Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2011

Eröffnet am: 19.07.2011 09:51
Letzte Reaktion: 11.03.2012 19:29
Beiträge: 2869
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...96]
/ 96


Von:    Karmic_Justin 19.12.2011 09:56
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Meine Skizze hat mir gefallen, meine Lines seit langem auch mal wieder. Dann hab ich Samstag die Colo angefangen und mich Samstagabend erstmal fast quer über mein Bild erbrochen. Ich mochte es überhaupt nicht mehr, farblich der letzte Abfall.
Aber Sonntagmorgen, als das Acryl durchgetrocknet war, sah dann alles irgendwie schon viel besser aus. Der ganze Sonntag ging dann für den Himmel drauf T^T, und der ist immer noch nicht fertig.
An dem muss ich wohl jeden Tag arbeiten und nebenbei den Rest machen. Am besten, ich lass die Uni die Woche sausen, sonst wirds viel zu knapp. Was ich aber auch nicht so toll finde :/
Sonst kann ich erst nach dem 26.12. hochladen, und das will ich aber auch nicht.

Vertragen sich Acryl und Pastellkreide?
AL sind weder "verdient" noch "nicht verdient".



Von:    Tentakel 19.12.2011 15:27
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Karmic_Justin:
> Vertragen sich Acryl und Pastellkreide?

Wenn Du die Kreide als letztes aufträgst ja, sonst verschmiert es leicht (ausser du willst die Kreide quasi als zusätzliches Pigment benutzen).

Mir geht es grade mit der Colo ähnlich - Skizze, Grundierung und erste Farbschattierungen aufgetragen und gedacht: WTF Takel hast du denn geraucht?

Jetzt muss ich noch bis 18.00 im Laden stehen bevor ich weitermalern kann :D

Edit: Ich finde Deine Signatur toll :)
Bitte mitmachen: Star Wars FF WB & Star Wars FA WB
Takels Amazon Bücher & Mangas
Zuletzt geändert: 19.12.2011 15:37:36



Von:    _Haru 19.12.2011 15:39
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
OMG xX
Ich hatte grad nen mittelschweren Panikanfall.
Wichtelbild nicht gefunden nachdem ich meinen Schreibtisch aufgeräumt hab.
Alles durchgesucht und fast nen Anfall gekriegt...
Grad hab ichs wieder gefunden...
Eigentlich hät ich gleich drauf kommen sollen...lag im Scanner >>
~ Sketchgerümpel und so ~

~Und plötzlich stand die Straße auf und schlug mir ins Gesicht.~



Von:    Simsamy 19.12.2011 17:03
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin fertig! :D
Habs zum Glück schon geschafft, bevor der ganze Weihnachtsstress losgeht |D
Zumindest hab ich das nun schon erledigt und kann mich jetzt reinen Gewissens mit Weihnachtsplanung und Geschenke kaufen beschäftigen~
Ich hoffe so sehr, dass es meinem Wichtelkind gefällt :3
♥ Klick mich ♥
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D
Zuletzt geändert: 19.12.2011 17:03:46



Von:    Pelly 20.12.2011 00:40
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich häng grad an der Colo...
Bin so froh, dass ich morgen auch noch Urlaub hab! :D

Macht grad voll Spaß! *-*

Edit 15:05 des Folgetages.
Scheiße. Wieso hab ich an der einen Stelle soviel rumprobiert...
Darf.. nicht..drauf..achten..muss..weitermachen....
Zuletzt geändert: 20.12.2011 15:06:09



Von:    dango_kitsune 20.12.2011 19:28
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
wenn man jetzt nich sein bild austauschen will sondern zum ersten mal und gleich fertig hochladen will is dann 20-21uhr auch gültig? stoßzeiten merken freischalter aber user nich. deswegen kann ich jetzt schlecht wissen wann die denn sein sollen @_q'



Von:    Lizard 20.12.2011 20:05
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
*seufz*
Wie ich doch alle beneide, die ihr Bild fertig haben.
Ich werde wohl leider zu denjenigen gehören, die erst nach den Feiertagen ihr fertiges Bild abliefern werden...

Zuerst lief alles noch recht gut, meine Konzept-Skizze habe ich seit November fertig (und die hatte ich auch brav zum 1.Hochladetermin als Unfallversicherung in die Wichtelschleife geladen).
Doch jetzt habe ich mehrmals meinen geplanten Aquarellhintergrund vermurkst. Und nun trau ich mich nicht mehr ans Aquarellieren ran. Werde also alles mit Farbstiften machen, was ich noch am besten kann. Allerdings brauch ich dafür Zeit, von der ich erst genügend in den Feiertagen haben werde... *nochmals seufz*

Zwar ist zum Glück der offizielle Einsendeschluss erst am 31.12. Trotzdem bin ich sehr traurig und enttäuscht, dass ich es nicht genau bis zum 24. schaffen werde. Hoffentlich wird mir mein Wichtelkind einige Tage Verspätung verzeihen.
Und hoffentlich bin ich nicht der einzige Wichtel mit ein bisschen Verspätung (das wäre mir schon äußerst peinlich)...



Von:    Karmic_Justin 20.12.2011 20:15
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Tentakel:
>Wenn Du die Kreide als letztes aufträgst ja, sonst verschmiert es leicht (ausser du willst die Kreide quasi als zusätzliches Pigment benutzen).
Okay, so hatte ich das eigentlich auch vor, also die Kreide zum Schluss für preiswerte Effekthascherei auftragen. Ich hoffe nur, es sieht dann auch so aus wie ich mir das vorgestellt habe :/

>Edit: Ich finde Deine Signatur toll :)
Danke =^^=

Ich werde wohl wirklich erst Freitag mit meinem Bild fertig werden und es hochladen können. Aber wenigstens noch rechtzeitig zu Weihnachten.

Mann, hab ich Muffensausen, dass mein Bild auch meinem Wichtelkind gefallen wird.
Und ich freu mich auf das Bild meines/r Wichtelpapas/mama, ich bin echt total aufgeregt deswegen.

Lizard:
Sieh das doch nicht so tragisch, Einsendeschluss ist ja bis 31.12., und von daher kann man auch bis dahin warten oder wird warten müssen. Fände ich jetzt persönlich auch nicht schlimm. Ich denke mal, es werden auch nicht alle rechtzeitig fertig werden. Ich weiß ja nicht, wie das bei anderen aussieht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass einige wirklich erst über Weihnachten genug Zeit haben werden ihr Bild zu machen.
AL sind weder "verdient" noch "nicht verdient".
Zuletzt geändert: 20.12.2011 20:18:55



Von:    Hyacinthley 20.12.2011 21:21
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Wääääh!T_T
Ich hab' momentan totales Pech mit meinem Wichtelbild.
Erst ist mir mein wichtigster Hautton ausgegangen, danach mein Lieblingsblau und zur Krönung des ganzen ist gerade ein dunkelblauer Copicmarker ausgelaufen und jetzt hat der Charakter einen riesigen blauen Klecks mitten im Gesicht! D:
Wenigstens hab' ich die Lines eingescannt. <_<

Aber jetzt bin ich total demotiviert. ;_;
Die Nacht des Vampirs - mein neuer Doujinshi.
Schaut mal vorbei! ;D



Von:    Tentakel 20.12.2011 21:46
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Karmic_Justin:
> Tentakel:
> >Wenn Du die Kreide als letztes aufträgst ja, sonst verschmiert es leicht (ausser du willst die Kreide quasi als zusätzliches Pigment benutzen).
> Okay, so hatte ich das eigentlich auch vor, also die Kreide zum Schluss für preiswerte Effekthascherei auftragen. Ich hoffe nur, es sieht dann auch so aus wie ich mir das vorgestellt habe :/
>

Wenn das Acryl sehr glatt ist kann es sein das sich die Kreise nicht so gut verwischen lässt, dann hilft es die Kreide erst mal auf feinen Sandpapier in Pulverform zu versezen und dann drüberwischen :D

> >Edit: Ich finde Deine Signatur toll :)
> Danke =^^=
>

> Lizard:
> Sieh das doch nicht so tragisch, Einsendeschluss ist ja bis 31.12., und von daher kann man auch bis dahin warten ...


WTF? Ich hatte die ganze Zeit den 24.12 im Kopf und rechne hier schon die ganze zeit an den Trocknungszeiten meiner *zensiert* Acrylfarbe rum :D

Pfhuuu doch noch mehr Zeit :D

(Man sollte keine Bilder auf grossen Leinwänden anfangen wenn man den Heizlüfter zum zwischentrocknen nicht findet...)
Bitte mitmachen: Star Wars FF WB & Star Wars FA WB
Takels Amazon Bücher & Mangas



Von:    Asteria 20.12.2011 22:43
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Kann sein, dass ich was überlesen habe, wo das steht, aber: ist es normal, dass ich mein Wichtelbild noch immer unter "eiegne Galerie verwalten" sehe? Heißt das, dass das Bild nicht in die Wichtelschleife gekommen ist? Ich habe es letzten Samstag um ca. 17:50 hochgeladen...



Von:    Rooro 20.12.2011 22:44
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ja, ist normal, denn es wurde ja noch nicht freigeschalten ;)
He said he'd be back, so let the others sit around and tell stories at his grave, but I won't be joining them!



Von:    Cheezu 20.12.2011 22:48
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich bekomme die Krise,ich hänge seit einer Woche bei vllt. 95% vom Bild und mein Laptop ist kaputt gegangen...
Heute hab ich den neuen endlich hier und..? URGZ... die Farben sehen auf diesem Bildschirm total anders aus... richtig eklig und hell T_T ich bin echt deprimiert nun
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:    art_of_marie 20.12.2011 22:58
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
-.- ich habe geschätzte 1000mal versucht das Bild zu scannen und es ist immer unscharf... und die farben sind verfälscht, scheiß blautöne
ich versuch es morgen bei einer freundin.



Von:    Wasserbienchen 20.12.2011 23:19
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
FFFFFEEEERRRTIIIIG >____< ENDLICH!!!

Mensch, das Jahr bin ich ja wirklich knapp!

;w; Aber es ist getan!
HURRAAAAA!!!

… jetzt heisst es BANGEN! Bangen, dass es gut ankommt… ;w;"



Von:    Isfet 20.12.2011 23:29
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch fertig :)
Ich musste zwar nicht mehr viel machen ( noch so 2% ca. ), aber bin trotzdem erleichtert^^



Von:   abgemeldet 20.12.2011 23:57
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Nach dem Scann und dem Auswechseln heute hab ich noch fleißig weiter gemacht, Morgennachmittag noch ein wenig weiter kolorieren und ich hab es auch geschafft, ich bin froh. :D
Zuletzt geändert: 20.12.2011 23:58:26



Von:    Lillithia-Symphonia 21.12.2011 00:12
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
So bin fertig~

Hoffe nur, dass es meinem Wichtelkind auch gefallen wird ^^
Das Leben ist unfair. Ist es zu leicht, machst du etwas falsch
Helft meine Wünsche zu erfüllen: 1,2,3



Von:    Nekoryu 21.12.2011 01:57
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Der text geht an alle (könnte ja jeder von euch sein xD°)

Liebes Wichtelkind!
Auch wenn deine Identität der Öffentlichkeit noch geheim bleiben muss, möchte ich an dieser Stelle schonmal entschuldigung sagen!

ich habe 5mal mit einem Bild angefangen, dass fast fertig war. jedesmal 5 neue Bilder, wohlgemerkt! Nicht nur, weil es den Ansprüchen nicht genügte, sondern auch, weil ein haufen persönlicher Kram (inclusive Schule) mir böse mitgespielt hat. Ich arbeite zwar weiter an deinem Bild, aber ich habe schon ein wenig angst, nicht rechtzeitig fertig zu werden (im gegensatz zu den vorigen Jahren, wo ich immer zum 24sten abgegeben habe Q_Q). Obendrein bin ich ab dem 23sten auch noch auswärts, sodass ich das bild zwar beenden, aber nicht hochladen kann!

also, an dieser stelle:

ES TUT MIR LEEEEEEIIIIIII~D OTL
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze



Von:    Tarazed 21.12.2011 02:24
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich werde wohl die nächsten zwei Nächte weitestgehend durchmachen müssen...
Die Colo ist wirklich sehr zeitfressend. Ich hätte nie gedacht, dass es so lange dauern würde. Spätestens Donnerstag Abend muss es fertig sein, sonst kann ich es nicht vor Januar einscannen und fotografieren mag ich nicht gerade :/
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom



Von:    Koibito 21.12.2011 09:34
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Die Aktion verfolgt mich schon in meinem Träumen... =__="
Da musste ich drei Tage vor Heiligabend plötzlich noch ein anderes Bild für eine andere Aktion machen, obwohl ich mich nirgendwo angemeldet hatte und mein Wichtelbild war noch gar nicht fertig...

Gut, dass ich mit dem Bild bald fertig bin und mich zurücklehnen kann...



Von:    Karmic_Justin 21.12.2011 10:27
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Tentakel:

>Wenn das Acryl sehr glatt ist kann es sein das sich die Kreise nicht so gut verwischen lässt, dann hilft es die Kreide erst mal auf feinen Sandpapier in Pulverform zu versezen und dann drüberwischen :D
Ich schab das immer mit einem Zeichenskalpell von der Kreide, dann ist das auch ganz fein. =)

>WTF? Ich hatte die ganze Zeit den 24.12 im Kopf und rechne hier schon die ganze zeit an den Trocknungszeiten meiner *zensiert* Acrylfarbe rum :D
Naja, da am 24.12. traditionell in DL Geschenke rumgereicht werden, wäre es natürlich immer schöner, wenn es wirklich pünktlich ist. Aber da man sein Bild vom 24. bis 31. hochladen kann, sollte man als Wichtelkind auch die Geduld aufbringen, ein bisschen warten zu können.
Aber die Trocknungszeit muss ich auch ständig einrechnen XD
AL sind weder "verdient" noch "nicht verdient".



Von:    Nekoryu 21.12.2011 10:34
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Wie ich gestern mit der Coloration neu anfangen musste... Die Farben waren schrecklich und die Hautschatten sind auch igitt -.-"
Jetzt hab ich aber Schiss dass es zu dunkel wird.... Gnah XD
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze



Von:    dango_kitsune 21.12.2011 12:46
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
werd ich erschossen wenn ich mein fertiges bild heute zwischen 20-21 uhr hochlade oder gilt das als stoßzeit? D:
ich find das dieses jahr mit den zeiten doch recht verwirrend...



Von:    art_of_marie 21.12.2011 13:36
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Ich melde mich als Joker ^^



Von:    Petey 21.12.2011 13:42
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht schaff ich's heute noch, das Bild auszutauschen. Das wär natürlich klasse. Bin nur etwas unschlüssig, ob ich den letzten Schliff der Colo + einscannen, bearbeiten, etc. rechtzeitig fertig krieg.
Wenn's nicht geht, hoff ich aber auf einen weiteren Austauschtermin vor dem 24.. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mich einfach ärgert, ein unfertiges Bild irgendwo rumschwirren zu haben. xD
Mein Über-Ich ist schon wieder gemein zu mir! >__<

Neulich im Tal der Feen - Fanartwettbewerb mit tollen Sachpreisen



Von:    Aurora-Silver 21.12.2011 13:42
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Möcht auch ein Joker sein :3



Von:    Aubrey 21.12.2011 13:50
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
So, ich bin zu 95% fertig.
Der Rest kommt jetzt in den nächsten 2 Tagen!



Von:   abgemeldet 21.12.2011 13:58
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Mal zum reinen Verständnis, da mich die ENS ein wenig in Panik versetzt hat, (auch wenn unbegründet, da ich ja zu etwa 85% fertig bin.)

Ausgehend von vorletzter ENS:
Da nicht anders angegeben, gehe ich davon aus, dass am 24.12. zwischen 17-18 Uhr hochgeladen(letzter Austausch fürs fertige Bild meine ich) werden kann/soll, ist ja auch ein Samstag. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Ich werde zwar heute fertig, aber ich weiß nicht ob ich es bis 20-21 Uhr schon gescannt bekommen werde. ^^'

Wenn es diesbezüglich noch Infos geben wird, bitte meinen Senf hier getrost ignorieren, danke. ^^
Zuletzt geändert: 21.12.2011 14:00:18



Von:    Kaoruyagi 21.12.2011 14:05
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
ich bin dieses jahr auch nur verwirrt wegen diesen ganzen austauschkram XD"
mein bild ist fertig, darf ich es also heute normal hochladen mit den namen ' blabla-wichtelbild für blabla' und dann im wb einreichen, oder doch nicht? da irgendwas hieß heute sei der letzte vorhochladetag?
bin nur verwirrt auch was die ens vorher angeht wegen den hochladezeiten.. gelten die noch oder nicht mehr? oO da die in dieser ens jetzt nicht standen °XD
~


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...96]
/ 96



Zurück