Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 27.07.2024 19:37
Beiträge: 37562
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart




/ 1253


Von:   abgemeldet 05.03.2006 13:32
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> ist gut, werd ich mir merken, und falls ich nochmal was hochladen sollte, dann achte ich darauf, dass ich mir nen neuen scanner besorge, oder ganz einfach erst mal 5 jahre Kunst studiere.

Bitte schieb nicht alles dem Scanner in die Schuhe, oder glaubst du, du bist die einzige Maid Deutschlands, die einen schlechten scanner hat?
Wie Engelszorn schon sagte, bei ihr wäre das Bild vermutlich durchgekommen. Allerdings gibt es freischalter die härter sortieren. Und da das bild recht einfach ist, fiel es einem in seine persönliche "Kritzeleikategorie".
Meinungsunterschiede kommen nun mal vor. Versuch es, nochmal hochzuladen.




Von:   abgemeldet 05.03.2006 13:38
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
ich bin eingeschnappt, ich bleibe eingeschnappt und wir lesen uns beim nächsten, nicht freigeschalteten Bild wieder. Bis die tage!
und nochmal versuchen hochzuladen darf ich ja nicht, weil das ja gegen die Regeln ist, weil das meine chancen nicht erhöht.
aus diesem Grunde, macht es gut und bis irgendwann...
http://www.lost-exile.de/forum/ Das beste Forum das ich kenne!



Von:    Engelszorn 05.03.2006 13:59
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> ich bin eingeschnappt, ich bleibe eingeschnappt und wir lesen uns beim nächsten, nicht freigeschalteten Bild wieder. Bis die tage!
> und nochmal versuchen hochzuladen darf ich ja nicht, weil das ja gegen die Regeln ist, weil das meine chancen nicht erhöht.
> aus diesem Grunde, macht es gut und bis irgendwann...


Lesen sollte man können. Wenn man hier nachfragt und dir gesagt wird, du darfst es noch einmal hochladen, dann kannst du das auch tun.
Fanartadmin Animexx

Schwarzer Turm sucht Mangaka - BEWIRB DICH!
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=77641



Von:   abgemeldet 05.03.2006 18:20
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 

> und wenn die blüten dadurch nicht sauber rauskommen, dann kann ich da beim besten willen nichts zu.
blüten? ich seh nur rosarote kringel.. es macht einen unterschied ob man die blütenblätter zeichnet oder nur rosa kringelt..dafür kann dein scanner auhc nichts.
nicht-anime-manga-bezogenes muss doch quali aufweisen..oder?
du solltest froh sein dass es ja jetzt doch noch akzeptiert wird -___-° ich hätts auch als kritzelei bezeichnet.
Gakoru: Ich hasse dich Koragon. Alle waren für dich da, aber niemand für mich. Alle haben mich gehasst. Heute müssen alle sterben, die sich über mich lustig machen. Du standest das letzte mal im Mittelpunkt, kleiner Bruder. Deine Existenz wird nun ausgelöscht.©MG



Von:    not_ya_wify 05.03.2006 19:22
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
ich finds unverschämt, sich deswegen so aufzuregen. die versuchen dir hier zu erklären, wieso's net geklappte hat und du klopfst nur sarkastische sprüche. ich hab die bilder, die ich hier nich hohladen durfte woanders und lass die bewertung dann in mein gästebuch gehen.

a pros pros: meine aaliyah bilder gehn nich hochzuladen, das sind schon die dritten bilder in reihenfolge, die ich nich hochladen kann, weil da steht es wärn keine jpg oder png, aber ich weiß, dass es jpg sind, wisst ihr, woran das liegen könnte? ich hab auch schon versucht, alles auszumachen und dann wieder auf animexx zu gehen, aber das hat au nich geklappt



Von:    Engelszorn 05.03.2006 19:59
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ein Bug, den wir leider nicht loswerden. Am besten Cato anschreiben ^^;
Fanartadmin Animexx

Schwarzer Turm sucht Mangaka - BEWIRB DICH!
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=77641



Von:   abgemeldet 05.03.2006 20:27
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
huhu,

ein bildchen von mir wurde nicht hochgeladen, mit der begründung, es würde nicht hierher passen (gibt doch auch andere landschaftsbilder hier) oder wäre zu abstrakt...

naja, wollt halt noch mal wissen, warum nicht und ob nicht doch noch was geht???

danke

http://www.deviantart.com/deviation/29236695/


"Es gibt eine Welt. Der Wahrscheinlichkeit nach grenzt das ans Unmögliche. Es wäre viel begreiflicher, wenn es einfach gar nichts gäbe. Dann könnte sich auch niemand fragen, warum es nichts gibt." - Jostein Gaarder



Von:    not_ya_wify 05.03.2006 22:56
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
wer's cato? war ich überhaupt gemeint?



Von:    Engelszorn 05.03.2006 23:02
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> wer's cato? war ich überhaupt gemeint?


Cato ist unser System-Admin, wenn einer weiss, was mit den Servern los ist, dann er und ja, du warst gemeint.
Fanartadmin Animexx

Schwarzer Turm sucht Mangaka - BEWIRB DICH!
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=77641



Von:    Taku 06.03.2006 00:11
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@sacura_03:
Ich habe es gelöscht,weil es in einer Gruppe mehrerer Landschaftsbilder wirklich..arm aussah..und über bzw unter deinem standen zwei die nach was aussahen..tut mir leid aber ich hab auch ne halbe stunde für die entscheidung gebraucht..
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:    WarWolf 06.03.2006 21:03
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hi, ich hätte da eine anfrage. Ich hab vor über 30 stunden ein bild hoch geladen und es ist bis jetzt noch nicht freigeschalten.

ich würde mich freuen wenn es noch gemacht wird ^^

hier noch derlink um es zu beschleunigen (kann nach der freischaltung entfernt werden) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=651485

vielen dank Wolfi



Von:    cuby 06.03.2006 21:08
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Hi, ich hätte da eine anfrage. Ich hab vor über 30 stunden ein bild hoch geladen und es ist bis jetzt noch nicht freigeschalten.

es kann bis zu einer woche dauern

MfG
cuby

Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:    Farbfaenger 06.03.2006 21:24
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
>> Hi, ich hätte da eine anfrage. Ich hab vor über 30 stunden ein bild hoch geladen und es ist bis jetzt noch nicht freigeschalten.

>es kann bis zu einer woche dauern
zumal es auch keine "über 30 stunden" waren, weil das bild gestern um 20:26uhr hochgeladen wurde. ein bisschen geduld musst du schon haben^,~
Nein, ich bin NICHT Mei_Lin.

Zuletzt geändert: 06.03.2006 21:25:02



Von:   abgemeldet 07.03.2006 17:14
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
hey ihrs...ich warte noch auf eine antwort ^^° *nachobendeut*
"Es gibt eine Welt. Der Wahrscheinlichkeit nach grenzt das ans Unmögliche. Es wäre viel begreiflicher, wenn es einfach gar nichts gäbe. Dann könnte sich auch niemand fragen, warum es nichts gibt." - Jostein Gaarder



Von:    Taku 07.03.2006 17:44
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
>hey ihrs...ich warte noch auf eine antwort ^^° *nachobendeut*

Nciht so ungeduldig-bitte .____.

Wenn du dafür eine Abstrakt-ENS bekommen hast,kann ich das verstehen.Das ist mMn zu minimalistisch als noch als Landschaft durchgehen zu können.
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:    Green 08.03.2006 02:48
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
möööööööööööööp
ich wette die frage geht allen hier aufn sack.aber was bitte bedeutet zurückgestellt.....Oo?

heißt dat jetzt das das bild zwar akzeptiert aber noch immer nicht freigeschalltet ist?
oder heißt es das das bild durch die anfänglichen "kritzelei und sauklauen" prüfung durch ist und zur nächsten station wandert oder wie XD?????
alles seeeeeeeeeeehr verwirrend O.o
zumal ne begründung für das zurückstellen nicht schlecht wäre......und bei den bildern die gleich gelöscht werden wäre ne bessere bzw. intensivere begründung auser dieses "gekritzel/unter deiner würde/schulhausaufgabe" sofortmail teil ....zumal da immer steht man solle sich für fragen an den freischalter wenden.schön.woher soll ich wissen wer es ist? schreibt ja nie einer drunter wers war...<.<


stösschen-.-



Von:    Taku 08.03.2006 02:55
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
>heißt dat jetzt das das bild zwar akzeptiert aber noch immer nicht >freigeschalltet ist?
>oder heißt es das das bild durch die anfänglichen "kritzelei und >sauklauen" prüfung durch ist und zur nächsten station wandert oder wie >XD?????

Nein das heißt,dass das Bild in _IRGENDEINER_ Weise das Misstrauen eines Freischalters geweckt hat,und wenns nur falsch gedreht ist.

>zumal ne begründung für das zurückstellen nicht schlecht wäre.....

Das hatten wir schon so oft..doch das ist eine schlechte Idee,das bedeutet nur NOCH mehr Arbeit.
Die User sollen sich gedulden,eine Woche Wartezeit soll von Anfang an einkalkuliert sein,und wenn ein Bild davon 4 Tage zurückgestellt bleibt..
Ausserdem würde dann nur das große Diskutieren Anfangen à la 'Wieso der und ich nicht..? *meckerkreischkeif*

>und bei den bildern die gleich gelöscht werden wäre ne bessere bzw. >intensivere begründung auser dieses "gekritzel/unter deiner >würde/schulhausaufgabe" sofortmail teil

Und damit die Denkfaulheit auch noch unterstützen? Nein^^
Die Ens sind schon gut so,die,denen wirklich was an dieser Community und den Fanarts liegt,LIEST sich die ENS DURCH und DENKT darüber nach.
Nenn mich dreist,dass ich diese Behauptung aufstelle,aber daran siehst du,we 'viel' Animexx vielen hier Wert ist.Wenn sie ein Bild gelöscht bekommen mit ENS laden sies einfach wieder hoch mit ner Beleidigung an 'diese verf****en Freischalter und scheiß Animexx'.

>zumal da immer steht man solle sich für fragen an den freischalter >wenden.schön.woher soll ich wissen wer es ist? schreibt ja nie >einer drunter wers war...<.<

Dann hast von mir noch nie ne ENS bekommen ^^;
Wenn ich nicht nur den Standarttext nehme,sondern noch was zueditiere, schreibe ich Bewusst dazu,dass die ENS von mir kommt,damit sich derjenige bei weiteren fragen an mich wenden kann.
Und da gibts dann auch nur Rückmeldung von denen,dies auch lesen~
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:    Green 08.03.2006 05:14
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....
dann bin ich also nur zu ungeduldig :D




Von:   abgemeldet 09.03.2006 09:59
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Gestern habe ich ein Bild hochgeladen (nein, dass wird kein geht-das-nicht-schneller-Geheule...), was heute noch nicht freigeschaltet ist. Das ist auch nicht der Grund, warum ich hier schreibe, sondern folgender:

Wenn ich jetzt in die Sektion "Bilder hochladen" gehen, dann steht für mich leserlich und fett geschrieben "Es existiert kein Bild von dir, was auf Freischaltung wartet" (oder so ähnlich), aber freigeschaltet und zu finden ist mein Bild auch nicht. Eine ENS, für den Fall es wäre abgelehnt worden, habe ich ebenfalls nicht.
Ich könnte mir jetzt auch nicht vorstellen, warum das Bild nicht hätte freigeschaltet werden können, da nichts darauf war, was gegen Regeln verstieß.

Und nun meine Frage: Ist das Bild wirklich weg, weil ich vielleicht aus Versehen etwas geklickt habe, was es von selbst gelöscht hat, noch ehe es überhaupt freigeschaltet werden konnte? Oder liegt in der Ansage in meiner eigenen FA-Sektion einfach ein Fehler vor?
Ich muss ja nicht noch einmal hochladen und unnötig die Freischalter nerven, wenn eventuell kein Problem vorliegt. ^^"

Danke fürs Annehmen des Problems.
Alector13

EDIT: (Ihr müsstest schon wissen, was zu sehen war, wenn ihr nachsehen müsst, oder?) Eine Chibi-Pirotess aus RoLW, die mittig in einem eingefügten Hintergrund stand, der sich farblich sehr von ihr unterschied.
Zuletzt geändert: 09.03.2006 10:02:16



Von:    Balduin 09.03.2006 12:47
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
> Gestern habe ich ein Bild hochgeladen (nein, dass wird kein geht-das-nicht-schneller-Geheule...), was heute noch nicht freigeschaltet ist. Das ist auch nicht der Grund, warum ich hier schreibe, sondern folgender:
>
> Wenn ich jetzt in die Sektion "Bilder hochladen" gehen, dann steht für mich leserlich und fett geschrieben "Es existiert kein Bild von dir, was auf Freischaltung wartet" (oder so ähnlich), aber freigeschaltet und zu finden ist mein Bild auch nicht. Eine ENS, für den Fall es wäre abgelehnt worden, habe ich ebenfalls nicht.
> Ich könnte mir jetzt auch nicht vorstellen, warum das Bild nicht hätte freigeschaltet werden können, da nichts darauf war, was gegen Regeln verstieß.
>
> Und nun meine Frage: Ist das Bild wirklich weg, weil ich vielleicht aus Versehen etwas geklickt habe, was es von selbst gelöscht hat, noch ehe es überhaupt freigeschaltet werden konnte? Oder liegt in der Ansage in meiner eigenen FA-Sektion einfach ein Fehler vor?
> Ich muss ja nicht noch einmal hochladen und unnötig die Freischalter nerven, wenn eventuell kein Problem vorliegt. ^^"
>
> Danke fürs Annehmen des Problems.
> Alector13
>
> EDIT: (Ihr müsstest schon wissen, was zu sehen war, wenn ihr nachsehen müsst, oder?) Eine Chibi-Pirotess aus RoLW, die mittig in einem eingefügten Hintergrund stand, der sich farblich sehr von ihr unterschied.


Das hier?

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=652887

Wenn ich die Datenbank recht verstehe, war es freigeschaltet worden (von CuteAngel) und dann nachträglich aussortiert/gelöscht.

Hm... solange ich nicht weiß, weswegen, kann ich diese Entscheidung nicht revidieren, deswegen ist es jetzt nur auf Bewährung und zur Ansicht sichtbar gemacht.

Ich denk mal, es wurde gelöscht wegen diesem Punkt:

" zu wenig Eigenanteil? (zu viel Fotohintergrund)"
Zuletzt geändert: 09.03.2006 12:47:41



Von:    Engelszorn 09.03.2006 12:50
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> " zu wenig Eigenanteil? (zu viel Fotohintergrund)"

Ja, genau das wars. Bitte achtet darauf, dass ihr nicht zuviel fremdes Material in euren Bildern verwendet, denn auch Fotos unterliegen dem Copyright.
Fanartadmin Animexx

Schwarzer Turm sucht Mangaka - BEWIRB DICH!
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=77641



Von:    Balduin 09.03.2006 13:17
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
> > " zu wenig Eigenanteil? (zu viel Fotohintergrund)"
>
> Ja, genau das wars. Bitte achtet darauf, dass ihr nicht zuviel fremdes Material in euren Bildern verwendet, denn auch Fotos unterliegen dem Copyright.


Gut, damit ist dieser Punkt also er- und geklärt, und das Pic ist daher jetzt endgültig gelöscht.

(Ich teile übrigens die Einschätzung bzgl. Eigenanteil bei dem Bild, möchte ich nochmal klarstellen, falls das in meinem vorigen Post nicht genau herauskam)



Von:   abgemeldet 09.03.2006 17:05
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Alles klar, dass wollte ich ja auch nur wissen. Danke.



Von:    Su-licious 10.03.2006 09:52
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Engelszorn!! ich hab ma eine ganz wichtige Frage...isch hatte bei meinem einen Kaoru-Bild(mit Bleistift gezeichnet) angegeben, wo es zu finden ist(also den Link).....und naja..jetzt ist es gelöscht...ö,Ö.....kannsu mir sagen warum???
"I just love to see you smile"
Zuletzt geändert: 10.03.2006 10:00:22



Von:    Engelszorn 10.03.2006 10:58
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Engelszorn!! ich hab ma eine ganz wichtige Frage...isch hatte bei meinem einen Kaoru-Bild(mit Bleistift gezeichnet) angegeben, wo es zu finden ist(also den Link).....und naja..jetzt ist es gelöscht...ö,Ö.....kannsu mir sagen warum???


Sagt mir jetzt gar nix Oo;
Fanartadmin Animexx

Schwarzer Turm sucht Mangaka - BEWIRB DICH!
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=77641



Von:    Su-licious 10.03.2006 12:19
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
such gut....ö,Ö
naja...ich habs einfach nochmal hochgeladen...Ö,ö
"I just love to see you smile"



Von:   abgemeldet 10.03.2006 19:58
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Sollte man eigentlich auch Bescheid sagen, wenn man ein abgezeichnetes FA entdeckt, wo der/die Zeichner/in es aber nicht angegeben hat? oO
"Good luck in your new bed
enjoy your nightmares, honey
when you’re resting your head..."



Von:    Engelszorn 10.03.2006 20:06
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Sollte man eigentlich auch Bescheid sagen, wenn man ein abgezeichnetes FA entdeckt, wo der/die Zeichner/in es aber nicht angegeben hat? oO

Das kannst du über Reklamieren melden. Den Link findest du unter dem Bild.
Fanartadmin Animexx

Schwarzer Turm sucht Mangaka - BEWIRB DICH!
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=77641



Von:   abgemeldet 10.03.2006 20:23
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ah, okay.
Danke für den Hinweis. ^^
"Good luck in your new bed
enjoy your nightmares, honey
when you’re resting your head..."



Von:    sayomi 12.03.2006 19:53
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Kann mir mal jemand sagen, warum mein bild zurückgestellt worden ist?
Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir...


/ 1253



Zurück