Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: Gestern 19:37
Beiträge: 37562
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    Engelszorn 01.10.2012 09:29
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Chibifier:
> DukeTeNebris:
> > Landkarten sind bei Animexx generell nicht zugelassen.
> (sorry wenn ich misch einmische, aber... das ist doch keine Landkarte? Das sind Fische und eine Muräne... und ein Schiffswrack oO)


Das ist auch ein anderes Bild, was zurückgestellt wurde :)
Pfefferminze - äh Adminze.
Biete Auftragszeichnungen an.



Von:    Chibifier 01.10.2012 10:32
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Engelszorn:
> Das ist auch ein anderes Bild, was zurückgestellt wurde :)
Ich war nur verwirrt, weil da stend "es wurde gelöscht", und "ein anderes bild" sei zurückgestellt. Unter dem Link seh ich aber seit er gestern reigestellt wurde nur das mit den Fischen. Dachte schon ich hab was an den Augen...
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"



Von:    LadyReyna 01.10.2012 14:49
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
die landkarte ist doch nur in meinem weblog... hochgestellt als fanart habe ich die nie.

es geht nur um das fischbild. ich hoffe ich hab nicht umsonst geld für den scann gezahlt. das würde mich doch sehr ärgern.
Zuletzt geändert: 01.10.2012 21:00:29



Von:    DukeTeNebris 02.10.2012 00:09
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
LadyReyna:
> die landkarte ist doch nur in meinem weblog... hochgestellt als fanart habe ich die nie.
>
> es geht nur um das fischbild. ich hoffe ich hab nicht umsonst geld für den scann gezahlt. das würde mich doch sehr ärgern.


mit dem Scan ist ja die Bearbeitung nicht beendet;
man kann das Bild ja ggf. (meist, so auch in diesem Fall)
in einem Programm nachbearbeiten. ZB nachschärfen.
Dann war der Scan nicht vergebens.


Sorry für meinen Fehler mit der Landkarten-Antwort,
der Textbaustein ist im Indikativ geschrieben,
ich habe schlicht vergessen, ihn in den Konjunktiv
umzuschreiben -- denn ich dachte, Du fragtest
auch wegen der Landkarte, immerhin war die ja hier verlinkt.
"Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor



Von:    Chibifier 02.10.2012 12:42
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
> Du fragtest
> auch wegen der Landkarte, immerhin war die ja hier verlinkt.

ich kenn mich mit der weblog-funktion nicht so ganz aus, und woran es liegen könnte, aber mir wurde, wenn ich auf den link klickte, bis gestern vormittag noch das Fischbild angezeigt, nicht der Weblog. Jetzt komm ich aber auch nur zum weblog, wo die Karte hochgeladen ist. (deshalb wusste ich erst nicht, was mit Landkarte gemeint war)

Ich glaube aber mich erinnern zu können, dass es da schon öfter probleme/missverständnisse gab, weil manchen leuten das bild direkt, und anderen der weblog/steckbrief angezeigt wird...
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"



Von:    Natsuno_Yuuki 03.10.2012 10:23
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
So ih hab auch mal eine Frage. Bezüglich meiner Bastelei "Ventus Schuhe"
http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/2077846/
Die Bastelei wurde zurückgestellt, aber ich habe keine ENS mit einem Grund erhalten ? o.O
Was ist der Grund dafür?
Schaue niemals zurück!
Schaue immer vorraus, wenn du etwas zu erledigen hast.



Von:    Cleo-Azimuth 03.10.2012 10:28
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Natsuno_Yuuki:
> So ih hab auch mal eine Frage. Bezüglich meiner Bastelei "Ventus Schuhe"
> http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/2077846/
> Die Bastelei wurde zurückgestellt, aber ich habe keine ENS mit einem Grund erhalten ? o.O
> Was ist der Grund dafür?

ENS gibt es nur bei löschung, nicht bei zurückstellung dafür ist das forum da aber du befindest dich im falschen du musst dein anliegen hier
http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_228111/76/#13492190893338
posten, in dem hier geht es nur um FAs.
Komm wir fressen eine Leiche, Leiche , du das harte ich das weiche, weiche, du nimmst die Nas und ich das Ohr und dann singen wir im Chor, komm wir fressen ein Leiche.



Von:    Natsuno_Yuuki 03.10.2012 10:40
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
okay ... sorry. Danke ^^
Schaue niemals zurück!
Schaue immer vorraus, wenn du etwas zu erledigen hast.



Von:    Aurinia 03.10.2012 19:13
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen~
Hab grade gesehen das dieses Bild http://animexx.onlinewelten.com/weblog/157061/625758/ zurück gestellt wurde.
Ich wollte wissen, warum und was das nun bedeutet.
Heißt das soviel wie "nicht akzeptiert" oder steht es noch in der Überprüfung.
Falls es um die Referenzangabe geht. Ich hatte vergessen dazu zu schreiben, das die Referenz von Deviantart stammt. Ich habe es ergänzt.
Wenn es um die Pinsel geht; die sind frei zur privaten Benutzung und da ich das Bild ja nicht verkaufen will, sollte es da kein Problem geben. ^.~
Lust zu mit Fangirlen?
Dann schau doch mal vorbei .❀.Hakuouki-Zirkel.❀.
und Alles muss raus! Ich verkaufe!!



Von:   abgemeldet 03.10.2012 19:48
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Aurinia:
> Hallöchen~
> Hab grade gesehen das dieses Bild http://animexx.onlinewelten.com/weblog/157061/625758/ zurück gestellt wurde.
> Ich wollte wissen, warum und was das nun bedeutet.
> Heißt das soviel wie "nicht akzeptiert" oder steht es noch in der Überprüfung.
> Falls es um die Referenzangabe geht. Ich hatte vergessen dazu zu schreiben, das die Referenz von Deviantart stammt. Ich habe es ergänzt.
> Wenn es um die Pinsel geht; die sind frei zur privaten Benutzung und da ich das Bild ja nicht verkaufen will, sollte es da kein Problem geben. ^.~


Hey ^^

also erst mal wartet das Bild lediglich auf erneute Überprüfung.
Dann war deine Pinsel/Brushangabe bis dato nicht angeben (wie es jetzt aussieht, weiß ich grade nicht, müsste ich gleich mal schauen gehen)

Desweiteren ist deine Referenz-Angabe ein offensichtlich Urheberrechtlich geschütztes Bild und da es unter anderem wegen der Paus-Frage zurückgestellt wurde.
Mit urheberrechtlich geschütztem Bildmaterial müssen wir hier schlichtweg sehr vorsichtig sein, weil das bei Anzeige zu extrem teuren und langwierigen Prozessen kommen kann, daher ist eine Überprüfung hier wünschenswerter und auch angebracht.

Ich bitte daher einfach mal um Etwas Geduld :)



Von:    Aurinia 03.10.2012 20:53
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
da es unter anderem wegen der Paus-Frage zurückgestellt wurde.

Paus-Frage??? 
Ihr macht mich fertig >.< 
Ich gebe extra an, das es eine Referenz gibt, außerdem denke ich nicht das ich pausen müsste. XDD 

Ich verstehe, eure Ansicht und möchte darauf auch gar nicht herumreiten.
Falls das so angekommen sein sollte. ^.^'
Lust zu mit Fangirlen?
Dann schau doch mal vorbei .❀.Hakuouki-Zirkel.❀.
und Alles muss raus! Ich verkaufe!!
Zuletzt geändert: 03.10.2012 21:03:05



Von:    DukeTeNebris 05.10.2012 02:37
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Chibifier:
> > Du fragtest
> > auch wegen der Landkarte, immerhin war die ja hier verlinkt.
>
> ich kenn mich mit der weblog-funktion nicht so ganz aus, und woran es liegen könnte, aber mir wurde, wenn ich auf den link klickte, bis gestern vormittag noch das Fischbild angezeigt, nicht der Weblog. Jetzt komm ich aber auch nur zum weblog, wo die Karte hochgeladen ist. (deshalb wusste ich erst nicht, was mit Landkarte gemeint war)
>
> Ich glaube aber mich erinnern zu können, dass es da schon öfter probleme/missverständnisse gab, weil manchen leuten das bild direkt, und anderen der weblog/steckbrief angezeigt wird...

das sind nicht verschiedene Leute,
wir haben in die Links ein Time-Out eingebaut,
um so Hotlinking zu verhindern, das unsere Bandbreite klaut.

Somit sine solche Bilder über den direkten Link nur ein kurze
bestimmte Zeit erreichbar, danach wird (allen) das Blog angezeigt.

Ich hätte den URL genauer anschauen können,
dann hätte ich das bemerkt ^^° aber wie gesagt,
ich war etwas in Eile und habe nur schnell geantwortet
weil der Link ja zu einem Bild führte und mit somit
sinnvoll vorkam, dfenn viele User präsentieren Zweifelsfälle
auf diese Weise im Weblog.
"Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor



Von:    Chibifier 05.10.2012 10:48
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
DukeTeNebris:
Cool, danke! Das war mir die ganze Zeit ein Rätsel. Endlich versteh ich es.
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"



Von:    Kyoko-Kazumi 07.10.2012 22:11
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Hallo mein voriges Bild wurde gelösch wegen den Scanrändern, also hab ich das Bild bearbeitet und die Ränder weggeschnitten und neu rein gestellt, aber es wurde zürückgestellt, wieso o.O
Link zum Bild: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2084662/
Tralala~



Von:   abgemeldet 07.10.2012 22:12
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Kyoko-Kazumi:
> Hallo mein voriges Bild wurde gelösch wegen den Scanrändern, also hab ich das Bild bearbeitet und die Ränder weggeschnitten und neu rein gestellt, aber es wurde zürückgestellt, wieso o.O
> Link zum Bild: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2084662/

Hallo,

du hast die Ränder nicht sauber weggeschnitten. Man sieht sie um das Bild herum immer noch.
Außerdem wirkt es auf uns ebenfalls recht unscharf.
 animexx-Team
Foto-Freischalterin & Fanart-Freischalterin



Von:    Kyoko-Kazumi 07.10.2012 22:18
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Okay und danke dass es so schnell geantwortet wurde!
Tralala die Freischaltern sind echt schnell und nett ^^



Von:    Akemie 08.10.2012 15:17
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Schon wieder wurde eines meiner Bilder nicht freigeschaltet, dabei hab ich meiner meinung nach alles richtig gemacht.
es geht um dieses bild: http://img6.imagebanana.com/img/iza469dc/walechs.png
das ist für einen wb hier auf animexx, man sollte fakemons der wb-leiterin zeichnen. ich hab mir den sprite als vorlage genommen und das auch ausdrücklich dabei geschrieben. jetzt will mir animexx das bild nicht freischalten, da ich es abgezeichnet hätte und nicht angegeben hätte.
ich hab extra nachgeschaut, und einen andren user gefunden, der das genauso gemacht hat wie ich! aber ihr bild wurde problemlos freigeschaltet.
warum wird dann mein bild "abgelehnt"?? ich find das schon ein wenig unfair...



Von:    DukeTeNebris 08.10.2012 16:21
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Akemie:
> Schon wieder wurde eines meiner Bilder nicht freigeschaltet, dabei hab ich meiner meinung nach alles richtig gemacht.
> es geht um dieses bild: http://img6.imagebanana.com/img/iza469dc/walechs.png
> das ist für einen wb hier auf animexx, man sollte fakemons der wb-leiterin zeichnen. ich hab mir den sprite als vorlage genommen und das auch ausdrücklich dabei geschrieben. jetzt will mir animexx das bild nicht freischalten, da ich es abgezeichnet hätte und nicht angegeben hätte.
> ich hab extra nachgeschaut, und einen andren user gefunden, der das genauso gemacht hat wie ich! aber ihr bild wurde problemlos freigeschaltet.
> warum wird dann mein bild "abgelehnt"?? ich find das schon ein wenig unfair...

Sich an die Regeln zu halten betrachten wir nicht als unfair.
Lies doch bitte die ENS durch und handele danach.
Abgezeichnete Bilder müssen gekennzeichnet werden,
(nur Paus ist verboten).
Wenn es nur abgezeichnet war, dann lade es neu hoch,
nur diesmal MIT Kennzeichnung.

Findest Du ein abgezeichnetes, aber
nicht gekennzeichnetes Bild irgendwo,
dann reklamiere es oder sage uns bescheid,
dann ändern wir das. Es kann schon mal sein,
daß wir etwas übersehen.
"Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor



Von:    Jassi-Katz 08.10.2012 21:17
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe da mal eine Frage ÖWÖ


Meine Freunde und ich haben ein gemeinsames Set veröffentlicht oder bzw versucht.
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2085674/

Sowohl die anderen, als auch ich, haben eine ausführliche Beschreibung verfasst, indem unsere Gedanken und Ideen diesbezüglich niedergeschrieben und erläutert wurden.

Nun frage ich mich natürlich wo hier das Problem liegt.
Die Erlaubnis der anderen Zeichner ist vorhanden, die anderen Links bei der Bildbeschreibung verlinkt und es handelt sich wie schon gesagt um ein gemeinschaftliches Set.
Welches theoretisch nicht anders ist als beispielsweise eine Collab zwischen zwei oder mehreren Zeichnern.

Eine schnelle Antwort wäre nett, da wir uns die ganze Zeit fragen was los ist.



Von:    Jassi-Katz 08.10.2012 21:25
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Achja ihr könnt diese Personen jederzeit kontaktieren.



Von:    DukeTeNebris 08.10.2012 21:30
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Jassi-Katz:
> Ich habe da mal eine Frage ÖWÖ
>
>
> Meine Freunde und ich haben ein gemeinsames Set veröffentlicht oder bzw versucht.
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2085674/
>
> Sowohl die anderen, als auch ich, haben eine ausführliche Beschreibung verfasst, indem unsere Gedanken und Ideen diesbezüglich niedergeschrieben und erläutert wurden.
>
> Nun frage ich mich natürlich wo hier das Problem liegt.
> Die Erlaubnis der anderen Zeichner ist vorhanden, die anderen Links bei der Bildbeschreibung verlinkt und es handelt sich wie schon gesagt um ein gemeinschaftliches Set.
> Welches theoretisch nicht anders ist als beispielsweise eine Collab zwischen zwei oder mehreren Zeichnern.
>
> Eine schnelle Antwort wäre nett, da wir uns die ganze Zeit fragen was los ist.


Das funktioniert, wenn ihr gemeinsam an einzelnen Karten zeichnet,
aber nicht, wenn jeder eine einzelne Karte zeichnet.

Das Set zeigen könnt ihr ja auch über eure Weblogss.

Du hast zwar die Erlaubnis die Setbestandteile
der Anderen hochzuladen, aber dafür sind die Galerien nicht gedacht.

Fanarts von Freunden hochladen auf dem eigenen Account
ist nicht erlaubt, weshalb sich ja Zeichner
einen eigenen Account anlegen sollen.

Auf Deinem Account darfst Du NUR Werke zeigen,
an denen Du zumindest wesentlich mitgearbeitet hast,
und das ist hier bei vielen Karten nicht der Fall.
"Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor
Zuletzt geändert: 08.10.2012 21:31:54



Von:    Jassi-Katz 09.10.2012 00:27
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ok das verstehe ich noch und wir haben es geändert.:)


Aber ...was ich nicht verstehe ist, warum zum 10000 Mal meine Wimmelkarte zurückgestellt wurden ist. Das ist nun nicht meine erste und jedes Mal tritt das selbe Problem auf und jedes Mal schreibe ich ein und die Selbe Erklärung um dieses Problem eigentlich zu vermeiden.
Der Rand geht nicht weg-es handelt sich um eine Reliefkarte... etc. etc.
eigentlich genau das gleiche wie auch bei den anderen, die extra um den eigentlich vorzubeugen darunter verlinkt wurden sind.

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2086504/



Von:    Kyo_Cosplay 09.10.2012 12:41
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2085696/

hallo^^

ich wollte fragen warum meine karte immer noch zurück gestellt ist?^^



Von:   Innocentia 09.10.2012 20:36
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eine allgemeine Frage.
Beim FA-Sortieren sehe ich in letzter Zeit vermehrt Bilder, die Scanränder haben. Ich dachte eigentlich, dass diese nicht vorhanden sein dürfen?
Bevor ich da jetzt wie wild herumreklamiere, wollte ich wissen, ob sich da diesbezüglich die Regeln gelockert haben und ob Reklamationen dazu gewünscht sind.



Von:    Schnee 09.10.2012 22:53
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Innocentia:
> Ich habe eine allgemeine Frage.
> Beim FA-Sortieren sehe ich in letzter Zeit vermehrt Bilder, die Scanränder haben. Ich dachte eigentlich, dass diese nicht vorhanden sein dürfen?
> Bevor ich da jetzt wie wild herumreklamiere, wollte ich wissen, ob sich da diesbezüglich die Regeln gelockert haben und ob Reklamationen dazu gewünscht sind.


Moinchen,

also eigentlich nicht weiter gelockert als es eh schon ist.
Also kleine minimale Scanränder, werden mit einer sogenannten Scanrand-ENS geschaltet. Der user wird dabei auf den Scanrand hingewiesen und darum gebeten den Scanrand zu bearbeiten.
Größere oder dominante Scanränder werden weiterhin gelöscht.

Könntest du mir vielleicht in einer ENS schicken welche Bilder du genau meinst? Dann kann ich das Problem konkreter angehen, ob alles in ordnung ist oder ob es ein fehler unsererseits war.
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:   Innocentia 09.10.2012 22:58
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Schnee:
> Könntest du mir vielleicht in einer ENS schicken welche Bilder du genau meinst? Dann kann ich das Problem konkreter angehen, ob alles in ordnung ist oder ob es ein fehler unsererseits war.

Kann ich machen, dann allerdings nach der FBM :)
Ich hoffe nur, dass ich bis dahin die Bilder noch finde *lach*



Von:    Schnee 09.10.2012 23:25
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Innocentia:
> Schnee:
> > Könntest du mir vielleicht in einer ENS schicken welche Bilder du genau meinst? Dann kann ich das Problem konkreter angehen, ob alles in ordnung ist oder ob es ein fehler unsererseits war.
>
> Kann ich machen, dann allerdings nach der FBM :)
> Ich hoffe nur, dass ich bis dahin die Bilder noch finde *lach*

...alles klar.
Es müssen auch nicht glich alle Bilder sein, sondern nur welche die dir besonders in Auge gefallen sind.
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:   abgemeldet 10.10.2012 00:52
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Schnee:
> Innocentia:
> > Schnee:
> > > Könntest du mir vielleicht in einer ENS schicken welche Bilder du genau meinst? Dann kann ich das Problem konkreter angehen, ob alles in ordnung ist oder ob es ein fehler unsererseits war.
> >
> > Kann ich machen, dann allerdings nach der FBM :)
> > Ich hoffe nur, dass ich bis dahin die Bilder noch finde *lach*
>
> ...alles klar.
> Es müssen auch nicht glich alle Bilder sein, sondern nur welche die dir besonders in Auge gefallen sind.

Können wir das nicht nachprüfen ob User, die solche eine ENS erhalten auch wirklich das Bild austauschen oder es quasi einfach nur so stehen lassen wie es ist?
 animexx-Team
Foto-Freischalterin & Fanart-Freischalterin



Von:   Innocentia 10.10.2012 07:29
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Schnee:
> ...alles klar.
> Es müssen auch nicht glich alle Bilder sein, sondern nur welche die dir besonders in Auge gefallen sind.

Tut mir Leid, vorher komme ich wirklich nicht dazu ^^;
*lach* Ist mir auch klar, ein paar werde ich euch dann raussuchen.



Von:    lunaris-von-aquanta 10.10.2012 12:52
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Hallo,

Bild: http://q55i.img-up.net/frchtesta52d7.jpeg

mein Bild wurde einmal nicht freigeschalten, weil angeblich zu unscharf und zu wenig Kontrast.

Dann hab ich das Bild geschärft und mehr Kontrast eingebaut, jetzt ist es angeblich zu verpixelt.

Ich sehe das nicht so. Kann mir wer sagen, was genau verpixelt ist?

Ich habe momentan keinen Scanner zur Verfügung und muss daher Fotos nehmen. Meine Kamera ist nicht die Beste, aber bisher hat es eig immer gepasst, dass ich diese Bilder verwendet habe.

Ich würde gerne wissen, warum plötzlich die Fotos nicht mehr okay sind.

danke schon mal fürs bearbeiten.

chirio und gruß

lunaris von aquanta





Zurück