Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichner des Monats - Diskussion

Eröffnet am: 23.07.2007 16:59
Letzte Reaktion: 11.06.2010 15:55
Beiträge: 1345
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...45]
/ 45


Von:    LintuSotaRauha 27.07.2007 11:03
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> Nicht jedem alles aufdrücken, sondern fragen, was er besonders gerne hätte

Vor allen Dinge, was ihm zu etwas Besonderen macht.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie
-Finnlands Metal- Marathon / Avatar
Die -ZP- Sei kreativ!



Von:   abgemeldet 27.07.2007 12:00
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Hallo,

erstmal danke ich gab für die Zusammenfassung auf der letzen Seite, das erspart mir einige Seite zu lesen.

Generell finde ich die Idee mit dem "Featured Artist" sehr gut, vielleicht kann man damit einigen Usern klar machen dass es auch nur Menschen sind, und ein bischen von ihnen zu erfahren kann auch nicht schaden.

Zum Thema "Auswahl":
Da stimme ich -Deimos- zu, ich denke es wäre besser wenn es Fanart-Freischalter oder -Zuordner machen, da diese über die nötige Erfahrung verfügen und ein Bild bzw. einen Zeichner gut einschätzen können.
Man kann die "Auswähler" ja auch mal durchwechseln, das sollte jetzt nicht der riesen Aufwand sein, würde aber in Sachen Fairness und Neutralität doch eine Art "Sicherheitsgefühl" geben.

Zum Thema "Vorstellung und Beschreibung":
Ich bin da schon dafür, dass gewisse Standartfragen durch einen Fragenkatalog geklärt werden, jedoch sollte wie auf der letzten Seite schon vorgeschlagen auch die Möglichkeit bestehen, etwas persönliches von sich preiszugeben. Dazu wäre ein Feld in der Art "Was ich mal sagen wollte ..." auf jeden Fall angebracht.

Zum Thema "Wer darf es sein":
Ich bin eher für ein paar neue, unbekannte Zeichner. Die meisten "Senior Mexxler" sind doch durchaus schon so bekannt, dass man sie nicht noch groß in den Vordergrund stellen muss.
Einige andere Zeichentallente hingegen mühen sich hier ab ohne große Chancen zu haben. Ich finde es allgemein wichtiger neue Künstler zu fördern als schon "gefestigte" Künstler nochmal ins Rampenlicht zu holen.
Dass aber ein erfahrener Zeichner dann als erstes zur Einführung d es Features genommen wird, kann ich durchaus verstehen und sehe da auch kein Problem.


Autoren von Originals aufgepasst?

Hier ist eure Chance, macht mit beim One-Shot-WB des Patronizing Arts Zirkels, nähere Infos gibts in diesem Forumsthread.




Von:   abgemeldet 27.07.2007 13:53
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
>Ich bin eher für ein paar neue, unbekannte Zeichner. Die meisten "Senior Mexxler" sind doch durchaus schon so bekannt, dass man sie nicht noch groß in den Vordergrund stellen muss.

Das mag schon sein, aber gerade bei diesen Zeichnern ist es m.M.n. interessant zu erfahren, wie sie arbeiten.
Deshalb finde ich, dass man sie nicht ausschließen oder benachteiligen sollte, was die Wahl zum "Featured Artist" betrifft.
Bevorzugen natürlich auch nicht ;)
Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.
_______________
www.fenomena.de


Zuletzt geändert: 27.07.2007 14:11:15



Von:    FroherAlgenpfleger 27.07.2007 13:59
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> Das mag schon sein, aber gerade bei diesen Zeichnern ist es m.M.n. interessant zu erfahren, wie sie arbeiten.
> Deshalb finde ich, dass man sie nicht ausschließen oder benachteiligen sollte, was die Wahl zum "Featured Artist" betrifft.
> Bevorzugen natürlich auch nicht ;)

Animexx könnte allgemein mehr Tutorials vertragen. Wo wir schon mal dabei sind. Wenns dann Daily Sketches gibt, warum nicht auch Workshops?

kümmer dich um dein leben



Von:   abgemeldet 27.07.2007 14:03
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> Zum Thema "Wer darf es sein":
> Ich bin eher für ein paar neue, unbekannte Zeichner. Die meisten "Senior Mexxler" sind doch durchaus schon so bekannt, dass man sie nicht noch groß in den Vordergrund stellen muss.
> Einige andere Zeichentallente hingegen mühen sich hier ab ohne große Chancen zu haben. Ich finde es allgemein wichtiger neue Künstler zu fördern als schon "gefestigte" Künstler nochmal ins Rampenlicht zu holen.
> Dass aber ein erfahrener Zeichner dann als erstes zur Einführung d es Features genommen wird, kann ich durchaus verstehen und sehe da auch kein Problem.
>

es geht doch nicht nur darum, jemanden ins rampenlicht zu stellen, sondern ihn vor allem auch tiefer zu beleuchten.
die bekannten zeichner kennen die meisten NUR über ihre bilder und wie oft lese ich hier, dass sich viele user nicht trauen die "großen" anzuschreiben. mit einem gut ausgeklügelten interview, dass auf jeden fall auf das jeweilige opfer angepasst werden sollte(durch abgewandelte fragen), könnten antworten gegeben werden, die für viele sehr interessant sind.

außerdem, wenn man die guten, die alteingessenen, die idole, die was auch immer von vorn herein unten hält, dann kann es auch leicht passieren, dass sich user beschweren, weil ja nur irgendwelche unbekannten gefeatured werden und nicht die, die es wirklich verdient haben.......jaaaaaaa, das gemeckere geht nämlich auch anders herum ^^

ich denke, dass wenn es so weit ist, die galerien der user mit potential gesucht, gefunden und beobachtet werden. sodass auch die jüngeren mit tendenzen, die vllt noch nicht ganz mithalten können und die unbekannteren drankommen werden.

und ich bin wie -deimos- auch ganz strikt dagegen zwei user gleichzeitig zu featuren!
da geht das besondere einfach verloren. finde.......ich
skip war gut, aber super skip schlägt dem fass den boden aus, holla die waldfee, da rappelt´s in der kiste,...

schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 27.07.2007 14:07:21



Von:   abgemeldet 27.07.2007 15:02
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
> > Zum Thema "Wer darf es sein":
> > Ich bin eher für ein paar neue, unbekannte Zeichner. Die meisten "Senior Mexxler" sind doch durchaus schon so bekannt, dass man sie nicht noch groß in den Vordergrund stellen muss.
> > Einige andere Zeichentallente hingegen mühen sich hier ab ohne große Chancen zu haben. Ich finde es allgemein wichtiger neue Künstler zu fördern als schon "gefestigte" Künstler nochmal ins Rampenlicht zu holen.
> > Dass aber ein erfahrener Zeichner dann als erstes zur Einführung d es Features genommen wird, kann ich durchaus verstehen und sehe da auch kein Problem.
> >
>
> es geht doch nicht nur darum, jemanden ins rampenlicht zu stellen, sondern ihn vor allem auch tiefer zu beleuchten.
> die bekannten zeichner kennen die meisten NUR über ihre bilder und wie oft lese ich hier, dass sich viele user nicht trauen die "großen" anzuschreiben. mit einem gut ausgeklügelten interview, dass auf jeden fall auf das jeweilige opfer angepasst werden sollte(durch abgewandelte fragen), könnten antworten gegeben werden, die für viele sehr interessant sind.

Da stimme ich zu. Jedoch sollte man schon darauf achten dass bei "kleineren" Zeichnern nicht der Eindruck entsteht, sie schaffen es nie so gut zu sein oder mal "Featured Artist" zu werden.


> außerdem, wenn man die guten, die alteingessenen, die idole, die was auch immer von vorn herein unten hält, dann kann es auch leicht passieren, dass sich user beschweren, weil ja nur irgendwelche unbekannten gefeatured werden und nicht die, die es wirklich verdient haben.......jaaaaaaa, das gemeckere geht nämlich auch anders herum ^^

Wenn es ein neues Feature gibt gibt es immer mindestens einen User der sich darüber beschwert. Das sollte jetzt kein Niederschmettern deines Argumentes sein, aber es ist nunmal so.

> ich denke, dass wenn es so weit ist, die galerien der user mit potential gesucht, gefunden und beobachtet werden. sodass auch die jüngeren mit tendenzen, die vllt noch nicht ganz mithalten können und die unbekannteren drankommen werden.

Ich bin damit zufrieden, wenn die Chancen gleich und die Bewertung fair ist, damit kann ich auch leben.


> und ich bin wie -deimos- auch ganz strikt dagegen zwei user gleichzeitig zu featuren!
> da geht das besondere einfach verloren. finde.......ich

Ja, eine Person reicht vollkommen.
Autoren von Originals aufgepasst?

Hier ist eure Chance, macht mit beim One-Shot-WB des Patronizing Arts Zirkels, nähere Infos gibts in diesem Forumsthread.

Zuletzt geändert: 27.07.2007 15:03:52



Von:    LintuSotaRauha 27.07.2007 15:22
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> Ja, eine Person reicht vollkommen.

Was soll ich sagen: Ich bin für beide Varianten, weil ich beide sehr interessant finde.^^
My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie
-Finnlands Metal- Marathon / Avatar
Die -ZP- Sei kreativ!



Von:   abgemeldet 27.07.2007 15:32
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
> > Ja, eine Person reicht vollkommen.
>
> Was soll ich sagen: Ich bin für beide Varianten, weil ich beide sehr interessant finde.^^

Ich finde es würde sich besser machen wenn es nur eine Person ist. Sonst geht ein bischen der Charme verloren. Außerdem kann man sich dann wirklich schön Zeit für den User nehmen. Und wer weiß, vielleicht kommt sonst noch jemand auf die Idee, ein "Featured Artist" sei wichtiger als der andere, nur weil er was weiß ich wo steht (ob dann unten, oben, links, rechts danneben).
Autoren von Originals aufgepasst?

Hier ist eure Chance, macht mit beim One-Shot-WB des Patronizing Arts Zirkels, nähere Infos gibts in diesem Forumsthread.




Von:    Sakaki 27.07.2007 16:24
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
ich würde sehr gerne Zeichner dort sehen, die sich gerade im letzten halbe jahr sehr entwickelt haben.
Bei vielen reicht es für AL nicht, weil sie vielleicht auch (noch) zu unbekannt sind, deswegen würde ich da keine Zeichner reinsetzen, die 'standardmäßig' AL werden. Sondern (okay blöder Ausdruck) eine Art 'Nachwuchsförderung'.



Von:   abgemeldet 27.07.2007 16:28
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> > außerdem, wenn man die guten, die alteingessenen, die idole, die was auch immer von vorn herein unten hält, dann kann es auch leicht passieren, dass sich user beschweren, weil ja nur irgendwelche unbekannten gefeatured werden und nicht die, die es wirklich verdient haben.......jaaaaaaa, das gemeckere geht nämlich auch anders herum ^^
>
> Wenn es ein neues Feature gibt gibt es immer mindestens einen User der sich darüber beschwert. Das sollte jetzt kein Niederschmettern deines Argumentes sein, aber es ist nunmal so.

du hast es auch nicht niedergeschmettert. der grund weshalb wir nicht von stimmen überhäuft werden, die es gemein finden, dass xyz-superzeichner nicht dran kommt, ist der, dass sie eben genommen werden. wenn man die guten zeichner UNVERHÄLTNISMÄßIG drücken würde, dann könnte sich das recht schnell ändern.

ich schreibe ja nicht davon, dass ICH hauptsächlich bekannte sehen will, aber es gibt sicherlich eine menge user, die das durchaus wollen, nur merkt man das nicht, weil diese durch die al´s gut bedient werden.

wie ich auf der ersten seite schrieb, ich bin für ausgewogenheit. von allem (was gut ist) etwas.



skip war gut, aber super skip schlägt dem fass den boden aus, holla die waldfee, da rappelt´s in der kiste,...

schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 27.07.2007 16:31:00



Von:    Schattenfürstin 27.07.2007 16:34
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Bin schon ganz aufgeregt. Hoffentlich ist es bald so weit.
Ach und ich bin auch dafür erst einmal die Bekannten zu "featuren"

Mal ne andere Frage. Müsste dann nicht auch das ganze Layout geändert werden ,oder werden die Bilder usw. nur irgendwo in eine Ecke gequetscht?



Von:   abgemeldet 27.07.2007 17:09
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Man könnte ja anstatt der Fanart-Startseiten-Fanarts die Bilder des vorgestellten Zeichners zeigen, zumindest für die ersten paar Tage.
Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.
_______________
www.fenomena.de





Von:    Draycoon 27.07.2007 22:32
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 

>Da stimme ich zu. Jedoch sollte man schon darauf achten dass bei "kleineren" Zeichnern nicht der Eindruck entsteht, sie schaffen es nie so gut zu sein oder mal "Featured Artist" zu werden.


Gerade deshalb finde ich die Idee mit den alten Bildern sehr nett, gerade sowas zeigt schließlich immer, dass auch die etwas Bekannteren mal ganz klein angefangen haben (ein paar unglaubliche Überflieger mal ausgenommen).

Allerdings könnte das insofern problematisch sein, dass auf jeden Fall der Eindruck einer Verpflichtung zum Austellen alter 'Anfängerbilder' vermieden werden müsste. Wenn ich mir angucke, wie manch bekannterer Zeichner schon über die AL-Unwürdigkeit seiner aktuellen Bilder jammert kann ich mir nicht vorstellen, dass solche Leute das Selbstbewusstsein besitzen, ihrer 'unwürdigen' alten Anfängerkrakeleien öffentlich auszustellen.

Also: Ich bin auf jeden Fall für die Möglichkeit, auch ein, zwei ältere Werke der Zeichner auszustellen. Ich denke jedoch das dies, ebenso wie bestimmte Bereiche des Interviews, unbedingt mit dem Zeichner abgestimmt werden muss.
Solche DInge sollten eindeutig als Optional erkennbar sein.
Wenn beim 'Otto-Normaluser' der Eindruck entsteht, dass bestimmte Dinge (wie z.B: auch Tutorials) verpflichtend sind, könten Zeichner, die da aus dem einen oder anderen Grund manches nicht mitmachen wollen, sonst schnell einen ziemlich seltsamen Eindruck hinterlassen...
Man sagt:"Jeder Topf hat seinen Deckel".......
-Ich glaube, ich bin eine Bratpfanne.-_-
Zuletzt geändert: 27.07.2007 22:32:59



Von:   abgemeldet 28.07.2007 16:21
Betreff: Featured Artist [gesperrt]

> Also: Ich bin auf jeden Fall für die Möglichkeit, auch ein, zwei ältere Werke der Zeichner auszustellen.

wird vielleicht nicht in jedem Fall funktionieren - es gibt Zeichner, die Älteres aussortieren bzw. löschen ....
________________________________________
AVADA KEDAVRA! XDDDDDDDD



Von:    Amandola 28.07.2007 17:34
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> wird vielleicht nicht in jedem Fall funktionieren - es gibt Zeichner, die Älteres aussortieren bzw. löschen ....

Man muss diese alten Bilder ja nicht in der normalen Galerie haben. Es ist doch bestimmt auch möglich diese Bilder extern hochzuladen und dann einfach nur noch entsprechend zu verlinken. ^__^
---------------------------------
Homepage
Bewerbungsmappe-Zirkel

Kappa Maki- BAND 1 JETZT BESTELLBAR



Von:    FroherAlgenpfleger 28.07.2007 17:39
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> > wird vielleicht nicht in jedem Fall funktionieren - es gibt Zeichner, die Älteres aussortieren bzw. löschen ....
>
> Man muss diese alten Bilder ja nicht in der normalen Galerie haben. Es ist doch bestimmt auch möglich diese Bilder extern hochzuladen und dann einfach nur noch entsprechend zu verlinken. ^__^


Was sinnlos wäre, da ja die Leute eventuell auch ihre Meinungen dazu schreiben wollen.
Wenn ein Zeichner das alte Zeug aussortiert hat, kann er ja welches wieder einsortieren, und ansonsten... weiß nich.
kümmer dich um dein leben



Von:    Amandola 28.07.2007 18:15
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
So wie ich es verstanden habe ging es mehr darum, dass ungeübtere Zeichner sehen können, dass selbst diese erfahrenen Zeichnern mal klein angefangen haben. Warum sollten dort die Kommentare eine Rolle spielen, es reicht doch wenn man sie zur Veranschaulichung ausstellt. Ich denke auf das Interview wird man ja auch keine Kommentare geben können(?).

Ausserdem: Ich wüsste jetzt auch grad nicht was man für sinnvolle Kommentare auf so alte Bilder (die vielleicht 7 oder 8 Jahre alt sind) geben sollte? o__o Mir fällt da spontan gar nichts ein, was dem Zeichner auch etwas bringen würde.
---------------------------------
Homepage
Bewerbungsmappe-Zirkel

Kappa Maki- BAND 1 JETZT BESTELLBAR



Von:    FroherAlgenpfleger 28.07.2007 18:34
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Ha okay, 8 Jahre alte Bilder sind was anderes :D

Trotzdem wär es komisch, beim Featured Artist, da ja ebenfalls Animexx repräsentiert, dann Links zu Photobucket oder was weiß ich zu setzen >___>
kümmer dich um dein leben



Von:    Amandola 28.07.2007 18:48
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Hm, na dann könnte Animexx ja vielleicht extra Speicher für die Features bereitstellen? Oder man macht es über die Bilder-Hochlade-Funktion der Weblogs (welche sowieso von vielen schon nicht mehr nur ausschließlich für den Weblog genutzt wird). XD
---------------------------------
Homepage
Bewerbungsmappe-Zirkel

Kappa Maki- BAND 1 JETZT BESTELLBAR
Zuletzt geändert: 28.07.2007 18:49:44



Von:   abgemeldet 28.07.2007 19:06
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
> Hm, na dann könnte Animexx ja vielleicht extra Speicher für die Features bereitstellen? Oder man macht es über die Bilder-Hochlade-Funktion der Weblogs (welche sowieso von vielen schon nicht mehr nur ausschließlich für den Weblog genutzt wird). XD

Ich denke schon dass es möglich ist. Beim Advendtskalender waren ja auch einige Bilder dabei, die irgendwo speziell hochgeladen wurden. Da wird das denke ich bei diesem Feature auch gehen.
Und notfalls wirds halt als FA mit dem Kommentar "für Featured Artist ... Genehmigung von ... bekommen" hochgeladen, dann sollte es auch gehen. Und wenn man keine Kommis oder Benotungen dafür haben will stellt man sie ab.

Autoren von Originals aufgepasst?

Hier ist eure Chance, macht mit beim One-Shot-WB des Patronizing Arts Zirkels, nähere Infos gibts in diesem Forumsthread.

Zuletzt geändert: 28.07.2007 19:07:43



Von:   abgemeldet 29.07.2007 22:59
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> Jedoch sollte man schon darauf achten dass bei "kleineren" Zeichnern nicht der Eindruck entsteht, sie schaffen es nie so gut zu sein oder mal "Featured Artist" zu werden.

Ahem. Sorry, aber bei über 90% wird das so sein.



Von:   abgemeldet 29.07.2007 23:55
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
> > Jedoch sollte man schon darauf achten dass bei "kleineren" Zeichnern nicht der Eindruck entsteht, sie schaffen es nie so gut zu sein oder mal "Featured Artist" zu werden.
>
> Ahem. Sorry, aber bei über 90% wird das so sein.

Dann hoffen wir dass wenigstens die Nachricht "Er/Sie hat auch mal klein angefangen und ist auch ein Mensch wie du und ich" ankommt.
Autoren von Originals aufgepasst?

Hier ist eure Chance, macht mit beim One-Shot-WB des Patronizing Arts Zirkels, nähere Infos gibts in diesem Forumsthread.




Von:    FroherAlgenpfleger 29.07.2007 23:57
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> > > Jedoch sollte man schon darauf achten dass bei "kleineren" Zeichnern nicht der Eindruck entsteht, sie schaffen es nie so gut zu sein oder mal "Featured Artist" zu werden.
> >
> > Ahem. Sorry, aber bei über 90% wird das so sein.
>
> Dann hoffen wir dass wenigstens die Nachricht "Er/Sie hat auch mal klein angefangen und ist auch ein Mensch wie du und ich" ankommt.


Darum gehts ja insgesamt auch, hoffe ich.
kümmer dich um dein leben



Von:    LintuSotaRauha 30.07.2007 00:35
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> Darum gehts ja insgesamt auch, hoffe ich.

Diese Sache würde ich sehr gerne sehen. Das macht für mich den Featuret Artist erst interessant. *was lernen will*
My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie
-Finnlands Metal- Marathon / Avatar
Die -ZP- Sei kreativ!



Von:    Romeryo 30.07.2007 00:42
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Ich fänd es wirklich sehr interessant, wenn beim featuren eines Zeichners man mal nach einer wirklich alten Zeichnung fragt ;) Nich unbedingt eine, die auf Mexx hochgeladen wurde, sondern wirklich eine uralte ;D
Damit auch mal klar wird, dass auch die 'Elite' von hier mal klein angefangen hat! Und wenn möglich noch das Datum wann das Anfängerbild erstellt wurde, sodass jeder den Zeitrahmen mal sehen kann, wielange man Übungen und Erfahrungen machen musste.
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

Hier das bisher einzige Tutorial über Zentralperspektive!!^o^
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/
Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/



Von:   abgemeldet 30.07.2007 01:05
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
>Damit auch mal klar wird, dass auch die 'Elite' von hier mal klein angefangen hat! Und wenn möglich noch das Datum wann das Anfängerbild erstellt wurde, sodass jeder den Zeitrahmen mal sehen kann, wielange man Übungen und Erfahrungen machen musste.

So in der Art dachte ich mir das auch, als ich's vorgeschlagen hab.
Allerdings genaues Datum kann man nicht verlangen, die meisten haben früher ihre Bilder nicht datiert, da würde doch eine etwaige Jahresangabe oder zb das damalige Alter des Zeichners reichen ^^

FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

http://shi-shou.deviantart.com



Von:    Romeryo 30.07.2007 01:32
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> Allerdings genaues Datum kann man nicht verlangen, die meisten haben früher ihre Bilder nicht datiert, da würde doch eine etwaige Jahresangabe oder zb das damalige Alter des Zeichners reichen ^^
>

Yo, darum meinte ich auch 'wenn möglich' ^^ Ich kann mich da auch nich an alles erinnern. Zumal ich schon seit der Grundschule gern gezeichnet hab. Also aller-erste Bilder von mir, da bräuchte es beinahe schon Archäologen *übertreib* ¦´D
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

Hier das bisher einzige Tutorial über Zentralperspektive!!^o^
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/
Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/



Von:   abgemeldet 30.07.2007 02:08
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
>Yo, darum meinte ich auch 'wenn möglich' ^^ Ich kann mich da auch nich an alles erinnern. Zumal ich schon seit der Grundschule gern gezeichnet hab. Also aller-erste Bilder von mir, da bräuchte es beinahe schon Archäologen *übertreib* ¦´D

Da gehts mir ähnlich XD
Ich hab noch meine aller ersten "Doujinshis" (zu Dragonball XDD) aus der fünften Klasse... die sind so peinlich und absolut nicht lustig, aber jedesmal wenn ich die sehe bekomm ich nen Lachkrampf XD
Ich hoffe mal, dass die zukünftigen Features da schon ein bisschen was herzeigen ^__^

FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

http://shi-shou.deviantart.com



Von:    Romeryo 30.07.2007 02:43
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 

> Da gehts mir ähnlich XD
> Ich hab noch meine aller ersten "Doujinshis" (zu Dragonball XDD) aus der fünften Klasse... die sind so peinlich und absolut nicht lustig, aber jedesmal wenn ich die sehe bekomm ich nen Lachkrampf XD
> Ich hoffe mal, dass die zukünftigen Features da schon ein bisschen was herzeigen ^__^
>

Ich erinnere mich belustigt an 'Die tollen Fußballstars' und 'Kickers' in meiner Grundschulzeit^^ Ich hab Dojis dazu gezeichnet ohne zu wissen, dass es welche sind ;D Ein Fußballcomic mit Festmahl in der Halbzeit, ich war so naiv *ggg* Schade, dass ich ihn nich mehr hab^^
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

Hier das bisher einzige Tutorial über Zentralperspektive!!^o^
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/
Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/



Von:    Schattenfürstin 30.07.2007 12:09
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Hmm ja zu Dragon Ball hab ich auch noch so was. Echt gruselig.
Das Bescheuertste war aber das ich es auf buntem Tonpapier gezeichnet hab.... Keine Ahnung warum, vielleicht hatte ich nix anderes.

Aber ich wär auch für son altes Kram.
Das muss ja nicht immer peinlich sein. Manchmal zeigt sich da ja auch schon früh die Kreativität.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...45]
/ 45

Zurück