Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichner des Monats - Diskussion

Eröffnet am: 23.07.2007 16:59
Letzte Reaktion: 11.06.2010 15:55
Beiträge: 1345
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...45]
/ 45


Von:   abgemeldet 24.08.2007 21:10
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> das mit dem Zeichnerforum fände ich aber zu viel verlangt.

das denke ich auch. Vor allem weil ICH mir nicht vorstellen kann, dass User sooooooooooo viele Fragen haben, verschiedene Fragen sowieso nicht und auf den Zeichner zugeschnitten werden sie auch nicht sein.

Apropos auf den Zeichner zugeschnitten. Ich verstehe schon, dass jetzt die ääählitääähre Klikäh der arroganten Zeichner die ganze Zeit ZdM regieren wird und dass sie voll guhd miteinander befreundet sind und soh... ;)

aber ich fänd es angebracht, dass nachdem die Auswähler sich einen Zeichner ausgesucht haben, ihn gefragt haben, ob er willoder nicht, er dann ja gesagt hat...

dass sich dann _der Zeichner_ den besten seiner Meinung nach Kenner und Versteher _seiner Bilder_ aussuchen kann, der sich dann 3-5 Fragen exklusiv für den Zeichner überlegen kann. Natürlich nur wenn der Versteher das will ;)

Hinzu werden dann die schon von den Auswählern erstellte allgemeine FAQ kommen.
Oder wäre das viel zu umständlich?
WIP Zirkel für zeichnende Animexxler

Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren.



Von:   abgemeldet 24.08.2007 21:11
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Dann such ich mal n Foto raus (und entferne das gröbste an abgeschnittenen Fingernägeln XDD)...



Von:    Romeryo 24.08.2007 21:13
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Mein Arbeitsplatz is auch ne einzige Katastrophe^^ Eh ich den knipsen würde, wär aufräumen angesagt xD Aber in den nächsten Jahren verlegt er sich wohl ohnehin in ne gammlige Studentenbude^^



Von:    Engelszorn 24.08.2007 21:14
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Das Zeichnerforum war auch nur ein Vorschlag um aus dieser doch arg statischen Art des Interviews rauszukommen - und damit die 4 Wochen nicht so lang werden zu lassen.

Alle müssen damit einverstanden sein ZdM zu werden - wie soll sonst das Interview funktionieren? Ausserdem ist eine gefüllte Galerie ein Muss, womit Datenbankleichen auch schon wegfallen.
Guild Wars Fanartwettbewerb!

Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/



Von:   abgemeldet 24.08.2007 21:23
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> Alle müssen damit einverstanden sein ZdM zu werden - wie soll sonst das Interview funktionieren? Ausserdem ist eine gefüllte Galerie ein Muss, womit Datenbankleichen auch schon wegfallen.

ich weiß um nichts. :D
Ich dachte ihr fragt die Zeichner vorher.
Klar. Von der ethischen Sicht her ist es leicht..."pfui" wenn der Zeichner auf die Auszeichnung verzichtet.

Zeichner mit weniger als 30 Bildern kommen mMn sowieso nicht infrage. Davon war auch nie die Rede... :D

WIP Zirkel für zeichnende Animexxler

Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren.



Von:   abgemeldet 24.08.2007 21:35
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/1/4/2136741.jpg

Sieht sauberer aus als es ist. Zum Glück :D



Von:   abgemeldet 24.08.2007 21:39
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Ich will auch so einen freundlichen PC. ;_;"

Allgemein:
Tolle Auswahl, tolle Zeichner (tümplen schon lange in den Abos rum. =D), tolles Feature, ich freue mich dem Kind beim auwachsen zusehen zu dürfen. Dann kann ich endlich sagen: ich war damals dabei! =D"

PS: Um hier lebend rauszukommen: natürlich ist das alles meine ganz persönliche Meinung.
I feel pretty, oh so pretty...... ~
xD~~~~
Zuletzt geändert: 24.08.2007 21:40:26



Von:    Ara 24.08.2007 21:39
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/1/4/2136741.jpg
>
> Sieht sauberer aus als es ist. Zum Glück :D
Ich mag deinen Monitor *malt mit Edding einen Smiley auf ihren*
Glaub mir,bei mir sieht es viel,viel schlimmer aus XD
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD



Von:    Romeryo 24.08.2007 21:51
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Also der heutige Forumstag in diesem Thread war recht ergiebig^^ Bin ohne es zu merken über die 1000-Post Grenze gedonnert xD Krass...



Von:    FroherAlgenpfleger 24.08.2007 21:59
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> Also der heutige Forumstag in diesem Thread war recht ergiebig^^ Bin ohne es zu merken über die 1000-Post Grenze gedonnert xD Krass...


Lol in der Zeit hättest du 2000mal schauen können, wieviel Einsen dein Bild hat :D

... oder einfach zeichnen :O
kümmer dich um dein leben



Von:    Romeryo 24.08.2007 22:18
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> > Also der heutige Forumstag in diesem Thread war recht ergiebig^^ Bin ohne es zu merken über die 1000-Post Grenze gedonnert xD Krass...
>
>
> Lol in der Zeit hättest du 2000mal schauen können, wieviel Einsen dein Bild hat :D
>
> ... oder einfach zeichnen :O

Mein Bild bekommt gar keine Noten mehr, darum mussich da nich schauen^^
Zeichnen haste recht. *selbstinpopstret*
Aber Nachmittags habich irgendwie sowas von null Elan, das is furchtbar =() Nur nachts kommich dahingehend ausm Knick...



Von:    Gabriel_deVue 24.08.2007 22:47
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Back to Topic, please.

Und Ryu. Geh zeichnen òó!
---------------------
MOOF!
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!



Von:    Romeryo 24.08.2007 22:53
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> Back to Topic, please.
>
> Und Ryu. Geh zeichnen òó!

1. RyO
2. Ja, Ma'am ¦|



Von:   abgemeldet 24.08.2007 23:15
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 

> Apropos auf den Zeichner zugeschnitten. Ich verstehe schon, dass jetzt die ääählitääähre Klikäh der arroganten Zeichner die ganze Zeit ZdM regieren wird und dass sie voll guhd miteinander befreundet sind und soh... ;)

Keine Angst - unserem eigenen Seelenfrieden zu liebe werden wir schon Bekannte und Unbekannte reinbringen (auch wenn die Begriffe subjektiv sind). Naja, allen recht machen kann man es zwar trotzdem nicht, aber wir versuchen überall für Abwechslung zu sorgen

> dass sich dann _der Zeichner_ den besten seiner Meinung nach Kenner und Versteher _seiner Bilder_ aussuchen kann, der sich dann 3-5 Fragen exklusiv für den Zeichner überlegen kann. Natürlich nur wenn der Versteher das will ;)

Momentan schauen sich die Auswähler den Zeichner an und versuchen Fragen zu finden bei denen man einfach denkt: die MUSS man dem einfach stellen!! Und damit will man auch etwas die Standardfragen umgehen (wie lang zeichnet du schon und sowas). Aber wenn die Zeichner dann später selbst solche Fragen selbst wählen, dann ist das ihre Sache. Teilweise bekommen sie ja freie Hand

> Hinzu werden dann die schon von den Auswählern erstellte allgemeine FAQ kommen.
> Oder wäre das viel zu umständlich?

Noch hat nicht jeder doofe kapiert und mitbekommen wer hier auswählt XD Je mehr Leute das wissen (und die "Versteher" wüssten es dann wohl auch) umso mehr müssen die Auswähler sich vor irgendwelchen Attacken fürchten... Ich wäre ja dafür, dass ganz offiziell nur die Leute was hinter den Kulissen mitbekommen, die wirklich was damit zu tun haben - also die Auswähler und die Zeichner selbst.
Daher fürchte ich eher die Folgen, als die Umständlichkeit. Aber bis auf die Versteher deckt sich das momentane Verfahren ja weitesgehend mit dem was du vorschlägst (übrigens mag ich aber deine Vorschlage hier, hab mir die Fragen irgendwo weiter vorne auch kopiert und die Zeichnernamen, auch wenn die meisten schon notiert waren)

http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:    Romeryo 24.08.2007 23:23
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Ihr Auswähler solltet euch generell einen 'Sprecher' überlegen, der sich mit der 'Öffentlichkeit' hier im Forum auseinandersetzt *g* Also eine geheime Auswähler-Fraktion arbeitet im Dunkeln und auf alle Fragen und Diskussionen im Forum antwortet nur einer, der alle anderen vertritt. bzw ein Account, den alle Auswähler nutzen können.
Nur für den Fall es gibt mal neue Auswähler oder neue Features, die Auswähler erfordern^^

*panisch nach Gab umsieht*
Ich zeichne! Zeichne ja schon *pfeif*
Zuletzt geändert: 24.08.2007 23:23:35



Von:   abgemeldet 24.08.2007 23:53
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> Je mehr Leute das wissen (und die "Versteher" wüssten es dann wohl auch) umso mehr müssen die Auswähler sich vor irgendwelchen Attacken fürchten... Ich wäre ja dafür, dass ganz offiziell nur die Leute was hinter den Kulissen mitbekommen, die wirklich was damit zu tun haben - also die Auswähler und die Zeichner selbst.
> Daher fürchte ich eher die Folgen, als die Umständlichkeit.

du hast Recht. von der Seite habe ich die Situation noch gar nicht gesehen.

Allerdings müssen die Versteher ja nicht mit den Leuten hinter den Kulissen kontaktieren, sondern nur mit dem Zeichner. Oo Der alles verplappert :D (oh, diese tiefe Enttäuschung von der Menschheit)

>Aber bis auf die Versteher deckt sich das momentane Verfahren ja weitesgehend mit dem was du vorschlägst

geil. dabei habe ich gar nichts damit zu tun. iesch bin guuhd. *tanz*
WIP Zirkel für zeichnende Animexxler

Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren.



Von:    Salamandra 25.08.2007 00:06
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 

> Und, wie Traumprinz es zitierbar schön gesagt hat:
> "Niemanden kopieren und sich nicht selbst einschränken."

das war endlich mal was anderes als man von den meisten zeichnern so hört^^
und ich muss sagen, das war sehr gut gesprochen *g*
Its gonna Rain



Von:    Gabriel_deVue 25.08.2007 00:51
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
>
> > Und, wie Traumprinz es zitierbar schön gesagt hat:
> > "Niemanden kopieren und sich nicht selbst einschränken."
>
> das war endlich mal was anderes als man von den meisten zeichnern so hört^^
> und ich muss sagen, das war sehr gut gesprochen *g*

und es ist wirklich verdammt, verdammt, verdammt schwer.

Mh. Soweit: Schnee und Engelszorn sind nur am Rande mit dem neuen Feature beschäftigt - also diesmal kann blame per ENS an mich geschickt werden, wenn wer das nicht im Forum loswerden will. Ich leite das an alle zuständigen weiter.

OT
@-Salamandra-
Bei deinem Avatar bekomm ich herzsausen. Ich glaube, das war einer meiner intensivsten Fancharktere - auch noch mit genau diesem bild <3
---------------------
MOOF!
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!
Zuletzt geändert: 25.08.2007 00:52:22



Von:    LintuSotaRauha 25.08.2007 03:11
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> abgemeldet, Casey, abgemeldet, abgemeldet, [[Eleasar]], abgemeldet, abgemeldet, abgemeldet, abgemeldet, abgemeldet, abgemeldet, abgemeldet, abgemeldet, nessi6688, Satsuki, abgemeldet... äääääääh... to be continued.

Eleasar heißt jetzt -Michael-

>Trottelreiner: Hab ein paar Fragen ergänzt, aber das meiste ist im Katalog schon drin.
>Auch die Zeichner hab ich notiert, wobei die meisten schon auf der Liste waren ;)
Das finde ich gut, die vorgeschlagenen Fragen sind sehr interessant.

>Gut, Engelszorns Arbeitsplatz ist jetzt nicht so interessant, es gibt dort ja keinen Platz um Chaos zu verbreiten, aber auch das sagt ne Menge aus.
Ihr Arbeitsplatz im Zusammenhang mit ihren Arbeiten ist... beeindruckend. n_n Nicht wahr?

>wenn ihr meinen Arbeitsplatz seht haltet ihr mich für nen Messy Ö__Ö;;;
Traumprinz macht das alles viel spannender, als es eh schon ist. ^^

OT: Ryo heißt Drache. n_n
Mein Go-Meister heißt so. XD [Der Drache]

Ick muss/will noch wen vorschlagen:
Tokala
Nicht wegen Shonen Ai, sondern wegen ihren unglaublich weichen Zeichenstil. Schön. *schwärm*
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH

Zuletzt geändert: 25.08.2007 03:13:10



Von:   abgemeldet 25.08.2007 08:09
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
ich möchte unbedingt noch

Ed

vorschlagen.

wenn sie nicht schon in der liste ist.
p u t . a . l i t t l e . l o v e
h e r e . i n . m y . v o i d




Von:   abgemeldet 25.08.2007 09:04
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Wenn ich auch wen vorschlagen darf, wären es abgemeldet und Sorako.
Ich mag ihre Arbeiten unheimlich gerne, und sie sind - glaube ich - auch nicht sooo bekannt...

Ansonsten noch Kirico und Minami_Takahashi, sie haben einen ganz besonderen, unverwechselbaren Stil, vor allem was Colos angeht.

(Falls sich jemand fragt, ja, die habe ich alle auf meiner Freundschaftsliste, aber nichtsdestotrotz ist ihr unheimliches Talent unbestreitbar.
Außer ihren gucke ich mir auch kaum FAs an, daher kann ich sonst kaum jemanden empfehlen...)

Ah, fast vergessen:
Außergewöhnliche und supergute Bilder zeichnet auch SpankTB.
Vom Stil her jedenfalls originell.
Und sie steht auch nicht auf meiner Freundschaftsliste. ^^
Zuletzt geändert: 25.08.2007 09:09:02



Von:   abgemeldet 25.08.2007 10:10
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Finds prima, dass eine neue weitere Aktion hier auf animexx gestartet ist. :)

________________________________________
AVADA KEDAVRA! XDDDDDDDD
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1037692&sort=zeichner



Von:   abgemeldet 25.08.2007 10:42
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
ich weiß nicht,ob das schon vorgeschlagen wurde,aber man könnte ja auch fragen stellen,die sich speziell auf das werk oder den künstler beziehen.
also nicht nur allgemeine fragen wie "mit was arbeitest du?wann hast du mit dem zeichnen angefangen?",sondern sowas wie:"warum beschränkst du dich auf diese eine technik?warum zeichnest du immer dasselbe?womit finanzierst du deine ganzen copics?".
ok,etwas schlechte beispieleXD
ich hoffe,man versteht,was ich meine.
Delphine sind schwule Haie.



Von:   abgemeldet 25.08.2007 11:02
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> ich weiß nicht,ob das schon vorgeschlagen wurde,aber man könnte ja auch fragen stellen,die sich speziell auf das werk oder den künstler beziehen.
> also nicht nur allgemeine fragen wie "mit was arbeitest du?wann hast du mit dem zeichnen angefangen?",sondern sowas wie:"warum beschränkst du dich auf diese eine technik?warum zeichnest du immer dasselbe?womit finanzierst du deine ganzen copics?".
> ok,etwas schlechte beispieleXD
> ich hoffe,man versteht,was ich meine.

Also ehrlichgesagt, als ich den Fragenkatalog gesehen hab und auch die Pflichtfragen teils, da hab ich schon gedacht: oh...!
Wenn man erst in der Situation ist solche Fragen gestellt zu bekommen, merkt man, dass vermeintlich einfache Fragen einem derbe Kopfzerbrechen bereiten können.
Ich kann ja mal sagen welche Frage ich persönlich schlimm fand, das war v.a die nach der Aussage meiner Motive. für mich persönlich ist das völlig klar, also im Kopf, was ich da gerade zeichne aber wenn ich dann wem erklären soll was es damit auf sich hat, keine Ahnung wie ich das anstellen sollte. das ist ein Moment in dem Worte versagen. Dabei steckt so großartiges auch nicht dahinter wenn man ehrlich ist. XD Manche Bilder mache ich nur weil ichs einfach lustig finde und wenn dann Reaktionen kommen wie: Was zum...?Nimmst du Drogen oder was geht in deinem Hirn vor? , dann ist es nur umso lustiger. XD
Und manche Fragen, sind einfach uninteressant wenn die Antwort nix hergibt. Vielleicht geh ich zu sehr von mir aus, aber mir persönlich wäre es ganz gleich ob jemand sein Geld als Kanalarbeiter oder Bäcker oder was weiß ich verdient. und was hat man von der Antwort: ich finanziere meine Copics mit meinem Bafög? XD Nur so als Beispiel. Find ich gar nicht so spannend.




Von:    nullwert 25.08.2007 11:44
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Öde, öde, ich will nur wen vorschlagen...und zwar Yeo. Das Interview möchte ich zu gerne lesen...



Von:   abgemeldet 25.08.2007 13:31
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> Öde, öde, ich will nur wen vorschlagen...und zwar Yeo. Das Interview möchte ich zu gerne lesen...

Ich auch! Er könnte aber auch verweigern^^"

Tyra
GIMP rules!



Von:    Maora_chan 25.08.2007 14:45
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
also interviewt werden sollte auf jedenfall kyoko-taide*___*
is doch schon voll der star bei animexx XD
und fairy-chan X_X und Miyako-chan >o<
^-^ hihi die seite find ich sehr hilfreich kehehe X333 schaut mal drauf

http://www.mindistortion.net/iwantyoursoul/?i_am=Maora-chan
Zuletzt geändert: 25.08.2007 14:46:38



Von:   abgemeldet 25.08.2007 14:51
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> also interviewt werden sollte auf jedenfall kyoko-taide*___*

ich hab schon drauf gewartet, dass das kommt XD Aber die "Stars" werden schon alle kommen unter der Bedinung, dass sie auch wollen
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:   abgemeldet 25.08.2007 14:51
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> also interviewt werden sollte auf jedenfall kyoko-taide*___*
> is doch schon voll der star bei animexx XD
> und fairy-chan X_X und Miyako-chan >o<

Ich wäre für to_ri, abgemeldet, Tanuki-chan, VenusKaio, und abgemeldet. Alle, weil zumindest mir deren individuelle Zeichenstile (teilweise schon seit 5 oder mehr Jahren) sehr gefallen ^^. Außerdem  Gabriel_deVue, da man bei fast jedem Bild erkennen kann, dass sie jedes Mal ihre persönliche Note mit einfließen lässt.
Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^
Zuletzt geändert: 25.08.2007 14:59:46



Von:    FroherAlgenpfleger 25.08.2007 14:51
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
-chans können leider nicht Zeichner des Monats werden.



Edit: Hä? Langsam >__>
Für Maidith bin ich auch, und für Gab sowieso.
kümmer dich um dein leben
Zuletzt geändert: 25.08.2007 14:52:28


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...45]
/ 45

Zurück