Zum Inhalt der Seite

Thread: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2

Eröffnet am: 03.11.2003 23:25
Letzte Reaktion: 03.04.2004 16:12
Beiträge: 1335
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wettbewerbe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...45]
/ 45


Von:   abgemeldet 07.11.2003 00:17
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
> ai,friends ist sooooo toll! dienstag war soo genial ma wieder! Joey wollte sich für ein Fotoshooting die augenbrauen zupfen lassen.. wusste nicht so recht, weil er das ein bisschen schwul fand,ist dann aber zur kosmetikerin.naja,die fängt an,und er natürlich super doole schmerzen...XD dann lässt er sich nur eine zupfen..sah so super genial aus...(oh ich weiß ja nicht,ob du die noch guckstÖ.ö)


*loooooooooooooooool* maaan das hätte ich gerne gesehen T________T
Joey is so krass, ich liebe ihn XDDD~
Ich will seine Ente *___________________________*



Von:   abgemeldet 07.11.2003 13:50
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
rachel rult! XD



Von:    Soushi 07.11.2003 13:58
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
*dezentes Chandler-Fähnchen schwenk* XD
Ragnarök Online Gilde sucht Mitglieder auf Chaos
Guildmaster: Lathir
"Cotton Candy Angels"



Von:   abgemeldet 07.11.2003 14:04
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
> *dezentes Chandler-Fähnchen schwenk* XD

friends ist einfach nur der hammer, jeder charakter ist auf seine weise genial *_*


öh... OT !XD



Von:   abgemeldet 07.11.2003 14:04
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
XDDD Das mit den Augenbraueeeennn.... *lololol* Hab mich ja so gekringelt... *lach*

Wah, wir schweifen ab... XD

Juhu, meine Deutschlehrerin hat für mich abgestimmt... Hat mich gleich vollgelabert, wie toll und schön sie das nur findet... ich glaube, wir haben ne halbe stunde dar+ber geredetm ob ich weiterkomme (bzw. alle haben diskutiert, außer ich selbst... -_-) und ne Viertelstunde deutsch gemacht... XD

Außerdem hab ich meine Matheschux hinter mir... *puuuu* Und am Sonntag hab ich auch noch Geburtstag und bekomme eeendlich ein GT... *supimegafreu*

*alle wieder mit unwichtigem zeug zulaber*... >_<
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD



Von:   abgemeldet 07.11.2003 14:06
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
> Außerdem hab ich meine Matheschux hinter mir... *puuuu* Und am Sonntag hab ich auch noch Geburtstag und bekomme eeendlich ein GT... *supimegafreu*
>
> *alle wieder mit unwichtigem zeug zulaber*... >_<


du hast bisher mit Maus gecolt? o______O;



Von:    Soushi 07.11.2003 14:11
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
Thema nächstes Jahr: Friends XD
Ragnarök Online Gilde sucht Mitglieder auf Chaos
Guildmaster: Lathir
"Cotton Candy Angels"



Von:   abgemeldet 07.11.2003 14:14
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
@ayla:ja.*.* wo ist seine ente eigentlich hin? und das huhn?ÖÖ hab die folge irgendwie net gesehen...
naja rachael ist jetzt wieder zu joey gezogen...;_; man, immer dieses hin und her zwischen ross und rachael.obwohl ich joey und rachael damals auch soo süß zusammen fand,wo sie dieses date da hatten....^.^

naja, irgendwie sind alle charas so genial.monika ist auch cool. am dienstag musste sie mit zu ner piano bar, wo alle singen mussten,sie wollte erst nicht,hat sich dann doch getraut. das doofe war,dass ihre bluse in dem licht durchsichtig war und sie keinen bh trug.XD alle wollten natürlich dass sie weitersingt, und sie hat es ncith gecheckt und fande das alles super toll.XD bis chandler dann gekommen ist und das gesehen hat,der hat ihr das sofort erzählt..und sie "NA und? Sie lieben mich..geh da jetzt weg ,chandler."....XD
haha,und chandler hat sich als augenbrauenzupfenspezialist geoutet
,weil er joeys andere augenbraue zupfen musset.XD

....
XD dienstags ist für meine freundin und mich immer friends tag...^^'
@kotoko:meinst wohl rachael und nicht rachel? *lol*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
+++++++Manga Magie II++++++KölnerWBBeitrag----->
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4925
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.4seasons-studio.com



Von:   abgemeldet 07.11.2003 14:19
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
> @ayla:ja.*.* wo ist seine ente eigentlich hin? und das huhn?ÖÖ hab die folge irgendwie net gesehen...

ich weiß auch nicht.. aber ich hab immer nen kawaiiii anfall bekommen.. einmal war glaub ich ne folge, da gabs rückblicke von Joey und seiner Ente *_*
AAAAAH XDDDDDDDDD *knuddelnwill*XDDD~

> naja rachael ist jetzt wieder zu joey gezogen...;_; man, immer dieses hin und her zwischen ross und rachael.obwohl ich joey und rachael damals auch soo süß zusammen fand,wo sie dieses date da hatten....^.^

meinst du das date, wo sie ein date als "freunde" haben wollten?^^


> naja, irgendwie sind alle charas so genial.monika ist auch cool. am dienstag musste sie mit zu ner piano bar, wo alle singen mussten,sie wollte erst nicht,hat sich dann doch getraut. das doofe war,dass ihre bluse in dem licht durchsichtig war und sie keinen bh trug.XD alle wollten natürlich dass sie weitersingt, und sie hat es ncith gecheckt und fande das alles super toll.XD bis chandler dann gekommen ist und das gesehen hat,der hat ihr das sofort erzählt..und sie "NA und? Sie lieben mich..geh da jetzt weg ,chandler."....XD

*looooooooooool* das kann ich mir bei monika gut vorstellen.. maaaann ich hätt die folge echt gern gesehen..~__________~
phoebe ist so genialst schusselig, die liebe ich auch *_*

ich fand die folge mit dem Pac-Man -automaten auch so geil XD~


> XD dienstags ist für meine freundin und mich immer friends tag...^^'


und scruuuuuuuubs *___________________________________________*



Von:   abgemeldet 07.11.2003 14:39
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
@Ayla: Jap, alles mit Maus... *findet das merkt man*
Mal ne Frage an dich als alter PC-Colo-Hase (*hasiwuschel*... ^^): Verbessert man sich durch ein GT sehr viel? Oder ist das genauso schwer.... *ka* Oo

Nächstes Thema für CIL: Friends... *monica bei ihrem auftritt zeichne*... XDDDD AH, das ist Ecci... *totlach*
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD



Von:    Tanuki-chan 07.11.2003 14:44
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
@natsu
mit der maus.....holla,alle achtung O_O...(*packt's nicht mal mit grafiktablett*)
---
@-}-Brake the worl's shell!-{-@



Von:   abgemeldet 07.11.2003 14:51
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
@Tanuki-chan: *resignierend anglubsch*... Heeee, wenn ich nur halb so gut mit dem PC colen könnte wie du... also sag nix... >_< *tanu wuschel* ^^
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD



Von:    VenusKaio 07.11.2003 15:03
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
Wenn das nächste Thema Friends ist, muss ich pausieren, ich hab nie auch nur eine Folge gesehen. O_o Wenn ich schon Serien schaue, dann nur ganz alte. (Raumschiff Enterprise rulz!!! *kihihi*)
"Und das nennt sich dann 'erwachsen' oder einfach 'Realist', viele Worte zu umschreiben, dass man feig geworden ist!"



Von:   abgemeldet 07.11.2003 15:49
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
@Natsu: Wahhh, mit Maus?? *bewunder* *__*

Jaaa, Friends ist cool.....was mit der Ente ist würd mich auch interesieren..die fand ich nämlich süßer als den Affen von Ross und was mit dem ist weiß man ja^^
Rachel (ich schreib die auch immer so ^^) und Joey sind aber ein süßes paar finde ich!

@Tread...sollte ja auch mal wieder sein^^ aarrrrrgggg....ich weiß nicht für welches Bild ab 16 ich stimmen soll, die anderen hab ich schon *grübel*



Von:   abgemeldet 07.11.2003 16:25
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
*hatschi!*
~_~



*snief*
äh.. ok^^"

@Natsu-Chan: *rewuschel* ^__^
also.. als ich das GT das ERSTE mal benutzt habe.. hätte ich heulen können, weils noch dämlicher aussah als vorher mit maus. es ist halt sehr, SEHR gewöhnungsbedürftig.
wenn du am anfang viel damit übest, seien es nur kleine Oekakis oder nur kleine skizzen, dann wird man immer schneller besser, weil man ein gefühl für den stift bekommt ^^

letztendlich wird man auf jedenfall besser als mit maus, weil man mit dem GT viel besser freihand colorieren kann, damit meine ich z.B. glanzeffekte oder einzelne haarsträhnen oder so ^^

mit der maus war man - zumindest ich- immer auf das zauberstab-tool angewiesen, mit dem GT braucht man das nicht mehr ^^



Von:   abgemeldet 07.11.2003 18:21
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
*auch mal was sag*

erstmal habe ich nur einen kleinen Teil dessen gesehen, die mitmachen. Aber eines ist mir recht negativ aufgefallen, selbst bei denen, die wirklich sehr gute Arbeiten abgeliefert haben: Rechtschreib- und Grammatikfehler. Das hört sich auf den ersten Blick trivial an, ist es aber nicht, das macht einen verdammt schlechten Eindruck, zumindest bei mir.

Aber ansonsten, fand ich viele schöne Arbeiten dabei, Hütchen ab.

Ich überleg ja, ob ich nächstes Jahr auch mal Spasseshalber mitmachen soll.
(Grumpf ich sollte mal wieder etwas hochladen, es hat sich zuviel bei mir getan....*keine Zeit*

aasa
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    VenusKaio 07.11.2003 20:17
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
@aasajaa: Jup, Rechtschreibfehler sind fieß, und ich hab auch kurz vor'm Abschicken einen bei mir entdeckt, und mit weißem Edding entfernt. *uffz*

Ach ja, was ich übrigens auch noch als Problem sehe, ist, dass nicht alle Beiträge auf einer Seite sind, wer ist denn schon so fleißig, und schaut sich WIRKLICH alles an? Ich wette die meisten nehmen irgendwas von der ersten Seite, voten dafür, und schauen dann weiter.
"Und das nennt sich dann 'erwachsen' oder einfach 'Realist', viele Worte zu umschreiben, dass man feig geworden ist!"



Von:   abgemeldet 07.11.2003 23:04
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
mir sind 4 Rechtschreibfehler aufgefalln =______=###
toll einmal hab ich ein T vergessen eimal kein doppel ss ....~_~
...war total im Stress...
weiss net hab das scanen und lettern bis zum letzten tag rausgeschabn +_+ *weilmitzeichnungennetfertigwar*
... und dann hab ich das Cover kopiert nd leider soooo dunkel ;___;''
...*AARRGGGHHH*
...nya jetz kamma eh nüx mehr machn... ich würd jetzt vielllll anders machn XDXDXDXDXDXDXD

@venuskaio...ich hab mir alle Beiträge angeschaut....



Von:   abgemeldet 08.11.2003 01:09
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
@ayla:
ja,die rückblicke waren cool! *.* wo chandler und er immer die ente gebadet haben.XD und dann so ne musik dazu.XD das küken war aber auch süß.. ^,^


>meinst du das date, wo sie ein date als "freunde" haben wollten?^^
ja genau.wo sie da auf seinem schoß am ende sitzt.;_;




>*looooooooooool* das kann ich mir bei monika gut vorstellen.. maaaann ich hätt die folge echt gern gesehen..~__________~
phoebe ist so genialst schusselig, die liebe ich auch *_*

ja, stimmt....XD sie mit ihrer vergangenheit.da wo sie bei ihrem neusten freund bei den eltern zu hause war,die so reich sind. und sie labert erstmal davon,wie sie auf der straße gelebt hat, wie ihre mutter umgekommen ist, dass sie die kinder ihres bruders bekommen hat.XD
ross ist aber auch toll.der kann immer so tolle grimassen ziehen.XD


>ich fand die folge mit dem Pac-Man -automaten auch so geil XD~
aja,wo sie den bei monica in die wohnung gestellt hatten? *dunkeldaranerinnert* XD...
besonders gute folgen sind auch die mit bruce willis "I'm a looovemachine"....XD oder mit brad pit.*_* "der rachaelhassclub". *g* oder mit ben stiller und seinen wutausbrüchen. "Hey! Sprich nicht so mit meinem küken!" (Joey)
naja....XD oder genial auch wo rachael ihr bewerbungsgespräch bei ralph lauren hat und den chef küsst. ...*soweitermachenkönnte*
"Roswita ! Sie lebt....."

>und scruuuuuuuubs *___________________________________________*
das guck ich erst garnicht, weil ich nicht noch ne serie haben will,die ich immer gucken muss.XD ^^'

@natsu-chan:wah,gt ist 1000000000 mal besser als maus.*_* durch das gt hab ich mich auch überhaupt total verbessert,also im "realen" zeichnen,nicht virtuell.oder so.XD weil man bekommt irgendwie mehr fingerspitzengefühl. man guckt ja die ganze zeit auf den monitor und nicht auf seine hand. so wie ein gewisses ballgefühl kriegen-->ein stiftgefühl bekommen.XD

ai,mein vater war gerade auf geschäftsreise,u.a. in Hongkong.dort gibt es jetzt so gewisse designercomputer...also, so in form eines keyboards..mit allem schnickschnack,was man dann auch hinundher tragen kann....*.* soll wohl ganz toll sein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
+++++++Manga Magie II++++++KölnerWBBeitrag----->
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4925
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.4seasons-studio.com



Von:    apfelkeks 08.11.2003 08:39
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
@Mina
Rettet die Rechtschreibfehler ^^...Naja gut, in dem Zusammenhang sollten wirklich möglichst keine da sein...ich hab bestimmt auch noch einige drinn, aber ich hab zumindest 2 Leute als betaleser gehabt (also bin nich nur ich schuld *gg*), manchmal sinds ja auch einfach nur Tipfehler (nochmarlerweise würd ich zeit auch nie mit T am Anfang schreiben ^^°...), aber die fallen einem selbst dann meist erst recht nicht auf, weil man ja im Kopf hat, was man eigentlich schreiben wollte...
Ich hab mir auch alle Bilder angeschaut...aber erst am dritten Tag (da hab ich dann auch erst gevotet), davor war die seite so lahm weil überlastet (zumindest immer wenn ich drauf war).



Von:    Diabolo 08.11.2003 08:59
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
ich würde jetzt schon gerne wissen, wer unter den 15 besten gekommen ist......

*rumhüpf*

heute schreibe ich in rätseln...>_<

mfg dia-chan



Von:    apfelkeks 08.11.2003 09:01
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
Da das heute aber noch gar nicht fest steht ;)...



Von:    Soen 08.11.2003 10:51
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
XD Ich finde das Folter, dass man nicht sehen kann, zu wem die Prozentzahlen gehören
*lach*
*vor PC auf und ab lauf*
-----------------------------
CIL2004
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4657
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †



Von:   abgemeldet 08.11.2003 11:08
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
ja, jetzt geht das warten wieder von vorn los... und dann noch mal *grummel* ^^''
irgendwie ist das schon folter.
was für themen würdet ihr euch denn für das nächste jahr wünschen?
mal von friends abgesehen ;)
vielleicht deutschland trifft japan (oder andersrum) oder so?

btw: ich koloriere auch mit der maus -.-'''



Von:    Torari 08.11.2003 12:37
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
mir wär´s irgendwie ganz ohne thema am liebsten! >____<''''''
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
keshite hajimaru koto no nai
shizuka na ai
keshite owaru koto no nai
eien no ai



Von:    VenusKaio 08.11.2003 12:38
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
@keks: Tippfehler sind natürlich nicht schlimm, aber ärgerlich, wenn der Doji ansonsten gut aussieht. ^^; Naja, aber das lässt sich nicht vermeiden, wir sind ebenm alles Menschen im Stress gewesen.
Also ich hab mir auch alles angesehen, aber ich bin ja auch unter den Nominierten, da muss ich mir ja die Konkurrenten und Mitstreiter ansehen. Aber jemand dem das relativ egal ist, wird sich nicht die Mühe machen.
"Und das nennt sich dann 'erwachsen' oder einfach 'Realist', viele Worte zu umschreiben, dass man feig geworden ist!"



Von:    apfelkeks 08.11.2003 13:15
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
@Mina
Mich interessiert das aber auch so wer dabei ist (also auch wenn ich nicht da mit nominiert wär)...was mich sehr überrascht hat war, dass ich wirklich fast alles von Animexx schon kannte ^^...

BLO? nicht das Thema Deutschland-Japan, bittebittebitte nicht -_-"....Ich finds so ja schon schlimm genug, dass man wenn die Story nicht in Japan spielt kaum chancen hat bzw sowas lieber gesehen wird, aber wer hat den schon Ahnung von Japan und Japanischer Kultur und japanischem Verhalten?



Von:   abgemeldet 08.11.2003 15:10
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich finds ehrlich gesagt schrecklich, wenn die Geschichte so in "Pseudo-Japan" spielen... das ist einem teilweise richtig peinlich. Früher war ich nicht dieser Meinung, aber ich denke sogar mittlerweile, dass japanische Namen übertrieben sind... ich habe mir das abgewöhnt, weil ichs einfach unnatürlich finde. (Auch wenn japanische Namen natürlich wundeschön sind und für Manga halt sehr passend klingen, weil so exotisch.... ^^)
Ich muss mich auch zusammenreißen, das "-chan" und -kun" zu lassen... ^^'

@Ayla: Ah, oki, dann werd ich mich mal übermorgen aufs Oekaki Board stürzen... oder auf mein Lateinbuch? *in terminkalender schau*... *herzstillstand*... AH, schon am Dienstag...!? XDD~

Ich hab übrigens die vorschau auf deinen Manga in der Daisukiii geseheeen! *glücklich sei* Hab mitten in der Buchhandlung ganz laut "Da ist Ayllllaaaaaaa!!!! O____O" gerufen... XD~~~ die ham sich gewundert... *g*

Thema Rechtschreibfehler: Ich hab keine... ich finde, das gehört einfach zu einem guten Manga und ich lese meine auch vor dem ausdrucken immer noch hundertmal genau durch... aber wenns einem ned auffällt, kann man nix dafür... ^^' Ich finds aber schade, dass Leute wie z.B. royalojamajo sich ihr hervorragend gezeichnetes Manga mit sowas wie einem Strichpunkt statt Komma "versauen"... (Es ist ned wirklich versaut, aber es macht einen schlechten EIndruck, und die absolut professionell aussehenden Bilder sehen plötzlich gar nicht mehr so professionell aus.... das ist soooo schade! >_<)


Ach, egal... es soll ja auf die Zeichnungen und die Story ankommen, und solangs lesbar ist... ^^'
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD



Von:   abgemeldet 08.11.2003 15:19
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab übrigens die vorschau auf deinen Manga in der Daisukiii geseheeen! *glücklich sei* Hab mitten in der Buchhandlung ganz laut "Da ist Ayllllaaaaaaa!!!! O____O" gerufen... XD~~~ die ham sich gewundert... *g*

o_________________________________________________________________O;;;


OH MEIN GOTT XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd wie bist du denn daran gekommen? Welche Daisuki?
*nixraff*
AAAAAAAAAAAAH XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~
~_________________________________________~



Von:    CuteAngel 08.11.2003 15:21
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin mal gespannt, wer noch alles bei dem zweiten Vote dabei ist. Ich drücke für meine Favoriten ganz fest die Daumen.^___^
______________________________________________
Großes Update auf meiner Hp!!!
http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...45]
/ 45



Zurück