread ^^

Für mich wäre es persönlich sowieso ziemlich verwirrend, weil es heutzutage tausende Themen gibt, was Tier/Mensch-Mischmasche angeht. Und man kann nicht für jedes ein neues Thema anlegen.




Wenn euch langweilig ist, zeichnet mir doch etwas Schönes:3

Zuletzt geändert: 16.12.2008 12:32:23



Von:    VonArrcross 16.12.2008 12:25
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Das ihr euch eine 61 Seiten lange Gallerie ansehen sollt, habe ich auch nicht gesagt. Nur das ihr euch informieren bzw. fragen solltet.

Aber genug diskutiert, ich hab erreicht was ich wollte. Nämlich mein Bild richtig einsortiert.

Aber denkt dennoch über eine Hybriden-Kathegorie nach. Das wäre das einzige, was ich noch auf dem Herzen hätte.
Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben...

Warum soll ich mir etwas merken, was sich doch immer wieder ändert...

Hey hört nicht auf hey, denn hey ist kein Name.



Von:   Innocentia 16.12.2008 13:47
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
"Informieren" heißt in dem Sinne, dass man sich eben erst erkundigen muss, was das für ein Char ist. Und das heißt bei dir, erstmal ein paar Seiten Bilder von dir durchkämmen.

Dabei wäre es leichter, wenn man wirklich zu jedem Bild eine kleine Beschreibung von dem Charakter macht, das erleichtert uns die Arbeit und es passieren dann weniger 'Fehler' ;) Wir sind ja nicht allwissend ^-^
Wettbewerb: Innos Chars Runde 2 - 200 KT Gewinn Ich würde mich über viele Einsendungen freuen!



Von:    VonArrcross 16.12.2008 14:15
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Man kann dem Zeichner auch ne ENS schreiben und wartet eben solange, bis ne Antwort kommt. Ich bearbeite ja momentan meine ganzen Charabildern, solange wie ich noch eigene Kontrolle über die Themen habe. Und im rechten Fenster kommt, wenn was unklar sein sollte auch noch ne kurze Info.

Die Info, dass man zu JEDEM Bild eigener Charas ne kleine Beschreibung beifügt, könntet ihr aber auch in den Hochladregeln erwähnen, sofern dass noch nicht dort drin steht.
Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben...

Warum soll ich mir etwas merken, was sich doch immer wieder ändert...

Hey hört nicht auf hey, denn hey ist kein Name.



Von:   Innocentia 16.12.2008 14:28
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> Man kann dem Zeichner auch ne ENS schreiben und wartet eben solange, bis ne Antwort kommt. Ich bearbeite ja momentan meine ganzen Charabildern, solange wie ich noch eigene Kontrolle über die Themen habe. Und im rechten Fenster kommt, wenn was unklar sein sollte auch noch ne kurze Info.

Also meiner Erfahrung nach bekomme ich nicht viele Antworten zurück, wenn ich freundlich nachfrage, was der Char darstellen soll. Und jedem Zeichner eine ENS schicken ist wirklich etwas zu viel verlangt (wie gesagt wir bearbeiten manchmal 20 Seiten und mehr). Ich kann gut verstehen, warum einer meine Kollegen dir keine ENS geschickt hat.
Aber deswegen ist dieser Thread ja da, wenn was falsch sortiert wurde, kann man hier nett nachfragen und es wird erledigt =3

> Die Info, dass man zu JEDEM Bild eigener Charas ne kleine Beschreibung beifügt, könntet ihr aber auch in den Hochladregeln erwähnen, sofern dass noch nicht dort drin steht.

Soweit ich weiß, steht es sogar schon im Wiki drin... *such*

Ahja, hier:
http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Fanart-Zuordnungen

Diese Regelung gilt für ALLE Bilder =3 Also nicht nur für eigene Charaktere... Wenn einer also schreiben würde "Das ist Naruto aus der Serie Naruto", ist das eindeutig und uns damit sehr geholfen.

Ich gebe deinen Vorschlag weiter, dass man es auch in den Hochladeregeln einfügen könnte ^-^
Wettbewerb: Innos Chars Runde 2 - 200 KT Gewinn Ich würde mich über viele Einsendungen freuen!



Von:    Drow 16.12.2008 16:26
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
So, ich bin die Böse gewesen.

1. Ich sortiere hier tagtäglich hunderte Bilder. Von 40 geschriebenen ENS kommt eine zurück. Also mache ich mir die Arbeit nicht mehr. Ich mache mir nämlich schon die Arbeit, ALLE Bildbeschreibungen grob durchzulesen, um einen besseren Hinweis auf das Bild zu bekommen. Viele schreiben dann gerne: "Das is ..., den kennt ihr ja von meinen anderen Bildern."
Aha...

2. Wenn du eine Hybrid-Kategorie haben möchtest, solltest du das offiziell mit den Themen-Anlage-Regeln einreichen.
Einfach mal so reinwerfen bringt nichts, hier werfen täglich etliche Leute etliche Ideen rein.

3. Unsere Aufgabe ist es, alle Bilder mindestens einer Kategorie zuzuordnen. Das soll die am meisten passende sein. Wenn ich jetzt ganz hart bin, sage ich mal, dein Bild ist von einem Catboy praktisch nicht zu unterscheiden. Packs in die Beschreibung, wenn man es wissen soll. Und auch wenns DEIN Werk sein mag, hab ich hier MEINE Aufgabe von der Seite Animexx, auf der DU sein Werk eingereicht hast.
Also lest doch bitte in Zukunft die Wiki-Regeln, packt ne vernünftige Beschreibung dazu und macht uns allen das Leben leichter.




Von:   abgemeldet 24.12.2008 12:29
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Es wäre schön, wenn alle, die ein Wichtelbild für jemanden hochladen, diese auch beim Thema "Wichteln" einsortieren würden.

Das Zuordnerteam wünscht allen frohe Weihnachten, schöne und besinnliche Feiertage, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr :).



Von:    Masui 24.12.2008 14:04
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
fröhliche weihnachten an alle erst mal! <3
*umherjump*
ich hoffe ich bin hier richtig! xD
ich hätte da eine frage bezüglich dieses fanarts von mir:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1424203&sort=zeichner&ordner=-1

(achtung adult! xD)
ich habe irgendwie keine passende kategorie gefunden (oder war zu blind um die richtige zu sehen)
...
hat jemand einen forschlag wo ich es am besten einsortieren kann? x_X

ach und falls dieser vorschlag noch nicht kam... eine kategorie mit dem thema splatter würde sich doch anbieten oder? öö"
(irgendwie hab ich so eine nicht entdeckt... kann aber wie schon gesagt an meiner unfähigkeit liegen, weil ich einfach blind bin! xDDD)
"...weiter weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben..." *träller* ^o^



Von:   Innocentia 24.12.2008 14:10
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Hallo und frohe Weihnachten, Masui =3

Zu deinem Bild würden sich die Themen "Boshaftigkeit" und "Horror" gut machen ^^

...Splatter? Soweit ich weiß, haben wir so ein Thema nicht.
Schick mal den Vorschlag an abgemeldet, der verwaltet die Themen und wir besprechen dann, ob wir das Thema anlegen sollen oder nicht =3
Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr... - Nantes~
Zuletzt geändert: 24.12.2008 14:11:41



Von:    Masui 24.12.2008 15:03
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Vielen herzlichen Dank! <3
*strahl*
deine forschläge waren echt passen! xD
nun hab ich es einsortiert und kann weihnachten in ruhe genießen! XDDDD
*lach*
"...weiter weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben..." *träller* ^o^



Von:   Innocentia 24.12.2008 15:10
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Nichts zu danken ^-^
Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr... - Nantes~



Von:    Corvin-Phelan 29.12.2008 13:00
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1408243&sort=thema&sort_def=1093

Das Bild hat mit "New York, New York" nichts zu tun.
Literecy cat is amaized at ur perfick grahmar <- the pot calling the kettle black...

Icon made by probodie



Von:   Innocentia 29.12.2008 13:10
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1408243&sort=thema&sort_def=1093
>
> Das Bild hat mit "New York, New York" nichts zu tun.

Öhm, da ist kein Thema "New York, New York" ^^; Vielleicht hat ein Kollege es schon aussortiert?
Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr... - Nantes~



Von:   abgemeldet 31.12.2008 16:02
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
hi liebe admins ich habe mal eine frage zu meinem neusten bild...ich habe es in tiere,könig der löwen und furrys/anthros einsortiert...und es wurde auch so freigeschalten...nun schaue ich gearde mein bild an und es ist nur noch in tiere einsortiert und wenn ich es bearbeiten will kann ich das nicht...was ist den da nur passiert? frohes neues wünscht euch eure katze



Von:    Drow 31.12.2008 16:11
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Hallo,
ich habe mir dein Bild mal angesehen. Zum einen ist es leider kein Furry (diese Kategorie ist für anthrovertierte Tiere, als mit körperlich menschlichen Anteilen) gedacht und es ist auch keinerlei Bezug zum König der Löwen erkennbar. Weder ist es einer der Charaktere, noch ist der Stil dem von Disney sonderlich ähnlich, weswegen es dann aber eher auch in Disney gehört hätte.
Und sobald ein Sortierer etwas umgedordnet hat, kannst du das nicht mehr tun, da wir so reihenweise Rücksortierung verhindern.
Ich hoffe das hat dir geholfen, Drow.

*Edit: Gar nich, ich steh vor dir, Inno ^^*
Zuletzt geändert: 31.12.2008 16:56:13



Von:   Innocentia 31.12.2008 16:15
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Hallo,

ich hab zwar nicht dein Bild umsortiert, aber ich weiß, warum einer meiner Kollegen so gehandelt hat:
Dein Bild zeigt einen Puma, also dementsprechend ist die Tier-Kategorie schonmal richtig.
Allerdings hat dein Puma-Bild nichts mit König der Löwen zu tun, genauso wenig mit Furrys.

Ich weiß, dass in der KdL-Kategorie einiges drin ist, was nicht zu dem Film gehört (das möchte ich demnächst mal in Angriff nehmen), aber dein Puma hat da leider wirklich nichts verloren.
Furry und Anthros sind vermenschlichte Wesen, die auf 2 Beinen stehen (wie Tony Tiger von Kellogs), und da passt dein Puma-Bild auch nicht in der Kategorie.

Edit: Mensch Drow, plopp mir nit dazwischen, ich war zuerst da XDD"
Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr... - Nantes~
Zuletzt geändert: 31.12.2008 16:16:35



Von:   abgemeldet 31.12.2008 16:32
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
ok gut hab mich nur gewundert ^^ danke für die schnelle antwort =)
"Fantasie ist wichtiger als Wissen.Mit Wissen gelangst du von A nach B.Mit Fanatasie kommst du überall hin."

Alberst Einstein.



Von:    -Shiro-Shitoro- 02.01.2009 15:59
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Ich wäre mal dafür, das dieser Thread direkt unter den zurückgestellten/abgelehnten Threads kommt, dann wäre alles übersichtlicher^^'
*mal vorschlag*

Naja, ich komm wegen meiner Zeichnung hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1412157&sort=zeichner&ordner=-1

Der ist schon seit einiger zeit online und der war sicher ne zeit lang unter dem Thema Tiere drin, aber irgendjemand von eurem 'Thema Zuordnung' Team hat den raus genommen, also bitte?
Das ist doch ein Fuchs mit 5 schweifen, das gleichzeitig auch ein Pokemon ist. Da ich den aber so schattiert hab, passt er herrlich zu den Thema Tiere.
Ich wäre SEHR mit euch verbunden, wenn man das wieder unter Tiere zurück stellen könnte.
Ich kann es ja nicht nachträglich machen, da die Themen und ZeichenStil verschwunden sind.
*grummel*
Wäre andererseits auch sehr glücklich, wenn ihr den Zuordnern da sagen würdet, das sie vorher erst ne ENS schicken sollen, damit man es selber ändern kann. Ich find es langsam wirklich ärgerlich, das jemand da an meinen FAs rumschraubt.
Ich weiss schon, wo diese FA's hingehören, da brauch ich wirklich niemanden, der das da umstellt.

OK, es ist vielleicht mühsamm mit den ENS aber bei mir kann man so langsam ne ausnahme machen ~~'
Ich meine, nichts ist unmöglich, oder?

Mfg
Shiro Shitoro~
Detektiv von Kyoto und Tokyo.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Klickt auf View und helft meine Eier beim schlüpfen



Von:   abgemeldet 02.01.2009 16:25
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Ein frohes neues Jahr erstmal :)

Dass ihr Zeichner die Zuordnung nicht mehr selbst ändern könnt, wenn jemand von meinen Kollegen dran war, hat einen technischen Hintergrund, da sind wir Zuordner nicht für verantwortlich, dass es so geregelt worden ist.

Ansonsten wird sich hoffentlich bald jemand von meinen Kollegen melden und dir auf deine Frage antworten :).

Estelle
(Fanfic-Zuordnerin)





[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...130] [131...139]
/ 139

Zurück