Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2005

Eröffnet am: 05.11.2005 13:14
Letzte Reaktion: 28.09.2006 20:33
Beiträge: 1181
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Weihnachten




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40]
/ 40


Von:    Skorpion 21.12.2005 10:51
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin am colorieren, hoffentlich verhau ichs nicht...
Habt ihr Lust,ein Wochenende intensiv an euren zeichnerischen Problemzonen zu arbeiten? Dann ist die Winterakademie das richtige für euch.
Klick -> http://animexx.4players.de/community.php/Akademie/beschreibung/




Von:    Mystic-Talina 21.12.2005 14:24
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
so, ich bin auch fertig *hände reib*

Hab mich größten teils auch an den Interessen meines Wichtels orientiert und das ganze ein bisschen weihnachtlich ausgeschmückt > <

Hoffe mal, dass es meienm Wichtel gefällt^^
Für alle PC Coloristen, die noch am anfang ihres Könnens stehen, schaut mal rein:http://animexx.4players.de/community.php/Colozirkel/beschreibung/
Meine Gallerie schaut doch mal vorbei ich würd mich freuen^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=81352




Von:    jibundai 22.12.2005 04:55
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin FERTIG T_____T
Nach wieviel? 15h? ^^; (eigentlich recht schnell *hihi*)

Und ich bin so VERDAMMT STOLZ! Ich hab überhaupt keine Ahnung, ob das Bild gut ist (ich seh ein paar Fehler und mir werden bestimmt noch genügend andere auffallen ^^;), aber es ist definitiv besser als alles, was ich bisher fabriziert hab. Und das gibt einem ein verdammt gutes Gefühl XDDDDD

Ich hoffe, mein Wichtel sieht das genauso ;___;

Aber... Spaß hab ich auf jeden Fall gehabt >___<
Also vielen Dank für die tolle Aktion! Das war echt mal wieder eine Herausforderung :)

Sorry... musste erstmal Dampf ablassen *weghüpf*
*tot ins bett fall*


Zeichnen lernen "leicht" gemacht? XD
WINTERAKADEMIE 2005
http://www.animexx.de/community.php/Akademie/beschreibung

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Zuletzt geändert: 22.12.2005 04:56:20



Von:   abgemeldet 22.12.2005 10:15
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
wurde denn der link wo wir das hochladen sollen sho gepostet? hab ich ihn übersehn? oda war da noch nichts ~o~ <__<
Try to face it Get out of Control



Von:    Shaggai 22.12.2005 10:55
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
> wurde denn der link wo wir das hochladen sollen sho gepostet? hab ich ihn übersehn? oda war da noch nichts ~o~ <__<

Hier: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17564

steht im ersten Post.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer meine Postings zu lesen versucht sollte sich darüber im Klaren sein, dass ich mit der deutschen Schlechtschreibung auf Kriegsfuß stehe.





Von:    Mystic-Talina 22.12.2005 10:57
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
mist, da war jemand schneller als ich hab den link auf der ersten seite übersehen*gomen
Für alle PC Coloristen, die noch am anfang ihres Könnens stehen, schaut mal rein:http://animexx.4players.de/community.php/Colozirkel/beschreibung/
Meine Gallerie schaut doch mal vorbei ich würd mich freuen^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=81352

Zuletzt geändert: 22.12.2005 11:05:26



Von:    peachchanvidel 22.12.2005 13:56
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
> mist, da war jemand schneller als ich hab den link auf der ersten seite übersehen*gomen

mein Wichtelbild is seit 2 Tagen fertig.. und irgendwie würd ichs am liebsten jetzt schon hochladen XD
aber werde brav warten x3"
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 22.12.2005 15:40
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
so ihc wolte erstmal mitteilen das sich meines verspäten wird da ich noch klausren schreibe xx~
ja ihr habt richtig gelesen ich schreibe LETZTEN 3 TAGE vor FERIEN klausuren *sterb*
dadurhc kam ich zu nichts und ich werds nachholen.
also bewichtelter/bewichtelte von mir es wird mit verspätung hochgeladen werden >.<
also nciht dneken du gehst leer aus ^^~



Von:   abgemeldet 22.12.2005 18:40
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Hab noch ne kurze Frage ^^

Muss bzw. darf man seinem Wichtel ne kleine ENS schreiben von wegen "Frohe Weihnachten und guck mal hier [Link]" ?
Oder einfach nur hochladen und hoffen, dass der Wichtel in den WB guckt?

Fände ja ersteres besser und würd es auch gern machen, aber darf man das?
Oder widerspricht das dann irgendnem "Wichtel-Prinzip" ^^°

Sorry, für die blöde (?) Frage, aber es wär lieb wenn mir jemand antworten würd ^-^

bis denne dann
Nocturn



Von:    Jubei 22.12.2005 18:47
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
@Nocturn: Natürlich kannst du das machen ^^ zumindest hab ich nix dagegen (habs vorletztes jahr auch so gemacht XD) und denk mal mit tjulan isses nicht anders ^^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^)



Von:    Muhsaft 22.12.2005 19:45
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Naja... allerdings dachte ich, dass man möglichst alle Bilder anschauen soll...
Wenn aber jeder inner ENS den Link schickt, schaut sich ja keiner alle Bilder an... es sei denn aus Prinzip, aber das sind schliesslich die wenigsten... (wage ich zu vermuten)
Nicht dass ich jetz irgendwas an der Wichtelei auszustezen hätte... XD

Bin übrigens endlich fertig... XD
Das blöde Bild hat mich alle Nerven gekostet und trotzdem sind nur Fehler drin... ><
Zuletzt geändert: 22.12.2005 20:10:05



Von:   abgemeldet 22.12.2005 20:13
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Man könnte dem Wichtel ja auch einfach den Link zum Wettbewerb schicken und sagen, dass man sein Bild da gepostet hast. Er wird es suchen und so sicher auch einen Blick auf die anderen Wichtelbilder werfen. ^^
«·´`·[*·Belijaals Gallery.*]·´`·»

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62306

Zuletzt geändert: 22.12.2005 20:20:07



Von:    AriyaLothiriell 22.12.2005 20:23
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
macht das eigentlich was wenn man die bilder früher hochläd?
Ich muss meins nämlich schon morgen hochladen da ich über Weihnachten warscheinlich bei Bekannten bin und die weder nen scanner noch nen PC haben. Kann zwar sein das wir doch nich fahren, da sie das erst am Samstag morgen wirklich entscheidet, aber besser ich lads dann zu früh als zu spät hoch.v.v
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.myblog.de/eternal-snow
mein Weblog mit diversen infos zu inuyasha und anderen Serien. Bildergallerien, Avatare etc..
Schaut mal vorbei ;)



Von:    SailorSirius 22.12.2005 22:39
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Oar nä.
Ich bin grade fertig geworden.
"Fertig".
Weil ich morgen früh um 6 Uhr wegfahre, wohin wo ich nich weiter arbeiten, nur hochladen kann, musste ich jetzt fertig werden. Und es is echt alles schiefgelaufen, ich glaub, ich sterbe X.X
Jetzt bin ich völlig fertig, muss ins Bett...

Eins noch.
Hab die letzte Zeit hier nich mitgelesen, sollen wir diese Jahr wieder ne ENS an unser Opfer schicken, damit es auch mitkriegt, dass da was wartet?
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz



Von:    Callie 23.12.2005 03:10
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
hmm..bald ist es soweit *_*
also ich werd mein bild wohl in der nacht vom 23ten auf den 24ten hochladen..weil wenn mans am 24ten zu spät hochläd ist es nachmittags/abends sicher noch nicht on weil die freischalter ja auch weihnachten feiern gehen wollen ^^;
bin aber schon echt mal gespannt was dann bis abends schon alles da ist..
posting no jutsu!



Von:   abgemeldet 23.12.2005 04:57
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich auch schon total o_O
Und ich hoffe meinem Wichtel gefällt mein Bild x_x *angst*
Tick tick höre ich es...
Tief in mir drinnen
findet etwas sein Ende.
Bald. Aber ich habe keine Angst.
Ich wusste schon lange davon.



Von:   abgemeldet 23.12.2005 09:21
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
yay....endspurt...ich bin noch nicht fertig *weinachtsstress*
ACH DU MEINE NASE!



Von:    Livanya 23.12.2005 10:17
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Bei mir werden gerade die Bilder auf Animexx nicht angezeigt.. :/ Ich hoffe, das gibt sich noch bis zum Hochladen.
Ich werd auch heute abend hochladen. Dann wird es mnit ziemlicher Sicherheit morgen erst freigeschaltet sein.



Von:    Tjulan 23.12.2005 10:26
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
ens könnt ihr schicken- allerdings fänd ichs wirklich schöner, wenn einfach nur eine "Du wurdest bewichtelt!" Ens verschickt wird, damit man den WB durchstöbern kann. Aber eigentlich sollten alle ab und an mal während der Weihnachtfeiertage reinsehen. Wie ich es so gehört habe, werden ja die meisten dieses Jahr wirklich zu Weihnachten hochgeladen.
Natürlich könnt ihr auch schon heute hochladen, wenn ihr danach gar nicht mehr könnt.
Demzufolge seid nicht unglücklich, wenn euer Wichtel nicht sofort reagiert. Wie ihr selbst lesen könnt fahren viele weg- euer Bild wird sicher noch von eurem Wichtel beachtet.
Ich selbst werde über die Feiertage auch freischalten. Wer will, kann mir gern ne ens schicken, daß er hochgeladen hat (und wieviel Uhr), und ich schalt dann frei und geb dem Wichtel bescheid (so bleibts spannend). Bin zwar zwischendurch aufh feiern, aber nicht die ganze Zeit.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    AriyaLothiriell 23.12.2005 12:22
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Klasse...ich wollt grad mein Bild hochladen da ich über die Feiertage warscheinlich bei Bekannten bin..jetzt ist der Server schon wieder offline. T__T
Und wenn der heut nich mehr on kommmt, kann ich mein Bild erst nach den Feiertagen hochladen. ><
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.myblog.de/eternal-snow
mein Weblog mit diversen infos zu inuyasha und anderen Serien. Bildergallerien, Avatare etc..
Schaut mal vorbei ;)



Von:    Taku 23.12.2005 12:35
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Mein Wichtel wird wohl erst ein Ersatzbild kriegen weil ich das große heute nich mehr fertig bekomme .__.
ABer er bekommt was,auf jeden Fall >__<!!!

(Hätt echt nich gedacht wie stressig das werden würde in den letzten Wochen..=__=)
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:    Tjulan 23.12.2005 13:18
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Also... das Bild MUSS nicht morgen hochgeladen werden. Wenn es erst nach Weihnachten fertig wird, ist es auch kein Beinbruch. Der WB läuft immerhin bis zum 31.01. und ich werd ihn zur Not auch noch verlängern für die, die imUrlaub sind oder so.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:   abgemeldet 23.12.2005 13:29
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
.....

bin jetzt auch fertig geworden..auch wennich ein ungutes gefühl hab ;O;'',........



aber was neues oder noch detaillierte hätte mich umgebracht x_x



Von:    Taku 23.12.2005 14:27
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
@Tju:
Trotzdem Hätt ich meinem Wichtel gern die Freude mit dem pünktlichen Bild gemacht .__.

Btw kannst du im WB rinschreiben,dass man sich eventuell wieder an die Schreibweise '[Wichtelbild für xxx] Bildtitel' oder umgekehrt,wie letztes Jahr,halten soll?
War ja letztes mal ''vorgeschrieben'' glaub ich...
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:    AriyaLothiriell 23.12.2005 16:43
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
*ausflipp*
ich kanns immer noch nich hochladen. *immer nur ein scheiß schwules rotes Kreuz angezeigt bekomm....v.v dabei gehen die anderen Bilder doch. *grad total unter Stress steht*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.myblog.de/eternal-snow
mein Weblog mit diversen infos zu inuyasha und anderen Serien. Bildergallerien, Avatare etc..
Schaut mal vorbei ;)



Von:    Engelszorn 23.12.2005 16:56
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Lasst den Server einfach erst mal in Ruhe - wer weiss, was da wieder los ist. Wer also heute nicht unbedingt was hochladen *muss* der soll das auf morgen verschieben.
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn



Von:   abgemeldet 23.12.2005 17:01
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
=.= *immer noch dran bin*
Ich werd mein BIld auch so heute abend irgendwann hochladen^^

das yu [Alias -nerd-, Noir-13,Yuuki12, Zorros_freundin ] ^-^~~




Von:    AriyaLothiriell 23.12.2005 17:08
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Lasst den Server einfach erst mal in Ruhe - wer weiss, was da wieder los ist. Wer also heute nicht unbedingt was hochladen *muss* der soll das auf morgen verschieben.

Ich muss es heute machen, sonst kann ich es erst nach Weihnachten hochladen. Ich weiß ja immer noch nicht ob wir jetzt wegfahren oder nicht.v.v
Bekomm in dem Irrenhaus hier ja nix mehr mit.>>
*kurz vorm ausrasten is*
TT____TT
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.myblog.de/eternal-snow
mein Weblog mit diversen infos zu inuyasha und anderen Serien. Bildergallerien, Avatare etc..
Schaut mal vorbei ;)



Von:    peachchanvidel 23.12.2005 17:20
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
> > Lasst den Server einfach erst mal in Ruhe - wer weiss, was da wieder los ist. Wer also heute nicht unbedingt was hochladen *muss* der soll das auf morgen verschieben.
>
> Ich muss es heute machen, sonst kann ich es erst nach Weihnachten hochladen. Ich weiß ja immer noch nicht ob wir jetzt wegfahren oder nicht.v.v
> Bekomm in dem Irrenhaus hier ja nix mehr mit.>>
> *kurz vorm ausrasten is*
> TT____TT


bist du vielleicht auf deviantart oder so angemeldet?
lad doch da das bild notfalls hoch und schick deinem wichtel den link Oo
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    AriyaLothiriell 23.12.2005 17:32
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 

> bist du vielleicht auf deviantart oder so angemeldet?
> lad doch da das bild notfalls hoch und schick deinem wichtel den link Oo

ne, da check ich nie durch v.v

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.myblog.de/eternal-snow
mein Weblog mit diversen infos zu inuyasha und anderen Serien. Bildergallerien, Avatare etc..
Schaut mal vorbei ;)


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40]
/ 40



Zurück