Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen

Eröffnet am: 06.09.2016 13:06
Letzte Reaktion: 09.09.2017 00:34
Beiträge: 410
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:    Nukamira 24.12.2016 14:48
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
nor ich hibbel als rum kann mein Bild nicht finden ich Sterbe vor Neugier ❤️ :3
. . . . . . ._/|_
. . . . . . .>,"<
/)~/)
(^.^)
(_"_)O



Von:   abgemeldet 24.12.2016 14:49
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Es sind tolle Bilder dabei und mir gefällt mein Bild auch sehr.
Und das witzige ist: ich habe dheny bewichtelt. Und dhenys Wichtelbild ist für mich :'D
Ich glaube das kommt nur sehr selten vor!
Ich wünsche allen frohe Weihnachten!



Von:    Sawyer 24.12.2016 14:51
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Ich habe mein Wichtelbild grad entdeckt und freue mich total <3. Heute Abend widme ich mich dann einem ausführlichen Kommentar. Vielen lieben Dank, für so ein tolles Wichtelbild <3, Kigeki und dir frohe Weihnachten.
My Dear Frodo, you ask once if I have told you everything that was to know about my adventures. Well I can honestly say I have told you the truth … I may not have told you all of it …



Von:    ElfSedan 24.12.2016 18:10
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Mein wichtelbild konnte ich bisher noch nicht entdecken @_@ falls ich es übersehen habe, tut es mir leid für meinen Wichtelpaten. Aber ich schaue morgen nochmal genauer rein (bisher nur vom Handy) :) nur falls sich jemand wundert, warum von mir keine Reaktion kommt. (Kann natürlich auch sein, dass meines zu den noch nicht geschalteten gehört. Werde ich dann ja sehen ^^)
Wenn du lebst, dann lebst du und solltest es nicht hinterfragen....



Von:    Merinid 24.12.2016 18:48
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Jahahahuiii, ich habe mein Wichtelbild heute Mittag entdeckt (aber auch erst nach zweimaligen Überfliegen der Thumbnails) :) Und ich bin so glücklich!

Mein Wichtelkind ist scheinbar noch nicht online gewesen ^_^



Von:    Aurora-Silver 24.12.2016 19:44
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Bin jetzt auch wieder daheim.
Mein Kind war entweder noch nicht da, oder hat es noch nicht gefunden. Naja... Geduld :3



Von:    Aurora-Silver 24.12.2016 19:51
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Liebe Wichtel
Ich richte von User Brenin aus, dass das Internet bei ihr so miserabel ist, dass bisher kein persönlicher Gruß unter dem Bild möglich war. Anfrage, ob das Bild dennoch geschalten werden kann, damit das Kind sich freut? : >



Von:    shibui 24.12.2016 21:49
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Hab mein Wichtelbild schon heute Mittag gefunden und hab gerade eben den Kommi dazu schreiben können. Jetzt muss ich aber gleich wieder zur Familie. Restliche Bilder anschauen und ein paar Kommentare schreiben kommt dann erst morgen. Aber ich hab schon so viele schöne Bilder gesehen^^

Und ich freu mich so extrem über mein Wichtelbild *_* Das ist einfach so genial *yeah*
"I don't know, is that what people do in relationships? One person jerks off, while the other makes pancakes?" [Lfu]



Von:    art_of_marie 24.12.2016 22:02
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Ich habe mein Wichtelbild noch nicht gefunden, aber es sind ja noch ein paar nicht freigeschalten ^^"
Mein Wichtelkind hat sich schon gemeldet, was mich beruhigt.



Von:    Taku 24.12.2016 22:11
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Mein Wichtelkind hat sich auch noch nicht gemeldez, aber wenn man bedenkt, dass ich selbst auch immer noch bei Familiären Pflichten hocke und das nochn paar Stunden dauern kann... :D
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:   abgemeldet 24.12.2016 22:38
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Lieber Wichtelelter,

es kann durchaus sein, dass ich erst am Montag abend/Dienstag früh dein Bild für mich suchen werde. Das ist gar nicht böse gemeint (und es steigert die Vorfreude ungemein :)) aber wenn die nächsten beiden Tage auch so schön aber anstrengend werden, werde ich wie jetzt einfach ins Bett fallen, wenn ich nach Hause komme und einschlafen.



Von:    Petey 25.12.2016 01:03
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Gerade freu ich mich total, dass mein Wichtelkind sich über sein Bild freut. x3
Obwohl ich schon seit vielen Jahren treuer Wichtel bin, war's das erste Mal, dass ich die Gelegenheit hatte, mich bei einem früheren Wichtel zu revanchieren. Das war ein toller Zufall und ein großer Spaß. :D

Mein eigener Wichtel hat sich auch viel Mühe gegeben und ein sehr süßes Bild gezaubert. Ich muss allerdings gestehen, dass ich diesmal die Suchfunktion bemühen musste, um es zu finden (es tut mir leid!). ^^;;;;

abgemeldet:
Seh ich das richtig, dass wir diesmal keine Connection haben? °0° Was ist denn da los? Auf was kann man sich denn überhaupt noch verlassen in der Welt, wenn nicht auf das? *lol*

Vielen Dank nochmal an Wichtel für die alljährliche tolle Organisation! Ich hoffe, du bist wieder so weit genesen, dass du die Feiertage genießen kannst. ;__;

Und vielen Dank auch an die lieben Wichtel, die sich die Mühe machen, alle Wichtelbilder zu kommentieren! *0* Ihr seid der Wahnsinn!
Ich würde eurem guten Beispiel gerne folgen. Mal sehen, ob ich in den nächsten Tagen dazu komm.
Mein Über-Ich ist schon wieder gemein zu mir! >__<



Von:    Aurora-Silver 25.12.2016 13:16
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Mein Kind hat nun gefavt und empfohlen :3
Kommi kommt hoffentlich irgendwann noch hintendran :)



Von:    AlvaSeneca 25.12.2016 21:16
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Puh.. ich bin endich wieder zu Hause. Ich hab schon gesehen für tolle Bilder da sind. Mein Wichtelbild hab ich auch schon gefunden:) vielen dank!
Ein ausführlichen Kommi wirds dafür am Montag geben.
Ich bin jetzt einfach nur K.o.



Von:    Aurora-Silver 25.12.2016 21:17
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Brenin bedankt sich für die Schaltung :)
Wir können momentan nur über FB Chat kommunizieren, mit großen Ladezeiten. Animexx lädt es gar nicht, sie konnte nichtmal ihr Wichtelbild sehen.



Von:    Wichtel 25.12.2016 21:23
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Hier auch noch ein externes Wichtelbild von Engelszorn. Sie befindet sich gerade in einem kleinen Örtchen, was umringt ist von Funklöchern und irgendwie ist da auch die Seite von Animexx gesperrt. So dass sie weder auf die Seite kommt, noch ihr Bild hochladen kann!
Aber bei instagramm hat es geklappt (warum auch immer)... und dort konnte es ihr Wichtelkind auch schon begutachten.

Falls jemand von euch neugierig ist:
https://www.instagram.com/p/BOb35mZgvvq/


Jetzt fehlt leider nur noch ein Bild von einer Userin, die sich nicht mehr meldet.... ;___;



Von:    Aurora-Silver 25.12.2016 21:28
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Oh, das Bild ist wunderschön *_*



Von:    chibi_kai 25.12.2016 21:39
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Iiiiiiiiich hab mein Wichtelbild bekommen *_*!

Ich habe es beim Durchsuchen des WBs schon gesichtet gehabt aber es war noch nicht on... aber von den noch nicht geschalteten war es das, dass meinen Namen schriiiiie xD.

Vielen Dank Aurora-Silver fürs Bescheid geben, dass es geschaltet werden darf auch ohne Text! Ich sitze gerade bei meinen Eltern am PC, war schon verzweifelt weil ich eben gestern heim gefahren bin und es unbedingt sehen wollte aber nicht weiß wie oft ich hier an den PC kann... und da seh ichs gleich beim ersten PC-Diebstahl <33333

Richte bitte Brenin aus, dass ich es total toll finde! Vielen lieben Dank!
Und kein Stress mit der Beschreibung, ich bin wie gesagt nicht daheim und somit eh nicht jeden Tag am PC... schreibe dann auch sobald ich daheim bin einen richtigen Kommi... nochmal vielen lieben Dank!
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪




Von:    Aurora-Silver 25.12.2016 21:40
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Alles klar, chibi_kai :) Schön, dass es dir gefällt und du dich freust < 3 Ich werde es Brenin ausrichten.



Von:   abgemeldet 25.12.2016 23:39
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
 Petey

Ich bin noch nicht gänzlich im Bilde, aber ja, ich hatte dieses Jahr ein anderes Wichtelkind als dich. Soweit es mich betrifft, reißen die Zufälle aber nicht ab, weil mein Wichtelkind eine Freundin ist, die ich vor 4 Jahren hier kennen gelernt habe und dieses Jahr zum ersten Mal bei diesem Wichteln mitmacht XD

Da wird der nächste Zufallskreis begonnen, noch bevor der erste geschlossen wurde! Ich wünschte, wir hätten es dieses Jahr vervollständigen können, aber man soll niemals nie sagen; nächstes Jahr werde ich den Kreis schließen, ganz sicher! :)



Von:    Matschei 26.12.2016 01:15
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Hallo Aurora-Silver^^
Dein Wichtelkind hat soeben Kommentiert x3
Tut mir leid, dass es so lang dauerte eine meiner Schwestern hat direkt am 25 Geburtstag und da ging es ein wenig unter aber nun hat das Bild all die Liebe bekommen die es verdient x3
Wenn drücken nichts bringt musst du ziehen! x3
Zuletzt geändert: 26.12.2016 01:16:56



Von:    Aurora-Silver 26.12.2016 01:18
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Kein Problem, wirklich :D Ich freu mich, dass es dir auch gefällt < 3



Von:   abgemeldet 27.12.2016 00:07
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Irgendwie bin ich zu doof, mein Wichtelbild zu finden. Ich werde morgen noch einmal auf die Suche gehen! :)



Von:    Nekoryu 27.12.2016 01:11
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Aurora-Silver Wie lange geht das noch so? :D
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze



Von:    Aurora-Silver 27.12.2016 01:11
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Das wissen wir nicht. Sie war aufm Heimweg, es kann sein, dass sie bald wieder vernünftiges Internet hat.



Von:    Aurora-Silver 27.12.2016 02:22
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Keksi, vllt. bekommst du einen Joker :)



Von:    Sawyer 27.12.2016 02:31
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Aurora-Silver:
> Keksi, vllt. bekommst du einen Joker :)

Ich habe Kekis Bild glaube ich gefunden :).
My Dear Frodo, you ask once if I have told you everything that was to know about my adventures. Well I can honestly say I have told you the truth … I may not have told you all of it …



Von:    Aurora-Silver 27.12.2016 02:43
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Meinst du? *nochmal such*

Oh, ja, da ist es :D
Zuletzt geändert: 27.12.2016 02:45:05



Von:    Lizard 27.12.2016 12:30
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
*lechz*

Endlich schaff ich's nach Familien- und Feiermarathon sowie nach Arbeit und völliger Übernächtigung endlich auch mal ins Netz. So konnte ich schon mal schnell zwischendrin erleichtert feststellen, dass alles beim Freischalten und Co. in Ordnung war und ich weiß auch schon, dass mein Bild Anklang bei meinem Wichtelkind fand (mein Wichtelkindchen hat sich per ENS bedankt).
Nun kann ich mich endlich auch auf Suche nach dem Bild für mich begeben!
Also keine Angst, mein/e liebe/r Wichtel, dass ich noch nichts zu dem Bild für mich habe verlauten lassen, kommt noch! Allerdings lädt meine lahme Internetverbindung alle Seiten dermaßen langsam, dass es vielleicht noch etwas dauern wird. Ich möchte mir dafür heute Abend richtig schön Zeit nehmen.



Von:   abgemeldet 27.12.2016 12:40
Betreff: Wichtelaktion 2016 Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Also ich bin nicht nur zu doof, sondern scheinbar auch blind. Kann mir bitte Jemand einen Hinweis geben, auf welcher Seite welchen Tages das Bild ist? :)


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14

Zurück