Zum Inhalt der Seite

Thread: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll)

Eröffnet am: 23.10.2004 16:04
Letzte Reaktion: 17.11.2004 22:29
Beiträge: 329
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Cichol 28.10.2004 18:28
Betreff: *noch 4 plätze frei!!* Lernen und Beibri... [gesperrt]
Avatar
 
> heist dein reges interesse das du mitmachen willst? Deiner meinung nach bist du ja eh schlecht.....
echt?

>Lernen und Beibring Zeichenzirkel
Es mangelt noch an Ausdruck.
Lernen - Lern
Beibringen - Beibring
You copy? - I copy!



Von:   abgemeldet 28.10.2004 19:22
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Dann lies meine Kommentare.
Die Kommentare, die ich bereits gestern geschrieben hatte zu zwei Bildern, sollten dir bereits aufgefallen sein.
Wie dem auch sei, ich habe nun alle Bilder nachkommentiert.
Falls du mich aus dem Zirkel werfen möchtest, dann steht dir diese Option selbstverständlich offen, wobei ich angefügt haben möchte, dass ich meine Forumsbeiträge unter gar keinen Umständen löschen werde, da sie erstens der Wahrheit entsprechen und zweitens nicht gegen die Forumsregeln verstoßen.

Ich hatte dir bereits per ENS geschrieben, dass ich ein vielbeschäftigter Mensch bin.
So bitte ich dich höflichst, deine schlechte Laune, aus welchen Gründen auch immer, bitte nicht an mir auszulassen.

Vielen Dank!
ObiWokKnobi

Möge die Macht heute nicht mit dir sein.




Von:   abgemeldet 28.10.2004 19:24
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
entschuldigung ich bin nicht so gut im erklären mir fällt nichts ein ich versuche jetzt mehr zu schreiben ich hoffe das reicht ich hab wirklich schwierig damit



Von:   abgemeldet 28.10.2004 19:37
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
@obi
oh...du hast deine beleidigung mir gegenüber also doch gelöscht..... aha....
Es geht mir nur darum, das du das auch hier im zirkel meldest, du sollst nich alles willkürlich komentieren, sondern dir gedanken darum machen wie sich die anderen verbessern können, das ist halt mir zeit verbunden. Ich habe auch meinen 8 stunden arbeitstag oder gehe bis 16 uhr zur schule und bin erst um 17 oder 18 uhr zuhause, manchmal bin ich auch eher da. Aber wieso schaffen es dann andere sich hier abzumelden und du und auch andere nicht?
Eine kurze meldung per ens oder hier im Zirkel reicht.

@van qui..
gut, also gib dir bitte mühe, aber schön das du es einsiehst.. versuche es doch einfach mal so, du siehst dir das bild an und überlegst was derjenige besser machen muss oder sollte, damit es professionel ist ^^
also bitte keine komentare wie: oh süß oder so.....
kritik und zwar richtige, keine beleidigungen *hast du noch nicht gemacht* konstruktiv....

an alle anderen....
meldet euch oder ihr fliegt

bitte versteht das ich jetzt hart durchgreifen muss, sonst tut ja hier jeder was er will..



Von:    Garnet_ 28.10.2004 19:40
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Also ich hab jetzt auch mal alles nachkommentiert, sorry ich hatte gestern abend einfach keine Zeit mehr.-_- Also net böse sein wenns bei mir mal n paar Tage dauert, hab im Moment viel um die Ohren.




Von:    Sternwoelfin 28.10.2004 19:41
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Avatar
 
@Seiya_Chikara_Angel
sorry, das meine Kommies nicht deinen Vorstellungen entsprechen. werde versuchen das zu ändern. bin leider nicht so gut in Kommies schreiben -.-"

das mit dem wichteln ist ne sehr gute Idee und wäre toll wenn wir das machen könnten.




-----------------------
Meine Bilder :
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=71016



Von:   abgemeldet 28.10.2004 20:36
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Avatar
 
hüstel äh ja das ist unter extremen zeitdruck entstanden( wie immer) und ich wusste nicht was mit den armen machen aba ich wüsste gern wie ich es hätte machen können gilt auch für die beine ...und ich frage mich warum ich so lange für diese colo gebraucht hab weil sie ja nicht wirklich aufwändig ist (beeinflusst musik das zeichentempo?)
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=372706&sort=zeichner&02321524d0fe638c90990b4601b1011b
un noch das andre: der kopf ist absichtlich so gross *nix-für-ihr-aussehen-kann* ok fruchtzwerge futtern und wachsen
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=372713
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
Zuletzt geändert: 28.10.2004 21:13:21



Von:   abgemeldet 28.10.2004 20:38
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Seiya_Chikara_Angel, das war keineswegs eine Beleidigung, es war ein Zitat. Ich kann es gerne wiederholen.
Wenn du dich dadurch allerdings angegriffen fühlst, würde ich dir empfehlen, an deinem Ego zu arbeiten, weil es in dieser Welt leider nicht immer nur "Hola die Waldfee" läuft.
Du erwartest Rücksicht von anderen, bist aber selbst rücksichtslos. Da ich nicht du bin und andere ebenfalls nicht du sind, können sie nicht das gleiche vollbringen wie du. Wenn ein Mensch kaum Zeit hat wie du, einen anderen Tagesablauf als du, dann wird er kaum dem deinen entsprechen.
Ich stehe jeden morgen gegen halb 6 auf, weil ich um 7 meinen Zug in die nächste Stadt erwischen muss. Dort arbeite ich dann bis um 20 Uhr im Salon und erreiche dann mit etwas Glück ein einhalb Stunden später mein Heim.
Mittwochs und Donnerstags bin ich allerdings drei Stunden früher zu Hause.

Hier ist übrigens ein Bild von mir:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=373179



Von:   abgemeldet 28.10.2004 20:39
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
sorry für meine harten worte, aber regeln sind regeln....

wenn ihr euch jetzt ordentlich benehmt bin ich ja zufrieden ^^



Von:   abgemeldet 28.10.2004 21:18
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
@ all:
Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich hatte in den letzten Tagen enorm Streß an der Uni und, viel wichtiger, ich habe ( hatte? ) total Probleme mit meinem Browser & den Animexx Seiten!

Momentan scheint es zu gehen ( *schon mal Ärmel hochkrempel zum Kommentare-nachholen* ), aber die letzten Tage lief es immer so ab: Animexx angeklickt, 1 - 2 Seiten wurden stockend aufgebaut ( ca. 1 min lang! ) und dann ist mein ganzer Pc abgestürzt! Und das J.E.D.E.S Mal! ( Okay, bei 9 von 10 Versuchen! )
Ihr könnt euch vorstellen, dass ich dann beim 8.mal keine Lust mehr hatte ein Kommi zu schreiben ( bzw. hätte ich mich erst einmal zur Fanart durcjklicken müßen ohne Absturz, was einfach nicht ging! *haare rauf* )

Virenscan hat nix ergeben, kennt jemand von euch das Problem?

Ich werd versuchen, das Kommentieren nachzuholen & demnächst meine pics raufzuladen, bitte drückt mir die Däumchen dass es klappt, okay ?



Von:   abgemeldet 28.10.2004 21:28
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Avatar
 

> Virenscan hat nix ergeben, kennt jemand von euch das Problem?
>
> Ich werd versuchen, das Kommentieren nachzuholen & demnächst meine pics raufzuladen, bitte drückt mir die Däumchen dass es klappt, okay ?
nyoo keine ahnung aba ne freundin hatte das auch...
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4



Von:   abgemeldet 28.10.2004 22:25
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
@trek
ich dachte schon du bist verschollen ;______;
ok, schön das du dich gemeldet hast ^^
ja.... mach doch einfach mal ein cleaning.. oder deine Festplatte ist zu voll..... es kann auch sein, das du irgendwelche programme am laufen hast die dir speicherplatz rauben *nebenbei musik hören oder icq anhaben*
geh mal in den abgesicherten modus und mach dann mal das virenscanning..... das bringt meistens mehr ^^



Von:   abgemeldet 29.10.2004 10:15
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Avatar
 
das ist mein neues bild
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=373193



Von:   abgemeldet 29.10.2004 13:47
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
*heul*
immernoch nicht freigeschaltet XD

aber ich freue mich das einige von euch sich jetzt doch mal gemeldet haben *hach* *erleichtertaufathmet*



Von:    Lunizera 29.10.2004 13:59
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Sorry, das ich mich jetzt erst wieder melde hatte keine zeit.
Hab mich aber heute schon dran gesetzt und alles (nach)kommentiert.
Es sei den ich hab was vergessen, dann bitte melden.

Dann mal zu den abstimm themen:

1) Eine wiklich gute idee. Aber wäre es nicht sinvoll(er) wenn man nach drei monaten das gleiche bild noch mal neu malt? Dann würde man die verbesserungen doch noch besser sehen.

2) Die idee mit dem Wichteln ist auch super, besonders wenn man dazu gezwungen wird das zu zeichnen was man nicht so gut kann. Aber man sollte ausreichend zeit haben. Sprich 1-2 monate. Man könnte es ja zu einem weihnachtswichteln machen.

Ach ja, ich werd nächste woche wohl nicht zum kommentieren kommen, da wieder schule ist und drei klausuren (schrecklich!!!)schreibe.


<<< In der Ruhe liegt die Kraft! >>>



Von:   abgemeldet 29.10.2004 14:57
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
@roter rubin
ach was, du bist öfters anwesend und bemühst dich wenigstens ^^ das rechne ich dir wirklich hoch an ^^

hier ENDLICH das bild ^^
ja..... ihr kennt das schon ^^ habs getuscht XD

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=373443&sort=zeichner&



Von:   abgemeldet 29.10.2004 18:35
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Avatar
 
> Dann mal zu den abstimm themen:
>
> 1) Eine wiklich gute idee. Aber wäre es nicht sinvoll(er) wenn man nach drei monaten das gleiche bild noch mal neu malt? Dann würde man die verbesserungen doch noch besser sehen.
>
hmm das findsch auch gut aba manchma mzeichnet man beim neuzeichnen eines bereits existiernden pics sogar fehler ab ohne es zu merken... vielleicht eher ein ähnliches motiv..bzw. gleiches thema
> 2) Die idee mit dem Wichteln ist auch super, besonders wenn man dazu gezwungen wird das zu zeichnen was man nicht so gut kann. Aber man sollte ausreichend zeit haben. Sprich 1-2 monate. Man könnte es ja zu einem weihnachtswichteln machen.
>
hmm isses das nich ungefähr? ok 10 is kurz nach prüfungsanfang aba weihnavhten wäre net schlech...vielleicht habsch bis dahin neue copics *_____*
> Ach ja, ich werd nächste woche wohl nicht zum kommentieren kommen, da wieder schule ist und drei klausuren (schrecklich!!!)schreibe.
>
3? ;________________; ein traum.... wäre das schön... wir hamn so ca. 6-7 inner woche min 1pro tag... aba jetz sin erstma ferien ^^
wird auch zeit ich fühle mich wie ne leiche werde langsam verrückt...ich führe schon selbstgespräche X.x
also entspannen vor den prüfungen..zeichnen tu ich sowieso... egal ob prüfungen oder nicht... ich verlink wahrscheinlich noch ein pic un lad noch 1 evtl.hoch...oder 2 aba eins is sowieso müllfutter
*ma-verlinken-geht*

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=373238&sort=zeichner&6636590f08b4f1a32916c4af3887fde3
kein wort zu den armen die sin scho vor en paar wochen da gewesen und bei solchen pics geh ich im nachinein nicht gerne radieren weil die stellen dann suspekt wirken das pic is über mehrere wochen entstanden ..fragt mich net warum der rote copic so supekt aussieht <.<
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
Zuletzt geändert: 29.10.2004 18:47:35



Von:   abgemeldet 29.10.2004 18:52
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Ok..... wie wäre es hiermit?
***************************************

1) ein bild bis zum 25.11.2004 hier verlinken mit dem Namen: Vorher 25.11.2004 sucht es euch aus, ihr könnt es auch vorher hochladen, aber bitte nicht später ----ihr könnt auch ein bild nehmen, das aber nicht älter als 4 ochen sein sollte... dann sollte es aber schon jetzt hochgeladen werden!

2) ihr bekommt, wenn ihr mitmachen wollt morgen oder bis samstag einen zeichner zugewiesen, dem ihr einen Auftrag stellen werdet, dieses Bild muss die schwächen des zeichners enthalten!
Für dieses bild habt ihr bis zum 24.12.2004 Dezember zeit!
Es kann auch ein älteres Bild sein, das der Zeichner schoneinmal gezeichnet hat ^^ und er muss es nochmal neu zeichnen, ok?

**************************************************************

Ich schreibe morgen abend alle namen auf, die sich bis jetzt gemeldet haben.... *sind bisher nicht sehr viele...*
warscheinlich werden auch schon die ersten rausgeschmissen, so wie es bisjetzt aussieht......
Also ich warte noch genau bis samstag 12 uhr mitternacht ab, wenn bis dahin nichts kommt, ist die Frist eh abgelaufen, die anderen erhalten dann per ens ihren Partner zugewiesen, dem sie dann eine Aufgabe stellen müssen ^^ Seht euch bitte dazu seine oder ihre Galerie an und schreibt euch am besten ihre schwächen heraus und stellt dann die aufgabe. Sollte euch ein bild sehr gut gefallen könnt ihr halt auch die aufgabe stellen es nocheinmal neu zu zeichnen, ohne die Fehler, das Motiv kann auch abgeändert werden, man sollte aber schon erkennen das es ungefähr das gleiche ist ^^
ja...... wie gesagt, ihr dürft keinem sagen wer wen hat, nur halt dem den ihr zugewiesen worden seit ^^

Noch könnt ihr euch melden ^^



Von:   abgemeldet 29.10.2004 19:17
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
wie gesagt ich bin dabei!!!^^...aber das bild bis zum 25.11 kann also irgendeins sein, also ich meine kein bestimmtes thema oder so, oder? *schwer von begriff sei*^^



Von:    Taku 29.10.2004 19:22
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Avatar
 
@seiya:
welche 7 bilder meinst du bitte..? deine oder die hier generell reingestellt wurden??
sorry aber ich check das nich =___=
ich sagte doch ich schnapp mir nen abend oder zwei inna woche wo ich das mache und der abend is jetzt und wenn hier sooo viel geredet wird verlier ich total den überblick x__x (wie jetzt)
*durchwusel*
Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^




Von:   abgemeldet 29.10.2004 19:51
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
@lovelyneko
egal welches ^^ am besten eins was euch gefällt ^^

@taku
7 Bilder? *auch nicht durchblick*
welche bilder @@


ach ja...... wie sollte ich das denn mit den haaren machen??? ich versteh das net...... ich bin blöd..... ;________;
Zuletzt geändert: 29.10.2004 19:52:43



Von:   abgemeldet 29.10.2004 19:56
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
ach so, gut, danke!!!^^



Von:   abgemeldet 29.10.2004 20:04
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
büdde büdde ^-~



Von:   abgemeldet 29.10.2004 20:10
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Avatar
 

> 2) ihr bekommt, wenn ihr mitmachen wollt morgen oder bis samstag einen zeichner zugewiesen, dem ihr einen Auftrag stellen werdet, dieses Bild muss die schwächen des zeichners enthalten!
> Für dieses bild habt ihr bis zum 24.12.2004 Dezember zeit!
> Es kann auch ein älteres Bild sein, das der Zeichner schoneinmal gezeichnet hat ^^ und er muss es nochmal neu zeichnen, ok?
ok bin dabei ^^
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4



Von:   abgemeldet 29.10.2004 20:51
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
An Sieya_Chikara_Angel:
Falls du von mir Erklärung bezogen auf die Konstruktion der Haare meinst, so gebe ich dir natürlich sofort Antwort.
Ich finde, dass die Haarsträhnen nicht mit dem Rest des Bildes harmonieren. Einige Haarsträhnen stehen in keinem wirklichen Zusammenhang mit den anderen Linien, sie kommen geradewegs aus einer anderen heraus. Somit bildet die entsprechende Haarstähne einen seperaten Part des Bildes.
Da dieser seperate Teil allerdings offensichtlich kein spezielles Kompositionsdetail ist, wirkt er ungekonnt und vor allem auch deplatziert.

In meinen Augen ist das Kreuz noch immer perspektivisch inkorrekt.
Entweder musst du den Arm abgewinkelt zeichnen oder das Kreuz in die richtige Position bringen. Näheres zum zweiten Aspekt ist unter deinem Bild in Form eines Kommentars meinerseits nachzulesen und hoffentlich nachzuvollziehen.



Von:   abgemeldet 29.10.2004 21:07
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
@obi
so blöd kann ich doch nicht sein.... ich verstehe das mit den haare nicht!!! kannst du dir bitte das bild mal runterladen und es so zeichnen wie du es für richtig hälst? vielleicht kann ich es noch ändern ^^



Von:    Medji 29.10.2004 21:39
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Avatar
 
hab ne skizze hochgeladen:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=373139&sort=zeichner&64a0b728161859b343751a03d77a6dc9

dann mach ich mich mal and kommentieren...
Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=83786
reuschaunen kostet nix!^-^




Von:    Medji 29.10.2004 22:21
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Avatar
 
rausfliegen? warum gleich so hart? ich war lange nicht da und hab die disskusion auch nur überflogen. ich kann nicht jeden tag ins internet und ich hab auch nicht mitbekommen dass das eine regel ist! ich meine bei 20 leuten? und ich hab docj Bilder kommentiert und auch eins hochgeladen1 was meinst du denn? *nix mehr kapiert*
ach ja falls ich noch drin bin ich würd gern bei der Wichtel sache mitmachen. und bei der Vergleichs sache auch. und was bas Motto bild angeht: wie wäre es mit Mystik? Mal so ein vorschlag von mir.
ich hab jetzt si zimlich alle Bilder kommentiert aber ist das nich irgendwie seltsam wenn du sagt dass man fehler die genannt worden sind nicht wiederholen sollte, und nicht sachen wie UI Toll schreiben aber trotzden einen kommi abgeben? das ist ziemlich hart wenn man wie ich die kommis nachholen muss!

Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=83786
reuschaunen kostet nix!^-^




Von:   abgemeldet 29.10.2004 22:49
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
@ruri
sorry, aber ich hab schlechte erfahrungen mit leuten, die schleichen sich in Zirkel ein und komentieren nie, oder knallen lieblos ein: ui toll......
hin und dann hat sich die sache..... und die anderen geben sich mühe und schreiben und schreiben.....

Es ist schön von dir zu hören das du noch dabist ^^ *ein lebenszeichen* jetzt weis ich ja, das du nicht immer zeit hast, also ist das kein problem wenn das mal länger dauert, aber ich kenne euch alle nicht *nur ein paar* und weis nicht ob ihr den Zirkel ernst nehmt oder nicht ^^

Also bitte nicht böse sein, so schnell fliegt hier keiner raus...
solange er oder sie es nicht provoziert ^^

@obi/ @taku
jetzt seh ich den fehler!!!!!
wähääääää~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ warum hat mir das keiner bei der skizze gesagt...... *jammer*
sind denn die Haare sooo falsch? also...... ich meine, die sind ja eigentlich beweglich......... *rausreden will*
jetzt will ich das gar nicht mehr buntmachen....
*verbrenn*
*marschmellows ess*
Das mit dem Kreuz hab ich schon verstanden, aber ich wollte es nicht so darstellen.... wie erklär ich dir/ euch das....
die beiden enden vom kreuz sind sozusagen auf dem boden...also das eine teil ist nicht weiter vorne als das obere.....
sonst wäre die perspektive ja richtig ^^
ich zeichne einfach nochein bild, wo wo ich das dann mit dem Kreuz so mache ^^

vielen dank ;_________;



Von:   abgemeldet 30.10.2004 08:31
Betreff: Lernen und Beibring Zeichenzirkel (voll) [gesperrt]
Das mit den Animexx Seiten klappt immer noch nicht richtig, aber zumindest ist es besser geworden -_- ( Den Tipp mit dem abgesicherten Modus werde ich später noch mal probieren!)

So, ich hab jetzt mal was: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=373759&sort=zeichner&&PHPSESSID=d793a1e3e9ddbbecbee73b3c40eb51c2


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück