Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2005

Eröffnet am: 05.11.2005 13:14
Letzte Reaktion: 28.09.2006 20:33
Beiträge: 1181
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Weihnachten




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40]
/ 40


Von:    AriyaLothiriell 17.12.2005 10:32
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 

> @AnimagiCfreak_w: Das kann jeder für sich selbst entscheiden ^^ Ist schön aber keine Pflicht X3

ah gut zu wissen...danke X3
*fertig is* *.*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.myblog.de/eternal-snow
mein Weblog mit diversen infos zu inuyasha und anderen Serien. Bildergallerien, Avatare etc..
Schaut mal vorbei ;)



Von:    Taku 17.12.2005 11:22
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Diese verdammten Outlines..es sind so viele T___T
Und ich hab nur noch dieses WE Zeit ;__;
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:   abgemeldet 17.12.2005 14:08
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Diese verdammten Outlines..es sind so viele T___T
> Und ich hab nur noch dieses WE Zeit ;__;


wird schon ^^
MACHT BEI MEINEM NEUEN WB MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ES GIBT WIEDER PREISE ZU GEWINNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17818



Von:   abgemeldet 17.12.2005 23:14
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Ich bin fertig *rumtanzt*
Und es wurde auch schon für gut befunden XD
Nein, ich bin kein Spruch, du brauchst mich gar nicht weiterlesen. Ich bin weder lustig noch informativ. Ich bin nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben um den Platz zu füllen und keiner hat mich lieb, also lass mich gleich in Ruhe und hör auf mich zu lesen, ich bin sowieso schon vorbei!





Von:    Rosa_Maus 18.12.2005 02:47
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab "schon" eine IDEE! ö.ö"""
Ich seh schon eine Orgie auf mich zu kommen.... *auf meine stifte starr* ^^"

XD" *in die hände spuck*
Zu Weihnachten muss man sich besonders viel Mühe geben! ^^"""
Warum heißt die Sehnenscheidenentzündung eigentlich Sehnenscheidenentzündung?
Ganz einfach!
Weil sich dabei die Sehne langsam von Muskeln und Knochen scheidet. XD



Von:    Jubei 18.12.2005 10:22
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Oh gott ich hab zwar die Outlines fertig und zeichnerisch bin ich sogar recht zufrieden damit aber...irgendwie gefällt mir der Inhalt des Bilder garnich mehr XDDDD Ich glaub ich mach was neues >_<
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^)



Von:    Shaggai 18.12.2005 11:59
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Mal sone Frage:

Sind eure Bilder weihnachtlich oder habt ihr euch auch nur an der Wunschserie eures Wichtels aufgehängt?

MfG
Shaggai
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer meine Postings zu lesen versucht sollte sich darüber im Klaren sein, dass ich mit der deutschen Schlechtschreibung auf Kriegsfuß stehe.





Von:   abgemeldet 18.12.2005 12:40
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 

> Sind eure Bilder weihnachtlich oder habt ihr euch auch nur an der Wunschserie eures Wichtels aufgehängt?

teils teisl - hab eins weihnachtlich und eins neutral ^^

hab das Glück, dass mein zu Bewichtelnder eine Gemeinsamkeit mit mir hat, die auch meine Richtung im Malen trifft - hab mich daher auf andere Lieblingsdinge, als an einer seiner Lieblings-Serien orientiert (weil ich denke, Bilder gibts zu den Serien schon genug und Originale sind besser als schlechte "Kopien")- ich hoffe es gefällt ihr/ihm trotzdem ^^
MACHT BEI MEINEM NEUEN WB MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ES GIBT WIEDER PREISE ZU GEWINNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17818



Von:    Taku 18.12.2005 12:49
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
>Sind eure Bilder weihnachtlich oder habt ihr euch auch nur an der >Wunschserie eures Wichtels aufgehängt?

Teils teils.
Ich hab die Elemente,die mein Wichtel mag,in ein Weihnachtsbild integriert^^;;


www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:   abgemeldet 18.12.2005 12:54
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
> >Sind eure Bilder weihnachtlich oder habt ihr euch auch nur an der >Wunschserie eures Wichtels aufgehängt?
>
> Teils teils.
> Ich hab die Elemente,die mein Wichtel mag,in ein Weihnachtsbild integriert^^;;

Jep, so hab ich das auch gemacht ^^ Ich dachte mir, das is das passenste ^^;
..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::..



Von:    peachchanvidel 18.12.2005 13:34
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich werd später bei der Colo wahnsinnig aufpassen dürfen <.<
Immer wieder ein nettes Problem alle Copics zu haben und dann will man fast automatisch ne Farborgie machen XD
*versucht sich an sättigungs und dunkelheits-nummern der copics zu halten* =___= vielleicht sind 264 Copics doch zu viel.. naja.. wenigstens kaum noch Probleme mit der Auswahl.. *murr* *will die restlichen 66 japanischen* wer hätte gedacht dass sich bei mir mit copics mal das gleiche problem auftut wie bei PC-Colo? Welche Farbe nehme ich x____________________________________X
*nochn paar stunden drüber brüten werd* BAH
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 18.12.2005 15:57
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
FERTIG!!! Woa, ich bin selbst erstaunt, dass ich es vor dem 24. geschafft hab *__*
Und ich mag das Bild sogar ^^* Nur mein Nacken ist jetzt steif... 3 Stunden ununterbrochen Colo... >.<

..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::..



Von:    SaSu 18.12.2005 16:08
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Hiermit bin ich auch fertig. Yay! ^^

Ich hab kein WeihnachtsFanArt gemalt, sondern ein ganz normales, da die meisten Bilder wohl Weihnachstbilder sein werden.
Bei der Kombi Weihnachten und FanArt kommen eigentlich (vielleicht auch unwillkürlich) lustige Sachen bei raus und ich wollte eigentlich nur was Hübsches zeichnen, weil es zur Serie passt. ^_^
Mein Bild hat sogar eine eher sommerliche Stimmung. XD

Merry Weekend!
"The world is not beautiful; therefore it is." ~ Kino no Tabi



Von:    jibundai 19.12.2005 03:43
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
*wow* *grad vorzeichnung auf A3 geschafft*
morgen tuschen XD

Das wird wieder so ne Nacht-und-Nebel-Aktion wi ebei CiL... ich seh's schon kommen O__ô


Aber um mal was konstruktives beizusteuern: Sind eigentlich inzwischen schon viele wieder abgesprungen? Oder kommt die böse Überraschung dann nach Weihnachten? O__o




Zeichnen lernen "leicht" gemacht? XD
WINTERAKADEMIE 2005
http://www.animexx.de/community.php/Akademie/beschreibung

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Von:   abgemeldet 19.12.2005 10:24
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
na toll, jetzt hab ich zwei verschiedene colos und kann mich nicht entscheiden, welche ich hochladen soll...
ich glaub ich lad beide hoch *drop*
ok, also am 21... dann bin ich ja beruhigt...



Von:    Skorpion 19.12.2005 11:19
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
ich sollte auch noch etwas dahinter, die Colo gibt noch einiges zu tun.

Habt ihr Lust,ein Wochenende intensiv an euren zeichnerischen Problemzonen zu arbeiten? Dann ist die Winterakademie das richtige für euch.
Klick -> http://animexx.4players.de/community.php/Akademie/beschreibung/




Von:    julein 19.12.2005 13:06
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Also mein Wichtel bekommt sein/ihr Bildchen auf jeden fall!
Ich bin zwar immer noch an der Colo - und das schon seit Wochen - aber es soll doch wenigstens ansatzweise hübsch sein T_*~
julein



Von:   abgemeldet 19.12.2005 13:09
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
also wehe mein bewichtelter freut sich nich ò.ó ich hab sowas noch nie gezeichnet... warum muss es auch von was fan sein was ich gar nich wirklich kenne... naja... es is aba sho mal fertig un ich werde es dann freitag abend oda samstag morgen hochladen... mal schaun wann ich es schaff ^^
Try to face it Get out of Control



Von:   abgemeldet 19.12.2005 21:17
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
nyaaaaaaa bin eben auch endlich endlich fertig geworden. hab heut seit 4 uhr dran gemalt *sfz* bin alle... hab voll lang gebraucht..und letztendlich is es doch ganz anders geworden, als ich mir des vorher vorgestellt hab. hab allerdings nich son richtiges weihnachtsbild sondern eher n winterbild gemacht. mit den sachen aus dem stecki meines/r zu bewichtelden bin ich net so ganz schlau geworden. aber ich habs ja noch geschafft.
wääääh jetzt is nur die frage ob ich außer morgen abend noch ma vor weihnachten ins inet komm. will den/die ja nu nich enttäuschen zu weihnachten...naja vlt muss ichs halt vorher hochladen. ich hoff es nimmt mir niemand übel?



Von:   abgemeldet 20.12.2005 09:24
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
nya wo wird das denn jetz hochgeladen?
-nachfrag-
Try to face it Get out of Control



Von:   abgemeldet 20.12.2005 11:40
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
>Sind eure Bilder weihnachtlich oder habt ihr euch auch nur an der Wunschserie eures Wichtels aufgehängt?

Weihnachtlich, gekoppelt mit dem Lieblingsthema meines Wichtels (oder zu Bewichtelndem?).
Gott, hoffentlich gefällt es >_< Es ist so...so schlicht XC
Nein, ich bin kein Spruch, du brauchst mich gar nicht weiterlesen. Ich bin weder lustig noch informativ. Ich bin nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben um den Platz zu füllen und keiner hat mich lieb, also lass mich gleich in Ruhe und hör auf mich zu lesen, ich bin sowieso schon vorbei!





Von:   abgemeldet 20.12.2005 11:41
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
>also wehe mein bewichtelter freut sich nich ò.ó ich hab sowas noch nie gezeichnet... warum muss es auch von was fan sein was ich gar nich wirklich kenne... naja... es is aba sho mal fertig un ich werde es dann freitag abend oda samstag morgen hochladen... mal schaun wann ich es schaff ^^

Ähnliches Problem hatte ich auch XD Zeichnerisches Neuland~

[sorry für den Doppelpost. ich hatte eigentlich auf Antworten geklickt, um direkt zu dem Kommentar was zu schreiben, aber es ist hier unten aufgetaucht, und ich weiß nicht, wie man Kommentare löscht. Bin ich doof, oder so? >___<]
Nein, ich bin kein Spruch, du brauchst mich gar nicht weiterlesen. Ich bin weder lustig noch informativ. Ich bin nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben um den Platz zu füllen und keiner hat mich lieb, also lass mich gleich in Ruhe und hör auf mich zu lesen, ich bin sowieso schon vorbei!


Zuletzt geändert: 20.12.2005 11:44:03



Von:    Shuro_ 20.12.2005 14:06
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
nyo~
die colo ist etwa zu 50% fertig °-°"
werds also schon irgendwie schaffen bis Heiligabend ^-^°
*weiter colorn geht* X3~



Von:   abgemeldet 20.12.2005 14:11
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin endlich fertig geworden. *-* Und auch relativ zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich werde extra für das Bild am 24. on kommen... da mein Datavolumen voll ist kann ich ja eigentlich nicht mehr bis 1.1 rein T.T
Ich bin lieb, nett, zuvorkommend, höflich und hilfsbereit.
Kurz ein Engel auf Erden *g*

D-Child ^^




Von:    Ermelin 20.12.2005 21:32
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Sind eure Bilder weihnachtlich oder habt ihr euch auch nur an der Wunschserie eures Wichtels aufgehängt?

Mein Bild ist DIE Definition eines Weihnachtsbildes ^^
Ich bin nicht so sehr schlau aus den Interessen meines 'Opfers' geworden, deshalb habe ich mich einzig an seiner Empfehlungsliste orientiert (Praktischerweise hatte ich mein Bild schon fertig, als da urplötzlich eine Fanliste auftzaucht.. ähä >.>). Die Favos hatten alle einen bestimmten Stil und darin habe ich versucht was zu fabrizieren. Jetzt hoffe ich ganz feste, dass es gut ankommt. Ja... Jetzt bin ich ganz wahnsinnig gespannt ^^
*ans Telefon geh und beliebige Nummer wähl* 3 Tage... *flüster*
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.



Von:   abgemeldet 20.12.2005 22:49
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
*uffz*
Hab jetzt endlich die Skizze fertig bekommen ^^
Bin aber bisher recht zufrieden damit ^.^

Hoffentlich versau ich es nicht durch die Colo >.<
*panik*



Von:   abgemeldet 20.12.2005 23:25
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
> > Sind eure Bilder weihnachtlich oder habt ihr euch auch nur an der Wunschserie eures Wichtels aufgehängt?
>
zuerts wollte ich ein weihnachstbild + vorliebe.. allerdinsg gefiel mir die motividee nicht wirklich und ich vermutete probleme beim zeichnen bekommen zu können also habe ich eine vorliebe genommen aber nix weihnachtliches

> *ans Telefon geh und beliebige Nummer wähl* 3 Tage... *flüster*
XD
ich sehe nicht ein warum ich für Etwas, das ich gut finde keine Werbung machen soll
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/favoriten/70925/output/12778/
Ich bin der, der über den Dingen steht.





Von:   abgemeldet 21.12.2005 06:49
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Bin fertig ^.^

*die müden Augen reib*
Hab vorher um halb drei mit der Colo angefangen, und nu isses endlich fertig ^---^

Es gefällt mir ziemlich gut so wie es geworden ist, bin echt zufrieden damit *wow*
*das eher selten der Fall ist*

Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass es auch meinem Wichtel gefällt *hihi*

Also dann *wink*
muss jetzt in die Uni *gg*



Von:    Aria 21.12.2005 10:28
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
HA!
Endlich Ferien - keine Klausuren mehr - ich kann endlich das Wichtelbild anfangen XD
Gottseidank weiss ich schon, was es werden wird und hab das Bild im kOpf :3
Also wirds hoffentlich wohl recht schnell gehen ^__^

*zum skizzenblock hüpft*

Wenn alles klappt, werd ich ein Weihnachtlich angehauchtes Bild mit einer der angegebenen Fanlisting Serien verbinden :3
..:Komm, schließ deine Augen um zu sehen:..
BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^)






Von:   abgemeldet 21.12.2005 10:29
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Also weihnachtlich nicht direkt nur.. indirekt... schwer zu verstehen... wird man am Samstag sehen, wenn ich's hochlade... von daher. Bin fast fertig... nur noch der "Mond" mur fertig gemacht werden und ein paar Spinnweben fehlen XD
Mein CIL2006- Beitrag: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/114206/output/14846/

Besucht unseren Onlineshop und kauft Poster, Doujinshis und viel mehr:
http://www.vee-jas.de.vu


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40]
/ 40



Zurück