Zum Inhalt der Seite

Thread: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2

Eröffnet am: 03.11.2003 23:25
Letzte Reaktion: 03.04.2004 16:12
Beiträge: 1335
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wettbewerbe




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...45]
/ 45


Von:    JD-Ayane 05.01.2004 21:44
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
> *kyaa* Bin auch aufgeregt... ^^
>
> Hm... so nen Traum hatte ich auch schon mal.. aber bei mir wars so'n abgedrehter S/W-Film... voll schräg.. XD

Cool! XD Bei mir war´s ein X-Man-mäßiger-Streifen... O.o "Live dabei" statt nur dabei oder sowas... *bwahahahaha*

Kyaaaa! *freu* Ich hab einen Illustrationsauftrag vermittelt bekommen! O.o Für eine Illu bezahlen die mir 100 €! *umkipp* Ich hoffe, sowas kommt öfter... ^^´ (Mein Dad hat mir nämlich das "Taschengeld" gestrichen... -.-)
JD-Ayane *die beschlossen hat, sich bei der Leipziger Buchmesse als Squall zu verkleiden* /^o^/

Teamwork mit Soichiru: Unser Beitrag für die Leipziger Buchmesse 2003, Kategorie 4:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523



Von:   abgemeldet 05.01.2004 22:11
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
> > *kyaa* Bin auch aufgeregt... ^^
> >
> > Hm... so nen Traum hatte ich auch schon mal.. aber bei mir wars so'n abgedrehter S/W-Film... voll schräg.. XD
>
> Cool! XD Bei mir war´s ein X-Man-mäßiger-Streifen... O.o "Live dabei" statt nur dabei oder sowas... *bwahahahaha*
>
> Kyaaaa! *freu* Ich hab einen Illustrationsauftrag vermittelt bekommen! O.o Für eine Illu bezahlen die mir 100 €! *umkipp* Ich hoffe, sowas kommt öfter... ^^´ (Mein Dad hat mir nämlich das "Taschengeld" gestrichen... -.-)

illu auftrag? *______* das is ja cool^^ wofür denn?
@natsu neues layout? XD ich hab meiner hp auch eins verpasst,ich muss dich ma linken X3
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:    JD-Ayane 05.01.2004 22:21
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
> illu auftrag? *______* das is ja cool^^ wofür denn?
> @natsu neues layout? XD ich hab meiner hp auch eins verpasst,ich muss dich ma linken X3

Ich soll ein Flaschenaufkleber im Mangastil illustrieren! XD *mal was neues is* Das Thema: "Kleine Prinzessin". ^_^ Einfacher geht´s wirklich nicht, ich muss lediglich die alten Klischees aufgreifen. ^^´
JD-Ayane *die beschlossen hat, sich bei der Leipziger Buchmesse als Squall zu verkleiden* /^o^/

Teamwork mit Soichiru: Unser Beitrag für die Leipziger Buchmesse 2003, Kategorie 4:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523



Von:   abgemeldet 05.01.2004 23:55
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
> > illu auftrag? *______* das is ja cool^^ wofür denn?
> > @natsu neues layout? XD ich hab meiner hp auch eins verpasst,ich muss dich ma linken X3
>
> Ich soll ein Flaschenaufkleber im Mangastil illustrieren! XD *mal was neues is* Das Thema: "Kleine Prinzessin". ^_^ Einfacher geht´s wirklich nicht, ich muss lediglich die alten Klischees aufgreifen. ^^´


ja stimmt,das is doch echt cool^.^ haben die dich angesprochen? *___* kann man das dann irgendwo kaufen?-^.^-
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:    JD-Ayane 06.01.2004 01:30
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
> ja stimmt,das is doch echt cool^.^ haben die dich angesprochen? *___* kann man das dann irgendwo kaufen?-^.^-

Jo! ^_^ Sowas in der Art.
Jap, so wie´s aussieht, wird man´s auch kaufen können! XD
JD-Ayane *die beschlossen hat, sich bei der Leipziger Buchmesse als Squall zu verkleiden* /^o^/

Teamwork mit Soichiru: Unser Beitrag für die Leipziger Buchmesse 2003, Kategorie 4:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523



Von:   abgemeldet 06.01.2004 15:00
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
Wow, das ist ja echt obercool! *beneid* Wie bist du da ran gekommen? *für dich freu*

@geta: Kya, mein neues Layout ist das coolste, das ich je gemacht hab! *sich selbst übertroffen hat* ^^

Klar können wir uns linken. ^^

*weißt auf ihre neue, verbesserte, unübertrefflich einfallsreiche und geniale Sig hin*...

XDD~~~
Natsu-chan, Panda desu ka?



Von:   abgemeldet 06.01.2004 15:08
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
> Wow, das ist ja echt obercool! *beneid* Wie bist du da ran gekommen? *für dich freu*
>
> @geta: Kya, mein neues Layout ist das coolste, das ich je gemacht hab! *sich selbst übertroffen hat* ^^
>
> Klar können wir uns linken. ^^
>
> *weißt auf ihre neue, verbesserte, unübertrefflich einfallsreiche und geniale Sig hin*...
>
> XDD~~~


lol XDDD aba das fragezeichen musst du wegmachen,denn ka ist ein fragewort, danach kommt ein punkt^.^
@ayane *________* geilo XD wehe das zeug schmeckt nich oda is hochprozentig XD
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:   abgemeldet 06.01.2004 15:13
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
Stimmt... *möp*.. Ach mann, ich such mir ne neue... XD
Natsu-chan, Panda desu ka?



Von:    JD-Ayane 06.01.2004 15:39
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
> @ayane *________* geilo XD wehe das zeug schmeckt nich oda is hochprozentig XD

*lol* Naja, soll ´n Kindergetränk sein... O.o *selten sowas getrunken hat, da Tee-Fetischist is*
JD-Ayane *die beschlossen hat, sich bei der Leipziger Buchmesse als Squall zu verkleiden* /^o^/

Teamwork mit Soichiru: Unser Beitrag für die Leipziger Buchmesse 2003, Kategorie 4:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523



Von:   abgemeldet 06.01.2004 16:57
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
> > @ayane *________* geilo XD wehe das zeug schmeckt nich oda is hochprozentig XD
>
> *lol* Naja, soll ´n Kindergetränk sein... O.o *selten sowas getrunken hat, da Tee-Fetischist is*


achso für chibis *_* *auch einer bin* XDDD wenn das so wie qoo schmeckt....bääääh
@natsu XDD
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:    JD-Ayane 09.01.2004 17:26
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
Countdown läuft.... O.o
...........
Nur noch 7 Tage bis zum Ende des Wettbewerbs... *haare rauf* ">o<"
...........
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!! (<- Spannungsabbaugeschrei O.o)
...........

________________________
So... neuer Rekord im Seitenskizzieren... =.= 23 Seiten an einem Tag..... ich glaub, mehr lässt sich da im Moment wirklich nicht rausholen... O.o (Und ich kann meinen Stift nicht mehr sehen... die Bleistiftminen sind mir auch wieder einmal ausgegangen...)
Dafür hab ich gestern nach dem Lernen eine kurze One-Shot-Story verbrochen... *.* *hüstel*

PS: Irgendwie artet dieser Thread immer mehr zu meinem Tagebuch aus.... ^.^° *tropf* GOMENEEEEEEE!!!
JD-Ayane *die beschlossen hat, sich bei der Leipziger Buchmesse als Squall zu verkleiden* /^o^/

Teamwork mit Soichiru: Unser Beitrag für die Leipziger Buchmesse 2003, Kategorie 4:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523



Von:   abgemeldet 09.01.2004 18:23
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
> Countdown läuft.... O.o
> ...........
> Nur noch 7 Tage bis zum Ende des Wettbewerbs... *haare rauf* ">o<"
> ...........
> AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!! (<- Spannungsabbaugeschrei O.o)
> ...........
>
> ________________________
> So... neuer Rekord im Seitenskizzieren... =.= 23 Seiten an einem Tag..... ich glaub, mehr lässt sich da im Moment wirklich nicht rausholen... O.o (Und ich kann meinen Stift nicht mehr sehen... die Bleistiftminen sind mir auch wieder einmal ausgegangen...)
> Dafür hab ich gestern nach dem Lernen eine kurze One-Shot-Story verbrochen... *.* *hüstel*
>
> PS: Irgendwie artet dieser Thread immer mehr zu meinem Tagebuch aus.... ^.^° *tropf* GOMENEEEEEEE!!!


XDDD ich kann ja was von mir erzählen XD nee nee....ja....ich hab keine lust mehr auf den wb XD
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:    Soen 09.01.2004 19:07
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
XD och, ich hab nichts dagegen, dein tagebuch zu lesen JD *mwahaha*
mein gott...23 seiten am tag...X,x und ich futzel an meinem 24 seiten special über nen monat rum...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4657



Von:   abgemeldet 09.01.2004 20:02
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
@ayane: ... XDDDDD ... *hysterisches Lachen*..... gut, dass ich für den Leipzig Beitrag knappe 5 Monate gebraucht hab... *höhööheee*

*am boden zerstört*...-_______________-

Nyo, ich hab genug von diesem WB... *kick*...
Ich will endlich nach Leipzig... T_______T

Tagebucheintrag: Mein neuestes Bild ist bei Epilogue angenommen worden! *hurray*... *starke stimmungsschwankungen hab*... XD
Natsu-chan, Panda desu ka?



Von:   abgemeldet 09.01.2004 20:52
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
> @ayane: ... XDDDDD ... *hysterisches Lachen*..... gut, dass ich für den Leipzig Beitrag knappe 5 Monate gebraucht hab... *höhööheee*
>
> *am boden zerstört*...-_______________-
>
> Nyo, ich hab genug von diesem WB... *kick*...
> Ich will endlich nach Leipzig... T_______T
>
> Tagebucheintrag: Mein neuestes Bild ist bei Epilogue angenommen worden! *hurray*... *starke stimmungsschwankungen hab*... XD


epilogue...diese seite is doch ohne mist das letzte XD
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:   abgemeldet 09.01.2004 20:59
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
@geta-chan: Stimmt! ^^
Deswegen hab ich ja auch schon 3 Bilder drauf! XD
Hab dich übrigens auf meiner HP gelinkt: http://www.natsumis-silvermillenium.de

*ansmile*
Natsu-chan, Panda desu ka?



Von:   abgemeldet 09.01.2004 21:07
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
> @geta-chan: Stimmt! ^^
> Deswegen hab ich ja auch schon 3 Bilder drauf! XD
> Hab dich übrigens auf meiner HP gelinkt: http://www.natsumis-silvermillenium.de
>
> *ansmile*


ich hab einmalversucht was hochzuladen und die wollten es nich nehmen,seitdem hab ichs echt nimma versucht XD
irgendwie find ich nich zu den links T_T
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:   abgemeldet 09.01.2004 21:23
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
Kontakt-->Links ^______-

Ja, Epilogue kann einen runterziehen... XD
Natsu-chan, Panda desu ka?



Von:    JD-Ayane 09.01.2004 22:13
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
Hmm... ich mag Epilogue auch nicht so... O.o Irgendwie erscheint es mir, dass man da restlos untergeht, wenn man nicht mit PC koloriert... =.= Ich hab dort nur zwei Bilder hochgeladen...

Da hab ich Deviantart vieeeeel lieber! XD Die Leute sind dort total lieb, das System ist einfach zum knuddeln und man lernt wirklich viele Gleichgesinnte kennen... und auch total begabte Leute... *.* *da an hyula-chan, nyanko-chan, dreamworldstudio, kurot, maudt, mesiaste und viele andere denk*
JD-Ayane *die beschlossen hat, sich bei der Leipziger Buchmesse als Squall zu verkleiden* /^o^/

Teamwork mit Soichiru: Unser Beitrag für die Leipziger Buchmesse 2003, Kategorie 4:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523



Von:   abgemeldet 09.01.2004 23:42
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
> Hmm... ich mag Epilogue auch nicht so... O.o Irgendwie erscheint es mir, dass man da restlos untergeht, wenn man nicht mit PC koloriert... =.= Ich hab dort nur zwei Bilder hochgeladen...
>
> Da hab ich Deviantart vieeeeel lieber! XD Die Leute sind dort total lieb, das System ist einfach zum knuddeln und man lernt wirklich viele Gleichgesinnte kennen... und auch total begabte Leute... *.* *da an hyula-chan, nyanko-chan, dreamworldstudio, kurot, maudt, mesiaste und viele andere denk*


ich denk da an hirochan und ameaame oda so XD *________* XDayane-chan T_T hab ich dich bei dA geaddet? O_O
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:    Diabolo 10.01.2004 13:45
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
hallö! ^o^
ich wollte mich erkundigen, ob daniel füleki noch dabei ist!! ô__O weil mein pc seit einiger zeit auf der page spinnt! *keine ahnung hab was los ist*
büde, sagt mir das jemand? *lieb guck*

mfg dia-chan
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:46:21



Von:   abgemeldet 10.01.2004 14:18
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
Hallo! ^^

*panikschieb* Ich glaub, ich bekomm ich Leipzig kein Hotel mehr.... >____________< *hoil*
Natsu-chan, Panda desu ka?



Von:    JD-Ayane 10.01.2004 15:37
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
> hallö! ^o^
> ich wollte mich erkundigen, ob daniel füleki noch dabei ist!! ô__O weil mein pc seit einiger zeit auf der page spinnt! *keine ahnung hab was los ist*
> büde, sagt mir das jemand? *lieb guck*
>
> mfg dia-chan

Naja..... Er wurde in der letzten Runde disqualifiziert... O.o (*zu david schiel* Hoffe, es ist für dich ok, dass ich es sage.)

@Geta-chan: Hmm... Keine Ahnung! XD Ich schau mal, ob du mich watchst... XD

..........

Nö, du hast mich noch nicht geadded! ^_^
JD-Ayane *die beschlossen hat, sich bei der Leipziger Buchmesse als Squall zu verkleiden* /^o^/

Teamwork mit Soichiru: Unser Beitrag für die Leipziger Buchmesse 2003, Kategorie 4:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:46:21



Von:    Diabolo 10.01.2004 20:12
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
> Naja..... Er wurde in der letzten Runde disqualifiziert... O.o (*zu david schiel* Hoffe, es ist für dich ok, dass ich es sage.)

meinst du es zu david oder zu mir?? ._. *auf der leitung steh*

*freudensschrei* *jd abknutsch* nein!! haben sie es gespannt, dass er mehr oder weniger schon 2x gewonnen hat?! X3 *freu* schadenfreude ist die beste freude. ich weiss, ich bin heute ein bisschen...makaber... drauf!!! mein "humor" ist hier noch harmlos!!

nur eine nebenfrage. wie lange dauert das voting noch??hab immer noch probleme bei der page!! XD *pc kick*

mfg dia-chan



Von:    JD-Ayane 10.01.2004 22:13
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
> > Naja..... Er wurde in der letzten Runde disqualifiziert... O.o (*zu david schiel* Hoffe, es ist für dich ok, dass ich es sage.)
>
> meinst du es zu david oder zu mir?? ._. *auf der leitung steh*

Das was in Klammern steht meine ich zu ihm, das was davor steht, zu dir! ^_^


> *freudensschrei* *jd abknutsch* nein!! haben sie es gespannt, dass er mehr oder weniger schon 2x gewonnen hat?! X3 *freu* schadenfreude ist die beste freude. ich weiss, ich bin heute ein bisschen...makaber... drauf!!! mein "humor" ist hier noch harmlos!!

Nun jaaaaaaaaaaaaa..... In den Teilnahmebedingungen stand es, dass man nicht mehr teilnehmen darf, wenn man zwei mal nominiert wurde, doch während der ersten und der zweiten Abstimmungsrunde hat mir einer der Verantwortlichen gesagt, dass es nur auf die "Gewinner" bezogen ist. In der letzten Runde ist Yeo dann aber rausgeflogen und von ihm habe ich erfahren, dass man ihn disqualifiziert hat.

Und was sagt uns das? Irgendwie weiß bei der Buchmesse die linke Hand nicht, was die rechte macht.... O.o Naja, nobody is perfect...

> nur eine nebenfrage. wie lange dauert das voting noch??hab immer noch probleme bei der page!! XD *pc kick*

Es dauert bis zum 15 Januar. ^_^
JD-Ayane *die beschlossen hat, sich bei der Leipziger Buchmesse als Squall zu verkleiden* /^o^/

Teamwork mit Soichiru: Unser Beitrag für die Leipziger Buchmesse 2003, Kategorie 4:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523



Von:   abgemeldet 11.01.2004 11:09
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
> > > Naja..... Er wurde in der letzten Runde disqualifiziert... O.o (*zu david schiel* Hoffe, es ist für dich ok, dass ich es sage.)
> >
> > meinst du es zu david oder zu mir?? ._. *auf der leitung steh*
>
> Das was in Klammern steht meine ich zu ihm, das was davor steht, zu dir! ^_^
> > Nun jaaaaaaaaaaaaa..... In den Teilnahmebedingungen stand es, dass man nicht mehr teilnehmen darf, wenn man zwei mal nominiert wurde, doch während der ersten und der zweiten Abstimmungsrunde hat mir einer der Verantwortlichen gesagt, dass es nur auf die "Gewinner" bezogen ist. In der letzten Runde ist Yeo dann aber rausgeflogen und von ihm habe ich erfahren, dass man ihn disqualifiziert hat.
>
> Und was sagt uns das? Irgendwie weiß bei der Buchmesse die linke Hand nicht, was die rechte macht.... O.o Naja, nobody is perfect...
>
> > nur eine nebenfrage. wie lange dauert das voting noch??hab immer noch probleme bei der page!! XD *pc kick*
>
> Es dauert bis zum 15 Januar. ^_^

also is yeo nun draußen? hmmm...
nyo,ich werd dich dann mal watchn *_______* XD
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:    JD-Ayane 11.01.2004 15:11
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
> also is yeo nun draußen? hmmm...

Jo.

> nyo,ich werd dich dann mal watchn *_______* XD

Hai! ^____^

____________________________

KAWAIII!! *.* Mein Hamster ist unter dem Rad eingeschlafen.... YUUUKIIIIII! XD Sieht aus, wie ein Schneeball... O.o *raushol und knuddel*
JD-Ayane *die beschlossen hat, sich bei der Leipziger Buchmesse als Squall zu verkleiden* /^o^/

Teamwork mit Soichiru: Unser Beitrag für die Leipziger Buchmesse 2003, Kategorie 4:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523



Von:   abgemeldet 11.01.2004 15:19
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
> > also is yeo nun draußen? hmmm...
>
> Jo.
>
> > nyo,ich werd dich dann mal watchn *_______* XD
>
> Hai! ^____^
>
> ____________________________
>
> KAWAIII!! *.* Mein Hamster ist unter dem Rad eingeschlafen.... YUUUKIIIIII! XD Sieht aus, wie ein Schneeball... O.o *raushol und knuddel*


du hast nen hamster? *_________* kawaii^^ *auch ma hatte*
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:    Pai-chan 13.01.2004 11:33
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
themenwechsel: (nuur kurz!! *ggg*)

aaaargh!!! ich weiß bei mangas ab 16 imma noch net für wen ich voten soll!!!! T_T
und weil ich so verzweifelt bin nerv ich euch jetzt damit *gg*
XD

greez
---- Member of: FC - KittI! =^^=

---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^__^

---- Baby, Nansensu, da ze!!!!



Von:    JD-Ayane 13.01.2004 14:56
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
> themenwechsel: (nuur kurz!! *ggg*)
>
> aaaargh!!! ich weiß bei mangas ab 16 imma noch net für wen ich voten soll!!!! T_T
> und weil ich so verzweifelt bin nerv ich euch jetzt damit *gg*
> XD
>
> greez

Ach, Pai... *knuffz* ^________^ Hast du immer noch nicht gevotet? Das ist ein ganz schwerer Fall... *.* Wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann schreib deine Favoriten auf kleine Zettelchen, tu diese in eine Tüte/Mütze/was auch immer und ziehe Lose... *LOL*
JD-Ayane *die beschlossen hat, sich bei der Leipziger Buchmesse als Squall zu verkleiden* /^o^/

Teamwork mit Soichiru: Unser Beitrag für die Leipziger Buchmesse 2003, Kategorie 4:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...45]
/ 45



Zurück