Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2010

Eröffnet am: 24.07.2010 18:38
Letzte Reaktion: 17.07.2011 16:06
Beiträge: 2259
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...76]
/ 76


Von:    Leysan 25.12.2010 18:18
Betreff: Wichtelaktion 2010
Spoiler
Bei 360 Bildern würde es etwa 30 Stunden dauern, wenn man etwa 5 Minuten pro Kommentar braucht... bei gehaltvolleren Kommentaren sind 15 Minuten wohl wahrscheinlicher, das wären dann 90 Stunden... Wenn man 5 Stunden am Tag kommentiert Braucht man 18 Tage bei 15 Minuten pro Bild... nur so abgeschätzt.

Alles zu kommentieren ist ne Menge Arbeit.

Aber Hauptsache meinem Wichtelkind gefällt's, jetzt muss ich nur noch das Bild für mich finden.




Von:    Merodi 25.12.2010 18:51
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
mir tut mein wichtelkind auch leid - ich wäre ja gern schon am 24. fertig gewesen T___T
(fühl mich auch besonders doof, dass ich meines schon gefunden habe xD aber ich freu mich echt sehr *___*)

ich denke aber, dass ich es morgen fertig habe, da mir nicht mehr viel fehlt!
nurnoch ein paar einzelheiten ^__^b

ich werde auch mal sehen, dass ich dann ein paar der bilder kommentiere! :D
alle zu kommentieren wäre dann wohl doch ein wenig zu zeitaufwändig ^__^°
Verkaufe, Tausche, Suche!

「仕方がなかった。」;D
!click~~>Me on DeviantArt<~~click!



Von:    roterKater 25.12.2010 19:10
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> >Kritik soll und kann helfen, ja, aber hier in der Aktion geht es nur darum, jemandem mit einem Bild eine Freude zu machen und sich wirklich reinzuhängen, um ein tolles Motiv zu kreieren. Ich finde es einfach unangebracht, da an Kleinigkeiten herumzunörgeln, die eh nicht mehr verändert werden.

Find ich überhaupt nicht. Ich hab viel lieber 'nen ehrlichen und hilfreichen Kommi als irgendwelches Anstandsgeschleime. Und nicht jede Kritik ist Nörgelei.
***Blog zu deutschen Manga-Publikationen***
***Deutscher Manga? Japanischer Manga? Mitraten und Gewinnen!




Von:    SilverSerenity 25.12.2010 19:13
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> *mich reinschlepp*
>
> Pünktlich zu Weihnachten gehts mir grad so beschissen dass ich am liebsten sofort wieder schlafengehen würde... >_>
>
> Ich geh jetzt aber erstmal gucken ob mein Bild da ist und schreib ein paar Kommentare. Sofern ich nicht vorher sterbe... *herumheul*
>
>
>
> @Finden: Ich hab auch schon mehrmals geschaut und auf alles geklickt bei dem ich dachte dass es das sein könnte. Aber bisher ohne Erfolg. Vielleicht überseh ich es auch oder suche vollkommen falsch. Oder es ist eben noch nicht da. Niemand übersieht sein Bild absichtlich. ;)


Warum gehts dir schlecht??
*festkrall*
Danke das du mich nicht getauscht hast, ich lieb das Bild

Ich erinner mich sogar an dich XD du hast irgendwann am Anfang gesagt du hast so schweres Wichtelkind und ich dachte noch.. oh ha die Arme XD



Von:    Cheezu 25.12.2010 19:34
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Puha.. ich hab mir so den A*** aufgerissen, dass mein Bild noch am 24. on ist und.. na..? Ich hab es geschafft xD haha
Das war aber auch ne echte Quälerei, ich habs nie so mit "deadlines" >< graaah
Ich hab 4 Tage hintereinander von morgens um 8 bis abends um 21 Uhr durchgeschuftet xD~ (mit kleinen Pausen, ok)
Aber ich bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden ..Und das gibt's selten.. yeah :D
(und meinem Wichtellein scheints zu gefallen!! Juhu, aber ich hab mich auch soooo bemüht >ÖÖ<!)

Dafür war meine Wichtelmutter wohl nicht so mit dem Bild für mich zufrieden.... ;~; irgendwie auch schade....



Von:    Murtagh 25.12.2010 19:44
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich erinner mich sogar an dich XD du hast irgendwann am Anfang gesagt du hast so schweres Wichtelkind und ich dachte noch.. oh ha die Arme XD

XD

Na, ich lebe ja noch. XD
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)



Von:    Wizi 25.12.2010 20:07
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> Find ich überhaupt nicht. Ich hab viel lieber 'nen ehrlichen und hilfreichen Kommi als irgendwelches Anstandsgeschleime. Und nicht jede Kritik ist Nörgelei.

Keine Kritik zu geben ist nicht gleich Anstandsgeschleime. Auch wenn man einiges an einem Bild zu kritisieren hätte, kann man ja dennoch andere Aspekte gut gelungen finden und die dann loben - aber ich gebe dir insofern recht, als dass ich auch nichts für unehrliches Lob übrig habe.

Auf der anderen Seite ist es ja nun so, dass du jemand bist, der sehr gut mit Kritik umgehen kann und dich viel damit beschäftigst - das gilt hier bei weitem nicht für jeden. Daher ist es zum Einen so, dass manche sich einfach persönlich angegriffen fühlen, auch wenn es natürlich Unsinn ist, und zum anderen so, dass andere zwar Kritik nett meinen, sie aber einfach trotzdem unhilfreich ist und daher eher als Nörgelei ankommt.
Mir ist hierbei das Risiko lieber, jemandem keine Kritik zu geben, der eigentlich gern welche gehabt hätte, als jemandem ungefragt Kritik reinzudrücken, den das womöglich wirklich verletzt. Und natürlich kann man jetzt große Reden über Kritikfähigkeit als zu erwartende Tugend bei jedem Zeichner schwingen, aber ich finde einfach, dass solche Aktionen wie diese hier nicht der richtige Ort für sowas sind. Die Wichtelaktion sollte doch einfach nur schön für alle Beteiligten sein und Spaß machen :)
MangaCarta - für alle Zeichner, die mehr wollen!



Von:    Murtagh 25.12.2010 20:13
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich hab grad den 30sten Kommentar des Tages geschrieben. Puh. Die Kommentare auf andere Bilder von heute mal nicht mit eingerechnet.
Jetzt hab ich mir Feierabend verdient. XD

Ich werde aber immer wieder mal reinschauen, denn mein Bild hab ich ja noch nicht gefunden. Ich hoffe ich bin keins von den Wichtelkindern die keiner wollte. ;o;

Ich schreibe größstenteils nette Kommentare und erwähne die Dinge die ich an den Bildern gutfinde. Ab und zu streu ich aber auch ein bisschen Kritik ein.
Ich sehe es wie viele hier: es soll ein Geschenk sein, da ist Kritik einfach mal unpassend. Wenn einem was auffällt kann man es gerne sagen, aber es geht eben nicht um den Zeichner und um uns, sondern in erster Linie um das Wichtelkind.
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)
Zuletzt geändert: 25.12.2010 20:14:57



Von:   abgemeldet 25.12.2010 21:01
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Mein Wichtelkind hat ihr Bild nun auch gefunden und ich bin sehr erleichtert, dass sie es mag x3
*totale Befürchtungen hatte*
~If you have a dream, don't wait. Act.~



Von:    roterKater 25.12.2010 21:25
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 

> Keine Kritik zu geben ist nicht gleich Anstandsgeschleime.

Das hab ich auch nicht gesagt. Ich habe lediglich gesagt, dass mir ein ehrlicher Kommi lieber ist als einnotgedrungen aus den Fingern gesaugtes Lob, weil man unbedingt eins zu jedem Bild schreiben muss.

> Auf der anderen Seite ist es ja nun so, dass du jemand bist, der sehr gut mit Kritik umgehen kann und dich viel damit beschäftigst - das gilt hier bei weitem nicht für jeden.

Deswegen sag ich ja auch nur, was MIR lieber ist. Andere können das ja gerne anders sehen. Ich wollte nur darauf hinweisen, wenn man es zum allgemeinen Ton erklärt, dass besser nichts kritisiert werden soll, macht man es eben nicht allen recht, wie hier angedeutet wurde. Andere Leute fühlen sich vielleicht eher vor den Kopf gestoßen, wenn von jemandem einen Lob-Kommi bekommen, den der User in leicht angewandelter Form auch unter 200 andere Bilder geschrieben hat und man weiß, der steht da eh nur aus Pflichtgefühl. ;)

> Mir ist hierbei das Risiko lieber, jemandem keine Kritik zu geben, der eigentlich gern welche gehabt hätte, als jemandem ungefragt Kritik reinzudrücken, den das womöglich wirklich verletzt.

Naja, wenn man Anregungen geben als Reindrücken empfindet, geht man die Sache auch irgendwie falsch an. Anregungen sind schließlich etwas positives! Und mir ist zum Beispiel lieber, die Leute wissen, wenn ich schreibe, dass mir etwas gefällt, dann weil es mir WIRKLICH gefällt. Ansonsten hab ich nämlich das Gefühl, dass ich mir den Kommi auch hätte sparen können. Und komm, genau das hast du doch selbst schon erfahren. ;)

> Die Wichtelaktion sollte doch einfach nur schön für alle Beteiligten sein und Spaß machen :)

Eben. Aber "schön" heißt denke ich für nicht wenige User, dass sie auch gern etwas brauchbareres Feedback lesen würden. Allen kann man's eh nicht recht machen, deswegen muss man aber nicht irgendwas gleich mal prinzipiell ausschließen.
***Blog zu deutschen Manga-Publikationen***
***Deutscher Manga? Japanischer Manga? Mitraten und Gewinnen!




Von:    eulchen 25.12.2010 22:15
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> Eben. Aber "schön" heißt denke ich für nicht wenige User, dass sie auch gern etwas brauchbareres Feedback lesen würden.

Ja, ich zum Beispiel, und ich muss zugeben, dass ich bei sowas halt von mir aus gehe, d.h. wenn ich gerne brauchbares Feedback will, dann gebe ich es auch.
Kritik ist ja nicht nur etwas negatives. Für mich schließt das auch das Aufführen der positiven Aspekte mit ein, bzw. auch eine Hilfe, wie man was verbessern könnte.
Ich zum Beispiel hatte dieses Jahr wenig Zeit, an dem Wichtelbild hab ich seit September immer ab und an mal abends gezeichnet. Da gibt es kein anderes aktuelles Bild, zu dem man mir Kritik geben könnte...

Kann man bei der nächsten Aktion bitte einführen, dass man an den Rand eines der drei folgenden Sachen schreiben soll:
- keine negative Kritik
- negative Kritik wenn dann nur kurz erwähnt (so irgendwie "die Anatomie ist ein wenig schief" oder sowas, aber nix ausführliches)
- gerne auch ausführliche (negative) Kritik/ umfangreiches Feedback

Oder vielleicht so allgemein? Das würde einiges an Unsicherheiten beim Kommentieren von Fanarts beiseite räumen T_____T
"You forget my part in this story, Princess. I’m the leading man and the leading man never dies."
Balthier (Final Fantasy XII)



Von:    Wizi 25.12.2010 22:23
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Vielleicht reden wir auch ein bisschen von unterschiedlichen Sachen, denn ich gebe dir eigentlich mit so ziemlich allem absolut Recht, was du sagst (und ja, hab ich selbst erfahren <3).

Mir geht es ein bisschen mehr um die Bilder von nicht so erfahrenen Zeichnern, bei denen es ja nun teilweise wirklich viel zu Kritisieren gäbe. Und wenn da solche Anmerkungen kommen:
> ich denke eine hilfreiche kritik hat noch niemandem geschadet.
denke ich mir Folgendes: Wenn nun jeder in seinem Kommentar eine kleine Anregung schreiben würde, wäre bei 20 Kommentaren insgesamt wahrscheinlich an jedem Aspekt des Bildes herumkritisiert worden und das kann doch nur frustrierend sein.
Daher finde ich, dass man sich da mit der Kritik einfach mal zurückhalten kann, wenn sie nicht ausdrücklich gewünscht wird - auf der anderen Seite finde ich aber auch nicht, dass man jedes Bild kommentieren muss, wenn es einen auf emotionaler Ebene so garnicht anspricht und man nur technisch an einen Kommentar gehen würde, oder eben einen sehr austauschbaren schreiben würde.

@eulchen schreib doch einfach dazu, wenn du dir Kritik wünscht. Dann wissen alle, die gern Kritik geben - wozu ich übrigens auch gehöre - dass sie bei dir keine Angst haben müssen, dich zu verletzen ^^
Außerdem glaube ich nicht, dass jemand sich trauen würde, hinzuschreiben, dass er keine negative Kritik will ;)


Ich sehe es einfach so: Nach Kritik fragen kann man nach vielen unhilfreichen Kommentaren immer noch, und da gibt es hier einige Anlaufstellen. Aber ungefragt gegebene Kritik kann verletzen und einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen, den man nicht wieder wegbekommt.
MangaCarta - für alle Zeichner, die mehr wollen!
Zuletzt geändert: 25.12.2010 22:28:14



Von:   abgemeldet 25.12.2010 22:49
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich hoffe, dass meine Wichtelmama/mein Wichtelpapa mir schreibt, wenn das Bild online ist D:
Bisher hab ichs jedenfalls nicht gefunden .__.



Von:   abgemeldet 25.12.2010 22:53
Betreff: Wichtelaktion 2010
Ahh!
ICh hab soo ein tolle Wichtelbild gekriegt ich bin total happy :D

Und meins lad ich grade hoch^^
Ich hoffe es gefällt...
nachdem ich so unglaublich tolle Bilder gesehn hab bin ich mir nicht mehr sicher -.-

Naja...sonst mach ich ein Neues :D

Bussale
Let The Sun Shine!



Von:    Kore 25.12.2010 22:57
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
[persöliche Meinung]

Ich bin der Meinung, dass, da ja, wie wir alle wissen, 'alles, was öffentlich gemacht wird, auch mit Feedback konfrontiert werden kann', das auch für Wichtelbilder gelten sollte o.o
Wichtelbilder sind doch mehr als alle anderen Bilder die, an denen man WIRKLICH ablesen kann, wie gut der Zeichner ist, weil sie eigentlich das beste sein sollten, was ersiees abliefern kann. Und ist das dann nicht auch der beste Ort, um mit Hilfestellungen zur Verbesserung anzusetzen? Zumal die meisten Animexxler, die sich die Mühe machen, konstruktive Kommentare zu schreiben, ja die hohe Kunst des In-Watte-packens auch beherrschen. Und obs nun ein Geschenk ist, oder nicht - und? GEMACHT wurde es wie alle anderen.

Ich persönlich bin zB bei den Wichtelaktionen jedes Jahr recht frustriert vom Feedback (nicht, dass ich mich nicht freue, wenn ich plötzlich drei bis viermal so viele KOmmentare bekomme wie sonst *hust* Ehrlich, das ist toll. Aber 'Tolles Bild, braco! =D' hilft mir nicht wirklich weiter ^^;). Ich gehöre zu den glücklichen, glücklichen Wesen, die es irgendwie hinkriegen, auf so gut wie jedes Bild zumindest einen konstruktiven Kommentar zu kriegen (aka 'Das da stimmt nicht ganz, und das ist auch schräg'). Nur bei der Wichtelaktion schmeißen plötzlich alle nur noch mit Puderzucker rum. Die Fehler im Bild gehen damit aber auch nicht weg! Bzw. ich SEH sie ja noch nichtmal!

[/persönliche Meinung]
2+2=
Zuletzt geändert: 25.12.2010 22:59:22



Von:    ankeniichan 26.12.2010 00:08
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Braco!
geiler vertipper, den merk ich mir^^

wenn ich irgendwas schreibe scheint es (wegen mangelnder menschenkenntnisse/ dummheit meinerseits, keine ahnung) immer negativ aufgefasst zu werden, was mir echt leid tut, weil ich den leuten eigentlich eine freude damit machen will.
und weil eh nix mehr zu holen ist mach ich mich einfach ganz unbeliebt und motz noch ordentlich rum, aber das tu ich nur, weil ich euch liebe *schiff*

i am so sorry und ich wollte auch keinen beleidigen und es muss auch niemand seine bilder wegen mir aufhellen!

wenn ich sachen scheiße find schreib ich nix.
nehmt das bitte semi-ernst.



Von:    Majinchris 26.12.2010 01:25
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich bin jetzt fertig mit dem Bild und habe sie auch hier schon erstellt :) Jetzt warten wir nur noch auf die Freischaltung und hoffe auch, dass es mein Wichtelkind gefallen wird >_<"
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:    Tarazed 26.12.2010 01:32
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich kann leider nichts kommentieren, da ich in nächster Zeit kaum Internet habe und gerade selbst an meinem Bild hänge ._.
Bisher hatte ich nur mein Wichtelbild kommentiert...
Aber ein Großteil der Wichtelbilder ist echt super geworden!*_* Ihr habt echt ne super Arbeit hingelegt. Von allen haben mir vllt 2-3 nicht so gefallen. Aber vielleicht komme ich ab und zu dazu ein paar Bilder zu kommentieren *hoff*
Ich muss meins schnell fertig bekommen, es ist so doof, dass die beste Idee kurz vor Einsendebeginn kam TT_TT
Das Einzige, was dir jemals wirklich Schmerzen zufügen wird, ist die Wahrheit.



Von:    Channy 26.12.2010 02:31
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
So, bei mir ist jetzt der größte Spaß erstmal vorbei, jetzt kann ich mich zurücklehnen und die anderen Bilder genießen.
Mein eigenes Bild ist gut bei meinem Wichtelkind angekommen und ich lieeeeebe mein Tinkerbell-Wichtelbild! x3 Das würd ich mir am liebsten sofort in Din A1 ausdrucken, an die Wand hängen und täglich ansabbern.
Tempus fugit - die Zeit fließt
Zeichenwettbewerb mit wertvollen Sachpreisen!



Von:   abgemeldet 26.12.2010 09:50
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich warte noch immer auf das Bild für mich :(
Und beim kommentieren bin ich auch noch nicht sehr weit...
~If you have a dream, don't wait. Act.~



Von:    Asteria 26.12.2010 10:35
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Mein Wichtelbild ist auch noch nicht da. Und ich bin mir sicher, es noch nicht gesehen zu haben, aber zumindest mag mein Wichtelkind sein Bild. ^^

Ich bin jetzt auch fleißig am Kommentieren und ich muss zugeben: es ist furchtbar anstrengend! Vor allem, wenn einem die Ideen ausgehen, was man denn alles loben oder bemängeln könnte (wobei ich mit der Kritik recht vorsichtig umgehe. Ich führe nur kurz an, was vielleicht besser aussehen könnte. Aber darüber wurde ja schon hier gesprochen).

Ich bemühe mich auch die Werke der "Unbekannten Zeichner" zu kommentieren (wobei ich nicht weiß, wer bekannt ist oder nicht. Ich kenne nämlich selbst einige der angeblich so bekannten Zeichner gar nicht XD). Manchmal ist es aber schwierig einem nicht so guten Zeichner einen Kommentar zu schreiben, denn ich will die ja nicht mit Kritik bewerfen und ihnen die Stimmung vermiesen. Aber nur "das ist toll" zu schreiben ist auch nicht gerade okay, oder? :/



Von:    Aubrey 26.12.2010 10:40
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
@Kore
>Wichtelbilder sind doch mehr als alle anderen Bilder die, an denen man WIRKLICH ablesen kann, wie gut der Zeichner ist, weil sie eigentlich das beste sein sollten, was ersiees abliefern kann.<

Bitte nicht falsch verstehen, aber Wichtelbilder müssen nicht das Beste sein was ein Zeichner abliefert!
Sie müssen nicht in 5. min. geschmiert sein, und man sollte sich Mühe geben. Es kommt auch immer darauf an wie einem die Serien/Themen des Wichtels liegen etc.
Aber auf ein Wichtelbild zu schließen wie gut oder schlecht ein Zeichner ist finde ich ein bisschen übertrieben!!! o__O
Zuletzt geändert: 26.12.2010 10:42:58



Von:    Murtagh 26.12.2010 11:30
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Und wenn ich mal mein Bild ansehe, zeigt das absolut nicht was ich sonst mache, weil es einfach vollkommen anders war. Und es ist auch sicher nicht das beste was ich dieses Jahr gezeichnet hab. ;)

Soll nicht heissen, dass ich mir keine Mühe gegeben hab, bevor jetzt einer wieder damit kommt. ;)
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)



Von:    Ellerfru 26.12.2010 11:37
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> Bitte nicht falsch verstehen, aber Wichtelbilder müssen nicht das Beste sein was ein Zeichner abliefert!
> Sie müssen nicht in 5. min. geschmiert sein, und man sollte sich Mühe geben. Es kommt auch immer darauf an wie einem die Serien/Themen des Wichtels liegen etc.
> Aber auf ein Wichtelbild zu schließen wie gut oder schlecht ein Zeichner ist finde ich ein bisschen übertrieben!!! o__O


Sehe ich auch so. Mein Wichtelbild ist... das Beste, was ich IM BEREICH SHOJO-MANGA abliefern kann. Das bedeutet aber nicht, dass ich nicht eventuell bei einer anderen Wunschliste meines Wichtelkindes ein objektiv betrachtet (soweit das bei Bildern überhaupt geht) "besseres" Bild hätte malen können. (Also wenn ich zum Beispiel jemanden bewichtelt hätte, der zufällig realistische Sachen oder gar Stillleben mag. XD) Es gibt einfach Themen und Stile, die einem besser liegen als andere. (Und Themen, die man freiwillig nicht unbedingt zeichnen würde, mit denen man also entsprechend viel weniger Übung hat.) Auch mit viel Mühe (wovon man bei so einer Aktion tatsächlich ausgehen darf) lässt sich das nicht hundertprozentig ausgleichen...
Zuletzt geändert: 26.12.2010 11:37:37



Von:    Murtagh 26.12.2010 11:39
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich hab mein Bild noch immer nicht gefunden. *traurig* ;o;

Naja... aber auch wenns schwer fällt: hetz dich nicht, mein Wichtelchen. >o< Ich... kann... warten...! XD (Auf einen Murtagh wartet man gerne länger... °_° XD)
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)



Von:    Aubrey 26.12.2010 11:43
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
>Soll nicht heissen, dass ich mir keine Mühe gegeben hab, bevor jetzt einer wieder damit kommt. ;)<

Bin ich jetzt auch nicht von ausgegangen ;}
Du hast aber deine Sache gut gemacht!

Ich warte auch noch. Sowohl darauf ob meinem Wichtel das Fanart gefällt, als auch auf mein eigenes...
Zuletzt geändert: 26.12.2010 11:49:11



Von:   abgemeldet 26.12.2010 11:50
Betreff: Wichtelaktion 2010
Hab angefangen zu kommentieren. :) Mit Benotung, wo es ging, bin ich erstmal durch. ^^
"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein





Von:    Murtagh 26.12.2010 11:51
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich hab auch schon wieder angefangen und schon 4 geschafft. Zusammen mit denen gestern sinds also schon 34. Noten mehr, fast alle würde ich sagen.
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)



Von:    Aubrey 26.12.2010 11:56
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ob ich alle schaffe weiß ich noch nicht, aber es sind schon einige die ich kommentiert habe puh...



Von:    Viress 26.12.2010 12:38
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
*waaah* schade schade, leider nicht geschafft bis zum 24ten… da hat man richtig ein schlechtes Gewissen wenn man schon das eigene Wichtelbild bekommen hat *noch immer hin und weg bin von dem traumhaften Bild*, aber selber noch nicht feritg ist >_<
Aber jez ist es hochgeladen *fuuuh* jetzt heißt es warten auf das Freischalten <.<
Hoffe es gefällt meinem Wichtelkind *zitter*

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...76]
/ 76

Zurück