Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 27.07.2024 19:37
Beiträge: 37562
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:   abgemeldet 01.04.2006 11:29
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> wie genug ist?

ob die paar linien wirklich als anstrengung angesehen werden können, oder ob das doch nicht ein bisschen wenig aufwand(auch wenns recht gut aussieht) ist <-- so würde ichs interpretieren.
Der Kaffe-WB! Alles zur braunen Brühe! : http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18700

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.(...)So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
Zuletzt geändert: 01.04.2006 11:32:58



Von:   abgemeldet 01.04.2006 11:35
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
achso...naja wäre aber ziemlich unfähr, fände ich, wenn ses deswegen ablehen würden...
manche bilder hier, meiner meinung nach, sind recht einfach (nur mal ne kopf oder so und das sind och nur ne paar linien!!!) und die werden auch freigeschaltet!!!
versteh das hier net wirklich, was dat soll....

.......................................................
Beurteile nie einen Menschen nach seinen Lächeln, denn ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen.
Zuletzt geändert: 01.04.2006 11:36:36



Von:   abgemeldet 01.04.2006 11:43
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
immer dieses 'der wurde aber auch freigeschaltet!!!111einselftotelf'....
♥ Ein Herz Für Kevin! ♥



Von:   abgemeldet 01.04.2006 11:45
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
naja... gerecht isses ja im prinzip auch net!
wenn se das bei einem so zulassen, müssen se das auch schon bei allen anderen auch zulassen...
.......................................................
Beurteile nie einen Menschen nach seinen Lächeln, denn ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen.



Von:    Engelszorn 01.04.2006 11:46
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> achso...naja wäre aber ziemlich unfähr, fände ich, wenn ses deswegen ablehen würden...
> manche bilder hier, meiner meinung nach, sind recht einfach (nur mal ne kopf oder so und das sind och nur ne paar linien!!!) und die werden auch freigeschaltet!!!
> versteh das hier net wirklich, was dat soll....
>


Die Lineart sieht sehr unfertig aus. Es fehlen Arme und, Teile ihres Kopfes usw. Es sieht halt so aus, als hättest du nach der Arbeite keine Lust mehr gehabt. Wichtig ist NICHT, wie das Bild aussieht, sondern, wei es bei uns ankommt. Das ist nun mal leider - selbst wenn man Verständnis für die einzelnen Fähigkeiten aufbringt, Verständnis dafür, dass die User neue Techniken usw. üben, die Freischalter sind die ersten, die eure Bilder ansehen und kritisieren. Aber anstatt diese Kritik als einen Kommentar zu begreifen und das Bild evtl. zu verbessern zeigt ihr lieber mit dem Finger auf andere und behauptet glatt weg: der durfte aber auch und ich nich!!!1 -_-; Irgendwie will mir das nicht in den Schädel.
Gewinne ein WACOM GT!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19013

Schwarzer Turm sucht Mangaka - BEWIRB DICH!
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=77641



Von:   abgemeldet 01.04.2006 11:50
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
aha....
naja dat soll aber so aussehen... is schon korrekt das es so "unvollständig" ist!!!
hätte ichs dazu schreiben müssen?

ja alles schön und gut...nur wieso bekomm ich dann keine nachricht von einem freischalter?
.......................................................
Beurteile nie einen Menschen nach seinen Lächeln, denn ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen.



Von:    Engelszorn 01.04.2006 11:57
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> aha....
> naja dat soll aber so aussehen... is schon korrekt das es so "unvollständig" ist!!!
> hätte ichs dazu schreiben müssen?

Nur davon allein wird es doch nicht besser O.o; Evtl. wenn du es als Skizze hochlädst... Ich würde aber lieber nicht versuchen Bilder auf Teufel komm raus unbedingt online zu stellen.

>
> ja alles schön und gut...nur wieso bekomm ich dann keine nachricht von einem freischalter?

Weil das nicht vorgesehen ist. Ursprünglich sollten Fanarts in der Warteschleife auch nicht länger drinstehen, als in der normalen Warteschleife, aber mittlerweile sind es einfach zuviele zu überprüfende Fanarts.
Gewinne ein WACOM GT!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19013

Schwarzer Turm sucht Mangaka - BEWIRB DICH!
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=77641



Von:    Taku 01.04.2006 12:00
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
>naja dat soll aber so aussehen... is schon korrekt das es so >"unvollständig" ist!!!
>hätte ichs dazu schreiben müssen?

-->Das hätte nicht viel mehr gebracht.Denn viele Kritzler schrieben dann dazu 'DAS SOLLTE ABER SO AUSSEHEN *kreischschreikrakeelfreischalterverfluch*'.Wie Engelszorn schon sagte,wichtig ist,wie es bei uns ANKOMMT und nicht wie es sein SOLLTE.


>ja alles schön und gut...nur wieso bekomm ich dann keine nachricht von >einem freischalter?

-->Wieso sollten wir bitte noch extra ENS schreiben? Es ist eine Woche Wartezeit einzukalkulieren,alles was darunter liegt ist purer Luxus.
Wenn wir jedem User schreiben würden,würde die hälfte davon uns genauso beleidigt in Diskussionen verstricken wie du und zum Freischalten würden wir nicht mehr kommen.Außerdem,wieso sollen wir dem User schreiben,dass sein Bild zurückgestellt ist,wenn er es (wie du auch) selber sieht?
Ich bin gegen Mehrarbeit -____-

[EDIT]
Mööö Cheffe war schneller T_T;
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)
Zuletzt geändert: 01.04.2006 12:01:05



Von:   abgemeldet 01.04.2006 12:02
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
>Nur davon allein wird es doch nicht besser O.o; Evtl. wenn du es >als Skizze hochlädst... Ich würde aber lieber nicht versuchen >Bilder auf Teufel komm raus unbedingt online zu stellen.

will ich auch net.... wollte einfach nur mal den grund wissen!
is ja ok...


.......................................................
Beurteile nie einen Menschen nach seinen Lächeln, denn ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen.



Von:   abgemeldet 01.04.2006 12:04
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
ich hab hier gar niemanden beleidigt!!! wenn dat so rüber kamm dann SORRY!!!
.......................................................
Beurteile nie einen Menschen nach seinen Lächeln, denn ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen.



Von:    Taku 01.04.2006 19:18
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@Blackmarry:
Damit meinte ich,dass du recht beleidigt reagiert hast,nicht beleidigend ^^;
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:   abgemeldet 01.04.2006 21:38
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
achso... sorry mein fehler!

naja... irgendwie schon, aber auch nur weil ich net wusste weshalb und warum!

.......................................................
Beurteile nie einen Menschen nach seinen Lächeln, denn ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen.



Von:   abgemeldet 02.04.2006 04:20
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
wow! Na ENDLICH!

ich muss euch unbedingt sagen das ich das extrem flach finde, dass man in den Ablehn ENS immer gesat bekommt: "Und wenn du Kritik melden willst, melde dich an den betreffenden Freischalter. PS: Auf diese ENS kann man nicht antworten." Ha ha, pseudo Service.

Na ja, aber der Zufall hat mich heut hierher geführt. Immerhin etwas.
ich will euch also diese Kritik mitteilen und schlage vor, den Link in diesen Treat, oder eine andere reale MÖGLICHKEIT den betreffenden Freischalter tatsächlich zu kontaktieren. Oder aller wenistens den pseudoservice Spruch aus der ENS zu nehmen.







Von:   abgemeldet 02.04.2006 08:13
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Na ja, aber der Zufall hat mich heut hierher geführt. Immerhin etwas.

Glückwunsch! Manchmal ist Hirn doch zu etwas gut! Und wenns nicht das Hirn ist, hilft der Zufall etwas nach!

> ich will euch also diese Kritik mitteilen und schlage vor, den Link in diesen Treat,


Eigentlich eine gute Idee. Allerdings nimmt man auch an dass manche, vielleicht nicht alle, aber immerhin ein paar User erkennen, was sie falsch gemacht haben und nicht unbedingt den Link für Beschwerden brauchen. Nicht alle wollen sich beschweren. Wenn sich dann trotzdem jemand beschweren möchte, ist dieser Thread hier in der FA-Sektion und in der Allgemein-Sektion gepinnt, hat einen aussagekräftigen Titel --> man kann ihn leicht finden und als Sammelstelle ist er besser dazu geeignet, Diskussionen darüber zu führen, als in enssen mit nur *einem* Freischalter.
Eine schöne Idee, aber nicht unbedingt notwendig.

>oder eine andere reale MÖGLICHKEIT den betreffenden Freischalter tatsächlich zu kontaktieren.

Das ist die Möglichkeit *points to thread*, ich finde sie gut.
Und nun denk mal nach (ich verweise mal hoffnungsvoll auf den gesunden Menschenverstand), warum die Ablehn-enssen anonym sind.

>Oder aller wenistens den pseudoservice Spruch aus der ENS zu nehmen.

Willst du etwa NICHT wissen weswegen dein Bild abgelehnt wurde?


"Und wenn du Kritik melden willst, melde dich an den betreffenden Freischalter. PS: Auf diese ENS kann man nicht antworten."

Dieser Satz oder ein ähnlicher ist in keiner der Standard-ens(se) enthalten. Also, worauf spielst du hier ab?

Für alle, die Kaffe lieben: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18700

Don't you wish there were a knob on the TV to turn up the intelligence? There's one marked "Brightness," but it doesn't work
Zuletzt geändert: 02.04.2006 08:41:41



Von:    Engelszorn 02.04.2006 09:55
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe bereits Bescheid gegegeben, dass die ENS entsprechend abgeändert wird. Nur sind die Techniker im Moment mit anderen Dingen beschäftigt - von Pseudoservice kann also keine Rede sein. Wir sind nicht diejenigen, die euch helfen sollen die Bilder zu verbessern, erstens reicht dazu die Zeit nicht und zweitens sind wir dafür nicht zuständig. Zunständig dafür seid ihr, denn die meisten Bilder werden abgelehnt wegen Scanrand oder dem falschen Papier oder wegen fehlender Kennzeichnung wenn das Bild abgezeichnet ist. Gerade diese Punkte sind in den Regeln deutlich erklärt und wenn man einmal eine Aufforderung bekommen hat, diese zu lesen und bei diesen Punkten "erwischt" wurde, dann sollte das auch ausreichen, zu verstehen, dass man SELBST etwas ändern MUSS.
Gewinne ein WACOM GT!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19013

Schwarzer Turm sucht Mangaka - BEWIRB DICH!
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=77641



Von:    Taku 02.04.2006 11:25
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Außerdem ist hier die Chance höher,dass der Freischalter antwortet-und andere auch >__<!
Was,wenn dein Freischalter mal 5 Tage inna Schweiz im Urlaub ist?Dann fängt irgendein Honk an den zuzuspammen weil er nicht sofort Antwort bekommt (jo..das gibts..).Hier gibts immer noch zwei Handvoll anderer Freischalter oder auch einfach nur Forumschreiber mit ner Ahnung die dir dann weiterhelfen können.
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:    Norileaf 02.04.2006 16:30
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ähmm... Ich habe ein Fanart und das wurde zurückgestellt. Ich weiß nicht, warum. Da ist nichts brutales drauf, es ist nicht übergroß, es ist ordentlich coloriert, es ist kein Rand dran, es ist keine Collage und dass ein Teil abgezeichnet war, habe ich im Kommentar vermerkt. Aber leider wird man ja nicht drauf hingewiesen, was man falsch gemacht hat. Dieses FA unterscheidet sich nicht von meinen üblichen, außer, dass ich mir sch*** viel Mühe gegeben habe. Hentai ist es mit Sicherheit auch nicht.
Was ist also bitte das Problem? Kann mich jemand nicht leiden? (sorry, aber ich bin echt sauer. Ich hab keine Ahnung, was daran falsch sein soll und ich kenne die Uploadregeln)
Noch verrückte Gravifans gesucht zum gegenseitigen Quälen, schreiben, quatschen, Kuchenessen etc.
http://glaring.aishite-night.net



Von:    Momo 02.04.2006 16:32
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Du hast teile des bildes abgemalt, es aber nicht angegeben. Und die fanart freischalterin ist sich jetzt nicht sicher ob es deswegen gelöscht werden soll.




Von:    Norileaf 02.04.2006 16:35
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ähm... Heißt das, ich muss es unter abgezeichnet eintragen?
Gibt es auch die Option "halb abgezeichnet"? Weil ich war mir nämlich auch unsicher. Wenn da abgezeichnet steht, denkt ja jeder, dass ich gar nix von dem Bild selbst erdacht habe. *seufz*
Das finde ich immer ein bisschen blöd, weil das gleich so abwertend wirkt. Okay, werd ich angeben.
Noch verrückte Gravifans gesucht zum gegenseitigen Quälen, schreiben, quatschen, Kuchenessen etc.
http://glaring.aishite-night.net



Von:   abgemeldet 02.04.2006 16:37
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Beleidigungen sind unzulässlich, also lass das mal lieber.

Ansonsten, schön das ihr teilweise zustimmt.

Ich habe, falls das für jemand hier so klang, kein Problem mit Bildern die von mir nicht freigeschaltet wurden. Mein Anliegen lag darain, mitzuteilen, dass es eine widersprüchlicher Inhalt ist, einerseits anzubieten, dass man sich bei Kritik an den Freischalter wenden soll. Aber zugleich nicht sagt wie das geht. Denn woher weiß ich, wer mein Bild (nicht) freigeschaltet hat?

Zitat aus einer der ENS: "Hinweis: diese ENS wurde automatisch vom Animexx-System verschickt. Fragen, Beschwerden etc. bitte an die jeweiligen Freischalter."





Von:    Norileaf 02.04.2006 16:40
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ja, find ich auch etwas paradox...

So, ich hab das jetzt bei der Beschreibung geändert. Muss ich jemanden darüber informieren, weil es sonst ewig zurückgestellt bleibt, oder merkt der Hochlader das von allein?
Noch verrückte Gravifans gesucht zum gegenseitigen Quälen, schreiben, quatschen, Kuchenessen etc.
http://glaring.aishite-night.net



Von:    Hancock 02.04.2006 16:43
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Die ENS ist vielleicht doof formuliert aber daran brauch man sich jetzt nicht hochziehen.
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....

One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092




Von:    Momo 02.04.2006 16:45
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Ja, find ich auch etwas paradox...
>
> So, ich hab das jetzt bei der Beschreibung geändert. Muss ich jemanden darüber informieren, weil es sonst ewig zurückgestellt bleibt, oder merkt der Hochlader das von allein?


Bitte schön, ist freigeschaltet.

Und bei Abgezeichnet kann man ja dazu schreiben das ein teil abgezeichnet ist, machen einige. ^^



Von:   abgemeldet 02.04.2006 19:45
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Frage: Ich hab heut ein Bild hochgeladen, in dem ich im Hintergrund (bzw ein Teil davon) ein Foto aus einem Karibikurlaub (also eins meiner eigenen Fotos) verwendet habe...das ist auch verboten??....dann kann ich es nicht hochladen, das gehört einfach zum Bild! Ging ja um den Urlaub, das habe ich glaub ich auch in der Erklärung geschrieben....

es ging um dieses, wenn es der Freischalter erkennt:

http://s59.photobucket.com/albums/g301/blackblu/?action=view&current=fiji_2_kl.jpg

Wundert mich, weil auf einem anderen Bild hab ich auch ein Bild verwendet, das ansich jeder Windows-user kennen sollte...(wenns sein soll lösch ich das auch, es geht mir nur grad ums Prinzip, weil das ohne Probleme freigeschalten wurde!)


p.s.: es wäre ganz nett, wenn man weiß, wer das Bild abgelehnt hat, um bei ihm direkt nachfragen zu können? In dem Punkt schließ ich mich KIARASart an....
Schizophrenie hat absolut nichts mit multipler Persönlichkeit zu tun~
Zuletzt geändert: 02.04.2006 20:06:57



Von:   abgemeldet 02.04.2006 19:57
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
hi!
ich hab mal eine frage^^
ich habe gehört dass ein user das verbot bekommen hat weiter seine zeichnungen auszustellen wenn dieser nicht manga/anime was weiß ich was, bilder hochlädt.(sie zeichnet oft pferde).
warum muss man unbedingt solche art von bildern hochladen?
(ja, ich weiß WAS das für eine community ist) aber ist das nicht langweilig, würden wir alle nur in dieser richtng zeichnen?
schon allein dass man eingeschränkt ist mit den regeln "keine körperteile zeichen" etc. kann man da nicht einfach jemanden die freiheit lassen seine pferde zu zeichnen??
und noch was WARUM darf man zb. keine hände, augen, etc. hochladen?
danke schon mal jetzt.
die fragen sind in keinster weise böse oder sonstiges gemeint, bin nur etwas verwirrt!
lg babsi




Von:    Momo 02.04.2006 20:01
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@Blackblue

ich habs abgelehnt und zwar aus dem grund, weil Engelszorn uns eine Ens mit folgendem hinhalt geschrieben hat:


Bilder mit Foto im Hintergrund:

Auch davon tauchen wieder zuviele auf. Eine der neu hinzukommenden Regeln wird sein, dass man keinerlei Fotos mehr verwenden darf, ausser, man verändert sie stark. Fotos einzufügen ist keine Kunst, manche können es besser, die meisten aber ehr weniger und nicht zu vergessen: Fotos haben ebenfalls ein Copyright!

Und seit dem lösche ich alle bilder mit Fotoinhalt. ^^"


@islandsjor

naturbilder sind erlaubt aber ich glaube die regel sind 10 manga/anime Bilder und dann ein anderes.
Bei richtig guten Bildern gibt es aber ausnahmen (hofft hier jetzt keinen quark zu reden) x.x"

Und was die einzelnen körperteile angeht, also mal ehrlich, was ist denn an einem auge oder einer einzelnen hand so interessant?
dann doch lieber ein ganzes richtiges bild.^^
Zuletzt geändert: 02.04.2006 20:04:01



Von:    Farbfaenger 02.04.2006 20:10
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
>naturbilder sind erlaubt aber ich glaube die regel sind 10 manga/anime Bilder und dann ein anderes.
genau anders herum, maximal 10 nicht anime-bezogene bilder und dann mal eins dazwischen, was etwas mit manga/anime zu tun hat^^

>ich habs abgelehnt und zwar aus dem grund, weil Engelszorn uns eine Ens mit folgendem hinhalt geschrieben hat:
>Bilder mit Foto im Hintergrund:
>Auch davon tauchen wieder zuviele auf. Eine der neu hinzukommenden Regeln wird sein, dass man keinerlei Fotos mehr verwenden darf, ausser, man verändert sie stark. Fotos einzufügen ist keine Kunst, manche können es besser, die meisten aber ehr weniger und nicht zu vergessen: Fotos haben ebenfalls ein Copyright!
huh? die ens hab ich gar nicht bekommen, deswegen war ich heute etwas verunsichert oÔ



Von:   abgemeldet 02.04.2006 20:12
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Aber es ist doch mein Copyright, das ich hier setze....habe das Bild in meinem Eintrag weiter oben gesetzt....das heißt, wenn ich jetzt´n Filter über *mein* Foto jag, darf ich es verwenden? Ich sag das jetzt in der Aussage, nicht gegen dich, aber das kann man genausoleicht, wie das richtige Foto suchen und anpassen... (es ist sauschwer, das richtige Foto herauszusuchen)

Und ist ja nicht so, als ob es einen großen Prozentsatz des Bildes ausmacht, es ist etwas selbst gezeichnetes dabei...das ist ärgerlich, wenn es okay ist, dass ich das so sag...dann lass ich den HG gleich weiß!
Schizophrenie hat absolut nichts mit multipler Persönlichkeit zu tun~
Zuletzt geändert: 02.04.2006 23:12:40



Von:   abgemeldet 02.04.2006 20:14
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Schönen guten Abend,

ich wüsste gern, aus welchem Grunde mein Fanart 'Potato' (http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=669177) zurückgestellt wurde, denn auch nach näherem Hinsehen kann ich daran absolut nichts entdecken, was in irgendeiner Form regelwidrig sein oder den allgemeinen Anforderungen nicht entsprechen könnte.

Ich bitte um Rückmeldung.

Vielen Dank.



Von:    Farbfaenger 02.04.2006 20:24
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@morrigan
der freischalter war wegen des angegebenen links etwas verunsichert. ansonsten müsste das bild aber mmn ok gehen...





Zurück