Zum Inhalt der Seite

Thread: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2

Eröffnet am: 03.11.2003 23:25
Letzte Reaktion: 03.04.2004 16:12
Beiträge: 1335
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wettbewerbe




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...45]
/ 45


Von:   abgemeldet 24.12.2003 12:11
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
> *nyo* ich wünsche allen die weitergekommen sind auch gaaanzz viel Glück!!*_* nyo hoffe egal wer gewinnt dass es fair ist! kay bubuz ihr^--^ @geta dein bild ist sooo kawaii!!!*.*


waah* verlegen* XDDD arigatou cherry-sama *_*
@koriko jaaaa,domo arigatou *_* XD
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:    Soen 24.12.2003 12:46
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
^o^ Fröhliche Weihnachten allerseits! *wieder raushöppel*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4657



Von:   abgemeldet 24.12.2003 12:50
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
> ^o^ Fröhliche Weihnachten allerseits! *wieder raushöppel*


ja genau..FROHE WEIHNACHTEN UND VIELE GESCHENKE wünsch ich euch ^_^
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:   abgemeldet 24.12.2003 15:31
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
Wünsche auch allen ein schönes, besinnliches und frohes Weihnachtsfest und ein paar schöne feiertage *knuddelindierunde*
*** Visit our Team-Page: www.vee-jas.com ***
*** Visit my Homepage: http://users.animanga.com/LikeADream ***



Von:   abgemeldet 24.12.2003 18:01
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
@Ayane: Nene, wir warten schon, bis ihr nen festen Standort habt... und plötzlich (das geht so schnell, das merkt ihr gar ned...) wohnen geta, koriko und ich in euren Schreibtischschubladen.... XDDD~~~

Euch allen ein wunderschönes Fest, bald ist Bescheeeeruuung! ^^
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD



Von:   abgemeldet 24.12.2003 20:07
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
MERRY CHRISTMAS!!!! *knufflz*
ich wohne seit 6 jahrn in deutschland... aber ich weiss immer noch nich wie man Merry Christmas sagt XDDD frohes fest? frohliche weihnachten??? naja egal =_="" denglisch ist ja auch mal erlaubt XD *...irgendwiedoofbin* XD
viel spass beim feioern ^____^
~<M>~
I'm sorry... I didn't mean it... I'll be good... I'm gonna kill yooooou



Von:   abgemeldet 24.12.2003 23:59
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
mhm°.° ist weihnachten vorbei wenn der 24. zu ende geht? zu @individualty schau *auch doof is;) nyo hoffe ihr hattet alle spaß an diesem abend... ich hab an meinem pic gezeichnet>.>' in voller panik es heute noch zu ende zu machen (war doch eh zu spät^.^"")



Von:    JD-Ayane 25.12.2003 02:42
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
Äääääääh... Weihnachten ist vorbei... O.o Zwar wurde nicht richtig gefeiert, aber der Abend ist recht lustig verlaufen! XD (<- stand kurz davor, Maria-chans Gackto-Photobooks wegzuwerfen ^^´) Und mir ist wieder einmal bewusst geworden, wie sehr ich Kaidoh Kaoru (Prince of Tennis) mag! XD (gerade ´ne Fanfiction "Seigaku coming out" gelesen hat und sich einen "abgelolt" hat)

@Natsu-chan: Hmm... wir haben ein Problem... O.o Mein Schreibtisch hat keine Schubladen! XD Und irgendwie bin ich mir nicht 100%-tig sicher, ob es diese Zeichner-WG auch wirklich geben wird... O.o Heute ist mir aufgefallen, wie lange ich Maria-chan nicht gesehen habe und wie sehr sie mich manchmal auf die Palme treiben kann... O.ô Und da nicht einmal ich voraussagen kann, was ich in den nächsten Monaten tun werde (genau wie meine Russland-Reise, die ich eine Woche vor dem Abflug beschloss), kann ich nix garantieren! ^^´ (Bis auf die Tatsache, dass ich mein Abi machen werde!)
JD-Ayane *die beschlossen hat, sich bei der Leipziger Buchmesse als Squall zu verkleiden* /^o^/

Teamwork mit Soichiru: Unser Beitrag für die Leipziger Buchmesse 2003, Kategorie 4:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523



Von:   abgemeldet 25.12.2003 13:58
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
> Äääääääh... Weihnachten ist vorbei... O.o Zwar wurde nicht richtig gefeiert, aber der Abend ist recht lustig verlaufen! XD (<- stand kurz davor, Maria-chans Gackto-Photobooks wegzuwerfen ^^´) Und mir ist wieder einmal bewusst geworden, wie sehr ich Kaidoh Kaoru (Prince of Tennis) mag! XD (gerade ´ne Fanfiction "Seigaku coming out" gelesen hat und sich einen "abgelolt" hat)
>
> @Natsu-chan: Hmm... wir haben ein Problem... O.o Mein Schreibtisch hat keine Schubladen! XD Und irgendwie bin ich mir nicht 100%-tig sicher, ob es diese Zeichner-WG auch wirklich geben wird... O.o Heute ist mir aufgefallen, wie lange ich Maria-chan nicht gesehen habe und wie sehr sie mich manchmal auf die Palme treiben kann... O.ô Und da nicht einmal ich voraussagen kann, was ich in den nächsten Monaten tun werde (genau wie meine Russland-Reise, die ich eine Woche vor dem Abflug beschloss), kann ich nix garantieren! ^^´ (Bis auf die Tatsache, dass ich mein Abi machen werde!)

naja aba die wg mit soi wirds doch geben oda? *am ärmel zubbel* ô.ô XD sonst wird soi ganz traurig sein ;_; un du auch ò.ó XD mein schreibtisch hat nur 1 schublade,eine kleine ;_; XD
@natsu...dann eben zu..plan b) XDDD
*erst noch überlegen muss*
bei uns war weihnachten eher spießig <.< mein vater wollte x-mas songs singen XD
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:   abgemeldet 25.12.2003 14:22
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
oops... ja stimmt is schon vorbei irgendwie^^"" (in england is es noch nich vorbei...man gibt erst am 25en die geschenke aus.... kyaaaa *verzweifelt*)
ich hab Macabre/Dir en grey gekriegt.... JAAAA XDDDD
oki ich hoer auf zu nerven =-=""
~<M>~
^__^
I'm sorry... I didn't mean it... I'll be good... I'm gonna kill yooooou



Von:    JD-Ayane 25.12.2003 15:44
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
> naja aba die wg mit soi wirds doch geben oda? *am ärmel zubbel* ô.ô XD sonst wird soi ganz traurig sein ;_; un du auch ò.ó XD mein schreibtisch hat nur 1 schublade,eine kleine ;_; XD
> @natsu...dann eben zu..plan b) XDDD
> *erst noch überlegen muss*
> bei uns war weihnachten eher spießig <.< mein vater wollte x-mas songs singen XD
>

Nya, es ist noch nicht sicher. Um eine WG in Hamburg zu gründen, müssten einige Voraussetzungen erfüllt sein. Und da es nicht sicher ist, ob die Voraussetzungen innerhalb der nächsten Monaten erfüllt sein werden, genauso wie es nicht sicher ist, was da noch alles in den nächsten Monaten passieren wird, kann ich wirklich für nichts garantieren! XD
JD-Ayane *die beschlossen hat, sich bei der Leipziger Buchmesse als Squall zu verkleiden* /^o^/

Teamwork mit Soichiru: Unser Beitrag für die Leipziger Buchmesse 2003, Kategorie 4:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523



Von:   abgemeldet 25.12.2003 15:49
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
> > naja aba die wg mit soi wirds doch geben oda? *am ärmel zubbel* ô.ô XD sonst wird soi ganz traurig sein ;_; un du auch ò.ó XD mein schreibtisch hat nur 1 schublade,eine kleine ;_; XD
> > @natsu...dann eben zu..plan b) XDDD
> > *erst noch überlegen muss*
> > bei uns war weihnachten eher spießig <.< mein vater wollte x-mas songs singen XD
> >
>
> Nya, es ist noch nicht sicher. Um eine WG in Hamburg zu gründen, müssten einige Voraussetzungen erfüllt sein. Und da es nicht sicher ist, ob die Voraussetzungen innerhalb der nächsten Monaten erfüllt sein werden, genauso wie es nicht sicher ist, was da noch alles in den nächsten Monaten passieren wird, kann ich wirklich für nichts garantieren! XD


das is doch doof oda? ;__; aba ich weiß genau dass ihr eines tages wieda zusammen wohnen werdet XD ^-^
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:    JD-Ayane 25.12.2003 16:06
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
> das is doch doof oda? ;__; aba ich weiß genau dass ihr eines tages wieda zusammen wohnen werdet XD ^-^

Wieso ist es doof? Ich möchte mich nunmal auf nichts festlegen! ^_^ Vor allem, weil wir nicht mehr im Team zeichnen. Man kann mich für bescheuert halten, aber mittlerweile finde ich, dass es mir besser tut, wenn ich alleine arbeite, immerhin bin ich dann zu Topgeschwindigkeiten wie 16 Seiten pro Tag (allerdings nur als Skizze) fähig.
JD-Ayane *die beschlossen hat, sich bei der Leipziger Buchmesse als Squall zu verkleiden* /^o^/

Teamwork mit Soichiru: Unser Beitrag für die Leipziger Buchmesse 2003, Kategorie 4:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523



Von:   abgemeldet 25.12.2003 16:35
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
*ayane anstarr*... 16.... 16 SEITEN???? *omg* *vor jd-sama auf knie werf und anbet*.....

...

*hüstel*

Ich finde es schade, dass ihr nicht mehr im Team zeichnen wollt, weil eure Arbeit gut ist zusammen, aber du musst es machen, wie du dich besser fühlst. Ist es deswegen, dass euer Gemeinschaftsprojekt nicht genommen wurde? Naja, ich sollte nicht so neugierig sein, du hast sicher deine Gründe. Aber ab und zu wirds sicher noch ne Collab von Maria, Soi und dir geben, oder?

Es hört sich fast an, als hättet ihr euch ein bisschen auseinandergelebt. Ihr habt doch schonmal zusammen gewohnt, Soi und Du, nicht wahr? Ach, das sind alles irgendwie private angelegenheiten, die man nicht in so einem Thread besprechen solte... einfach ned antworten, ja? >_____<

Keine Schublade im Schreibtisch? Stimmt, ich auch ned.... nyah, dann wohn ich... am dem Ort, wo du deine Copics aufbewahrst.... XDDD Da bin ich dann immer ganz fröhlich... *lol* *tiefeinatme*... XDD~~~


*kyaaa* Ich hab ne Bettwäsche mit dem großen Panda drauf bekommen.... *cuuute*... Und... ähm... Unterwäsche... XD Und ein Arina T. [Full Moon] Pencilboooaaard! *kyakya*
Plus Zwei DVDs: Sen to Chihiro no Kamikakushi + Hotaru no Haka [Die letzten Glühwürmchen] *freu*

Außerdem bin ich grad am "Short-Story-Entwickeln".... *voll motiviert durch 4 neue Mangas... * Höhö...


Ah, viel geschrieben... O___o
@Geta: Wir sind ja klein, wir finden schon was passendes... ^^
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD



Von:   abgemeldet 25.12.2003 19:33
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
> *ayane anstarr*... 16.... 16 SEITEN???? *omg* *vor jd-sama auf knie werf und anbet*.....
>
> ...
>
> *hüstel*
>
> Ich finde es schade, dass ihr nicht mehr im Team zeichnen wollt, weil eure Arbeit gut ist zusammen, aber du musst es machen, wie du dich besser fühlst. Ist es deswegen, dass euer Gemeinschaftsprojekt nicht genommen wurde? Naja, ich sollte nicht so neugierig sein, du hast sicher deine Gründe. Aber ab und zu wirds sicher noch ne Collab von Maria, Soi und dir geben, oder?
>
> Es hört sich fast an, als hättet ihr euch ein bisschen auseinandergelebt. Ihr habt doch schonmal zusammen gewohnt, Soi und Du, nicht wahr? Ach, das sind alles irgendwie private angelegenheiten, die man nicht in so einem Thread besprechen solte... einfach ned antworten, ja? >_____<
>
> Keine Schublade im Schreibtisch? Stimmt, ich auch ned.... nyah, dann wohn ich... am dem Ort, wo du deine Copics aufbewahrst.... XDDD Da bin ich dann immer ganz fröhlich... *lol* *tiefeinatme*... XDD~~~
>
>
> *kyaaa* Ich hab ne Bettwäsche mit dem großen Panda drauf bekommen.... *cuuute*... Und... ähm... Unterwäsche... XD Und ein Arina T. [Full Moon] Pencilboooaaard! *kyakya*
> Plus Zwei DVDs: Sen to Chihiro no Kamikakushi + Hotaru no Haka [Die letzten Glühwürmchen] *freu*
>
> Außerdem bin ich grad am "Short-Story-Entwickeln".... *voll motiviert durch 4 neue Mangas... * Höhö...
>
>
> Ah, viel geschrieben... O___o
> @Geta: Wir sind ja klein, wir finden schon was passendes... ^^


ja,16 seiten ist wirklich viel O.O
@ayane irgendwie versteh ich das,dass ihr nimma zusammen zeichnet...du hast neue erfahrungen gemacht und nun versuchst du es ganz alleine *_______* du willst versuchen perfekt zu werden XD * grad versuch mich in dich hineinzuversetzen*^^ teamwork heißt sich die arbeit zu teilen..z.b. einer coloriert,einer macht die outlines...ich weiß nich auf dauer könnte ich das auch nich...ka^^

mein bücherregal steht jetz *___* aba meine mangas passen net alle rein ;__________;
@natsu... ich will aba nich high werden XD lass uns lieba in ayanes bett wohnen *_* XD
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:   abgemeldet 25.12.2003 19:35
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
@JD-Ayane: nyooo... ich find euren Beitrag für's CIL soooooo super! wie habt ihr die Arbeitsteilung gemacht? Oo ich stelle mir das sehr schwer vor...hat nicht jeder von euch nen anderen zeichenstil? sry, falls ich etwas frag, was schon beantwortet wurde oder nicht mehr ist. Ich kann leider nicht alle Beiträge von anfang an nochmal lesen Ò_ó

kay, weihnachten ist vorbei...mhm...nicht bei mir...gäste ein und raus und alle " Frohe Weihnachten" warum können die freunde meiner Eltern nicht alle an einem Tag kommen!>.< und zwar an dem 24.!! ah... nyo ich will mich nicht beschweren...hab das nur gesagt, weil ich mächtig hunger habe (und meine ma und ihre Freundin kochen schon den GANZEN nachmittag!!!!!X_x")

nyo okaaaaayyy...dann werd ich ma wieda Imadoki lesen gehen^---^

Xin
~Schönheit liegt in kleinen Fehlern~

"wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden"
(kann mir jemand das mal erklären?^^")



Von:   abgemeldet 25.12.2003 19:38
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
> @JD-Ayane: nyooo... ich find euren Beitrag für's CIL soooooo super! wie habt ihr die Arbeitsteilung gemacht? Oo ich stelle mir das sehr schwer vor...hat nicht jeder von euch nen anderen zeichenstil? sry, falls ich etwas frag, was schon beantwortet wurde oder nicht mehr ist. Ich kann leider nicht alle Beiträge von anfang an nochmal lesen Ò_ó
>
> kay, weihnachten ist vorbei...mhm...nicht bei mir...gäste ein und raus und alle " Frohe Weihnachten" warum können die freunde meiner Eltern nicht alle an einem Tag kommen!>.< und zwar an dem 24.!! ah... nyo ich will mich nicht beschweren...hab das nur gesagt, weil ich mächtig hunger habe (und meine ma und ihre Freundin kochen schon den GANZEN nachmittag!!!!!X_x")
>
> nyo okaaaaayyy...dann werd ich ma wieda Imadoki lesen gehen^---^
>
> Xin

cherry *____* knuddl* XD
ich denke..(sorry ayane wenn ich dir das vorwegnehme^^°),dass ayane die charas gezeichnet hat und soi eben die schatten und raster usw gemacht hat..(airbrush) un die charas entworfen vielleicht beide zusammen?XDDD
naja weihnachten is erst morgen vorbei^^ übermorgen eigentlich <.<
was is denn imadoki? O.O
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:    JD-Ayane 26.12.2003 04:00
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
@Natsu-chan: Es ist ja nicht so, dass ich und Soi einander "verlassen". Wir zeichnen nur nicht mehr zusammen, aber ansonsten können wir einander wirklich gut leiden! XD (Und es macht zusammen doch viel mehr Spaß, Maria-chan aufzuziehen... ^^´ Hach, unser Puchu!!!) Es gibt da einige Gründe, die nicht nur in uns liegen, sondern von anderen Leuten, Gegebenheiten, Situationen usw. kommen, auf die wir keinen Einfluss haben. ^_^
Ihr wollt bei meinen Copics hausen? Das wär dann eine kleine schwarze, allerdings mit Copics prall gefüllte Box... O.o

@Geta-chan: O.o In meinem Bett? Hmm... Nö! XD Ich sperr euch in dem Kasten, der sich an dem Kopfende meines Bettes befindet, ein!!! *gyahahahaha* Ne, nur Spaß! ^^
Wegen der Arbeit... nun ja, unsere Arbeitsweisen sind recht verschieden... ^^ Es reicht von der Zeiteinteilung bis hin zu Einstellung zum Zeichnen (wer meine Einstellung usw. wissen will, kann´s in meinem Steckie nachlesen - ich habe da einen Monstertext zu meiner Wenigkeit verbrochen! ^^´). Ich habe natürlich im Team einiges dazu gelernt, aber jetzt ist der Moment gekommen, mich auf die eigenen Beine zu stellen - die Fehler, die ich jetzt noch mache, kann ich nur alleine verbessern, da kann mir keiner nachhelfen! ^^´

Ähm... Wer hatte mich über unser CIL-Projekt gefragt? (Ich hasse es, dass Animexx keine Beitragsübersicht beim Verfassen eines Beitrages hat, wie die anderen Foren a la CIL...>.<)
Erstens ein großes Dankeschön ^_^, zweitens hier ist die Arbeitsaufteilung (Geta-chan hat sie zum Teil beschrieben:

Zuerst habe ich alle Seiten komplett vorgezeichnet, dann hat Soi sie komplett überarbeitet. Dann haben wir zusammen die Outlines gemacht - sie übernahm die meisten Gesichter und Haare, ich erledigte die restlichen Outlines. Während sie dann einige Schatten mit Airbrush machte, habe ich die Rasterfolie eingeklebt (einige Rasterfolien gehen allerdings auch auf Soi´s Konto) - und je nachdem, welche Seite wir fertig hatten, hatte ich sie dann eingescannt und am PC retuschiert. ^-^ Tjaaaaa... Am letzten Tag, als Soi dann am Cover arbeitete, hatte ich das Lettering gemacht... So ging´s! XD
JD-Ayane *die beschlossen hat, sich bei der Leipziger Buchmesse als Squall zu verkleiden* /^o^/

Teamwork mit Soichiru: Unser Beitrag für die Leipziger Buchmesse 2003, Kategorie 4:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523



Von:   abgemeldet 26.12.2003 10:29
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
> @Geta-chan: O.o In meinem Bett? Hmm... Nö! XD Ich sperr euch in dem Kasten, der sich an dem Kopfende meines Bettes befindet, ein!!! *gyahahahaha* Ne, nur Spaß! ^^

~~*angst bekomm* nur wenns ne schatzkiste ist XD

> Wegen der Arbeit... nun ja, unsere Arbeitsweisen sind recht verschieden... ^^ Es reicht von der Zeiteinteilung bis hin zu Einstellung zum Zeichnen (wer meine Einstellung usw. wissen will, kann´s in meinem Steckie nachlesen - ich habe da einen Monstertext zu meiner Wenigkeit verbrochen! ^^´). Ich habe natürlich im Team einiges dazu gelernt, aber jetzt ist der Moment gekommen, mich auf die eigenen Beine zu stellen - die Fehler, die ich jetzt noch mache, kann ich nur alleine verbessern, da kann mir keiner nachhelfen! ^^´

~~ja,das hab ich mir fast gedacht...jeder strebt irgendwie nach perfektion...und wenn man nur zu zweit perfekt sein kann,ist das auch nicht das wahre,jedenfalls nicht für mich XD (aber was heißt perfekt,das is imma relativ)

>
> Ähm... Wer hatte mich über unser CIL-Projekt gefragt? (Ich hasse es, dass Animexx keine Beitragsübersicht beim Verfassen eines Beitrages hat, wie die anderen Foren a la CIL...>.<)
> Erstens ein großes Dankeschön ^_^, zweitens hier ist die Arbeitsaufteilung (Geta-chan hat sie zum Teil beschrieben:

~~*verkriech* XD

> Zuerst habe ich alle Seiten komplett vorgezeichnet, dann hat Soi sie komplett überarbeitet. Dann haben wir zusammen die Outlines gemacht - sie übernahm die meisten Gesichter und Haare, ich erledigte die restlichen Outlines. Während sie dann einige Schatten mit Airbrush machte, habe ich die Rasterfolie eingeklebt (einige Rasterfolien gehen allerdings auch auf Soi´s Konto) - und je nachdem, welche Seite wir fertig hatten, hatte ich sie dann eingescannt und am PC retuschiert. ^-^ Tjaaaaa... Am letzten Tag, als Soi dann am Cover arbeitete, hatte ich das Lettering gemacht... So ging´s! XD

~~ naja..dann hab ichs mir nur halb behalten,du hattest mir das schonmal gesagt glaub ich XD jedenfalls wars richtige teamarbeit...sowas bewunder ich,denn sowas bringt man nur zustande,wenn man einander wirklich vertraut (gott wie das wieda klingt)...ich hab schon viele schlechte erfahrungen mit teamarbeit gemacht...sogar,dass ichs am ende doch alleine machen musste..^^° naja
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:   abgemeldet 26.12.2003 12:16
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Nyo* Domo Arigato @DJ-Ayane & @Geta-chan^--^
nyo ich wollt das mit der Teamarbeit nur ma wissen, weil ich ne kleine Zeichengruppe habe und ist extrem schwierig etwas zusammen zu machen...x.x nyo jetzt hab ich eh wieda alles vergessen was ich eigentlich sagen wollte x.x° kay, bin dann eh weg über's weekend. ah @geta *ree^__^ nyo dann bubuz und noch schöne ferien euch allen (wer noch ferien hat^^")

Xin~



Von:   abgemeldet 26.12.2003 12:20
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
...und ich wusst's doch, dass ich was vergessen hab^^" nyo IMADOKI ist ein Manga von Yuu Watase^^"" ist wirklich total süüüß^^ kay byeee



Von:    JD-Ayane 27.12.2003 03:19
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
> Nyo* Domo Arigato @DJ-Ayane & @Geta-chan^--^
> nyo ich wollt das mit der Teamarbeit nur ma wissen, weil ich ne kleine Zeichengruppe habe und ist extrem schwierig etwas zusammen zu machen...x.x nyo jetzt hab ich eh wieda alles vergessen was ich eigentlich sagen wollte x.x° kay, bin dann eh weg über's weekend. ah @geta *ree^__^ nyo dann bubuz und noch schöne ferien euch allen (wer noch ferien hat^^")
>
> Xin~

Ach so! ^______^ Nun ja, man müsste halt nur einteilen, wer was macht, dann geht´s schon! XD
JD-Ayane *die beschlossen hat, sich bei der Leipziger Buchmesse als Squall zu verkleiden* /^o^/

Teamwork mit Soichiru: Unser Beitrag für die Leipziger Buchmesse 2003, Kategorie 4:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523



Von:    Torari 27.12.2003 09:17
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
worum gehts...? egal.. XDD

>>...und ich wusst's doch, dass ich was vergessen hab^^" nyo IMADOKI ist ein Manga von Yuu Watase^^"" ist wirklich total süüüß^^ kay byeee


das kenn ich!!! *_____*
ich liiiiiieeeeeeeeeebe es!!!!!
*kraischu* *sabba*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
keshite hajimaru koto no nai
shizuka na ai
keshite owaru koto no nai
eien no ai



Von:   abgemeldet 27.12.2003 20:26
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
> > Nyo* Domo Arigato @DJ-Ayane & @Geta-chan^--^
> > nyo ich wollt das mit der Teamarbeit nur ma wissen, weil ich ne kleine Zeichengruppe habe und ist extrem schwierig etwas zusammen zu machen...x.x nyo jetzt hab ich eh wieda alles vergessen was ich eigentlich sagen wollte x.x° kay, bin dann eh weg über's weekend. ah @geta *ree^__^ nyo dann bubuz und noch schöne ferien euch allen (wer noch ferien hat^^")
> >
> > Xin~
>
> Ach so! ^______^ Nun ja, man müsste halt nur einteilen, wer was macht, dann geht´s schon! XD

ja...wenn man sich auf den andern verlassen kann^^° stell dir vor der andre zögerts zu lange raus und dann schafft mans nimma rechtzeitig ;_;
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:   abgemeldet 27.12.2003 20:39
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
> > > Nyo* Domo Arigato @DJ-Ayane & @Geta-chan^--^
> > > nyo ich wollt das mit der Teamarbeit nur ma wissen, weil ich ne kleine Zeichengruppe habe und ist extrem schwierig etwas zusammen zu machen...x.x nyo jetzt hab ich eh wieda alles vergessen was ich eigentlich sagen wollte x.x° kay, bin dann eh weg über's weekend. ah @geta *ree^__^ nyo dann bubuz und noch schöne ferien euch allen (wer noch ferien hat^^")
> > >
> > > Xin~
> >
> > Ach so! ^______^ Nun ja, man müsste halt nur einteilen, wer was macht, dann geht´s schon! XD
>
> ja...wenn man sich auf den andern verlassen kann^^° stell dir vor der andre zögerts zu lange raus und dann schafft mans nimma rechtzeitig ;_;

ich bin bei teamarbeit noch schlimmer als wenn ich alleine zeichne XDDDD~ nyaaaa ich kenn eh keiner in der naehe von mir (F-main^^") der ein aehnliches stil hat. soi's und jd-ayanes bilder passen sehr gut zusammen^^

~<M>~
I'm sorry... I didn't mean it... I'll be good... I'm gonna kill yooooou



Von:   abgemeldet 28.12.2003 02:07
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
@ayane hm...naja aber dann ist vielleicht der eine vielleicht nicht einverstanden mit der arbeit, die er machen soll und dann gibt's zoff^^" hm ich werde mal schauen, ich muss halt noch viel lernen und im team macht man's leichter (glaub ich zumindest^^")

@rion kennst du das als Translation oder als richten manga im jap. oder englisch? Ich les die translations *schnief* krieg ja nichts besseres...aba es ist suuuupeerrr süüß^_^ kuhl du kennst es auch^^*knuffs*

@individualty hm teamarbeit wird nicht angeboren^^ ich glaube man muss viel aneinder arbeiten um wirklich gut zusammen arbeiten zu können und vor allem effektiv... O.o

@geta-chan haha...ich glaub ich wäre (wenn schon) diejenige die alles hinaus zögert. beim CIL hab ich das am letzten tag um 18.00 abgegeben^-^""" aba pssstttt*_*"" nicht dass das noch tashi oder mi liest (meine teamkolegen)^^""" *knuffs*

Hm...also passt zwar hier nicht rein aber hab mich gestern im CIL forum angemeldet. Frage: wie krieg ich den ein av hoch?O_o bei der registrierung konnte man doch nichts hochladen oder doch? irgendwie check ich da überhaupt nichts X.x *doof is*

hm und was macht ihr an sylvester? Xd



Von:    JD-Ayane 28.12.2003 03:26
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
Also irgendwie hab ich Hunger... ._. ...und ich will zeichnen... ._. Eigentlich sollte ich schlafen gehen... oder lernen... *KYAAAAAAAAA*

Ich muss mich entscheiden! XD

Wegen Teamarbeit: Nun ja, das Wichtigste ist das Vertrauen in den Partner und in seine Fähigkeiten. Man darf auf keinen Fall denken "Mensch, ich könnte dies und das viel besser gemacht haben!!!" Das ist das Geheimnis! ^^´
JD-Ayane *die beschlossen hat, sich bei der Leipziger Buchmesse als Squall zu verkleiden* /^o^/

Teamwork mit Soichiru: Unser Beitrag für die Leipziger Buchmesse 2003, Kategorie 4:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523



Von:   abgemeldet 28.12.2003 03:41
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
Ayane-chan, du auch noch wach? Ich stoße heute auch an meine körperlichen Grenzen... aber ich muss noch ein bisschen zeichnen... *frier*
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD



Von:   abgemeldet 28.12.2003 10:24
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
@natsu- dein ava ist schoen ^^

@ayane- jap, genau das is mein problm =_="" aber all meine freunde sin nich solche manga freaks wie ich XD fin ch irgendwie doof -_-" ich hab mal in der schule ein buch von Ayashi no Ceres gelesen, die dachten alle es waer pokemon oder so XDDDD
~<M>~
I'm sorry... I didn't mean it... I'll be good... I'm gonna kill yooooou



Von:    Kea-ki 28.12.2003 11:19
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
ich hätte da mal ne frage .. aber bitte nicht gleich hauen *duck*
ich denke mal die frage wurde bestimmt schon ein paar mal gefragt, aber der thread ist einfach zu lange um ihn ganz durchzulesen *drop*

mich interessiert nur, wer von euch aus animexx bei dem Manga Talent Wettbewerb mitgemacht hat, und ob immer noch einer von euch in der ausscheidung dabei ist ^___^v .. oder leute die letztes jahr in die endausscheidung kommen sind oder sogar gewonnen haben??

Ich hab auch schon bei den dôjinshi geschaut, aber da gibts ja leider keine suchfunktion ;__;

bitte seit nicht gernervt *gomen*


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...45]
/ 45



Zurück