Zum Inhalt der Seite

Thread: Abstimmung für Fanart der Woche!!!

Eröffnet am: 14.12.2004 22:03
Letzte Reaktion: 20.02.2005 00:39
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel Abstimmung für Fanart der Woch... 12.03.2001, 21:08
SaireaZadkiel Abstimmung für Fanart der Woch... 13.03.2001, 07:51
 Tachyoon lies das. 13.03.2001, 08:30
SaireaZadkiel lies das. 13.03.2001, 10:40
SaireaZadkiel Abstimmung für Fanart der Woch... 13.03.2001, 10:21
 cato Abstimmung für Fanart der Woch... 13.03.2001, 15:38
SaireaZadkiel Batzig? 13.03.2001, 16:05
 Tachyoon Batzig? 13.03.2001, 16:59
SaireaZadkiel Batzig? 13.03.2001, 17:25
 Okha Batzig? 13.03.2001, 17:35
SaireaZadkiel ???!?? 13.03.2001, 17:47
 CarpeNoctem nächste Frage... 13.03.2001, 18:34
 Tachyoon nächste Antwort 13.03.2001, 19:35
SaireaZadkiel Abstimmung für Fanart der Woch... 14.03.2001, 18:46
 Myo Abstimmung für Fanart der Woch... 23.03.2004, 18:53
Ruloc Abstimmung für Fanart der Woch... 23.03.2004, 19:19
 Maha Abstimmung für Fanart der Woch... 23.03.2004, 19:20
Saphrawn Abstimmung für Fanart der Woch... 23.03.2004, 19:26
 Firn Abstimmung für Fanart der Woch... 23.03.2004, 20:22
 Taku Abstimmung für Fanart der Woch... 23.03.2004, 21:46
 Firn Abstimmung für Fanart der Woch... 23.03.2004, 22:03
Asuryal Abstimmung für Fanart der Woch... 23.03.2004, 22:10
 Firn Abstimmung für Fanart der Woch... 23.03.2004, 22:15
 Engelszorn Abstimmung für Fanart der Woch... 23.03.2004, 22:14
 Firn Abstimmung für Fanart der Woch... 23.03.2004, 22:16
 Engelszorn Abstimmung für Fanart der Woch... 23.03.2004, 22:18
Sailormoonstar Abstimmung für Fanart der Woch... 26.03.2004, 17:24
 HoneyB Abstimmung für Fanart der Woch... 23.03.2004, 22:58
 Engelszorn Abstimmung für Fanart der Woch... 24.03.2004, 08:29
kaoru_no_kimi Abstimmung für Fanart der Woch... 26.03.2004, 21:29
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 12.03.2001 21:08
Betreff: Abstimmung für Fanart der Woche!!! [Antworten][Ändern]
Ich möchte wissen, wer die Fanarts der Woche auswählt bzw. wie sie ausgewält werden. Kommen nur die Pics in die Wochengalierie die die meisten Stimmen haben, oder wird das von einem von euch ausgesucht (von Geschmack möchte ich nicht reden)

Wer kann mir da weiterhelfen?



Von:   abgemeldet 13.03.2001 07:51
Betreff: Abstimmung für Fanart der Woche!!! [Antworten][Ändern]
versteh schon! Ihr habt auch keine Ahnung!



Von:    Tachyoon 13.03.2001 08:30
Betreff: lies das. [Antworten]
Ahnung schon, aber wir sind noch alle am Knobeln, wer es denn zum 11. Male erklärt, denn das ist ne Schnappszahl und da muß man dann einen Ausgeben... ;)

Wenn Du nicht warten willst, blättere mal die früheren Threads durch, da findest du dann vielleicht das erste halbe Dutzend, mußt nur alles nachschlagen, das "Fanarts" im Titel hat.

War nicht bös gemeint, nur ein Wink mit dem Zaunpfahl.

Bye
Tachyoon



Von:   abgemeldet 13.03.2001 10:40
Betreff: lies das. [Antworten][Ändern]
OK, mach ich. Danke ;)



Von:   abgemeldet 13.03.2001 10:21
Betreff: Abstimmung für Fanart der Woche!!! [Antworten][Ändern]
harlocku ich stimme dir zu : "mein gott too"



Von:    cato 13.03.2001 15:38
Betreff: Abstimmung für Fanart der Woche!!! [Antworten]
> versteh schon! Ihr habt auch keine Ahnung!

Wenn du meinst... Ich hätte es schon noch mal erklärt, aber wenn du schon batzig wirst, bloß weil du nicht sofort ne Antwort kriegst, spar ich mir halt die Mühe.

Dies hier ist kein Chat.


ja,
Tobias Hößl



Von:   abgemeldet 13.03.2001 16:05
Betreff: Batzig? [Antworten][Ändern]
Wie bitte? Batzig?

Greifst du mich jetzt _persönlich_ an oder all die Leute die _solche_ Fragen stellen?


Aber auf Fragen wie: Gibt es einen Gott? bekommt man sofort eine Antwort und es wird disskutiert und disskutiert und disskutiert,...



Von:    Tachyoon 13.03.2001 16:59
Betreff: Batzig? [Antworten]
Naja, sagen wir mal, es ist recht selten, daß man spät Abends eine Frage stellt, sich ins Bett legt und die Nacht drüber schläft und am nächsten Morgen bereits eine Antwort zu sehen ist, da die Leutz 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche aktiv sind und nie selber Schlaf brauchen.

>Greifst du mich jetzt _persönlich_ an oder all die Leute die >_solche_ Fragen stellen?

Man kann auch diplomatischer vorgehen und es weniger auf Konfrontation anlegen. Damit meine ich jetzt _nicht_ Cato... :(
An dieser Stelle mal wieder mein obligatorischer Aufruf, die Sachen etwas gelassener zu sehen.

>Aber auf Fragen wie: Gibt es einen Gott? bekommt man sofort eine >Antwort und es wird disskutiert und

Gab's ne Antwort? Wie lautet die denn? Ja oder Nein? :P

Tachyoon



Von:   abgemeldet 13.03.2001 17:25
Betreff: Batzig? [Antworten][Ändern]
Ich muss euch die Wahrheit sagen: Es gibt keinen Gott *g*

Na ja, ich meine, wenn mich jemand batzig nennt, muss ich doch wissen, ob er _mich_ oder wen anderen gemeint hat. Aber ich schlisse daraus, dass er mich gemeint hat.

Na ja, wie auch immer. Ich wollte es nur wissen, und ich bin mir sicher dass du nicht anders reagiert hättest.

PS.: War das überhaupt eine „richtige“ Reaktion

alles liebe ^______^



Von:    Okha 13.03.2001 17:35
Betreff: Batzig? [Antworten]
>Aber auf Fragen wie: Gibt es einen Gott? bekommt man sofort eine Antwort und es wird disskutiert und disskutiert und disskutiert,...

Diskutieren schreibt man übrigens mit einem "s", kommt von Diskussion.;)

Was ist denn an "batzig" so schlimm?



Von:   abgemeldet 13.03.2001 17:47
Betreff: ???!?? [Antworten][Ändern]
Ach Gottchen!



Von:    CarpeNoctem 13.03.2001 18:34
Betreff: nächste Frage... [Antworten]
Aehm, ich hoffe das ganze artet hier jetzt nicht aus o__O
(Harlocku, war dieser letzte *Kommentar* denn nötig?)

Also, ich hab jetzt gut 20 Seiten im Forum durchgeblättert und leider nix speziel zum Thema gefunden. Kann gut sein, dass ich dabei was übersehen habe, aber bei der Menge an Threads, die sich mittlerweile so angesammelt haben, wär das ja auch kein Wunder.
Deshalb ergibt sich für mich gleich eine neue Frage: Ist es nicht möglich eine Suchfunktion ins Script einzubinden?
Wär wirklich toll, wenns sowas gäbe, denn dann würde es wahrscheinlich etwas weniger sich stets wiederholende Fragen geben. (und bitte schreibt jetzt nicht "Thema hatten wir schon, such mal ein paar Seiten weiter hinten ;) ")

~Taury

http://www.mangaia.de | http://www.4visions.de



Von:    Tachyoon 13.03.2001 19:35
Betreff: nächste Antwort [Antworten]
Schau mal in meinem Mails nach, das hatte ich schon *FG*
Nee... geht ja nicht.

Das habe ich punkt 19:36 schon an doc weitergeleitet ;)
(Ich weiß: Bei mir läuft die Zeit nicht linear ... *G*)

Ich denke, er wird das auch befürworten. Da das Forum aber selbstgeschrieben ist, weiß ich nicht, wie schwer es ist, dort sowas einzubauen.


Bye Tachyoon



Von:   abgemeldet 14.03.2001 18:46
Betreff: Abstimmung für Fanart der Woche!!! [Antworten][Ändern]
Die Fanarts der woche werden vom Animexx-team willkürlich ausgesucht. Sie wollen so "einen möglichst großen Überblick über die Fanart-Gallery schaffen".
Allerding schaffen sie das nicht, wenn sie weiterhin immer die Bilder der selben Künstler nehmen!

Ich will auch mal ein "Bild der Wochen haben" ! *schnieeeef*



Von:    Myo 23.03.2004 18:53
Betreff: Abstimmung für Fanart der Woche!!! [Antworten]
-~~-

Also, ich weiß Gott keinen anderen Thread mit Stichwort "Fanart der Woche" gefunden.
Was regt ihr euch schon wieder so künstlich auf??
10 Beiträge, dabei nur EINE sinnvolle Antwort.
Egooool~

-~~-

Würd etz mal gerne wissen, ob die denn auch stimmt ^^
Und warum heisst FdWoche? Wird das nicht willkürlich hin und wieder mal erneuert? Also ne Woche wird jedenfalls sehr sehr selten eingehalten (soll kein vorwurf sein!)

Und dazu gleich mal die Aiko-Frage:
Warum wählt SIE das aus? Ist das DIE Aiko, die bei animexx auch aiko heisst?
Oder ists wirklich das komplette Team?
Sayooo~
Myo ^^

-> Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten ^-^ <-



Von:   abgemeldet 23.03.2004 19:19
Betreff: Abstimmung für Fanart der Woche!!! [Antworten]
Avatar
 
> -~~-
>
> Also, ich weiß Gott keinen anderen Thread mit Stichwort "Fanart der Woche" gefunden.
> Was regt ihr euch schon wieder so künstlich auf??
> 10 Beiträge, dabei nur EINE sinnvolle Antwort.
> Egooool~

?

> Würd etz mal gerne wissen, ob die denn auch stimmt ^^
> Und warum heisst FdWoche? Wird das nicht willkürlich hin und wieder mal erneuert? Also ne Woche wird jedenfalls sehr sehr selten eingehalten (soll kein vorwurf sein!)

Öh...eigentlich heißt es deswegen ja schon länger "Aikos momentane Lieblingsbilder". ^_-

> Und dazu gleich mal die Aiko-Frage:
> Warum wählt SIE das aus? Ist das DIE Aiko, die bei animexx auch aiko heisst?
> Oder ists wirklich das komplette Team?

Auszug aus der Fanart-FAQ:

Wie werden "Aikos Lieblingsbilder" augesucht?
Aikos Lieblingsbilder dienen als Anfangspunkt für die, die zum ersten mal auf dieser Seite sind und noch wenig Überblick haben. Daher versuchen wir, dabei ein möglichst breites Spektrum abzudecken, also verschiedene Zeichner, verschiedene Zeichentechniken usw. Natürlich hat Aiko eine Vorliebe für Bilder von ihr selbst und ihrem Freund Yuki ^^ Diese Bilder sind keine Auszeichnung und man erhält keinerlei besondere Punkte oder andere Gewinne. Die Bilder werden manuell aus allen Einsendungen der aktuellen Woche ausgesucht.

Werden bestimmte Zeichner bevorzugt?
NEIN! Natürlich haben auch die, die die Bilder aussuchen ihre Lieblingszeichner und auch Lieblingsserien/Charaktere, keine Frage. Die Bilder sollten jedoch ein gewisses handwerkliches Können und eine Stimmung vermitteln, die sie über die durchschnittlichen Einsendungen hervorheben, aufweisen.

Natürlich sind es nur ein paar Leutchen die die ihrer Meinung nach besten Bilder des Zeitraumes auswählen. Das es "Aikos momentane Lieblingsbilder" heißt, soll verdeutlichen das es sich dabei nicht zwingend um die technisch besten Bilder handeln muss. Sonst wären ja wahrscheinlich immer die selben Zeichner dabei. ^_-
Zuletzt geändert: 23.03.2004 19:20:22



Von:    Maha 23.03.2004 19:20
Betreff: Abstimmung für Fanart der Woche!!! [Antworten]
Also, ich glaube, wenn sich hier wer Aiko genannt hat, dann ist es bestimmt nicht sie, die die Fanarts auswählt, sondern das Team, oder?!? Und mit aiko ist ja auch das 'Maskottchen' von Animexx gemeint.
Mir ist auch schon aufgefallen, das heufig die gleichen Zeichner in der FdW vorkommen. Ich frage mich auch, wie das ausgewählt wird.
@ Firnelfe: Wer will nicht mal sein Bild dort sehen *heu* T,T ich werd wohl drüber hinwegsterben ^^



Von:   abgemeldet 23.03.2004 19:26
Betreff: Abstimmung für Fanart der Woche!!! [Antworten]
Avatar
 
die fdw's suchen copic, rainbowmoon und sailormoonstar in "aikos namen" aus
HYDE: En ik voel; ik zal eeuwig leven
met Satan hemzelf aan mijn zij.
en ik laat de wereld dan zien dat
vannacht en voor altijd,
de man Edward Hyde is bevrijdt! X333~



Von:    Firn 23.03.2004 20:22
Betreff: Abstimmung für Fanart der Woche!!! [Antworten]
Avatar
 
Ahhh... ein Uralt-Thread *schreiend wegrenn*
*Grad eigenes Posting von vor 2 Jahren gelesen hat*
^_^;;;;;;;;;
aBstRuCt mY liFe



Von:    Taku 23.03.2004 21:46
Betreff: Abstimmung für Fanart der Woche!!! [Antworten]
--> Die Bilder sollten jedoch ein gewisses handwerkliches Können und eine Stimmung vermitteln, die sie über die durchschnittlichen Einsendungen hervorheben, aufweisen.

da gabs komischerweise doch recht oft welche von denen man das nun nicht behaupten kann..

sorry wenn ich das manchmal so sage..aber ab und zu schielt einer..

noch ne frage:
naja mehr oder weniger persönlich an copic..
da sie ja an sich auch verdammt gute bilder hat..wäre es theoretisch möglich dass auch sie zu den fdw kommt?? (copic verbessere mich aber nach meinen informationen bissu weiblich...)
oder sind admins da ausgeschlossen??
Zuletzt geändert: 23.03.2004 21:47:48



Von:    Firn 23.03.2004 22:03
Betreff: Abstimmung für Fanart der Woche!!! [Antworten]
Avatar
 
> noch ne frage:
> naja mehr oder weniger persönlich an copic..
> da sie ja an sich auch verdammt gute bilder hat..wäre es theoretisch möglich dass auch sie zu den fdw kommt?? (copic verbessere mich aber nach meinen informationen bissu weiblich...)
> oder sind admins da ausgeschlossen??


Wieso sollten denn Admins davon ausgeschlossen sein? Ô_o
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 23.03.2004 22:10
Betreff: Abstimmung für Fanart der Woche!!! [Antworten]
Avatar
 
> Wieso sollten denn Admins davon ausgeschlossen sein? Ô_o

also naja, ich fänds auch etwas strange wenn copic jetz bei den FDWs wär... nix gegen ihre bilder, sie hätte es allemal verdient, aber...
ich weiß nich, es würde unfair wirken ^^;

(obwohl das natürlich unsinnig is... aber nya, macht halt den eindruck... *find* o.o)



Von:    Firn 23.03.2004 22:15
Betreff: Abstimmung für Fanart der Woche!!! [Antworten]
Avatar
 
> > Wieso sollten denn Admins davon ausgeschlossen sein? Ô_o
>
> also naja, ich fänds auch etwas strange wenn copic jetz bei den FDWs wär... nix gegen ihre bilder, sie hätte es allemal verdient, aber...
> ich weiß nich, es würde unfair wirken ^^;
>
> (obwohl das natürlich unsinnig is... aber nya, macht halt den eindruck... *find* o.o)

WIeso?!? Ô_o Ich versteh das jetzt wirklich nicht... ich meine den Zusammenhang nicht! Copic ist so wiet ich weiß Fanart-Admin aberd as war's. Kein Animexx-"Leader" oder sonst was und auch niemand,d er die Fanarts der Woche aussucht so wiet ich weiss. (Hab die Namend es Teams aber mal wieder eh vergessen...)
aBstRuCt mY liFe



Von:    Engelszorn 23.03.2004 22:14
Betreff: Abstimmung für Fanart der Woche!!! [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Blumen ^_^ Ich war nachdem ich zum Mitaussucher für die FDWs geworden war einmal FDW und danach nie wieder. Davor war ich mehrfach bei den FDW und ich finde das reicht auch. Es ist halt eine blöde Situation wenn einer der Admins plötzlich bei den FDWs auftaucht. Dagegen habe ich auch was, fragt mich jetzt nicht was Oo;

Öhm, den Rest den ich sagen wollte, hab ich vergessen. *waaaah*
http://www.artandanime.de Tutorien für Animezeichner!
Chrno Crusade for äwwa!! XD
Fanartadmin



Von:    Firn 23.03.2004 22:16
Betreff: Abstimmung für Fanart der Woche!!! [Antworten]
Avatar
 
> Danke für die Blumen ^_^ Ich war nachdem ich zum Mitaussucher für die FDWs geworden war einmal FDW und danach nie wieder. Davor war ich mehrfach bei den FDW und ich finde das reicht auch. Es ist halt eine blöde Situation wenn einer der Admins plötzlich bei den FDWs auftaucht. Dagegen habe ich auch was, fragt mich jetzt nicht was Oo;
>
> Öhm, den Rest den ich sagen wollte, hab ich vergessen. *waaaah*

Oh, also gehörst du inzwischen doch auch zu den FDW-Aussuchern... naja, so lange du dich nicht selbst aussuchst^^;
Sind ja mehrere dabei und wenn die Bilder das verdienen ist es doch okay.
aBstRuCt mY liFe



Von:    Engelszorn 23.03.2004 22:18
Betreff: Abstimmung für Fanart der Woche!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich mich selber aussuchen? Haha, guter Witz ^^; Ich hab keine Ahnung wer damals Kikumi ausgesucht hat, ich wars nicht.
http://www.artandanime.de Tutorien für Animezeichner!
Chrno Crusade for äwwa!! XD
Fanartadmin



Von:   abgemeldet 26.03.2004 17:24
Betreff: Abstimmung für Fanart der Woche!!! [Antworten]
Avatar
 
>Ich mich selber aussuchen? Haha, guter Witz ^^; Ich hab keine >Ahnung wer damals Kikumi ausgesucht hat, ich wars nicht.

Ich glaub RainbowMoon wars ^.^
außerdem sucht auch PsychoViech mit aus.


Jeder sucht das aus, was ihm am besten gefällt, und wenn das Bild zufällig von jemandem ist, der auch die Bilder aussucht, wird es selbstverständlich auch genommen.
Sailormoonstar
- die etwas andere SMS ^.^ -



Von:    HoneyB 23.03.2004 22:58
Betreff: Abstimmung für Fanart der Woche!!! [Antworten]
Avatar
 
Werden die Fanarts der Woche nicht immer düsterer?

Mir kommt es seit einiger Zeit so vor, dass die FdWs im Farbton sehr düster gehalten werden und kaum mehr so richtig knallig-bunte Artworks vorhanden sind :P

Ist das jetzt persönlicher Geschmack der "Stellvertreter Aikos" oder werden alle (guten) Bilder immer dunkler und verhaltener im Ton? (könnte auch an der Jahreszeit liegen :P)

Ich weiss von meinem eigenen Verhalten, dass ich zuerst auf das bunteste Bild klick; das ist mir in letzter Zeit schwer gefallen, da kein Bild richtig farbenfroh mehr war ...

Nebenbei rufe ich die Fanartzeichner auf, mehr Farben zu verwenden (es muss nicht alles kitschig-bunt sein oder asslige Farbkombos vorkommen)!! Wider der tristen Farbgebung XD

Color your life! (bah, was für ein mieser spruch =_= *lol* ^_^)
----------------------------------------------------
"Im Grunde sind wir doch alle komisch" (Arbok Langley)



Von:    Engelszorn 24.03.2004 08:29
Betreff: Abstimmung für Fanart der Woche!!! [Antworten]
Avatar
 
Das liegt wohl zum Teil auch an mir - aber ich suche auch Bilder von Yugi-oh oder Beyblade aus. Was sicher NICHT heißt das ich diese Serien mag, aber Fanart muss auch mal sein. Aber stimmt schon, die Bilder sind entweder knallbunt oder düster Oo;
http://www.artandanime.de Tutorien für Animezeichner!
Chrno Crusade for äwwa!! XD
Fanartadmin



Von:   abgemeldet 26.03.2004 21:29
Betreff: Abstimmung für Fanart der Woche!!! [Antworten]
Avatar
 
> Was sicher NICHT heißt das ich diese Serien mag, aber Fanart muss auch mal sein.

@ Copic:
Auch wenn mich jetzt gleich alle hauen werden....ich finde es sowieso komisch, dass die Kategorie Fanart heisst, aber doch sehr viele Bilder enthalten sind, welche überhaupt nichts mit dem Mangazeichenstil zu tun hat (und dann auch FDW werden --> Schädel...)

Hilfe...autsch...aua...ich verschwinde ja schon!!!! (*das Weite such*)


[1] [2]
/ 2



Zurück