Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2010

Eröffnet am: 24.07.2010 18:38
Letzte Reaktion: 17.07.2011 16:06
Beiträge: 2259
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...76]
/ 76


Von:    Near 29.12.2010 17:32
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
@Drow Ich schätze, sie hat es einfach versehentlich in den falschen WB eingeordnet? Die beiden klingen ja doch recht ähnlich, da kann das mal passieren? xD

Buh. Ich schäme mich auch schon ganz doll, werd wohl ne Nachtschicht einlegen müssen, weil die Colo einfach nicht so will, wie ich. orz Man ich war noch nie so spät dran wie dieses Jahr. Alles nur weil dumme Krankheit nicht aufhören wollte. :T
Sitting on the bed
Or lying wide awake
There's demons in my head
And it's more than I can take



Von:    Drow 29.12.2010 17:35
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich hab sie mal angeschrieben und draufhingewiesen ^^
Ist ja doof, wenn sies eventuell nicht bemerkt und ihr Wichtelkind das am Ende auch übersieht, weil er eventuell nur über den WB sucht.



Von:    SilverSerenity 29.12.2010 17:46
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> Das ist schon wahr - aber würde ich nicht an solchen Aktionen teilnehmen würd ich wenig bis keine Kommis bekommen.
> Viele schauen meist nur in íhre Abos oder in die ALs/AFs - und ich denke, dass kaum einer alle Bilder in der aktuellen Galerie durchklickt...


Ab und zu tue ich das ^^ aber nicht jeden Tag. Leider es gibt soviele tolle bilder die man verpasst ^^



Von:   abgemeldet 29.12.2010 18:35
Betreff: Wichtelaktion 2010
Ich wünschte, ich hätte auch mehr Zeit, um hier länger bei den vielen Bildern verweilen zu können...

"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein





Von:    roterKater 29.12.2010 19:33
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Die ersten Joker-Wichtelbilder sind schon da und sie sind so toll!
... vielleicht ist mein Wichtel ja auch abgesprungen! ;)
***Blog zu deutschen Manga-Publikationen***
***Deutscher Manga? Japanischer Manga? Mitraten und Gewinnen!




Von:    Chibifier 29.12.2010 20:17
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
So. Fertig. Hochgeladen. Puh.



Von:    Archimedes 29.12.2010 21:37
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Für heute hab ich die Nase voll vom Malen. >_>
Ich hoffe, ich schaff es noch bis zum 31.12.
Ein A2-Format war wohl doch keine so glänzende Idee (vor allem, wenn man einen gebrochenen Mittelfinger hat). *Mäh*

Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    Skorpion 29.12.2010 23:16
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Endspurt für das Jokerwichtelbild. *Sicherheitsscan mach* Nur noch einheitliche Schatten, ich hoffe, ich versue das Original nicht.



Von:    Masui 29.12.2010 23:37
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Also entweder macht mein Wichtel es spannend, oder ich bin blind und habe es noch nicht gefunden! XDDD
Argh und zum Kommentieren bin ich auch noch nicht wirklich gekommen. X.X
Wird sich wohl noch ziehen bis ins nächste Jahr!
(Stimmen hab ich schon fleißig verteilt! :DD)
Dabei wollte ich unbedingt allen eins schreiben. >x<"
*rumpurzel*
"...weiter weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben..." *träller* ^o^



Von:    Skorpion 30.12.2010 01:03
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
So, fertig, dann werde ich jetzt noch eine Runde freischalten :)



Von:    Near 30.12.2010 01:28
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Meine Nachtschicht beginnt, hat jemand ein paar motivierende Worte für mich? Hab nur noch unliebsame Dinge wie Schatten und Hintergrund übrig... orz xD

Sitting on the bed
Or lying wide awake
There's demons in my head
And it's more than I can take



Von:    Kaoruyagi 30.12.2010 01:32
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
nya, solangsam verlier ich die lust.. am suchen :/ hoffendlich kommt mein wichtelbild noch :/
~



Von:    Jull 30.12.2010 02:54
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Awww, ich hab mein Wichtelbild nun auch gefunden und ich liebe es <3.

Und schon ist Weihnachten wieder rum. Ich wünsch noch einen guten Rutsch :)
[¨*¨¤·.. Searching the small Key to my Luck ..·¤¨*¨]



Von:   abgemeldet 30.12.2010 04:07
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
*Nicht an der Wichtelaktion mitmacht, weil zu den FFlern gehört, trotzdem Randon-Senf mal kurz abgeben muss*
Ich finde es kurios, merkwürdig, ja fast schon beängstigend, dass sich - obwohl die Aktion noch im vollem Gange ist - sich Qi schon gelöscht hat, weiß jemand mehr darüber? Oo"

Guten Morgen. ^^'
*Wieder abhaut*
When the sun shines, we'll shine together, told you I'll be here forever... »♫♪« ♥
Zuletzt geändert: 30.12.2010 04:20:42



Von:    Treumerl 30.12.2010 07:51
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Mein Gemütszustand geht auch langsam gegen maulig.

Heute beginnen bei mir die Vorbereitungen für Silvester. Morgen ist Silvester: Da kann ich auch nimma ständig suchen. Dann soll sich mein Wichtel nicht wundern, dass ich das Bild evtl. nicht sofort finde. >_>



Von:    Petey 30.12.2010 09:24
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Von mir kommt auch noch was. Ich hab schon ein total schlechtes Gewissen, dass ich das arme Wichtelkind so lange warten lasse. >__< Eigentlich wollte ich schon Anfang der Woche fertig werden, aber mein blöder Perfektionismus hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich will auf keinen Fall, dass das Jokerbild irgendwie wie ein "Wichtelbild zweiter Güte" aussieht oder so.
Heute werde ich aber noch fertig, und wenn ich zeichnen muss bis morgen Früh (... war das jetzt ein Widerspruch in sich? - Ach, egal... XD).

Fehlen jetzt eigentlich noch sehr viele Bilder? o_o Hab total den Überblick verloren... ^^°
Mein Über-Ich ist schon wieder gemein zu mir! >__<

Tick tack - Fanartwettbewerb mit echten Preisen



Von:    Kukki-chan 30.12.2010 10:37
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
@petey
hey, ich dachte erst, du zeichnest noch dein richtiges wichtelbild, und da wollte ich dich schon vertrösten. aber hallo, du zeichnest ein jokerbild!
lass dir doch zeit damit :) niemand erwartet ein jokerbild noch in der normalen frist! mach dir keinen stress :))

ich finde es toll, dass du dir die mühe machst ^^
ich selbst habe leider keine zeit, noch ein zweites bild zu zeichnen :/
Zuletzt geändert: 30.12.2010 10:37:26



Von:    Treumerl 30.12.2010 10:37
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
60 Bilder oder so



Von:    Ellerfru 30.12.2010 11:34
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
@ Petey: Nur keinen Stress - ich bin sicher, das Bild wird toll und dein Jokerkind freut sich... Niemand erwartet ein Bild innerhalb weniger Tage!



Von:    Juju 30.12.2010 12:10
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich habe mal ne Frage...
Werden eigentlich Leute in Zukunft aus der Wichtelaktion ausgeschlossen, die ihr Bild wiederholt erst nach dem 31.12. hochladen?
Und werden noch einmal Leute als Joker zugelassen, die ihr Jokerbild dann erst Ende Februar abliefern?
Einer Freundin ging es vor zwei Jahren glaub ich so, dass sie erst Ende Februar ihr Wichtelbild bekam. Ist ja nett, dass sich ein Joker gemeldet hat, aber Ende Februar finde ich dann doch sehr spät... Das ist nicht mehr zügig.
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:    Lufia 30.12.2010 12:47
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
also eine freundin von mir die auch noch auf ihr wichtelbild wartet meinte auch schon ganz maulig, dass man die weihnachtswichtelaktion langsam umbenennen sollte in

"wichteln am ende des jahres" xDD

weil sie wohl schon das zweite mal ihr wichtelbild an silvester bekommen wird =v=

aber dieses jahr gehör ich auch zu den leuten die mit geduld punkten müssen xDD moah~ *wichelmama kekse zuschieb*

anfangs hab ich die ganze zeit den wettbewerb durchgeschaut, mittlerweile bin ich auf fanart-suche umgestiegen, weil ich dauernd das paranoide gefühl habe, dass ichs sonst nich finden werde xDDD

und mein wichtelkind hat sich bisher auch noch nicht für mein wichtelbild interessiert obwohl sie jeden tag online is ._.
findet sies wirklich nicht :'| ?
Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als Fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben
Zuletzt geändert: 30.12.2010 12:48:17



Von:   abgemeldet 30.12.2010 12:50
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Meins ist auch immernoch nicht da, aber ich hab mich wohl schon damit abgefunden, es erst nach Neujahr zu kriegen... *sfz*
~If you have a dream, don't wait. Act.~



Von:   abgemeldet 30.12.2010 13:19
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
>findet sies wirklich nicht :'| ?

Anschreiben? D: Ich hätte mein Wichtelbild sonst auch nicht gefunden.



Von:    Skorpion 30.12.2010 13:20
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Wie schon öfters erwähnt, bis zum 31. ist noch rechtzeitig. Und wenn die Wichtelzeichner die Zeit bis dahin nutzen, liegt es vielleicht auch daran, dass se sich mühe geben um was ganz besonderes zu machen. Ich fände die etwas verärgerten Kommentare hier eher demotivierend.
Es fehlen doch noch einige Bilder, von der positiven Seite gesehen, auf euch wartet noch immer eine Überraschung.




Von:    Murtagh 30.12.2010 13:21
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Da wollte ich grad schon wieder rumheulen, da falle ich beinahe zufällig über mein Bild. XD

Damit ist also die Wichtelaktion 2010 für mich abgeschlossen. Ich danke erneut allen Teilnehmern und ganz besonders natürlich Tjulan für ihre Mühe. =)
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)



Von:    Ellerfru 30.12.2010 13:36
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> Wie schon öfters erwähnt, bis zum 31. ist noch rechtzeitig. Und wenn die Wichtelzeichner die Zeit bis dahin nutzen, liegt es vielleicht auch daran, dass se sich mühe geben um was ganz besonderes zu machen. Ich fände die etwas verärgerten Kommentare hier eher demotivierend.

Muss auch sagen... Gerade, weil man sieht, dass in den letzten Tagen noch riiiichtig tolle Bilder hochgeladen wurden... Und sogar schon die ersten netten Leute gejokert haben... Da find ich die Verärgerung echt unangebracht. Und unfair den fleißigen Zeichnern gegenüber.



Von:    Near 30.12.2010 14:07
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Danke ihr Beiden, als noch Zeichnende geht mir das nämlich so. ;n;
Ich denke jeder, der bis jetzt noch an seinem Bild arbeitet, hat schon schlechtes Gewissen genug, auch ohne die Kommentare, die man teilweise hier lesen kann.

Ich verstehe ja, wenn man seinem Frust Luft machen möchte, aber muss es denn öffentlich im Thread sein? ._.
Sitting on the bed
Or lying wide awake
There's demons in my head
And it's more than I can take
Zuletzt geändert: 30.12.2010 14:07:41



Von:    Ellerfru 30.12.2010 14:11
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> Ich verstehe ja, wenn man seinem Frust Luft machen möchte, aber muss es denn öffentlich im Thread sein? ._.

... und kann man damit nicht bis nach Silvester warten? XD Bzw. sich denken, dass man im äußersten Fall halt einen netten Menschen als Joker zugeteilt bekommt, der das Gemecker erst recht nicht verdient hat?
Und jetzt läuft die Frist eh noch...



Von:    Kael 30.12.2010 14:31
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Mein Wichtelbildchen ist auch noch nicht da (es sei denn, ich habe es echt übersehen o.O), aber liebe Wichtelmama/ lieber Wichtelpapa, mach dir bloß keinen Stress.
Es ist ja noch Zeit und auch, wenn es noch etwas länger dauern sollte, ist es auch nicht schlimm.
Lass dir Zeit ^^

Ich will hier ja echt niemanden stressen und aufgebrachte Kommentare bringen einen doch auch nicht weiter. Ich meine, die Frist läuft bis zum 31.12., von daher ist doch noch niemand spät dran.
Ich freue mich über ein schönes Bild, egal wann es kommt.
In diesem Jahr war ich selbst spät dran, aber es ging einfach nicht früher. Es können auch immer noch Sachen dazwischen kommen, die nicht eingeplant waren.
Ich durchstöber einfach weiter den Wettbewerb, bin jedes Mal ganz neugierig auf all die neuen Bilder.

Also, an alle die noch zeichnen: Bloß den Kopf nicht hängen lassen. Ihr schafft das schon ^^



Von:   abgemeldet 30.12.2010 14:35
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Naja, also als Frust würd ich das nur im extremsten Fall bezeichnen. In meinem Falle wohl eher Ungeduld XD Aber naja...
~If you have a dream, don't wait. Act.~


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...76]
/ 76

Zurück