Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ò.Ó


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_3731/-1/10790462780101/
http://desu.de/T6syiEX




Von:   abgemeldet 26.11.2001 14:15
Betreff: Copics???? [Antworten]
hui, ein böses urteil, das da gefällt wurde. ^-^

also, ich coloriere fast ausschließlich nur noch mit copics und ich finde diese dinger absolut genial.
natürlich muss man damit auch umgehen können, das ist klar, aber wenn man es nicht gescheit ausprobiert/übt, dann kann man schnell die geduld verlieren.

1. Copics sind eine Art Filzstifte, aber wirklich nicht mit "normalen" filzstiften zu vergleichen. jedenfalls meiner meinung nach nicht. es gibt viel mehr farben (über 200), man kann sie nachfüllen (copic marker)und z.B. einzelne minen in verschiedenen stärken kaufen. Außerdem verwendet CLAMP sie auch *lach*

2. Verwenden tut man sie jedoch wie alle anderen filzstifte/marker auch. Und ich glaube, das brauche ich nicht zuerklären. ^o^v

3. Bestellen kannst du sie dir im inet, und zwar sind sie unter www.zeichen-center.de recht günstig (marker kosten im laden meist zwischen 10,- und 15,-, dort findest du sie für 6.99, oder ab 10 stück für 6.66) zu bestellen. die liefern sogar innerhalb von 48 stunden, wenn du das willst.
ansonsten kannst du auch bei ebay mal reinschaun, da werden auch hin und wieder solche stifte verhökert. würd ich allerdings nicht besonders empfehlen, da man nie weiss, wie abgenutzt die teile in wirklichkeit sind.

By the way:
Es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten. und nicht ärgert mich mehr, als wenn man unwissenden einen mist erzählt oder ihnen nicht weiterhilft.

wenn du willst, kannst du dir ja mal meine bilder anschaun, dann weisst du wie es aussieht, wenn man mit copics malt *eigenwerbung mach*
würde mich freuen, wenn du mir irgendwann in ferner zukunft mal eines deiner copic-werke zeigen würdest, falls du es jemals versuchen willst, nachdem lillith mit zwei ll die teile so schlecht gemacht hat.
gut, sie sind teuer, aber dafür bekommst du auch beste qualität.

ganz liebe grüsse,
faye, alias sarus

Zurück zum Thread